Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK beim SVS?

Heimsieg für Sandhausen
42
31%
Unentschieden
29
21%
Auswärtssieg für Kaiserslautern
66
48%
 
Abstimmungen insgesamt : 137

Beitragvon F.W.8 » 11.09.2016, 10:31


werauchimmer hat geschrieben:Mit einem 2:0 wären wir noch gut bedient. Ich befürchte, dass wir nach dem Stuttgartspiel mit so was wie 1:10 Toren abgeschlagen auf dem 18. Platz landen.

Das Eine kann man jetzt schon unabhängig vom heutigen Spiel sagen:

Die Transferpolitik in diesem Jahr toppt wirkt Alles bisherige und grenzt an Dilettantismus.
Wenn ich bis August warte, weil "jeder Schuss sitzen muss" und "nur Transfers gemacht werden, die uns sofort weiterhelfen" und ich kann dann nur einen Spieler einsetzen, dann stimmt aber was gewaltig nicht.

Es hat sich bewahrheitet, dass es ein krasser, schwerwiegender Fehler war, mitten in der heißen Transferphase erst keinen SD und dann keinen Trainer zu haben.

Hätte Kuntz das so hingerotzt....

Naja, mal sehen, was wir heute zu "sehen" bekommen, wir sind deutlicher Außenseiter gegen Sandhausen.

Mein Gott, wie kann man schon vor dem Spiel so rumheulen?! Krasser Außenseiter gegen Sandhaufen?! WTF?! Peinlich bist du, sorry



Beitragvon kalusto » 11.09.2016, 10:56


Lonly Devil hat geschrieben:
fw1900 hat geschrieben:... Nur an diese Generation: Wir spielen morgen in Sandhausen! Nicht im Camp Nou, nicht in der Arroganzarena und auch nicht im Westfalenstadion.

Das finde ich nach wie vor schade, aber die nähere Zukunft wird uns hoffentlich wieder hahin bringen.
Ok, Camp Nou kann etwas länger warten. :D

Aber auch bei diesen Begegnungen würde und werde ich es so halten wie Du, im weiteren Postverlauf.
fw1900 hat geschrieben:Daher an alle die nicht auf Sieg Lautern tippen: Ihr seid Angsthasen. Nur für Euch: Ich habe noch nie gegen FCK getippt, werde nie gegen FCK tippen. Egal gegen wen! Achso warum? Weil ich Lautrer bin!


UND DESHALB .....
sehr gute aussage :daumen: :daumen: :teufel2:



Beitragvon Mac41 » 11.09.2016, 11:21


Die Propheten des Untergangs klappern schon wieder in den Gassen und haben den Nulpenbus am Stadion parken gesehen.
Dabei war Sandhausen noch nicht wirklich in der letzten Zeit der angenehmste Ground für den FCK und Entäuschungen eher die Regel.
Von daher, regelt den Druck runter, ein Unentschieden wäre nicht schlecht und Stuttgart zuhause wird der Prüfstein, ob wir uns unten festbeissen oder das Feld von hinten aufrollen.
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon Thomas » 11.09.2016, 12:46


Die Aufstellungen sind da!

SVS: Knaller - Klingmann, Gordon, Knipping, Paqarada - Pledl, Linsmayer, Kulovits, Kosecki - Wooten, Höler

Bank SVS: Wulle, Roßbach, Vollmann, Lukasik, Karl, Kuhn, Sukuta-Pasu

FCK: Weis - Mwene, Vucur, Heubach, Aliji - Frey, Ring - Stieber, Halfar, Gaus - Osawe

Bank FCK: Pollersbeck, Ziegler, Koch, Pich, Jacob, Dittgen, Görtler
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Seit1969 » 11.09.2016, 12:57


Mir schwant nichts Gutes.
Hoffe ich behalte Unrecht!
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon AllgäuDevil » 11.09.2016, 13:07


Seit1969 hat geschrieben:Mir schwant nichts Gutes.
Hoffe ich behalte Unrecht!

Keine Angst, Halfar spielt! :jubel:
Dann kann eigentlich nix schiefgehen :p



Beitragvon TheSence » 11.09.2016, 13:14


Hab mal auf Unentschieden getippt, auch wenn ich eher an einen Sieg von Sandhausen glaube. Aber auch kein Wunder, das Auftreten der Manschaft in den Pflicht und Test Spielen ist einfach grausam. Vor allem das defensiv Verhalten ist einfach brutal...

Sandhausen spielt heut wohl offensiv, Korkut laut Sky auch... hoch spielen, frühes pressing etc. und wir wissen ja wie es bei uns mit Kontern aussieht wissen wir ja alle... da schwimmt die halbe Manschaft hinten rum und weiß nicht mehr wo vorne und hinten ist.
Bild



Beitragvon Block7 » 11.09.2016, 13:15


Was eine negative Stimmung hier lange vor Anpfiff wieder verbreitet wird lässt mich einen 7 Meter Strahl kotzen.
Is doch net normal sowas!
Wie wärs denn ihr konvertiert zu den Bayern?
So ne Kacke bald tagtäglich zu lesen nervt!

Ich bin zuversichtlich dass wir wie angekündigt den Bock umstoßen können.

Auf geht's, kämpfen und siegen :teufel2: :daumen:



Beitragvon FCKFan1988 » 11.09.2016, 13:36


Sauber wir lassen uns von Sandhausen vorführen und schon steht es 1:0 :nachdenklich:



Beitragvon SEAN » 11.09.2016, 13:37


Toller auftakt. :x
Das mir keiner auf den Tribünen mehr hustet, beim kleinsten Luftzug fliegen die Sandhausener wie ne Dreckschippe!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon sven69 » 11.09.2016, 13:37


Wow....Heubach....wasn Stellungsspiel.....so was sieht man nicht mal in der B-Klasse :o



Beitragvon Seit1969 » 11.09.2016, 13:38


So schlecht in der Abwehr, so dumme Fouls im Mittelfeld. Die Quittung!
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon Sebastian-FCK » 11.09.2016, 13:38


Fängt ja schon richtig gut an :x

Deine Nachricht enthält 33 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.



Beitragvon Zamorano » 11.09.2016, 13:38


TheSence hat geschrieben:Sandhausen spielt heut wohl offensiv, Korkut laut Sky auch... hoch spielen, frühes pressing etc. und wir wissen ja wie es bei uns mit Kontern aussieht wissen wir ja alle... da schwimmt die halbe Manschaft hinten rum und weiß nicht mehr wo vorne und hinten ist.


q. e. d. :(



Beitragvon TheSence » 11.09.2016, 13:39


genau deshalb ist so eine schlechte Stimmung schon vor dem Spiel, weil man da schon vermutet was einem im Spiel erwartet und die Manschaft "enttäuscht" einen (mal wieder) nicht...

Wenn du aussichtsreiche Konter hast und ein Gaus meint durch einen Spieler einfach durchrennen zu können kann er den Ball genauso gut wieder zum Gegner zurück spielen...
Bild



Beitragvon FCKirsche » 11.09.2016, 13:39


...warum is der Osawe immer außen....was soll das ???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
...annerschdwo is annerschd - unn halt net wie in de Palz !!!



Beitragvon Diablo-Rojo » 11.09.2016, 13:40


Sauber. Gaus verkackt mal wieder nen Konter und im Gegenzug sieht unsere Abwehr mal wieder C-Klassen-reif aus.

Ich glaubs echt nicht mehr....
RIP, Super Sic
RIP, Kentucky Kid



Beitragvon Seit1969 » 11.09.2016, 13:40


Heubach kapiert gar nichts. Dasselbe doofe Foul zum zweiten mal.
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon Schloßbornteufel » 11.09.2016, 13:41


Keine Taktik erkennbar!! aber "Wir haben gut gearbeitet". Ohne Worte...
Hoch über der Stadt, dem Himmel so nah



Beitragvon TheSence » 11.09.2016, 13:42


FCKirsche hat geschrieben:...warum is der Osawe immer außen....was soll das ???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????


Ich vermute das ist ne Vorgabe von Korkut das Halfar dann bei Ballbesitz mit nach vorne rückt und Osawe dann bissl auf die Seite zieht. Auf der anderen Seite kann es aber auch daran liegen das er in der Mitte nicht angespielt wird und deshalb auf die aussen geht um ihn sich zu holen...
Bild



Beitragvon TheSence » 11.09.2016, 13:42


Schloßbornteufel hat geschrieben:Keine Taktik erkennbar!! aber "Wir haben gut gearbeitet". Ohne Worte...


Korkut im Sky Interview vor dem Spiel: "wir wollen da weiter machen wo wir in den ersten 3 Spielen angefangen haben". :D
Bild



Beitragvon sven69 » 11.09.2016, 13:43


Heubach bitte in die Muckibude.....der ist ja so schwächlich.....Gott !!! :shock:



Beitragvon Schloßbornteufel » 11.09.2016, 13:44


TheSence hat geschrieben:
FCKirsche hat geschrieben:...warum is der Osawe immer außen....was soll das ???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????


Ich vermute das ist ne Vorgabe von Korkut das Halfar dann bei Ballbesitz mit nach vorne rückt und Osawe dann bissl auf die Seite zieht. Auf der anderen Seite kann es aber auch daran liegen das er in der Mitte nicht angespielt wird und deshalb auf die aussen geht um ihn sich zu holen...

Dieser Trainer ist ohne Worte...
Hoch über der Stadt, dem Himmel so nah



Beitragvon FCKirsche » 11.09.2016, 13:45


...aber dann is in der Mitte niemand.....wie die letzten Spiele...das wird ein gaaaaanz heftiges Jahr.....mannomann
...annerschdwo is annerschd - unn halt net wie in de Palz !!!



Beitragvon xgertx » 11.09.2016, 13:46


Korkut Raus! Korkut Raus! Korkut Raus! Korkut Raus! Korkut Raus!
Wo wir sind ist vorne, und sind wir mal hinten ist hinten vorne!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste