Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Hochwälder » 25.01.2016, 12:15


LaOla43 hat geschrieben:Ob mit diesem Kader und der Leistung etwas wird -- in der Rückrunde ?
das bezweifle ich doch sehr :?



Es gibt keinen anderen Kader und dann sollte man die Jungs zuerst einmal spielen lassen bevor man wieder alles kritisiert und schlecht redet!

https://www.youtube.com/watch?v=s9QGqeEIINA



Beitragvon rheinland-fck » 25.01.2016, 12:16


Also ich finde es zunächst mal richtig, dass keine neuen Spieler verpflichtet wurden (bis jetzt).
Spart Geld, man muss in der Vorbereitung keine Neuen integrieren, der Kader wird nicht schon wieder durcheinander gewürfelt und man kann die Probleme der Hinrunde gezielter aufarbeiten.

Meiner Meinung nach ist so die Chance größer, dass die Mannschaft noch besser zusammenwächst und noch mehr Teamgeist entwickelt. Ich behaupte mal das dann noch vieles möglich ist.
So sehe ich das.
Kommunikation statt Konfrontation !!!



Beitragvon Hochwälder » 25.01.2016, 12:19


LDH hat geschrieben:Ouh Lord, der Jendrisek hat mitgespielt. Den können wir ja zurück holen. Und Lakic. Und Sam.

Proschwitz wird wohl auch noch frei, dann wären es schon mal Drei!



Beitragvon FCK58 » 25.01.2016, 13:34


Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Baden Bandi » 25.01.2016, 15:12


Nun, der Gegner steht zurzeit auf dem 3ten Platz der ersten polnischen Liga. So schlecht kann der nicht sein. Warten wir ab wie wir am Samstag gegen Zürich spielen. ich denke das wird uns zeigen wo wir wirklich stehen.
Dauerkarte 13.1 Wir zahlen für die Gurken




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste