Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK beim SVS?

Heimsieg für Sandhausen
42
31%
Unentschieden
29
21%
Auswärtssieg für Kaiserslautern
66
48%
 
Abstimmungen insgesamt : 137

Beitragvon daachdieb » 11.09.2016, 14:13


ok, der war knapp.
aber ansonsten ist das nach vorne zu ideenlos.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Falsche9 » 11.09.2016, 14:14


Der mit Abstand schwächste Auftritt in der Liga bisher. Blutleer...mutlos...das macht Angst.
Liebe kennt keine Liga!



Beitragvon ix35 » 11.09.2016, 14:16


Naja jetzt hatten wir durch Stieber zwei gute Chancen, klasse Pass von Halfar auf Stieber. Man wird ja auch mal loben dürfen.



Beitragvon Betzebu^^ » 11.09.2016, 14:17


Die letzten Minuten machen doch etwas Hoffnung....



Beitragvon Rheinteufel2222 » 11.09.2016, 14:18


Frühes Gegentor ist unserer jetzigen Situation ist natürlich das schlimmste was passieren kann. Gift für das Selbstbewusstsein.

Allerdings sieht man auch an Aktion wie dem Schuss von Stieber eben, wie schnell es plötzlich durch irgendeine Einzelaktion oder einen Standard oder so 1:1 stehen könnte und Sandhausen ist sicher kein Übergegner.

Wir müssen halt fighten, wenn es mit dem Spielen schon nicht klappt.
- Frosch Walter -



Beitragvon Falsche9 » 11.09.2016, 14:20


Weiter....immer weiter! Mit dem Drzck der letzten Minuten ist noch was drin...
Liebe kennt keine Liga!



Beitragvon Zamorano » 11.09.2016, 14:21


theSaint hat geschrieben:Vorne laufen 2-3 Spieler bei den kranken Temparaturen an (vor allem Halfar), dahinter macht aber niemand mit und es gibt riesige anspielbare Zwischenräume. Das ist doch Wahnsinn, bei den Temparaturen sowieso. Im Angriffsspiel werden lange Bälle zum halten auf die Spitze(n) gespielt, aber man rückt viel zu langsam nach und die Pässe sind einfach meistens kacke.


Das dachte ich mir auch. Halfar läuft einen IV an, der spielt einfach nach außen, wo ein Mann frei steht - und Halfar hat den Sprint völlig umsonst angezogen. Das ist doch nicht nur konditionell Selbstmord, sondern auch demotivierend ohne Ende!

Das Spiel vom FCK in den letzten zehn Minuten wurde ja immerhin etwas besser, auch dank der Tatsache, dass sich Halfar immer mal wieder ins Mittelfeld hat fallen lassen.



Beitragvon godmK » 11.09.2016, 14:22


Halfar um welten besser als der restliche Kader
der Halfar den DBB seit wochen auf der tribüne sehen will :lol:

mwene wieder katastrophal. sandhausen hat wie jeder gegner zuvor erkannt, dass man einfach hoch auf ihn oder über seine seite spielen muss

#Legendenbildung in diesem Forum wird trotzdem wieder ein starkes Spiel gesehen haben 8-)

taktik von korkut, katastrophe, flaches 442 in welchem nur halfar presst. der Sky kommentator hat nach SECHS minuten erkannt, dass man so NIEMALS einen ball gewinn :nachdenklich:

jetzt nachdem halfar eigenmächtig nach hinten läuft, das spiel übernimmt und seine mittelspieler aufweckt, sieht es endlich nach fußball aus

GO DANIEL an DICH glaube ich bei diesem Kader noch :teufel2:



Beitragvon Rheinteufel2222 » 11.09.2016, 14:23


Schaut euch nicht die aktuelle Tabelle an... :cry:
- Frosch Walter -



Beitragvon godmK » 11.09.2016, 14:25


Rheinteufel2222 hat geschrieben:Schaut euch nicht die aktuelle Tabelle an... :cry:


die tabelle ist doch latte. bloß keine hektik. wkv wird dir das später nochmal erklären.

#vonderTabellelösen



Beitragvon v2devil » 11.09.2016, 14:26


Der FCK kann jedes Jahr 20 neue Spieler holen oder mit dem Kader der Bazis auflaufen und trotzdem wird es Rumpelfußball zum Abgewöhnen bleiben.
Keine Ahnung was die die ganze Woche so treiben, aber mit Fußball hat das nix zu tun.
Ich mach jetzt bei dem schönen Wetter was anderes in HZ2.
Da macht sogar die Steuererklärung mehr Spaß als diese Antifussballer...



Beitragvon grasnarbe » 11.09.2016, 14:27


Rheinteufel2222 hat geschrieben:Schaut euch nicht die aktuelle Tabelle an... :cry:

ich hab sie auf den Kopf gestellt.
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon RedPumarius » 11.09.2016, 14:27


Rheinteufel2222 hat geschrieben:Schaut euch nicht die aktuelle Tabelle an... :cry:



Die Alarmglocken schrillen jetzt schon lautstark.
Das reicht so nicht für den Klassrnerhalt.
Gegen wen sollen denn Punkte geholt werden?
Das hat nichts mit Pessimismus zu tun. Das ist die Realität.



Beitragvon Alm-Teufel » 11.09.2016, 14:27


4 Dinge, die mir Mut machen:

- Noch schlechter, als in HZ 1 kann man in der 4er-Kette nicht mehr agieren.... Da kann es nur noch aufwärts gehen

- Noch weniger brotlose Kunst mit noch weniger Durchschlagskraft in der Offensive ist nicht möglich ... Da kann es nur noch aufwärts gehen.

- von der 41. - 45. Minute haben wir so gespielt, als wenn wir auch Interesse hätten ein Tor zu schießen.... Toll, da bin ich wieder aufgewacht!!

- und wenn Korkut dann endlich gefeuert wird, wird es nicht möglich sein, einen Trainer zu verpflichten, der noch weniger zum FCK passt ...da kann es auch nur noch aufwärts gehen..

Alles eine Sache der Betrachtungsweise!
3. Liga verhindern!



Beitragvon theSaint » 11.09.2016, 14:29


die letzten Minuten der 1. HZ zeigen das Problem bestens auf: Die Offensive kann kicken, wenn sie sich zusammen reißt und mit Verstand nach vorne spielt. Aber defensiv sind wir immer viel zu anfällig. Ring machts zwar heute mal ganz ordentlich und der Frey steigert sich auch über die Spiele hinweg (wenngleich die Rückwärtsbewegung und das Ballgewinnspiel von beiden deutlich ausbaubar ist!), aber die Viererkette ist mir einfach viel zu schwach, da sind wahnwitzige Stellungsfehler dabei und der Spielaufbau von den Innenverteidigern ist geradezu absurd schlecht



Beitragvon godmK » 11.09.2016, 14:29


"3. Liga verhindern", der Aufruf gefällt mir. DAS sollten hier endlich mal mehr leute realisieren.



Beitragvon michael65 » 11.09.2016, 14:29


Gehen wir davon aus, dass die letzten Minuten + ein Wachrütteln in der Kabine eine bessere Halbzeit ergibt. Dann könnten wir noch gewinnen. Sandhausen hat nach vorne eigentlich gar nichts hinbekommen ... außer das Tor.
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)



Beitragvon Schloßbornteufel » 11.09.2016, 14:31


Rheinteufel2222 hat geschrieben:Schaut euch nicht die aktuelle Tabelle an... :cry:

Doch, das ist die Realität. Nach der englischen Woche, gibts ein Wechsel auf der Trainerbank und dann werden wir hoffentlich den Klassenerhalt schaffen, vorausgesetzt der Fussballgott ist bei uns.
Hoch über der Stadt, dem Himmel so nah



Beitragvon Zamorano » 11.09.2016, 14:33


michael65 hat geschrieben:Sandhausen hat nach vorne eigentlich gar nichts hinbekommen ... außer das Tor.


Das stimmt zwar, aber bei unserer Abwehr kriege ich schon Schnappatmung, wenn der Ball von Sandhausen nur über die Mittellinie gespielt wird...



Beitragvon HarryK. » 11.09.2016, 14:34


Wir gewinnen das noch.. Ein dreckiger Sieg den wir benötigen!!



Beitragvon FCKirsche » 11.09.2016, 14:38


HarryK. hat geschrieben:Wir gewinnen das noch.. Ein dreckiger Sieg den wir benötigen!!


...Dein Wort in Olaf marshalls Ohr !!!!! :teufel2:
...annerschdwo is annerschd - unn halt net wie in de Palz !!!



Beitragvon Devil's Answer » 11.09.2016, 14:42


Alm-Teufel hat geschrieben:... wird es nicht möglich sein, einen Trainer zu verpflichten, der noch weniger zum FCK passt ...da kann es auch nur noch aufwärts gehen..


Schlimmer geht immer. Aber irgendwann muss ja auch die Serie reissen - hoffentlich.
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world



Beitragvon xxstadtkindxx » 11.09.2016, 14:46


SK macht nen guten Job beim DFB eventuell ein Trainer für unsere U23 :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:

Meine Signatur wird aktueller denn je :) der Trainer soll Döner machen gehen eventuell kennt er sich ja mit Halal aus, eine Fachkraft ist er nicht da wurden wir wie so oft in letzter Zeit belogen!
Zuletzt geändert von xxstadtkindxx am 11.09.2016, 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
How is Otmar Wagner ?



Beitragvon Seit1969 » 11.09.2016, 14:48


2. Stürmer ok, aber das der Gaus weiterstümpern darf........
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon Untergang » 11.09.2016, 14:49


Not gegen Elend
Not führt 1-0
Unterstes 3. Liga Niveau




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste