Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wer erreicht die 2. Runde im DFB-Pokal?

Der Hallesche FC kommt weiter
37
28%
Die 1. FC Kaiserslautern kommt weiter
95
72%
 
Abstimmungen insgesamt : 132

Beitragvon ChrisW » 20.08.2016, 15:24


Sieber macht den Unterschied von zwei Drittliga Mannschaften, von der Halle aber noch den gepflegteren Fußball zeigt.
Ich sehe keinen Plan im Mittelfeld. Vogelwild! Fünfstück hätten wir gesteinigt.
Es muss sich ganz schnell die Taktik zu 4-4-2 ändern. Die hohen Bälle auf Osawe können nicht als Taktik bezeichnet werden.
Halfars Rolle verstehe ich auch noch nach dem 3. Spiel nicht. Er muss zurück auf die 8 oder raus.
Es kann spielerisch nur besser werden.
Ergebnis halten können wir auch gegen einen Drittligisten nicht. Tayfun, lass dir was einfallen.



Beitragvon wernerg1958 » 20.08.2016, 15:25


Was mache Ring, sein Spiel wie seine Frisur sche..., er wird der erste FCK-Spieler sein der das Spiel nicht zu Ende spielt. Stieber mit starkem Tor und mit Siegeswill hoffentlich steckt er mal die anderen an. Wo ist Moritz?
Gut noch 45 Minuten ( hoffe ich ) wo man sich noch steigern kann. Viel Arbeit noch für Stöver und Korkut, denn bei dem Etat will man sicher weit oben in der Tabelle kommen, mit dem was bis jetzt in den 2,5 Spielen zu sehen war ist das ehr in der unteren Tabellehälfte angesiedelt.
Haut noch mal rein, verdammt



Beitragvon hierregiertderfck » 20.08.2016, 15:26


Rieddevil hat geschrieben:kann mal jemand dem Ring die Haare schneiden der sieht grausam aus!

Lass ihn doch, ist doch für den ein oder anderen Schmunzler gut. :D



Beitragvon ChrisW » 20.08.2016, 15:27


Hat einer einen funktionierenden Stream? Meine schmieren all :o e ab.



Beitragvon carpi85 » 20.08.2016, 15:28


ix35 hat geschrieben:Mein Fazit zur Halbzeit. Das System das Korkut spielen läßt ist einfach nur scheiße. Osawe sollte beim 4-2-3-1 wenigstens im Zentrum spielen und nicht links aussen. Die Abwehr wieder mal sehr unsicher. Halfar null Bindung zum Spiel, Ring fällt nur durch seine überharte Spielweise auf. Schöne Einzelaktion von Stieber. Bin gespannt ob Korkut diesen Rotz in der 2.Hälfte weiter spielen läßt. :nachdenklich:


was ist denn dein Problem?? Wir führen 2:1 zur Halbzeit.
Es sind gute Ansätze zu erkennen!!! Also was willst du??? Wir sind im Moment eine Durchschnittliche Zweitligatruppe. das was du sehen willst bekommst du beim FC Bayern München!!!



Beitragvon boettwer » 20.08.2016, 15:29


wkv hat geschrieben:Ich verstehe einfach nicht, wieso wir selbst so hoch stehen, und von daher Halle es ermöglichen, mit simplen Pässen in die Tiefe uns alt aussehen zu lassen.


Tja. Ich hab das schon mal geschrieben. Offensichtlich versteht Korkut darunter "offensiv spielen". Heißt also: Den Gegner recht herzlich zum Kontern einladen.



Beitragvon FCKirsche » 20.08.2016, 15:30


...annerschdwo is annerschd - unn halt net wie in de Palz !!!



Beitragvon boettwer » 20.08.2016, 15:32


Jupp64 Cologne hat geschrieben:Jetzt noch einen nachlegen, damit der Jupp beruhigt seinen Gewinn auf 2 einfahren kann..danke


Und ich hab mich schon gewundert, was der Jupp hier im Forum sucht, wenn sein FC parallel spielt. Es geht eben nur um Fußball beim Fußball, stimmt's?
8-)



Beitragvon Mac41 » 20.08.2016, 15:33


daachdieb hat geschrieben:
Rieddevil hat geschrieben:kann mal jemand dem Ring die Haare schneiden der sieht grausam aus!

Sieht aus wie ein Uralt-handy mit Antennenschniepel :p

Wie ein Teletubbi
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon Fröhnerhof » 20.08.2016, 15:36


Gaus raus bitte, der bekommt demnächst gelb rot! Dann Zoua rein und auf 442 Umstellen!



Beitragvon hierregiertderfck » 20.08.2016, 15:36


Korkut würde gut daran tun, Gaus jetzt rauszunehmen. Er konnte es ja mal wieder nicht lassen mit einer unnötigen gelben Karte an der Mittellinie...



Beitragvon Schlabbeflicker » 20.08.2016, 15:37


Gaus muss raus.Hoffentlich reagiert Korkut


blabla Zeichen
There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“



Beitragvon SEAN » 20.08.2016, 15:38


Nicht nur Gaus tanzt auf der Rassierklinge, auch Ring. Die sind beide kurz vor dem Duschen.
Blöd das Moritz verletzt ist, wen sonst ins DM stellen?
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon wkv » 20.08.2016, 15:39


Kann mir mal einer sagen, wieso wir verdammt noch mal bei jeder Ecke mit ALLEN MANN hinten stehen?

Wieso nehm ich mir die Möglichkeit, schnell zu kontern?
Was für ein OFFENSIV-FUSSBALL soll das sein?

Und Gaus möchte raus, oder rot?



Beitragvon SEAN » 20.08.2016, 15:40


Jetzt sollte Ring nicht nur wegen der Gefahr zum Platzverweis raus.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon wkv » 20.08.2016, 15:41


Und da haben wir es.
Offensiv finden wir nicht statt, wir schauen zu, wie Halle das Spiel macht, und fangen uns einen.

Beschämend, frustrierend.
Korkut, such mal zwischen deinen Beinen nach etwas, das nach EIER aussieht.



Beitragvon Fröhnerhof » 20.08.2016, 15:41


Weiss
Mwene Heubach Ziegler Aliji
Klich Frey Halfar Stieber
Zoua Osawe



Beitragvon Rieddevil » 20.08.2016, 15:42


das ist zum kotzen was die da zusammen gurken so ein Mist



Beitragvon alaska94 » 20.08.2016, 15:42


Haben wir keine Abwehr? Das liegt aber nicht nur an den Spielern. Los jetzt Lautern kämpfen und siegen



Beitragvon hierregiertderfck » 20.08.2016, 15:43


Unglaublich, kann keiner von unseren zwei mal rausrücken und den Ball wegbolzen bzw. sich wenigstens in die Schussbahn werfen?
Nein, da lässt man den Gegner anlaufen, zielen und schießen.



Beitragvon wkv » 20.08.2016, 15:44


Gut, das war's.
VIelen Dank für wenig bis nichts.

Ich verabschiede mich für ein paar Tage, das ist nicht erträglich.



Beitragvon Rieddevil » 20.08.2016, 15:44


ohne worte was ist hinten los jetzt 2-3? Unterirdisch!!!!!!



Beitragvon Tyosuabka » 20.08.2016, 15:45


Beschämend mit dieser Truppe geht es schnurstracks in Liga 3. Tut mir ja leid das sagen zu müssen aber was die da zusammen kicken ist nüchtern nicht zu ertragen. Wenn da sich nicht noch bald kräftig was tut auf den Transfermarkt dann gute Nacht.



Beitragvon Schlossberg » 20.08.2016, 15:45


Oh weh, oh weh.


Wir haben keine Abwehr. Ohne Abwehr kann man nicht gewinnen, aber gut absteigen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon allar » 20.08.2016, 15:45


Da stehen 7 Lautrer gegen 2 Gegner und einer davon köpft unbehindert ein.
Ein Armutszeugnis.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste