Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Steel » 21.04.2015, 14:09


Schade das die Chancen nicht genutzt worden. Finde es schlimm wie auf Müller eingedroschen wird gibt ihm doch mal eine Chance euer geliebter Sippel hat auch so viele Fehler gemacht das es uns Aufstiege gekostet haben und Punkte. Müller Kopf hoch bei mir bist du im Tor die Nr. 1



Beitragvon Stuhlfauth » 21.04.2015, 14:14


Pfaelzer01 hat geschrieben:achja eines noch...

"FCK-Exklusivpartner Coca-Cola verteilte nach dem Spiel an den Ausgängen des Stadions kostenlos ihren Energy-Drink „Relentless“ an alle durstigen Zuschauer."

keine schlechte aktion...gabs das eigentlich auch in der ost??? :lol:


jap Ecke Süd/Ost Richtung P&R-Buss wurden auch welche verteilt.....



Beitragvon larsinho » 21.04.2015, 14:23


Natürlich habe ich mich während und kurz nach dem Spiel tierisch über alles mögliche aufgeregt, egal ob unnötige Ballverluste oder nicht genutzte Torchancen.
Nach einer Nacht drüber schlafen bleibt aber nur noch der Stolz auf diese junge Truppe, die den frühen Rückstand weggesteckt und sich mit allem was sie hat gegen diese Millionen-Truppe gewehrt hat. Schade dass bei den Chancen hinten raus die Kaltschnäuzigkeit gefehlt hat. In schlechten Zeiten haben wir immer gesagt, solange da unten eine Mannschaft steht die alles für den FCK gibt ist alles in Ordnung. Bei dieser Mannschaft merkt man einfach, dass sie sich mit dem Verein 100prozentig identifiziert. Es macht einfach Spaß da mitzufiebern. Das war gestern Betze-pur, das kam selbst am TV rüber.
Damit sie sich am Saisonende selber belohnt, muss jetzt einfach auswärts mal ein 3er erzwungen werden, egal wie.



Beitragvon WolframWuttke » 21.04.2015, 14:34


Kessel hat geschrieben:Karl, Ring, Stöger und Müller unterirdisch!



Haste gestern die Geissens geschaut statt Fußball?
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon WolframWuttke » 21.04.2015, 14:39


obstkuche hat geschrieben:Wir wollen mal sachlich bleiben Lautern ist eine Zweit Liga Mannschaft und wird es auch bleiben weil Darmstadt und der KSC noch an denen vorbei ziehen werden. Wenn Sie wenigstens noch die Religation schaffen wird die eh wieder vergeigt.



Die Orthographie entspricht dem Wahrheitsgehalt.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon Riedberg » 21.04.2015, 14:55


Tja, es hatte mal wieder nicht sein sollen,1:1, irgendwie zu wenig, auch wenn wir uns insgesamt nicht beschweren können.

Die Belegschaft von Rasenballspott (lest es bitte sächselnd) ist wirklich enorm gut drauf und macht allen Zweitligisten des kommenden Jahres jetzt schon Angst !

Wann haben wir zuletzt einen dreckigen Sieg eingefahren, erinnert sich einer ? Ich nicht !

Wenn der HSV und der VfB runterkommen und die Brausefritzen weiter aufmotzen, uiuiui !

Ich will dann lieber 15:30 Uhr samstags den FCK in seiner Liga sehen.

Bitte, bitte, die kommenden Spiele zu unserem engagierten Spiel ein wenig Glück !!!

Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass wir mit dem Ingolstadt-Glücksgen ausgestattet auch gestern gewonnen hätten.
Zwingt es, Ihr Betze-Bube!


Aber von Spieltag zu Spieltag nähern wir uns der Entscheidung und solange wir auf Rang 2 stehen besteht kein Anlass für Nervosität.

Am Freitag in Bochum sollten wir unbedingt vorlegen, denn auf Fürth zu setzen, die beim KSC spielen, erscheint doch allzu optimistisch.



Beitragvon teufelkalle » 21.04.2015, 14:59


Es war gestern ein super 2.Ligaspiel. Das Tempo was über 90 Minuten gegangen wurde war enorm. Die Stimmung im Stadion war seeeehr gut. Aggressiv und spielbezogen eben!!!
Sehr stark fand ich heute Orban, Heubach, Löwe und Karl. Einen eher gebrauchten Tag hatten Ring und Müller. Falls Demirbay 100% Fit ist, dann muss er auf den Platz und das nicht nur für 20 Minuten.

Ein Sieg war mal wieder drinne gestern und es ist natürlich ärgerlich wenn man sich vor Augen führt wo wir schon hätten stehen können.
Aber der Spieltag war garnicht so übel für uns. Wir haben die Bullenpisse auf Abstand gehalten!
Haben den Abstand auf Darmstadt und Karlsruhe gehalten, obwohl wir das schwerste Spiel von denen hatten. Und Ingolstadt ist jetzt so gut wie durch. Das könnte am letzten Spieltag nochmal von Vorteil sein!

In diesem Sinne...Wir packen das!!!



Beitragvon read-only » 21.04.2015, 15:01


auch am tv war es ein geiles spiel und selbst in der halbzeitpause fiel mein puls nicht in den zweistelligen bereich. vor der leistung, die da von unseren bubis gezeigt wurde, ziehe ich den hut. was vor saisonbeginn undenkbar war, ist nun greifbar nah wie lange nicht mehr. von mir aus könnte nun die saison für 1. und 2. liga beendet sein :)
vor allem da nächste saison dann stuttgart und der hsv auch sofort wieder aufsteigen wollen und so rasenballmord lääbzsch evtl. wieder nicht aufsteigen würde :lol: .
Spiel mit beim Forums-Bullshit-Bingo: trinke einen Schnaps bei "(...) Patrone", "Bock umstoßen" oder Initialen statt Namen. Dann macht auch ein schlechter Spieltag wieder Spaß :lol:



Beitragvon Thomas » 21.04.2015, 15:01


Hier gehts weiter mit unserem Nachbericht und Fotos vom Spiel: viewtopic.php?f=2&t=19537

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste