Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK beim SVS?

Heimsieg für Sandhausen
42
31%
Unentschieden
29
21%
Auswärtssieg für Kaiserslautern
66
48%
 
Abstimmungen insgesamt : 137

Beitragvon daachdieb » 11.09.2016, 13:47


Was eine zerfahrene Nummer. Der Schiri pfeift jede Kleinigkeit. Jetzt müssen 115% kommen. Das Schei*spiel muss gewonnen werden.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Westkurvenalex » 11.09.2016, 13:49


xgertx hat geschrieben:Korkut Raus! Korkut Raus! Korkut Raus! Korkut Raus! Korkut Raus!

Dann geh du mal zunächst als gutes Beispiel voran...



Beitragvon Alm-Teufel » 11.09.2016, 13:53


daachdieb hat geschrieben:Was eine zerfahrene Nummer. Der Schiri pfeift jede Kleinigkeit. Jetzt müssen 115% kommen. Das Schei*spiel muss gewonnen werden.



Dir ist aber schon klar, dass wir dafür mindestens ZWEI!! Tore schießen müssten und unsere Abwehr keins mehr bekommen dürfte. Eigentlich beides utopisch !!!
3. Liga verhindern!



Beitragvon ix35 » 11.09.2016, 13:53


TheSence hat geschrieben:
Schloßbornteufel hat geschrieben:Keine Taktik erkennbar!! aber "Wir haben gut gearbeitet". Ohne Worte...


Korkut im Sky Interview vor dem Spiel: "wir wollen da weiter machen wo wir in den ersten 3 Spielen angefangen haben". :D

Und er hat nicht gelogen. Läuft doch genauso wie in den letzten Spielen. :cry:



Beitragvon TheSence » 11.09.2016, 13:54


Typ2 hat geschrieben:
daachdieb hat geschrieben:Was eine zerfahrene Nummer. Der Schiri pfeift jede Kleinigkeit. Jetzt müssen 115% kommen. Das Schei*spiel muss gewonnen werden.

Die Spieler haben doch nur 100%.... :D


und praktisch rufen sie etwa 40% ab :D
Bild



Beitragvon Schloßbornteufel » 11.09.2016, 13:55


daachdieb hat geschrieben:Was eine zerfahrene Nummer. Der Schiri pfeift jede Kleinigkeit. Jetzt müssen 115% kommen. Das Schei*spiel muss gewonnen werden.

Man muss schon ein grosser Optimist sein, um zu glauben das wir das Ding noch umhauen. Ein völliges Durcheinander auf dem Platz. Dem Schiri werden die gelben Karten auch leicht gemacht. Wir stehen viel zu hoch und werden ganz leicht überspielt. Wieso sieht unser Wundertrainer nicht, das die Taktik uns aus der Liga kickt.
Hoch über der Stadt, dem Himmel so nah



Beitragvon Diablo-Rojo » 11.09.2016, 13:55


Das ist mir echt zu blöd. Ich schau jetzt MotoGP. Danke für gar nix.
RIP, Super Sic
RIP, Kentucky Kid



Beitragvon FCKFan1988 » 11.09.2016, 13:57


Der Stieber denkt sich wahrscheinlich auch: "Wie konnte ich mir das nur antun" :lol:

Der scheint richtig gefrustet zu sein. :?



Beitragvon grasnarbe » 11.09.2016, 14:01


Das ausgegebene Saisonziel lautet "einstelliger Tabellenplatz", wann fangen wir endlich mal damit an dies umzusetzen?
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon RedPumarius » 11.09.2016, 14:02


Abstiegskampf ist jetzt schon eröffnet.
So werden wir den Klassenerhalt nicht packrn.
Peinlich



Beitragvon Westkurvenalex » 11.09.2016, 14:02


Schloßbornteufel hat geschrieben:
daachdieb hat geschrieben:Was eine zerfahrene Nummer. Der Schiri pfeift jede Kleinigkeit. Jetzt müssen 115% kommen. Das Schei*spiel muss gewonnen werden.

Man muss schon ein grosser Optimist sein, um zu glauben das wir das Ding noch umhauen. Ein völliges Durcheinander auf dem Platz. Dem Schiri werden die gelben Karten auch leicht gemacht. Wir stehen viel zu hoch und werden ganz leicht überspielt. Wieso sieht unser Wundertrainer nicht, das die Taktik uns aus der Liga kickt.

Er sieht es und weiß es. Dafür ist er Profitrainer. Nur die Spieler wollen oder können es nicht durchsetzen was korkut möchte. Hat man schon die letzten Spiele gesehen. Man wollte das Spiel von fünfstück nicht. Jetzt auch nicht von korkut. Ja was will man denn jetzt?



Beitragvon daachdieb » 11.09.2016, 14:04


5 Gelbe in ner halben Stunde. Wenn das so weiter geht spielen am Ende noch 8 gegen 9.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon TheSence » 11.09.2016, 14:04


grasnarbe hat geschrieben:Das ausgegebene Saisonziel lautet "einstelliger Tabellenplatz", wann fangen wir endlich mal damit an dies umzusetzen?


Nächste Saison in Liga 3 wo wir etwa 1 Jahr überleben oder Insolvenz anmelden müssen...

Ist jetzt weit hergeholt aber wenn die ganze Saison so eine scheisse gespielt wird wie sie es seit Saisonbeginn machen dann gehen wir definitiv runter.
Bild



Beitragvon Tyosuabka » 11.09.2016, 14:04


Kommt man Heim freut sich auffs FCK spiel macht an und man liegt schon zurück.. In Sandhauens .Dem letzen Platz.. . Mal wieder Typisch... Abstiegskampf hat begonnen..
Zuletzt geändert von Tyosuabka am 11.09.2016, 14:06, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon FCKFan1988 » 11.09.2016, 14:05


Schalalalalalalala Oh FCK schalalalalaalalala :lol:



Beitragvon xgertx » 11.09.2016, 14:05


Was bringt ein Stürmer der auf Außen besser ist???
Warum sieht das Korkut nicht?
Kein Team, kein Zusammenhalt nix....kein System!
Wo wir sind ist vorne, und sind wir mal hinten ist hinten vorne!



Beitragvon ix35 » 11.09.2016, 14:05


Korkut hat vor dem Spiel von seiner Spielidee gesprochen die seine Spieler umsetzen müssen. Erkennt jemand eine Spielidee? Ich nicht! Ich erkenne nur das unser Torwart wieder wie festgepappt auf der Linie steht, das unsere Abwehr wackelt wie die Sau und das im Mittelfeld und im Sturm nix geht. Das erkenne ich weil es unübersehbar ist. Ich hoffe trotzdem noch das wir gewinnen. :nachdenklich:



Beitragvon SEAN » 11.09.2016, 14:06


Ich weiß nicht wie man sich bei so nem Spiel auf die Tribüne stellen kann und nur rumsingt.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon michael65 » 11.09.2016, 14:06


grasnarbe hat geschrieben:Das ausgegebene Saisonziel lautet "einstelliger Tabellenplatz", wann fangen wir endlich mal damit an dies umzusetzen?

Das scheint mir mehr als nur eine Plattitude gewesen zu sein, total realitätsfremd. Genauso Spieler, die uns SOFORT helfen und keiner ist fit und hilft ... wird ja noch. Außerdem trainierte die Mannschaft "gut", laut Trainer, und ich sehe keinen Unterschied zu vorher. Diese Mannschaft spielt nun 4 Spiele so zusammen und finden nicht zusammen. Alleine die Abwehr ist konfus ohne Ende. Da muss man in der Aufstellung mal was riskieren, wenn man sieht, dass es nicht funktioniert. Oder die Mannschaft ist Trainingsweltmeister und kann es nur in einem offiziellen Spiel nicht umsetzen => Mentalcoach.
Auf jeden Fall ist sehr viel Vertrauen in die neue Führung verloren gegangen. Im Moment scheinen mir die Aussagen lediglich Zweckoptimismus zu sein.
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)



Beitragvon theSaint » 11.09.2016, 14:07


kann mir mal einer erklären, was unsere Spielphilosophie sein soll? Mir ist einfach nicht klar, was der Korkut da eigentlich denen vorher auf den Weg gibt. Vorne laufen 2-3 Spieler bei den kranken Temparaturen an (vor allem Halfar), dahinter macht aber niemand mit und es gibt riesige anspielbare Zwischenräume. Das ist doch Wahnsinn, bei den Temparaturen sowieso. Im Angriffsspiel werden lange Bälle zum halten auf die Spitze(n) gespielt, aber man rückt viel zu langsam nach und die Pässe sind einfach meistens kacke.

Die Frage ist: Sind die Spieler zu schlecht etwas vorgegebenes umzusetzen oder bekommt Korkut das nicht auf die Reihe? So oder so, armseelige Vorstellung!

Und unabhängig vom Konzept: Der Heubach ist ne Urkatastraphe, den musst vor sich selbst und anderen schützen, und eben bald auswechseln. Da kann man ja nicht zuschauen, der hat gerade technisch nicht einmal das Niveau für die 3. Liga
Zuletzt geändert von theSaint am 11.09.2016, 14:08, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Tyosuabka » 11.09.2016, 14:08


Heubach und Vucur glatte 6 sowas würde nicht mal in der 4. Liga spielen..



Beitragvon k@!$€r$l@uT€rN1900 » 11.09.2016, 14:09


FCKFan1988 hat geschrieben:Der Stieber denkt sich wahrscheinlich auch: "Wie konnte ich mir das nur antun" :lol:

Der scheint richtig gefrustet zu sein. :?


Genau das denke ich mir leider beim Großteil der Mannschaft! Nach dem vierten Spieltag ist die komplette Euphorie wieder verflogen und die elf Verantwortlichen auf dem Platz scheinen sich schon nach der nächsten Transferperiode zu sehnen.



Beitragvon Schloßbornteufel » 11.09.2016, 14:10


Man muss schon ein grosser Optimist sein, um zu glauben das wir das Ding noch umhauen. Ein völliges Durcheinander auf dem Platz. Dem Schiri werden die gelben Karten auch leicht gemacht. Wir stehen viel zu hoch und werden ganz leicht überspielt. Wieso sieht unser Wundertrainer nicht, das die Taktik uns aus der Liga kickt.[/quote]
Er sieht es und weiß es. Dafür ist er Profitrainer. Nur die Spieler wollen oder können es nicht durchsetzen was korkut möchte. Hat man schon die letzten Spiele gesehen. Man wollte das Spiel von fünfstück nicht. Jetzt auch nicht von korkut. Ja was will man denn jetzt?[/quote]
Was hat Korkut bei Hannover erreicht? Und zu Fundstück: Meiner Meinung nach hätte er bleiben können, so schlechte Arbeit hat der nicht gemacht. Sieht man ja ja jetzt an unserer U 23, das Konrad fehlt. Und das schlimmste, Ende Sept. ist der FCK wieder auf Trainersuche, da brauch man nicht Nostradamus sein um das vorherzusehen
Hoch über der Stadt, dem Himmel so nah



Beitragvon KASIMIR » 11.09.2016, 14:11


Heute Lãuft es Unglücklich für uns aber Korkut macht einen Super Job



Beitragvon SEAN » 11.09.2016, 14:12


Kann mir mal einer erklären, weshalb der Halfar da vorne als Spitze zumrennt und was Osawe dauernd auf den Flügeln zu suchen hat?
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste