Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wer erreicht die 2. Runde im DFB-Pokal?

Der Hallesche FC kommt weiter
37
28%
Die 1. FC Kaiserslautern kommt weiter
95
72%
 
Abstimmungen insgesamt : 132

Beitragvon ChrisW » 20.08.2016, 18:10


Der FCK ist am Tiefpunkt 2016 angekommen. Wer jetzt nur nach Abwehr Verstärkungen schreit, hat nichts verstanden.
Wir sind einem Drittligisten spielerisch unterlegen und auch wenn wir noch zwei gute Verteidiger kriegen würden, wären wir mit dieser Taktik und Einstellung immer 2. Sieger.
Mwene wieder zu stellen, Halfar ins Niemandsland zu schicken, Stieber auszuwechseln und keine Möglichkeiten zu erkennen, gegen Halle das Heft in die Hand zu nehmen, ist eindeutig Trainersache.
Viele Spiele kriegt TK nicht mehr.
Wir werden so gegen Düdorf nie eine Chance haben. Man muss noch ein paar Spiele abwarten, aber HW Moser kann sich schon einmal warmlaufen und 2. Liga spiele anschauen.
Zuletzt geändert von ChrisW am 20.08.2016, 18:11, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Hans-Peter Brehme » 20.08.2016, 18:11


Ehrloser Sauhaufen.

Den eigenen Fans und dem Arbeitgeber so dermaßen in die Glocken zu treten.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)



Beitragvon de79esche » 20.08.2016, 18:11


Gegen D´dorf noch 23.000 und gegen Dresden 15.000. Das wird ein Neuanfang und zwar ein ganz bitterer.



Beitragvon flammendes Inferno » 20.08.2016, 18:12


alexislalas hat geschrieben:So noch 1 Niederlage ist Herr Korkut, von seiner Entlassung entfernt ne Niederlage gg die Fortuna aus DD und das wars

ich befürchte,dass er noch einige Nichtsiege einfahren darf,weil,er ist ja so nett und emphatisch,er kann nix dazu,Stöver auch nicht,Klatt und Gries,die Profis,können noch weniger dazu...
Schuld ist wieder mal : Kuuuuuuntz



Beitragvon El3ss4R » 20.08.2016, 18:12


Hellfire hat geschrieben:Die Vorstände hatten ja bereits öffentlich kundgetan von Fussball keine große Ahnung zu haben, entsprechend wurde dann wohl der Trainer verpflichtet.

Was sagt eigentlich der Aufsichtsrat zu diesem Fehlstart, ich hoffe es gibt in den Gremien ein ernstes Resumee der Lage?


Dafür gibts n Sportdirektor... der Vorstandsvorsitzende muss keine Ahnung vom Spielbetrieb haben, er muss ihn nur sicherstellen...


Abseits davon war das heute eine der miserabelsten Leistungen an die ich mich erinnern kann... Mwene muss einfach raus, der wäre selbst für die u23 zu schlecht, Ring und Halfar brauchen ne Denkpause und unsrer IV muss auch auf die Finger geklopft werden



Beitragvon carphunter » 20.08.2016, 18:12


Glückwunsch an Halle. Klar besser.

Bei uns sollte schnellstens die gesamte Verteidigung incl. Torwart ausgetauscht werden. und unser GERRY sollte sich langsam mal seinen Frust frei Boxen.

Und Halfar abgeben zu kosta. Seit Halfar da ist geht es nur noch bergab.

und unser Trainer schnell weg mit dem Vogel. Der Korkut sofort beurlauben. :daumen:



Beitragvon Alterwalter » 20.08.2016, 18:13


Es passt nirgends in der Mannschaft zusammen. An wem liegt das?
Und was muss Schulze getan haben dass man ihn nicht mehr will?



Beitragvon El3ss4R » 20.08.2016, 18:15


Alterwalter hat geschrieben:Es passt nirgends in der Mannschaft zusammen. An wem liegt das?
Und was muss Schulze getan haben dass man ihn nicht mehr will?


hat vermutlich ne zu hohe Zahl im Vertrag stehen... An der Leistung kann es einfach nicht liegen, defensiv war er immer einer der stabilsten, oft deutlich stabiler als ein Zimmer...



Beitragvon boettwer » 20.08.2016, 18:15


ChrisW hat geschrieben:ist eindeutig Trainersache. Viele Spiele kriegt TK nicht mehr.


Das Dumme an der Geschichte ist nur, dass sich Stöver und die neue Führung viel Zeit genommen haben, um in Ruhe den Richtigen zu finden. Ob sie da so schnell eingestehen, falsch gelegen zu haben?



Beitragvon Fckmeinleben » 20.08.2016, 18:16


Ein herr stoever ist nicht reif fuer liga 2.
Fakt ist es wuden nur spieler geholt die in ihren vereinen fast keine einsatzzeiten hatten...was will man den dann erwarten...
Diese ganze euphorie ...nur gemeinsam sind wir lautern kann ja nur funktionieren wenn du eine mannschaft hast die auch etwas geben kann...und das haben wir nicht...aber ich habe gesagt ich melde mich erst nach dem 8 chten spieltag...aber selbst ich bin jetzt schockiert wie schwach wir sind..
Und der trainer hat nun wirklich keinen plan..
Auch da habe ich damals geschrieben das es eine notverpflichtung war..aber egal mit dieser mannschaft ist liga 2 nicht zu halten



Beitragvon wolles-world » 20.08.2016, 18:16


was soll ich sagen, fluchen, schimpfen, hetzen all das bringt jetzt garnichts...bin nur sehr enttäuscht und traurig...wo ist der Verein meiner Jugend :|
Aber auch wenn es jetzt wirklich bescheiden ist...

:teufel2: nur zusammen sind WIR Lautern :teufel2:

ich sage euch, es fällt mir schwer, jetzt nicht die Contenance zu verlieren...



Beitragvon ix35 » 20.08.2016, 18:17


Es ist schlimm das wir heute verloren haben, aber am schlimmsten ist wie wir heute verloren haben. :shock:



Beitragvon flammendes Inferno » 20.08.2016, 18:17


boettwer hat geschrieben: Ob sie da so schnell eingestehen, falsch gelegen zu haben?

Ganz sicher nicht.
Die kommenden Durchhalteparolen könnte ich jetzt auch schon vorher reintippen.....
Vor allem haben sie auch keinen Plan B......



Beitragvon SEAN » 20.08.2016, 18:18


boettwer hat geschrieben:
ChrisW hat geschrieben:ist eindeutig Trainersache. Viele Spiele kriegt TK nicht mehr.


Das Dumme an der Geschichte ist nur, dass sich Stöver und die neue Führung viel Zeit genommen haben, um in Ruhe den Richtigen zu finden. Ob sie da so schnell eingestehen, falsch gelegen zu haben?

Man könnte auch auf die Gedanken kommen das es so lange dauerte, weil sonst keiner wollte.
Wenn Korkut jetzt fliegen würde, wer sollte den da übernehmen, bzw. wer will sich das antun? Nach 10 Wochen damit rechnen, das man wieder auf der Straße sitzt?
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste