Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Eilesäsch » 14.04.2015, 11:38


Freunde es gibt noch Karten.
Zugeschlagen wer ist am Telefon!

https://www.fck-ticketshop.de/default.aspx
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon Bigdoubleu » 14.04.2015, 11:50


Habe jetzt mal ne Nacht drüber geschlafen. Wie kommt es, dass ich mich mit der Zeit immer noch mehr über den Elfmeter aufrege? Ich hoffe, das geht irgendwann wieder weg.

Wir haben gut angefangen, wollten nach dem 1:0 das zweite Tor nachlegen. Ab Mitte der ersten Halbzeit hat Düsseldorf das Heft in die Hand genommen, und wir kamen nimmer rein in die Partie. In der zweiten Halbzeit wollte der Trainer mit dem Wechsel dem Spiel wieder eine neue Richtung geben, hat auch nicht geklappt. Ohne Ring und Demirbay fehlt im Mittelfeld einfach die Ballsicherheit und damit die Kontrolle über das Spiel. Ab Mitte der 2. Halbzeit war klar, dass es nur noch darum gehen konnte, den Sieg über die Zeit zu schaukeln, solche Spiele gibt es halt auch.
Wenn der Weltschiedsrichter des Jahrtausends nicht diesen Blackout gehabt hätte, wäre das Spiel mit 1:0 ausgegangen und alle hätten gesagt: Eine Spitzenmannschaft gewinnt auch mal die schlechten Spiele.

Jetzt wird es richtig eng im Aufstiegsrennen. Wir müssen trotz aller Schiri-Fehlentscheidungen jetzt zeigen, dass wir uns den Aufstieg verdienen wollen!



Beitragvon fcksince93 » 14.04.2015, 11:53


Endlich gehts mal wieder rund hier im Forum. Sowas hatten wir ja schon ewigkeiten nicht mehr :daumen:

Egal ob mit oder ohne Vereinsbrille, sogar meine Unsymphatischen Karlsruhefan Kollegen finden den Pfiff lächerlich. Egal jetzt ists ja schon rum ums Eck. Klich hatte mir gestern sehr gut gefallen, das man von Löwe und Matmour nicht behaupten kann. Hoffmann war vorne blass, hat aber dafür hinten oft gut geklärt.
Noch ist alles machbar. Wir müssen aus den nächsten 3 Spielen 5-7 Punkte holen und der Aufstieg kann gegen Pauli / Aue eingetütet werden. Somit würde es gegen Ingolstadt "nur" noch um Platz 1 oder 2 gehen. Das ist meine Prognose :-)



Beitragvon bene667 » 14.04.2015, 12:03


Wer pfeift eigentlich gegen Leipzig?
Ach, ich will es eigentlich gar nicht wissen... da dürfen wir nichts anbrennen lassen.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."



Beitragvon bagaasch 54 » 14.04.2015, 12:04


Wenn im Ergebnis des gestriegen Spiel's heraus kommt:

JETZT ERST RECHT :!:

dann hätte die fragwürdige Entscheidung am Ende doch noch etwas Gutes.
Alle wachrütteln, Kräfte bündeln und konsequent an unserem Ziel arbeiten.
Noch können wir selbst Einfluss auf den weiteren Verlauf der Spieltage nehmen.
Schon am Montag gilt es! :teufel2:



Beitragvon Eddie.Gordou » 14.04.2015, 12:05


BetzeBubFT hat geschrieben:So habe dem DFB eine E Mail geschrieben.
Mir ist der Kragen im Stadion geplatzt.
Müsste eigentlich jeder in Facebook machen, denn die Aufmerksamkeit von Fehlentscheidungen bekommen ja immer nur Bayern, Wolfsurg, BVB usw.
Ich werde doch eh ignoriert, weil der DFB ein richtiger Arschloch Verband ist, aber wenn denen mal ne Menge FCK Fans schreiben, werden die vielleicht Aufmerksam und die Schiris schwitzen bei FCK Entscheidungen und überlegen es sich dreimal, gegen uns zu pfeifen.
Ich will das Aytekin dafür blutet, das war ja mal ein Hoyzer Skandal Hoch 5.
Ich poste den DFB so lange zu bis die mich blockieren, die sollen dazu Stellung beziehen und nicht immer ihre Schiris beschützen.
Ich möchte, das sich Aytekin zu der Entscheidung äußert!!!! Das ist eine Frechheit!!

http://www.dfb.de/kontakt/

Ganz ehrlich, jeder wie er Lust hat, aber ich glaube 10 wütende FCK Fans bringen mehr als einen.
Ich will zumindest das der DFB sieht, das uns 2 Punkte gekostet wurden und ich will das Aytekin einen auf den Deckel bekommt und es bereut diesen Elfer gepfiffen zu haben!!!
Ich habe denen mal richtig Pfeffer gemacht. Ich habe denen eine Spielmanipulation unterstellt und ihnen auch gedroht das ich damit an die BILD gehe wenn die mir nicht darauf antworten.
An den Kragen können die mir nicht, weil es rein eine Tendenz ist und ich denen nichts unterstelle.
Die müssen doch schwitzen, wenn etliche FCK Fans dem DFB eine Spielmanipulation unterstellt.
Jetzt kommen sicher wieder die Internet Psyschologen die mir den Rechten Weg zeigen wollen, aber der ist mir heute egal, ich habe schon den Sieg im Stadion gefeiert und der Penner kostet uns vielleicht den Aufstieg!!!!
Vielleicht war der ja auch von AUDI bestochen


Herrlich, für solche Beiträge lohnt es sich dann doch, hier nach Spielen mit fragwürdigen Entscheidungen die Kommentare zu durchforsten. Mit Verlaub gleichen sich ja 90% der Beiträge, aber du stichst heraus und dafür gehört dir meine Hochachtung! :daumen:

Ich habe heute Vormittag vergeblich versucht, mein Umfeld davon zu überzeugen, dass der von uns noch im Sommer so bejubelte "Arschloch-Verband" ein gesteigertes Interesse daran hegt, das Produkt aus Leipzig in die erste Liga zu begünstigen - leider ohne Erfolg. Irgendwie kam niemand auf eine schlüssige Begründung, warum der DFB den Retortenverein, dem bundesweit die größte Abneigung entgegenbrandet, lieber in der ersten Liga sehen möchte, als einen gestandenen Traditionsverein...

Um deine zentrale Aussage nochmals zusammenzufassen: du hast denen eine Spielmanipulation unterstellt und ihnen auch gedroht [...], aber sie können dir nicht an den Kragen, weil du ihnen nichts unterstellst :?: :lol: :?: :lol:
„Hier bei uns sieht man, dass es nicht nur ums Drecksgeld geht, sondern um viel mehr.“
-Gerry Ehrmann, 28.05.2013



Beitragvon BurnmasterB » 14.04.2015, 12:06


Da denkt man sich wir gewinnen heute mal ein Spiel unverdient,und dann kommt der Depp und sagt sich:"Habt ihr nit verdient,ich verhinder das"

Nicht umsonst ist Eiterkinn der Beste von B.Rafati
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)



Beitragvon sume » 14.04.2015, 12:07


Mich wundert's, dass noch niemand erwähnt hat, dass es - abgesehen von der Diskussion, ob's ein Foul war (ob von Orban oder ein Stürmerfoul) - höchst fragwürdig ist, ob die Aktion im Strafraum oder außerhalb stattfand:

Bild

Ich finde, man sieht hier, dass die Situation zwischen Orban und dem Fortuna-Spieler außerhalb des Strafraums beginnt. Der Fortuna-Spiel steht(!) mit beiden Beinen außerhalb des Strafraums, als Orban abspringt und bewegt sich dann erst mit einem Fuß auf die Linie.

Der erste Kontakt mit den Armen scheint mir eher außerhalb als innerhalb zu sein.

Nebenbei illustriert diese Perspektive, dass der Düsseldorfer sich eben klar unter Orban in den Strafraum reinbewegt. Auf den Bildern von vorne und hinten kann man diese Bewegung nicht erkennen.



Beitragvon ohm » 14.04.2015, 12:10


Tolle Medienarbeit - jetzt sind wir schuld

http://www.welt.de/sport/fussball/2-bun ... macht.html



Beitragvon Fuzzelabbe » 14.04.2015, 12:11


@mster
Ok, dann sind wir uns ja einig. Es ging um die Behauptung, dass Orbans Arme - beide - herunterhängen und dass der Angreifer nicht hochgesprungen ist.

Beide Standbilder beweisen das Gegenteil. Nicht mehr und nicht weniger wollte ich damit bezwecken.


@fck_anno_1991
Da hast mich angesprochen, also antworte ich - aber ich werde wie versprochen keine weiteren Bilder oder Videos zum Elfer mehr posten.

Meine Absicht? Meine Meinung vertreten, wie es in einem Diskussionsforum üblich ist. Möglichst mit Respekt vor anderen, aber durchaus auch mit verschiedenen rhetorischen Mitteln. Und wenn ich mal austeile, stecke ich auch ein und forciere keine Eskalation. Ohne Gegenmeinung kann es keine gesunde Diskussion geben. Meine Meinung weicht in diesem Fall von der gängigen ab. Damit habe ich kein Problem.


Orban unterstelle ich, dass er ein sehr guter Verteidiger ist und alles dafür tut, um den Gegner daran zu hindern ein Tor zu schiessen.

Die Situation muss jeder für sich Interpretieren. Ich sagte ja auch bereits, aus meiner Sicht kein zwingender Elfer, aber auch keine so krasse Fehlentscheidung wie es hier propagiert wird. Wie viele % das anders sehen ist mir egal.

@Kaho
Kein Problem, Du siehst das anders. Du hast meinen Ironiemodus persönlich genommen und deshalb zurückgeschossen - auch das ist kein Problem. Aber aus deinem "nicht versuchen hochzuspringen" hast Du nun schon selbst einen kleinen Hüpfer gemacht.

Ich finde es interessant, wie sich manche Dinge relativieren, wenn man sich erst einmal ein paar Gedanken dazu gemacht hat oder ein paar passende Bilder gesehen hat. Ein Messer schärft sich nicht von allein.



Beitragvon Thomas » 14.04.2015, 12:15


Hier gehts weiter mit dem DBB-Nachbericht und den Fotos vom Spiel: viewtopic.php?f=2&t=19508

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste