Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon flix » 31.01.2016, 15:54


Aragorn hat geschrieben:
bazi hat geschrieben: Ist wohl eher Fan des FC Hollywood

Träum Du schön von den 4 Toren gegen Zürich...

@ Rooobert :lol:

Seit 50 Jahren Fan des FCK soviel dazu..... Hier das ist Spass für mich, denn einige träumen von Hollywood. :beer:



Versteh dich jetzt nicht ganz, dein Kommentar war doch von Vorne rein negativ und pessimistisch und das nach einem Sieg gegen einen Schweizer Erstligisten. Was hättest du geschrieben, wenn wir gegen Zürich verloren hätten? Dann hättest du doch auch gemeckert. Und wenn wir gegen Union verlieren, kommst du dann, ich habs euch doch gesagt oder was? Klasse...
Schreib doch dann bei nem 4:0 Sieg lieber gar nix!

Zum Ergebnis: Natürlich ein Testspiel, generell wenig aussagekräftig. Dennoch machen vor allem die 4 Tore und das Zusammenspiel von Jenssen und Bödvardson Mut. Des Weiteren sollte man nach so einem Sieg im letzten Test ein wenig Selbstvertrauen mitnehmen. Alles andere sieht man natürlich am Freitag gegen Union. Ich bin positiv gestimmt und tippe auf einen Heimsieg.



Beitragvon Lonly Devil » 31.01.2016, 16:11


shaka v.d.heide hat geschrieben:
ix35 hat geschrieben:Hat das Spiel überhaupt stattgefunden? Hat`s jemand gesehen? :lol:


wahrscheinlich in bielefeld

Nach Meldung der Rheinpfalz, fand das Spiel tatsächlich in KL statt. :lol:
Bei widrigen Bedingungen im Sportpark Rote Teufel wusste der FCK im Spiel ohne Zuschauer zu gefallen.


Weiterhin vermeldet der Artikel, unter anderem folgendes:

Rheinpfalz
„Heute sind wir sehr zufrieden, aber es ist Vorbereitung – ein Muster ohne Wert“, bilanzierte Trainer Konrad Fünfstück nach der erfolgreichen Generalprobe des Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern. ...
Mit zwei Toren, jeweils vorbereitet von Jón Dadi Bödvarsson, schoss Ruben Jenssen den FCK in Front (15., 31.).
... denn Jenssen ist heute Abend Studiogast bei „Flutlicht“.
... Jenssen, der sich über die gute Harmonie mit Neuzugang Bödvarsson freute. „Hoffentlich geht das so weiter, wenn es um Punkte geht“, sagte der laufstarke Mittelfeldmotor, der den Isländer auch privat unter seine Fittiche genommen hat und bei Auswärtsspielen das Zimmer mit dem Neuen teilt, ...
... ...
Hernach gab Trainer Fünfstück Entwarnung. Zimmer, der einen Schlag auf den Fuß bekam, ist nur leicht lädiert. Der Verdacht auf Nasenbeinbruch bei Kacper Przybylko hingegen bestätigte sich. Es ist keine Operation nötig, der Einsatz des Stürmers am Freitag gegen Union Berlin ist dennoch fraglich. ...


Zum ganzen Artikel:
http://www.rheinpfalz.de/nachrichten/ti ... n-jenssen/
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon kategorie abc » 31.01.2016, 16:21


Es wird auch mal wieder über das geschrieben ,um das es eigentlich hauptsächlich geht "Fußball"!Wir haben Gewonnen,und das freut mich!Da fange ich nicht damit nun das haar in der suppe zu suchen.Finden würde man schon welche,wenn man sie denn finden will. :wink:
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“



Beitragvon tottid95 » 31.01.2016, 17:12


Vielleicht sollten die auch Pflichtspiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit bestreiten, so gut wie das klappt :lol: :D

Spaß beiseite: Jetzt müssen wir abwarten was die Vorbereitung wirklich wert ist und den Jungs auch eine echte Chance geben. Schließlich ist es auch die erste Vorbereitung unter Fünfstück. Kommt zahlreich auf den Betze und feuert die Jungs an!
"Warst du mal im Stadion von Kaisers­­lautern beim Fußballspiel? Das ist die Hölle! Da denkt man immer, man kriegt sofort in die Schnauze gleich." (Olli Schulz)



Beitragvon SEAN » 31.01.2016, 17:32


Nur an den zu sehenden Toren auf FCK.tv kann man das Spiel nicht bewerten, aber ich bin ziemlich sicher, hätten die Züricher einen TW dabei gehabt, wärs enger geworden.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon mxhfckbetze » 31.01.2016, 19:41


Als mannschaftlich geschlossenes Team, ähnlich wie die Handballer, könnte der FCK in der Restrückrunde Unerwartes leisten. :teufel2:



Beitragvon Betze_FUX » 31.01.2016, 22:26


mxhfckbetze hat geschrieben:Als mannschaftlich geschlossenes Team, ähnlich wie die Handballer, könnte der FCK in der Restrückrunde Unerwartes leisten. :teufel2:



Und man stelle sich nur mal vor, die Fans stünden geschlossen hinter ihnen!
Oh wie wär das, oh wie wär das wunderschön!

Gemäß dem Motto "läuft im Spiel mal nichts zusammen..."
Momentan für einige (viele?) leider nur eine schnöde Zeile in einem Lied
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon DerRealist » 31.01.2016, 23:39


Weschtkurv hat geschrieben:Testspielergebnisse sind doch eher "fer die Katz".


Ja? Sind sie?
Komisch...was wurde sich hier im Vorfeld ergossen, dass der Verein das Testspiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden lassen wollte.

Man hatte zwischenzeitlich das Gefühl, es gäbe einen Fritz-Walter-Pokal und das Finale würde stattfinden.
Ein Riesen-Hulala..wegen dieses stinknormalen Testspiels gg den "großen" FC Zürich.

Naja. Jetzt sind wieder Testspiele für die Katz.
Hottehü und Hütteho.



Beitragvon Eilesäsch » 31.01.2016, 23:44


DerRealist hat geschrieben:Ja? Sind sie?
Komisch...was wurde sich hier im Vorfeld ergossen, dass der Verein das Testspiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden lassen wollte.

Man hatte zwischenzeitlich das Gefühl, es gäbe einen Fritz-Walter-Pokal und das Finale würde stattfinden.
Ein Riesen-Hulala..wegen dieses stinknormalen Testspiels gg den "großen" FC Zürich.

Naja. Jetzt sind wieder Testspiele für die Katz.
Hottehü und Hütteho.


Ich glaube du schnauzt den falschen an, wahrscheinlich nur den Anfang des Namens gelesen, wa!? Wes.....
Cool bleiben Leute. Freida zamme nuff! Gell? Haijoe.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon DerRealist » 31.01.2016, 23:48


Ich schnauze den garnicht an.
Ich stelle nur fest.

Das geht ja garnicht gegen "Weschtkurv". Mitnichten.
Kann ja jeder Testspiele finden, wie er will.

Fand nur die Diskussion übertrieben im Vorfeld.

Freitag?
Wo soll ich sonst sein, als oben.

Eine Liebe...ein Leben.



Beitragvon Weschtkurv » 01.02.2016, 03:22


Ich fühl mich auch gar nicht "angeschnauzt". :wink:
Nur, um meine "Wertung" der Testspiele zu erklären, bring ich seit Jahren das olle Beispiel des letzten Testspielergebnisses vom Aufstiegsjahr. Des war anno dunnemols in Hatzenbühl gegen Wehen Wiesbaden.
Ich bin bei Regen (Gewitter war angesagt) mit dem Fahrrad dorthin.
Endstand 0:2 - wir haben grauslich gespielt, und hatten kaum ne echte Torchance.

Jo - und dann sind wir aufgestiegen...

Deshalb lege ich keinen so grossen Wert auf Testspielergebnisse.
Aber wie schon geschrieben, ich freu mich über das 4:0, weils meinem "FCK Grundgefühl" einfach gut tut.

Am Freitag bin ich mit meinem Sohn natürlich auch oben, West 9.1 - wie immer. :teufel2:



Beitragvon DerRealist » 01.02.2016, 09:06


Weschtkurv hat geschrieben:

Am Freitag bin ich mit meinem Sohn natürlich auch oben, West 9.1 - wie immer. :teufel2:


Guter Block :teufel2:



Beitragvon bagaasch 54 » 01.02.2016, 10:00


Sollte dieses Testspiel dazu geführt haben,dass sich mit Ruben Jenssen und J.D.Bödvarsson zwei Spieler gefunden haben,dann wäre das Spiel unabhängig vom Ergebnis bereits ein voller Erfolg.
Die kommenden Wochen werden zeigen,ob Fünfstück mit seiner Vorbereitung die Mannschaft richtig aufgebaut hat.
Mit Union kommt am Freitag der erste echte Prüfstein.
:teufel2:



Beitragvon mxhfckbetze » 01.02.2016, 13:14


Betze_FUX hat geschrieben:
mxhfckbetze hat geschrieben:Als mannschaftlich geschlossenes Team, ähnlich wie die Handballer, könnte der FCK in der Restrückrunde Unerwartes leisten. :teufel2:

Und man stelle sich nur mal vor, die Fans stünden geschlossen hinter ihnen!
Oh wie wär das, oh wie wär das wunderschön!
Gemäß dem Motto "läuft im Spiel mal nichts zusammen..."
Momentan für einige (viele?) leider nur eine schnöde Zeile in einem Lied

Ja, leider ......aber der FCK kann nicht Alles haben.....zumindest nicht gleichzeitg.



Beitragvon Betze_FUX » 01.02.2016, 16:17


Naja, das ich, du, wir hinter der Mannschaft stehen, das liegt in erster Linie an dir, mir uns!
Das es in der Führung grade ordentlich Bewegung hat ist eine Sache. Dass das auch für viel Diskussion sorgt auch.
Aber die Mannschaft unterstützen und dadurch zu stärken und evtl zu pushen. Das obliegt in erster Linie uns.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon DerRealist » 01.02.2016, 16:26


Betze_FUX hat geschrieben:Aber die Mannschaft unterstützen und dadurch zu stärken und evtl zu pushen. Das obliegt in erster Linie uns.



(Vorsicht Ironie)

Ja, aber nur, wenn sie gut und ordentlich kämpfend spielt. Hab ich mal hier gelernt.
Wenn die Mannschaft das nicht tut, darf auch mal gepfiffen werden und/oder zuhause geblieben werden, wenn der heimische Rasen einer Pflege bedarf :p

Blödsinnig und stur die schlecht spielende eigene Mannschaft, einfach so, unterstützen geht garnicht.
Wo wären wir da teils die letzten Wochen hingekommen...die Krutzer auch noch belohnen für ihr Tagwerk? Tsts...dann denken die am Ende noch, sie wären gut und alles wäre...moment..ich habs gleich...suupppiiiiii...



Beitragvon wkv » 01.02.2016, 18:41


Ihr macht euch gerade eure selbsterfüllenden Prophezeihungen, oder?

Oder ist es ein 'Wir sind die besseren Fans' Beweihräucherung? Bild



Beitragvon ohm » 02.02.2016, 01:23


Müller und Zimmer werden in der Rückrunde noch mal alles reinhängen. Da kommt eventuell die Wende. Es geht wieder von vorne los.

Es wird auch weiter beim FCK nicht alles schlecht sein.



Beitragvon Betze_FUX » 02.02.2016, 12:59


pfeifen, kämpfen, ein Recht auf Leistung.
Es gibt viele Meinungen zu dem Thema. Darf ja auch.
Aber ich finde, und so verhalte ich mich auch, solange die Jungs auf dem Platz für unseren Verein tätig sind, werde ich sie anfeuern.
Das bedeutet nicht das ich alles gut heiße und schönsinge.
Man kann auch über ein "wir wolln euch kämpfen sehn" oder "auf geht's lautern kämpfen und siegen" seine Botschaft absetzen.

Pfiffe? - Klar, warum nicht. Aber ich mach das NACH dem Spiel. Vorher gilt bei mir das Prinzip Hoffnung
Aber wenn ich pfeife, dann nicht weil ich der Meinung bin dass ich für mein Geld und meine Zeit hier gefälligst Leistung zu erwarten habe. Sondern weil ich mit der Leistung der Jungs die für meinen Verein spielen nicht zufrieden war! Erstrecht dann, wenn ich weiß und gesehen habe, dass es schon besser ging!


vielleciht bin ich schon zu alt oder zu naiv, oder einfach eine andere Generation. aber wenn ich vorm Spiel das Betzelied singe, dann meine ich es auch so. Und wenn alle mal etwas mehr "hinter unsrer Mannschaft stehn", dann ist das auch eine Verbesserung. Oder auch einfach mal eine vereins-/personenschädigende Aussage weniger im Monat. Damit kann man ja mal anfangen...

Ob ich als Fan besser bin als andere? keine Ahnung. Ich wüsste jetzt auch nicht an was man das messen kann. ob ich das will ist ja nochmal ne ganz andere Debatte. hängt ja auch davon ab was als Standard gilt...


vielleciht erfindet jemand mal den FCK-Fanindex.
Da kann man dann vielleicht, neben den weissen Schorle-körperchen im Blut auch die FCK-Körperchen nachweisen... :teufel2:

Logischer weise gibt es zahlreiche Leute die anders darüber denken. das dürfen sie ja auch.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste