Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon ChrisW » 20.04.2015, 22:23


Kiapolo hat geschrieben:Meine Fresse, was'n Spiel! Obgleich ich mich tierisch über die vergeigten Chancen ärgere, muss ich doch sagen, dass ich die Tatsache diesen Nichtmal-Club ein Jahr länger nicht in der ersten Liga zu sehen, als kleines Trostpflaster sehe.
Hätte zudem, dank Glanzeinlagen von Müller durchaus schlimmer kommen können. Kann also insgesamt mit dem Punkt gut leben. Allemal besser als letzte Woche. Die Mannschaft muss nun aber aus diesen beiden Spielen schnell lernen. Sie kann sich im Grunde nur selbst schlagen. Heute war kein Spielfluss zu sehen, was aber aufgrund der Spielbedeutung für die Gegenseite kaum mögich war und wohl auch am jungen Charakter der Truppe lag. Dennoch, es geht besser. Noch nix ist verspielt, nachwievor haben wirs selbst in der Hand.

Wieso? RB kann doch noch Dritter werden. Lasst die gegen 98 gewinnen!?
Dann reicht uns in Darmstadt wieder ein Punkt... u :wink:



Beitragvon ww-devil » 20.04.2015, 22:23


Bin einigermaßen entsetzt über das was Müller heute geboten hat, aber lasst uns jetzt nicht auf ihnprügeln! Junger Kerl, der kommt hoffentich nicht und sollte nicht verunsichert werden.

Ansonsten fehlte uns einfach mal etwas Glück.

Hauptsache gegen dieses Dreckskonstrukt von einem "Verein" nicht verloren, aber generell wäre mal wieder mehr drin gewesen.

Sebastian Jacob hat mir heute gut gefallen. Hat sich auch körperlich entwickelt, wirkt robuster.



Beitragvon ChrisW » 20.04.2015, 22:27


Ich bin kein Sippel Fan. Aber froh, wenn er wieder im Tor steht.
Warum können die Müller - vergötterer nicht einfach auch mal seine Fehler eingestehen.
Er hat bisher auch in jedem Spiel einen Boch geschossen.



Beitragvon deathrow_pm » 20.04.2015, 22:27


Ring Ring Ring....Jacob muss quer legen fertig.

Wir gewinnen in Bochum
Hessenpack gewinnt nicht in Leipzig



Beitragvon Comu6 » 20.04.2015, 22:27


Kessel hat geschrieben:
naheteufel93 hat geschrieben:weil beide Mannschaften ihre Chancen hatte und Rasenballsport etwas mehr Spielanteile hatte.


Meine Fresse! Junge! Du hast den Knall auch net gehört...


Dem kann ich nur beipflichten... :?
FCK seit 1993



Beitragvon Freakcityteufel » 20.04.2015, 22:29


Glückwunsch Herr Osterhase!
Drei Beträge bis jetzt und dreimal auf Leute im Forum rumgehackt bzw. Verunglimpfungen benutzt, wenn alle FCK-Spieler so eine Trefferquote hätten, wären wir jetzt schon Deutscher Meister!

So, nach dem ersten Kommentar meinerseits direkt nach dem Spiel und dem 5 Minuten durchatmen auf dem Balkon (nein, ohne Zigarette:)), kann man wieder klarer denken.

Dafür, dass der Ossiclub hätte gewinnen müssen, haben wir sie heute im Sack gehabt und dieser Rastaman träumt heute sicher von Zimmer:). Mal sehen was uns dieser Punkt noch wert sein wird.
Zuletzt geändert von Freakcityteufel am 20.04.2015, 22:30, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Hauptstadtteufel » 20.04.2015, 22:29


Es ist irgendwie wie immer, wir haben die Möglichkeit, uns etwas abzusetzen und schaffen es doch wieder nicht.

Auf der anderen Seite mag ich der Mannschaft keinen Vorwurf machen. Sie haben es bis zur 93. Min. probiert, die Kugel wollte halt einfach mal wieder nicht rein. Bin auch froh, dass nicht wieder irgendeine Kugel drei Minuten vor Ende bei uns einschlägt.

Müller hat mich heute nicht überzeugt, ich hoffe, dass das mit uneingeschränktem Vertrauen und Spielpraxis anders wird.



Beitragvon teufelshü » 20.04.2015, 22:29


Osterhase hat geschrieben:Euer Dummgesabbel ohne Plan ist echt fast unerträglich.
Ihr habt natürlich jede eurer Prüfungen easy,locker gepackt ohne nervös zu sein. Man sollte einführen, dass die FCK "Fans" Ihre Prüfungen (ABI) vor der Westkurve machen. Vorher müssen sie aber einen Blog eröffnen in dem man Ihnen dann danach die Meinung geigen kann, was sie für Verlierer sind.



@ mods
Warum kann man so jemanden nicht mal sperren wg seiner ständigen Beleidigungen und seinem vorpubertären rumgenöle?
In Peru, in Peru in den Anden....



Beitragvon bazi » 20.04.2015, 22:33


Mit dem Punkt kann ich leben. Schaut weiter gut aus mit dem Aufstieg, wir haben es selbst in der Hand.
Die Diskussionen mit Müller als Nr. 1 dürften sich seit heute erledigt haben. Auch als Nr. 2 ein Risiko. dachte bisher, dass er für Liga 2 o.k. wäre, seit heute nicht mehr. Wir brauchen dringend einen neuen erfahrenen Torhüter.



Beitragvon DentDoc » 20.04.2015, 22:36


Stöger absolute Katastrophe, zum Glück zurück nach Stuttgart. Vertändelt jeden Ball unnötig, viel zu eigensinnig und nichts springt raus.
Hofmann zu spät gebracht.
Demirbay super Schwung reingebracht.
Scheiß auf Müllers Fehler, gewinnen wir 2:1, interessiert niemanden der Fehler vom Anfang.

Alles noch drin gg Bochum, AUe und Pauli jeweils 3er, dann steigen wir auf!
RB gewinnt gg D98!



Beitragvon sven69 » 20.04.2015, 22:36


Man muss im Nachhinein mit dem Punkt zufrieden sein. Leipzig hat uns alles abverlangt. Am Freitag gewinnen wir in Bochum und Da verliert.

Nur zwei Dinge stören mich:

1. Warum spielt der Stöger nedd mal ab ?

2. Was sollte das mit dem Überwässern vor der Ost ?
Das war ja eine einzige Rutschpartie.



Beitragvon teufelshü » 20.04.2015, 22:37


1. lerne Deutsch
2. wer beleidigt hat Recht? Sehr erwachsen, Häschen :D
In Peru, in Peru in den Anden....



Beitragvon naheteufel93 » 20.04.2015, 22:37


Kessel hat geschrieben:
naheteufel93 hat geschrieben:weil beide Mannschaften ihre Chancen hatte und Rasenballsport etwas mehr Spielanteile hatte.


Meine Fresse! Junge! Du hast den Knall auch net gehört...


Doch habe ich. :D

Sorry, wird um geändert.

Ganz ruhig bleiben.



Beitragvon TheSence » 20.04.2015, 22:38


So viele gute Chancen und man versenkt den einfach nicht weil man zu egoistisch, mutlos oder unerfahren war.

Demirbay hat freie Schußbahn aus etwa 15 Metern läuft aber weiter bis 2-3 RB's in den Ball laufen.

Ring hatte 2 gute Chancen, bei einem wars Pech, beim anderen einfach unerfahren beim Abschluss, sein Schuß auf den Oberkörper war die schlechteste Wahl die er treffen konnte, da wo die größe Fläche des Keepers ist.

Jacob fehlen mir einfach die Worte bei seiner Aktion. Quer legen und wir hätten das Spiel wohl gewonnen, reinschieben/tunneln und er geht rein, aber nein Spannschuß ans Aussennetz. Das war leider zu egoistisch, ich schiebs mal auf Unerfahrenheit, wobei man als Profi auch genug im Amateur und Jugendbereich sammelte.

Stöger wirds leider auch nie lernen. Er könnte ein Top Fussballer sein wenn er nicht so egoistisch spielen würde. Younes ist auch so ein Kandidat und dazu veranlagt garnicht oder zu spät abzuspielen.

Müller: Das war heute nichts, er meinte im Interview er hätte zur Halbzeit längere Stollen draufgezogen wo es dann klappte allerdings flogen 70% seiner Bälle ins Aus statt zum Mitspieler. Gerry wird wissen ob es mit ihm oder einem anderen in die neue Saison geht.

Positiv: Man kann Tore erzwingen wenn man vorne einen Stürmer drin hat der Tore machen kann (schade das Zoller raus musste). Hoffmann und Jacob sind in meinen Augen zu schwach für die 2. Liga. Erst recht für die 1.

Und das wir eben noch 2. sind und es weiterhin noch in der eigenen Hand haben. Ich befürchte jedoch das uns das schlechtere Torverhältniss noch teuer zu stehen kommen könnte. Wir müssen jetzt einfach mal auch auswärts ein Ausrufezeichen setzen.
Bild



Beitragvon Handy-Man » 20.04.2015, 22:41


teufelshü hat geschrieben:@ mods
Warum kann man so jemanden nicht mal sperren wg seiner ständigen Beleidigungen und seinem vorpubertären rumgenöle?

Benutz doch für solche totalen Dummschwätzer einfach die Ignorefunktion. Dafür ist sie schließlich da.

Durch das Zitieren von so einem Blödsinn untergräbst du diese Funktion nur unnötig.

Bei mir steht der schon lange auf der Ignore-Liste...
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)



Beitragvon Schuhseppel » 20.04.2015, 22:42


Leider keine der großen Chancen in HZ 2 genutzt. Wir sind vorne einfach nicht geil genug die entscheidenden Tore zu machen. In der neuen Runde egal ob 1. oder 2.Liga haben wir ein großes TW-Problem, das wird gruselig. Hoffentlich gibt es da im Tor noch eine Personaländerung, mit Müller haben wir keine Chance.
Roter Teufel von Geburt, seit 1966 im Stadion



Beitragvon Unterfranke » 20.04.2015, 22:45


In 2 Spielen 4 Punkte Amateurhaft Verschenkt!!!!!!



Beitragvon bagaasch 54 » 20.04.2015, 22:46


90 Minuten Vollgas-Fussball! Alle Achtung,dass hätte ich unseren Jungs so garnicht zugetraut.
Ich kann mit dem 1:1 gut leben.Das mit der Kaltschnäutzigkeit müssen unsere Jungs noch lernen.
Dann wären wir sogar als Sieger vom Platz gegangen.
Es bleibt bis zum letzten Spieltag spannend und unsere Betzebuben mischen kräftig mit.
-Platz 2 verteidigt-
Auf ein Neues!
:teufel2:



Beitragvon Handy-Man » 20.04.2015, 22:46


Unterfranke hat geschrieben:!!!!!!

Den habe ich allerdings nicht auf Ignore. Den halte ich mir als Hofnarren :lol:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)



Beitragvon McZeppo » 20.04.2015, 22:47


Unterfranke hat geschrieben:In 2 Spielen 4 Punkte Amateurhaft Verschenkt!!!!!!


Hast du vergessen, dass der 11er kein 11er war? :?:



Beitragvon karsten » 20.04.2015, 22:47


Bin nicht unzufrieden mit dem Punkt, Platz 2 und den Kommerzverein auf Abstand gehalten.

War echt ein spannendes Spiel mit geiler Stimmung von unseren Superfans.

Auf jeden Fall haben wir es wieder selbst in der Hand mit dem Aufstieg.

Und Kosta hat mir auch super gefallen im Interview mit diesem komischen Hilfstrainer aus Leipzig.



Beitragvon xxstadtkindxx » 20.04.2015, 22:48


teufelshü hat geschrieben:
Osterhase hat geschrieben:Euer Dummgesabbel ohne Plan ist echt fast unerträglich.
Ihr habt natürlich jede eurer Prüfungen easy,locker gepackt ohne nervös zu sein. Man sollte einführen, dass die FCK "Fans" Ihre Prüfungen (ABI) vor der Westkurve machen. Vorher müssen sie aber einen Blog eröffnen in dem man Ihnen dann danach die Meinung geigen kann, was sie für Verlierer sind.



@ mods
Warum kann man so jemanden nicht mal sperren wg seiner ständigen Beleidigungen und seinem vorpubertären rumgenöle?



Wieso ? Er hat auf ganzer Linie recht !
How is Otmar Wagner ?



Beitragvon fckbeste » 20.04.2015, 22:50


So bin gerade auf dem Heimweg vom Betze und eine Frage laesst mich nicht los...

Was hat ein Klich verbrochen, nach so einer starken Leistung nicht mal im Kader sein zu duerfen, waehrend ein Kevin 'der-Ball-gehoert-mir-allein' Stoeger Woche fuer Woche einen Stammplatz hat?!?
Ich war bis heute pro Stoeger aber der Junge is SOWAS von ballverliebt... ist nicht mehr feierlich :!:

Ist Klich vielleicht verletzt?

Ansonsten hat man Demirbay klar vermisst. Der Junge kann Akzente setzen. Einfach klasse wie er den Ball behauptet und verteilt. Schade, dass er nur geliehen ist!


Heute haben wir gegen 12 Leipziger gespielt. Haetten wir die Chancen genutzt die wir hatten, waere es wohl wieder nicht zur Debatte gestanden, aber schon merkwuerdig wie der FCK hier immer wieder aufs Neues beschissen wird. Moeglicherwiese taeusche ich mich und jemand, der es im TV verfolgt hat kann mich hier berichtigen. Jedenfalls kam es mir im Stadion so vor und ich war mit der Meinung nicht allein.

Ps: Mueller hat man sichtlich angesehen, dass er sehr Nervoes war. Er hat die Baelle viel zu hektisch und zu schnell weggedroschen. Dennoch hoffe ich auf mehr Einsatzzeit fuer ihn. Denke er wird sich fangen und seine Leistung konstant abrufen.



Beitragvon lauternfreak1 » 20.04.2015, 22:52


Ich glaube wir haben zu oft remisiert :o :o :o..........



Beitragvon McZeppo » 20.04.2015, 22:55


fckbeste hat geschrieben:So bin gerade auf dem Heimweg vom Betze und eine Frage laesst mich nicht los...

Was hat ein Klich verbrochen, nach so einer starken Leistung nicht mal im Kader sein zu duerfen, waehrend ein Kevin 'der-Ball-gehoert-mir-allein' Stoeger Woche fuer Woche einen Stammplatz hat?!?
Ich war bis heute pro Stoeger aber der Junge is SOWAS von ballverliebt... ist nicht mehr feierlich :!:

Ist Klich vielleicht verletzt?

Ansonsten hat man Demirbay klar vermisst. Der Junge kann Akzente setzen. Einfach klasse wie er den Ball behauptet und verteilt. Schade, dass er nur geliehen ist!


Heute haben wir gegen 12 Leipziger gespielt. Haetten wir die Chancen genutzt die wir hatten, waere es wohl wieder nicht zur Debatte gestanden, aber schon merkwuerdig wie der FCK hier immer wieder aufs Neues beschissen wird. Moeglicherwiese taeusche ich mich und jemand, der es im TV verfolgt hat kann mich hier berichtigen. Jedenfalls kam es mir im Stadion so vor und ich war mit der Meinung nicht allein.

Ps: Mueller hat man sichtlich angesehen, dass er sehr Nervoes war. Er hat die Baelle viel zu hektisch und zu schnell weggedroschen. Dennoch hoffe ich auf mehr Einsatzzeit fuer ihn. Denke er wird sich fangen und seine Leistung konstant abrufen.


Das mit dem Schiri dachte ich auch aber eigentlich nur bei dem einen Eckball der ganz klar zu sehen keiner war. Aber die Gelb rote für den Spieler von Leipzig war der größte Witz überhaupt. Dafür bekam Stöger nichtmal gelb und der war heute wirklich übermotiviert.
Also Beschiss war da heute nicht... Beide Teams haben einiges einstecken müssen vom Schiedsrichter und unsere Truppe hat auch ordentlich gefoult das muss man schon sagen.

Aber trotzdem eine richtig starke kämpferische Leistung heute... Schade um die 2 Punkte, durch die vergebenen Chancen ://




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 120 Gäste