Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielen die Roten Teufel in Sandhausen?

Heimsieg für Sandhausen
8
6%
Unentschieden
35
24%
Auswärtssieg für Kaiserslautern
102
70%
 
Abstimmungen insgesamt : 145

Beitragvon Homo Palatinus » 16.10.2015, 20:06


So theatralisch, wie die sich immer fallen lassen, das haben sie aber gut gelernt.
Meine FCK-Allstar-Elf: Hellström - Briegel, Brehme, Neues, Wagner - Kadlec - F. Walter, Eckel - Sandberg, Toppmöller, O. Walter
Reserve: Ehrmann, Stabel - Ramzy, Pirrung, Friedrich - Marschall, Kuntz



Beitragvon TheSence » 16.10.2015, 20:07


Wir holen da nix mehr... Die Sandhauser sind auch so ne Dreckstruppe die sich bei jedem Fliegenschiss auf die Fresse legen.

Und wir kriegen nix sinnvolles hin... schlagen uns heute wieder selbst. Und der Schiri hilft eben mit.
Bild



Beitragvon JH 0701 » 16.10.2015, 20:08


Fallobst sandhausen!!! Einfach nur lächerlich!! Warum können wir dieser schauspieltruppe nicht einfach einen reinknallen



Beitragvon alaska94 » 16.10.2015, 20:08


Kessel hat geschrieben:Jetzt spielen wir endlich wieder Betze Fußball und die ersten beschweren sich darüber. Unglaublich...


Ja ich will gewinnen nicht den Gegner umtreten Tore schießen ist das Ziel des spiels



Beitragvon EchterLauterer » 16.10.2015, 20:10


Tja - Knaller zieht die Finger weg: kein Eckball .
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon c³ » 16.10.2015, 20:10


Ktown2Xberg hat geschrieben:Der Gegner ist in Unterzahl und wir bolzen weiter hoch raus. Unfassbar. Mit wem telefoniert der Konrad? Mailbox?


Ich will jetzt nicht paternalisch klingen, gerade als Freund deiner Beiträge hier, aber du solltest aufpassen, nicht zum Wai mit umgedrehtem Vorzeichen zu werden. Mal ganz davon abgesehen, dass sich das list, als ob es an ihn gerichtet sei.



Beitragvon Diablo-Rojo » 16.10.2015, 20:11


Kessel hat geschrieben:Jetzt spielen wir endlich wieder Betze Fußball und die ersten beschweren sich darüber. Unglaublich...


Das war zu erwarten. Leider. Ich sehe uns in HZ deutlich besser und gefährlicher als den Sandhaufen - auch wenn es manchmal ungestüm wirkt. Ich finds gut.
RIP, Super Sic
RIP, Kentucky Kid



Beitragvon Homo Palatinus » 16.10.2015, 20:13


Dafür, dass wir nur für 70 Minuten Luft haben, machen wir aber ganz schön Druck. Und das in nem Kampfspiel.
Meine FCK-Allstar-Elf: Hellström - Briegel, Brehme, Neues, Wagner - Kadlec - F. Walter, Eckel - Sandberg, Toppmöller, O. Walter
Reserve: Ehrmann, Stabel - Ramzy, Pirrung, Friedrich - Marschall, Kuntz



Beitragvon Diablo-Rojo » 16.10.2015, 20:14


alaska94 hat geschrieben:
Kessel hat geschrieben:Jetzt spielen wir endlich wieder Betze Fußball und die ersten beschweren sich darüber. Unglaublich...


Ja ich will gewinnen nicht den Gegner umtreten Tore schießen ist das Ziel des spiels


Du schmeißt gerade Mittel und Ziel durcheinander.
RIP, Super Sic
RIP, Kentucky Kid



Beitragvon c³ » 16.10.2015, 20:14


Homo Palatinus hat geschrieben:Dafür, dass wir nur für 70 Minuten Luft haben, machen wir aber ganz schön Druck. Und das in nem Kampfspiel.


Müssen die beiden relativ frühen Einwechslungen sein. ;)



Beitragvon patrick1984 » 16.10.2015, 20:16


Wie jedes Jahr gibt's in Sanhausen nix zu holen...Unser Angstgegner



Beitragvon priestintheeast » 16.10.2015, 20:17


    Es ist zum verzweifeln.....................................................
    Deus in Absentia
    Papa Emeritus III



    Beitragvon Zamorano » 16.10.2015, 20:18


    Da muss doch mal so ein abgefälschtes Ding reingehen!



    Beitragvon Ktown2Xberg » 16.10.2015, 20:18


    c³ hat geschrieben:
    Ktown2Xberg hat geschrieben:Der Gegner ist in Unterzahl und wir bolzen weiter hoch raus. Unfassbar. Mit wem telefoniert der Konrad? Mailbox?


    Ich will jetzt nicht paternalisch klingen, gerade als Freund deiner Beiträge hier, aber du solltest aufpassen, nicht zum Wai mit umgedrehtem Vorzeichen zu werden. Mal ganz davon abgesehen, dass sich das list, als ob es an ihn gerichtet sei.


    Danke für den Hinweis.

    Ich hab nix gg Fünfstück. Glaube er ist ein toller Motivator. Aber heute sind da einfach krasse taktische Fehler drin. Weniger schmissig als oben formuliert: Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Fünfstück gg einen Gegner in Unterzahl mit langer IV hohe Bälle spielen will. Anders gesagt: Taktisch entweder ein Anfängerfehler - oder eben der Preis für den Tribünenverweis...

    Wenigstens einer könnt noch reinrutschen...



    Beitragvon Homo Palatinus » 16.10.2015, 20:18


    priestintheeast hat geschrieben:
      Es ist zum verzweifeln.....................................................

      Kannste laut sagen!
      Meine FCK-Allstar-Elf: Hellström - Briegel, Brehme, Neues, Wagner - Kadlec - F. Walter, Eckel - Sandberg, Toppmöller, O. Walter
      Reserve: Ehrmann, Stabel - Ramzy, Pirrung, Friedrich - Marschall, Kuntz



      Beitragvon allar » 16.10.2015, 20:19


      Das Unentschieden hätten sie sich mehr als verdient.
      Scheißhaufen hat keine Chance und macht ein Tor.

      Zum kotzen.
      Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.



      Beitragvon REDxDEVILx1975 » 16.10.2015, 20:20


      Keine Ahnung was hier so der eine oder andere will?! Wir machen Druck, erspielen und die eine oder andere Chance und was das WICHTIGSTE ist, wir Fighten bis zum umfallen. Klar, es geht heute wohl in die Hose, einen Vorwurf kann ich der Mannschaft aber heute nicht machen!
      Zuletzt geändert von REDxDEVILx1975 am 16.10.2015, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.



      Beitragvon Unterfranke » 16.10.2015, 20:21


      Versager immer solls der Schiri sein Versager!!!!!!!!!!!



      Beitragvon paulgeht » 16.10.2015, 20:21


      Schluss in Sandhausen. 0:1 verliert der FCK.

      Hier geht es weiter: http://www.der-betze-brennt.de/news/824 ... hausen.php

      Thema geschlossen.
      Bild
      Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.




      Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

      Wer ist online?

      Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 84 Gäste