Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon hessenFCK » 04.04.2015, 22:12


Wieder drei sehr wichtige Punkte. Zuhause kann die Mannschaft relativ gut verwalten und auch das Tempo wieder anziehen, wenn nötig. Ein insgesamt ganz ordentliches Spiel (trotz des 4-0 war es jetzt kein überragendes Spiel). Bleibe dabei, Zoller wird uns noch helfen - wenn Hofmann weiter trifft, solls mir recht sein. Dann würde ich gerne zugeben, dass ich mich getäuscht habe, was ihn betrifft. Klich mit sehr guten Ansätzen für seinen ersten kompletten Einsatz - Heubach und Orban heute wieder eine Bank. Mindestens drei weitere gut Chancen hätten wir haben können, wenn sich unser Ösi mal schneller vom Ball trennt und auch mal eher abspielt - viel gutes macht er im nächsten Moment wieder kaputt (brotlose Kunst oft). Ich fand es auch gut, dass sich Ring heute seine 5. Gelbe abgeholt hat, denke wir brauchen ihn in der Schlussphase noch nötig. Mit einem unentschieden in D-Dorf könnte ich leben.



Beitragvon hessenFCK » 04.04.2015, 22:15


balla hat geschrieben:Was für ein Sieg! Mal ehrlich, nach den immer knappen und oft unverdienten Ergebnissen der letzten gefühlten 100 Spiele- endlich mal ein entspanntes Hinsehen und Genießen. Ja, wir steigen auf und als ich mich vor 45 Jahren für den Verein entschieden habe, hätte ich nie gedacht, dass die 2. Liga mal ein Thema wird. Also Jungs, rückt mein Weltbild (Fußball) wieder gerade und steigt auf und bleibt dann da wo ihr hingehört. Zu einem späteren Zeitpunkt bklage ich mich dann über die Mittelmäßigkeit in der 1. Liga, aber das nehme ich dann gerne in Kauf.


:daumen: :D



Beitragvon AllgäuDevil » 04.04.2015, 22:28


Bleibt der FCK in Liga 2 und Willi geht, habe ich vollstes Verständnis dafür. Noch länger zweitklassig spielen, ist für ein Talent wie Orban, verschenkte Zeit.
Steigt der FCK allerdings auf, und Orban verläßt uns trotzdem, dann fehlt mir dagegen absolut das Verständnis. Dann kann seine "Liebe" zum FCK doch nicht allzu groß sein... :nachdenklich:
Zum Spiel heute: Bärenstarke Defensivvorstellung des FCK. HDH fand offensiv nicht statt. Warum Stöger als erster ausgewechselt wurde, habe ich nicht verstanden. Da war Zimmer heute wesentlich schwächer als Kevin.....
Sch**ß drauf, die Konkurrenz unter Zugzwang gesetzt, nur das zählt!!!



Beitragvon Thomas » 04.04.2015, 23:36


Hier gehts weiter mit dem Nachbericht von DBB-Autor paulgeht sowie den Fotos vom Spiel: viewtopic.php?f=2&t=19466

Bitte führt die Diskussionen dort weiter. Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste