Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon godmK » 27.08.2015, 10:52


Die mannschaft überlegt sich übrigens jede Halbzeit neu für oder gegen den Trainer zu spielen :nachdenklich: auch Karl der gegen Union noch jeden 50m Diagonalpass an den Mann brachte denkt sich halt ne Woche später: "du Kosta, heute echt nicht, wenn ich paar 3m pässe verhunze, zeig ichs dem wirklich mal. das wird so cool"

Unsere Zentrale hatte nen ganz schlechten Tag, deshalb spielen sie in liga2. sowas kommt vor

und ich glaube Jean Zimmer wenn er sagt: die abläufe im Training vorher funktionierten noch, im Spiel aber kam ein bock zum anderen

ich warte ja noch auf die nächste DBB umfrage um noch mehr Stimmung gegen Kosta zu machen 8-)



Beitragvon seth » 27.08.2015, 12:59


Rieddevil hat geschrieben:
seth hat geschrieben:Ich bin mir sicher, dass auch du weißt, dass das letzte Spiel gegen Heidenheim mit 4:0 gewonnen wurde.


In HDH gabs ein 1-1
auf dem Betze ein 4-0


Richtig, aber letzteres Ergebnis wäre mir auch auswärts lieber ;)



Beitragvon sandman » 27.08.2015, 13:26


Wenn das Ganze von beiden Seiten mal mit der nötigen Prise Humor gesehen werden würde....

Pack schlägt sich..Pack verträgt sich...Packen wir es an :D :teufel2:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon pfuideiwel » 27.08.2015, 13:33


Packen wir's an
oder packen wir z'samm?

das ist hier die :?:



Beitragvon Teufels-General » 27.08.2015, 13:57


ohne six-pack geht gar nichts !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wahre Teufel sterben nie!!!



Beitragvon pfuideiwel » 27.08.2015, 14:16


The Rat Pack and the six pack :prost: :prost: :prost:



Beitragvon redsnapper » 27.08.2015, 14:56


WolframWuttke hat geschrieben:
ohm hat geschrieben:@BetzeBubFT:
wär schön, Görtler und Manni kommen rein


Beide verletzt - zumindest am Montag noch.

Trotzdem einer deiner besseren Posts.


Und warum läßt du eigentlich den letzten Satz nicht weg ? Oder kannst du dir das partout nicht verkneifen.
Zum Glück sind deine Post's ja immer so was von gelungen. :nachdenklich:



Beitragvon Fallrückzieher » 27.08.2015, 14:57


Da kannste nur noch Saufen!!! :beer: :beer: :beer:
Axel Kruse (nach einem 13-Sekunden-Einsatz): „Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.“



Beitragvon Martin S-H » 27.08.2015, 15:00


Der Pa(c)kt mit dem Teufel muss am Freitag neu geschlossen werden! :teufel1: :beer:
“You can change your wife, change your politics, change your religion. But never, never can you change your favourite football team!” Eric Cantona



Beitragvon redsnapper » 27.08.2015, 15:01


Ich kann nur hoffen das sich Salamander und Ohm von den ewigen Anfeindungen, nicht das Schreiben von Beiträgen verleiten lassen. Die versuchen wenigstens sich mit anderen Meinungen auseinandersetzen.



Beitragvon Nasenbär » 27.08.2015, 15:04


redsnapper hat geschrieben:Ich kann nur hoffen das sich Salamander und Ohm von den ewigen Anfeindungen, nicht das Schreiben von Beiträgen verleiten lassen. Die versuchen wenigstens sich mit anderen Meinungen auseinandersetzen.


Ausgerechnet Ohm?

Made my day! :lol: :love:



Beitragvon redsnapper » 27.08.2015, 15:11


Nasenbär hat geschrieben:
redsnapper hat geschrieben:Ich kann nur hoffen das sich Salamander und Ohm von den ewigen Anfeindungen, nicht das Schreiben von Beiträgen verleiten lassen. Die versuchen wenigstens sich mit anderen Meinungen auseinandersetzen.


Ausgerechnet Ohm?

Made my day! :lol: :love:

Ich hätte auch Rheinteufel2222 nennen können.
Zuletzt geändert von redsnapper am 27.08.2015, 15:18, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Lonly Devil » 27.08.2015, 15:18


ollirockschtar hat geschrieben:
Lonly Devil hat geschrieben:... ...

.............. Müller

Mockenhaupt .... Vucur ... Heubach ..... Löwe

.............. Karl ....... Ring/Klich

Zimmer ............. Halfar ............Jenssen

............... Przybylko


Die sollten reichen für einen

:bitte: A U S W Ä R T S S I E G ! ! ! :danke:


Das wäre auch meine Wunschaufstellung, wobei ich Ring für Karl spielen lassen würde. Ziegler und Karl waren am Montag die mit Abstand schlechtesten Spieler, da kann es nicht Schaden wenn sie mal nicht aufgestellt werden. Zeit zum nachdenken könnte helfen.


Karl:
Seine Präsenz auf dem Platz ist schwer zu ersetzen, auch wenn er nicht zu den spielstärksten Akteuren gehören sollte.
In Rostock z.B. machte sich seine (fehlende) ordnende Hand im defensiven Mittelfeld doch sehr bemerkbar.
Er braucht jedoch einen offensiven Partner an seiner Seite. Daher mit Ring oder Klich.

Karl - Ziegler:
Beide scheinen im Spiel noch nicht so zu harmonieren.
Eventuell liegt es an dem jeweiligen, erkennen und umsetzen, der Spielsituation.
Wenn sie da zu unterschiedlich sind, wirkt sich das kontraproduktiv aus und beide liefern ein "Schei..spiel" ab.
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 27.08.2015, 15:38, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon godmK » 27.08.2015, 15:18


Bis zu einem gewissen Punkt ist euer Schwachsinn zumindest minimal erträglich gewesen jetzt sollte man euch nur noch ignorieren eben weil keinerlei sachliche Auseinandersetzung jemals stattfand. Das muss man jetzt nicht in die Welt hinaus LÜGEN

Der fck spielt morgen in heidenheim. Schnatterer gegen Zimmer. Ein Schiri der potentiel auf jeden faller Reinfallen wird und ein fck der so sich bbeweisen will. Das sind Themen. Eure Ego "alle raus" schei*** nicht



Beitragvon Lonly Devil » 27.08.2015, 15:47


Gerade gefunden.

2. Liga News hat geschrieben:12.12 Uhr http://www.bild.de/bundesliga/2-liga/ho ... .bild.html

1. FC Heidenheim will gegen 1. FC Kaiserslautern überraschen

Nach dem geglückten Saisonstart mit sieben Punkten aus den ersten vier Spielen will der 1. FC Heidenheim am Freitag (18.30 Uhr/Sky) auch gegen den Aufstiegskandidaten 1. FC Kaiserslautern „für eine Überraschung sorgen”. Dies kündigte Trainer Frank Schmidt (41) heute an. Die Heidenheimer haben allerdings durchaus Respekt vor den Pfälzern. „Ich habe sie beim 2:2 bei Union Berlin gesehen. Da haben sie den Gegner 60 Minuten klar beherrscht und defensiv nichts zugelassen. Aber wir wissen auch, wie wir ihrem variablen Spiel begegnen können”, sagte Schmidt.


Tja, dann überrascht uns einmal, spielt selbst einmal mit und beschränkt euch nicht nur darauf unser Spiel zu zerstören.

DAS WÄRE WIRKLICH EINMAL EINE ÜBERRASCHUNG!!
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon michael65 » 27.08.2015, 16:09


Mau Mau hat geschrieben:
TeufelsFilou hat geschrieben:Weiß dieser 'Chancen-tot-pisser' überhaupt, dass er bei der Kreisliga für sein vor dem Tor gestolpere ausgewechselt worden wäre ... :(


Was für ein Fan...bin echt STOLZ auf dich...richtige ART einen eigenen SPIELER zu MOTIVIEREN...
Mit diesen Aussagen rechtfertigt er die Reaktion der Mannschaft am MONTAG :daumen: :daumen:

Naja, ich würde sagen, Ring hat die Waffen gewählt. Jetzt wird er mit eben diesen auch angegangen. Wenn er vor dem Tor nun in gleicher Weise nachzieht, wie er verbal mutig ist, dann ist ja gut. Es ist aber umgekehrt. Da würde ich eher leise Töne gegenüber den Fans anschlagen.
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)



Beitragvon BetzeBubFT » 27.08.2015, 16:20


Wisst ihr ob die Gästekassen in Heidenheim geöffnet sind? War bisher auf jedem FCK Spiel diese Saison, dachte aber eigentlich das es morgen nicht geht, kurzfristig kann ich aber doch.. In Duisburg waren sie ja auch offen. In Heidenheim sollen auch nur 1300 FCK Fans sein



Beitragvon Rieddevil » 27.08.2015, 17:04


quote="Rieddevil"]
seth hat geschrieben:
In HDH gabs ein 1-1
auf dem Betze ein 4-0


Richtig, aber letzteres Ergebnis wäre mir auch auswärts lieber ;)[/quote]

mir lang schon ein 1-0 für uns ... sogar dreckig ;-)



Beitragvon shaka v.d.heide » 27.08.2015, 17:41


Ich würde auf diese Aufstellung tippen:
...................Müller.................
Zimmer....vucur.....Heubach....Löwe
...........Karl....ziegler. ring..........-
.....halfar......jenssen...............
..................przybylko.......

Wünschen würde ich mir:
................Müller...............
Mockenhaupt...vucur...Heubach...fomitschow
Zimmer........halfar.....klich...thommy
........przybylko..........colak.....

Wird Zeit das unser Schulze wieder fit wird. :daumen:

Mit meiner wunschelf würden wir selbstverständlich 2:0 gewinnen :teufel2:

Off: Mann,Mann,Mann sind da ein paar sensibelchen in den a-sozialen netzweken unterwegs.........
Die Fans dürfen nicht pfeifen
Der Löwe darf nicht über Fans herziehen
Der Zimmer darf nicht posten.......
Der ring darf nicht .....

Da wollen Hardcore Fans mit 'samthandschuhen angefasst'werden...
Man könnte echt meinen ihr seid mädchen.

Selber mit awh um sich werfen und wegen nem kleinen genervten pisser in die Hose machen...

Kaum kommt mal das ursprüngliche,das dass die Atmosphäre beim Fußball ausmacht kurz raus und schon machen sich alle(Verein und Fans) nass.

Der 1. Ausbildungs-und jammerlappenverein kaiserslautern



Beitragvon Thomas » 27.08.2015, 17:47


Hier gehts weiter mit dem heute etwas verspäteten DBB-Vorbericht zum Spiel: viewtopic.php?f=2&t=20267

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste