Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon diabOlo78 » 28.09.2016, 13:02


Nicht zu vergessen der Elfmeter in Düsseldorf.....



Beitragvon DerRealist » 28.09.2016, 13:23


Rheinteufel2222 hat geschrieben:
[...]

und Kuntz hält es ohne seinen kleinen Fritz dann auch nur noch gerade einmal ein paar Tage länger im Amt aus. Und hinterlässt den FCK in einem Zustand, wo laut dem neuen Sportdirektor in FLutlicht vor ein paar Tagen, an den Bundesligaaufstieg in absehbarer Zeit nicht mehr zu denken ist.

[...]



Kannst du auch mal ne andere Schallplatte auflegen?
Es gibt quasi keinen Post von dir, der nicht diese Inhalte trägt.
Es ist ja legitim, dass es dich beschäftigt,
aber a) ist das hier nicht der Thread dazu
und b) kommen wir so auch nicht weiter.

Weder die, die den Alten nachjammern, noch die, die die Alten verdonnern, noch die, die die Neuen überhöhen, noch die, die die Neuen schon jetzt kaputtmachen wollen, tragen irgendwas dazu bei,
dass es ein "WIR kommen da ZUSAMMEN raus" gibt.

Man sollte sich darauf besinnen, was man JETZT hat, nicht dauernd was war, etc.
Das wird ohnehin aufgearbeitet werden (wohl in Teilen).
Aber der ständige Verweis, dass XY daran schuld ist, dass wir jetzt da sind, wo wir sind, ist ein bisschen sehr weit hergeholt.
Das ist ein Cocktail aus vielem und wird nicht besser dadurch, wenn man nur auf einen Aspekt verweist, sorry.

Das ist letztlich gerade alles total unpassend und führt in unserer Situation zu garnichts.



Beitragvon bjarneG » 28.09.2016, 13:40


Für jede Spitze gegen SK sollte der Rheinteufel 2222 jokes von seiner Klavierlehrerin zum Besten geben müssen.

Ok, sagen wir einen für den Anfang... :wink:



Beitragvon Rheinteufel2222 » 28.09.2016, 14:25


DerRealist hat geschrieben:Kannst du auch mal ne andere Schallplatte auflegen?


Ich wollte nur sehen, ob du auch hier herumlungerst und auch schön aufpasst. Ist aber okay, du hast den Test bestanden.

.........................

@Bjarne
Na gut, weil du es bist. :wink: Der hier ist auch von ihr und funktioniert daher logischwerweise wieder nur auf Englisch.

Ein Mann kommt in eine Bar (fängt schon gut an, ich weiß) und sieht, wie auf dem Tisch ein ganz kleiner Mann auf einem ganz kleinem Klavier spielt. Er fragt den Barmann, was das denn sei, woraufhin der Barmann antwortet, dass im Hinterzimmer ein Flaschengeist sitzen würde, der einem genau einen Wunsch erfüllt.

Der Mann geht ins Hinterzimmer, findet den Flaschengeist und wünscht sich "One million bucks". Plötzlich flattern im Zimmer eine Million Enten herum.

Der Mann geht zum Barmann zurück und beschwert sich. "Ist der schwerhörig? I wanted one million bucks, not one million ducks!"

Worauf der Barmann antwortet: "Do you think I asked for a 12-inch pianist?"
- Frosch Walter -



Beitragvon DerRealist » 28.09.2016, 14:43


Rheinteufel2222 hat geschrieben:
DerRealist hat geschrieben:Kannst du auch mal ne andere Schallplatte auflegen?


Ich wollte nur sehen, ob du auch hier herumlungerst und auch schön aufpasst. Ist aber okay, du hast den Test bestanden.



Bin eigentlich garnicht da.
Bin krank. Hab ne Herumlungerentzündung.



Beitragvon Rheinteufel2222 » 28.09.2016, 15:07


Die Krankheit kenn ich. Hab ich auch manchmal.

Gute Besserung!
- Frosch Walter -



Beitragvon Wittmund » 28.09.2016, 15:52


Ich wünsche mir eine Mannschaft die kämpft und rennt.

Alles spricht hier von dem Heilsbringer Ewerton.
Laut einigen Zuschriften hier im Forum, die besagen das er keine Granate ist, bin ich mal gespannt wie er einschlägt.

Spieler, die von Sporting Lissabon zu einem schlechten Zweitliga Verein wechseln, sollten nachdenklich machen.
Der Mann hat kaum gespielt, auch wenn er nicht verletzt war. Lissabon ist , glaube ich froh das er von der Gehaltsliste und das man einen Dummen gefunden hat der ihn kauft.

Das ewige Thema Vucur - Heubach nervt nur noch. Manchmal glaube ich sie werden zum Bauernopfer für alles negative gemacht. Natürlich machen sie Fehler keine Frage. Aber die meisten Fehler werden gemacht durch Aussenverteidiger, besonders Aliji spreche ich jede Zweitligatauglichkeit. Defensiv nicht vorhanden, es kann ungestört geflankt werden oder einer Innenverteidiger ist raus und steht in der Mitte wie der Depp auf dem dann los geprügelt. Das defensive Mittelfeld arbeitet kaum nach und kriegt keinen zweiten Ball. Hier sollte man vielleicht den Trainer fragen mit welcher Taktik er spielt. Man sollte Heubach und Vucur stärken und nicht demontieren wie einige im Forum. Wobei man aber ehrlicherweise sagen muss das Vucur mehr individuelle Fehler macht wie Heubach. Auf gehts, helft Ihnen und Unterstützt sie, dann werden sie auch gut spielen. Ewerton wird uns enttäuschen, da bin ich mir sicher.



Beitragvon wkv » 28.09.2016, 16:11


Das ist jetzt aber nicht wirklich dein Ernst, oder?

Dass die elementaren Fehler bei uns in der IV gemacht werden verneinst du?

Aliji?
Du meinst den Aliji, der gegen Dresden den offensiven Part gab? Keine Zweitligatauglichkeit?

Dafür verteidigst du Heubach und Vucur?

Und das Ewerton an den vier besten IV Portugals nicht vorbei kam, disqualifiziert ihn für uns?


Okay...... :nachdenklich:



Beitragvon ExilDeiwl » 28.09.2016, 17:14


Wittmund hat geschrieben:Ich wünsche mir eine Mannschaft die kämpft und rennt.

Alles spricht hier von dem Heilsbringer Ewerton.
Laut einigen Zuschriften hier im Forum, die besagen das er keine Granate ist, bin ich mal gespannt wie er einschlägt.

Spieler, die von Sporting Lissabon zu einem schlechten Zweitliga Verein wechseln, sollten nachdenklich machen.
Der Mann hat kaum gespielt, auch wenn er nicht verletzt war. Lissabon ist , glaube ich froh das er von der Gehaltsliste und das man einen Dummen gefunden hat der ihn kauft.


Ich hab hier vor ca. einer Woche mal eine Einschätzung eines portugisischen Geschäftspartners zu Ewerton gepostet. Er hat Ewerton bei Sporting Braga und auch bei Sporting Lissabon spielen sehen und hält ihn für einen guten IV, der es bei Lissabon lediglich aufgrund der extrem starken internationalen Konkurrenz nicht geschafft hat, sich durchzusetzen. Für den FCK, den mein Geschäftspartner lose beobachtet, hält er Ewerton als eine Bereicherung. Das ist nur die Einschätzung einer einzelnen Person, aber immerhin von jemandem, der Ewerton schon hat spielen sehen. Da steckt für mein Dafürhalten mehr Substanz drin, als in irgendwelchen daher fantasierten "Einschätzungen" von jemandem, der Ewerton wahrscheinlich noch nicht mal im Training, geschweige denn in einem kompletten Spiel hat spielen sehen. Insofern: auch wenn's schwer fallen mag: abwarten, wie er spielt und nicht gleich schon wieder schlecht reden, obwohl er noch nicht ein einzige Minute für uns spielen konnte... :nachdenklich:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon ExilDeiwl » 28.09.2016, 17:15


Dopplepost..........................................................................................................................
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon ChrisW » 28.09.2016, 17:56


wkv hat geschrieben:Das ist jetzt aber nicht wirklich dein Ernst, oder?

Dass die elementaren Fehler bei uns in der IV gemacht werden verneinst du?

Aliji?
Du meinst den Aliji, der gegen Dresden den offensiven Part gab? Keine Zweitligatauglichkeit?

Dafür verteidigst du Heubach und Vucur?

Und das Ewerton an den vier besten IV Portugals nicht vorbei kam, disqualifiziert ihn für uns?


Okay...... :nachdenklich:

Du hast Recht. Unsere IV ist schwach. Aber es ist auch richtig, dass Mwene und Aliji defensiv ebenfalls schwach sind. Nur weil sie offensiv Akzente setzen, ist ihr Stellungsspiel mangelhaft. Das liegt sicher an Jugend und Erfahrung, aber es ist Fakt! Zudem ist das hohe Stehen auch nicht gerade gut für verunsicherte und langsame IVs. Wir müssen damit aufhören, nur schwarz oder weiß zu sehen. Das Problem liegt zu 50% an der IV, aber der Rest sind die gesamte Mannschaft und die Taktik des Trainers.
Dass Everton da nicht gleich der 100% Heilsbringer sein kann, dürfte auch klar sein.



Beitragvon Redondo56 » 28.09.2016, 18:08


Rheinteufel2222 hat geschrieben:
DerRealist hat geschrieben:Kannst du auch mal ne andere Schallplatte auflegen?


Ich wollte nur sehen, ob du auch hier herumlungerst und auch schön aufpasst. Ist aber okay, du hast den Test bestanden.

.........................

@Bjarne
Na gut, weil du es bist. :wink: Der hier ist auch von ihr und funktioniert daher logischwerweise wieder nur auf Englisch.

Ein Mann kommt in eine Bar (fängt schon gut an, ich weiß) und sieht, wie auf dem Tisch ein ganz kleiner Mann auf einem ganz kleinem Klavier spielt. Er fragt den Barmann, was das denn sei, woraufhin der Barmann antwortet, dass im Hinterzimmer ein Flaschengeist sitzen würde, der einem genau einen Wunsch erfüllt.

Der Mann geht ins Hinterzimmer, findet den Flaschengeist und wünscht sich "One million bucks". Plötzlich flattern im Zimmer eine Million Enten herum.

Der Mann geht zum Barmann zurück und beschwert sich. "Ist der schwerhörig? I wanted one million bucks, not one million ducks!"

Worauf der Barmann antwortet: "Do you think I asked for a 12-inch pianist?"



Korrektur:
Witz funktioniert genauso gut auf deutsch!
Hier die wichtigen Stellen :

Mann an der Bar, kleines weißes Pferd reitet vorbei.
Fee im Keller, Wunsch > eine Million in kleinen Scheinen. Ergebnis eine Melone und ein kleines Schwein.
Barmann: Glaubst du ich hätte mir einen 30 cm großen Schimmel gewünscht?



Beitragvon bjarneG » 28.09.2016, 18:26


Nice one, Redondo-san :daumen:

Noticed the rhyme ? :wink:

Der Rheinteufel hat aber noch schwierigere Nüsse zu knacken, wie den Aussie, der einen Kiwi sieht, der ein Schaf knattert und sagt: Wo ich herkomm, scheren wir unsere Schafe und der Kiwi antwortet: wir "sharen" unsere Schafe mit niemandem :lol:

Bevors zu OT wird: Pollersbeck :daumen: Stöver :daumen: Sieg gegen Bielefeld :daumen: :teufel2: 3:1
Zuletzt geändert von bjarneG am 28.09.2016, 18:29, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Teufels-General » 28.09.2016, 18:27


ich freue mich uneingeschränkt auf das highlight des deutschen profifußballs am wochenende : der vorletzte empfängt den letzten in der 2. liga !!!!! und man stelle sich vor : LAUTERN ist dabei - hurra
Wahre Teufel sterben nie!!!



Beitragvon Miro.Klose » 28.09.2016, 18:38


--------------pollersbeck-------------
--mwene---koch---heubach/vucur---aliji
----------ring-------------ziegler---------
------------------stieber-----------------
---gortler--------------------------gaus---
-------------------zoua-----------------



Beitragvon Carsi » 28.09.2016, 19:23


Das kommende Heimspiel am Sonntag gegen Bielefeld kommt immer näher.

Unser Lazaret ist nicht größer geworden, aber auch nicht wirklich kleiner. Immer noch hoffen wir doch alle, das der ein oder andere Neuzugang endlich spielen kann und somit sich unsere Lage etwas verbessert.

Auch das Trainerteam hätte dann mehr Möglichkeiten verschiedene Systeme spielen zu lassen.

Also lasst uns wie eine ROT-WEIßE Wand hinter unserer Mannschaft stehen, auch in der 85, 86. 87, usw.. min noch unserer Mannschaft Anfeuern daß sie die 2. Luft öffnen können wenn sie denn benötigt wird.

Nur ZUSAMMEN-ALLE ZUSAMMEN können wir Erfolge verbuchen.

Der 1. FC KAISERSLAUTERN war dann immer am stärksten wenn WIR ALLE geschlossen Zusammenhalten.
Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“



Beitragvon wkv » 28.09.2016, 20:17


Jo.
Gewinnen reicht nicht mal.
Es muss gleich ein 5:0 sein.

Seid ihr ein paar Helden..... :nachdenklich:

Und Spatenspende braucht der FCK nicht.
Ein Mangel an Klappspaten beim FCK ist nicht zu befürchten.



Beitragvon werauchimmer » 28.09.2016, 21:02


Im Fernseh läuft gerade richtiger Fussball und ihr mault hier rum... :nachdenklich:



Beitragvon wkv » 28.09.2016, 21:04


Komm mal in der Neuzeit an, WAI.....
AM Computer kannst du beides......
:D



Beitragvon Lonly Devil » 28.09.2016, 21:07


werauchimmer hat geschrieben:Im Fernseh läuft gerade ...

... Karavane der Köche. :p

Fußball, gibt es nur in und mit LAUTERN! :teufel2:

Wenn ihr Fußball sehen wollt, dann bewegt euch am Sonntag auf UNSEREN BERG!
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon c » 28.09.2016, 21:50


werauchimmer hat geschrieben:Im Fernseh läuft gerade richtiger Fussball und ihr mault hier rum... :nachdenklich:


rofl
Netter Versuch!
Es gibt gar keine guten Fussballspiele.



Beitragvon Scrooge McDuck » 28.09.2016, 22:02


Rheinteufel2222 hat geschrieben:Worauf der Barmann antwortet: "Do you think I asked for a 12-inch pianist?"

Klar geht der auf Deutsch.

"Gestatten. Mein Name ist Simmel und ich bin Literat."

"Dachtest du echt, ich will einen 30 cm langen Simmel?"
Vigilo confido.



Beitragvon jürgen.rische1998 » 28.09.2016, 23:38


werauchimmer hat geschrieben:Im Fernseh läuft gerade richtiger Fussball und ihr mault hier rum... :nachdenklich:


Wenn man sich freiwillig die Saubande aus München anschaut ist man eh hoffnungslos verloren.
Omnia vincit amor



Beitragvon bjarneG » 29.09.2016, 07:44


Dess Dreckspack dess dreggiche will ma niddemoh verliere sähne, zumindeschd aaschdenniche leid :teufel2:



Beitragvon hardy68 » 29.09.2016, 10:00


werauchimmer hat geschrieben:Im Fernseh läuft gerade richtiger Fussball und ihr mault hier rum... :nachdenklich:


Endlich hast du dich geoutet!

a) als vorm-TV-sitz-Experte
b) als Eventie

Wenn das richtiger Fußball ist, verstehe ich die Welt nimmer. Das ist erfolgreicher, gekaufter Fußball.

Richtigen Fußball gabs im alten Jahrtausend, heute nicht mehr!
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste