Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen Aalen?

Heimsieg für den FCK
139
85%
Unentschieden
14
9%
Auswärtssieg für Aalen
11
7%
 
Abstimmungen insgesamt : 164

Beitragvon shaka v.d.heide » 14.02.2015, 11:27


Weils letzte Woche so gut geklappt probier ich es heute zur einstimmung nochmal mit coop's "schaut nach Westen rote Teufel" :teufel2:

....MACHT SIE PLATT,SCHIESST SIE AUS DER STADT...

Samstags 13.00 ist ne scheissanstosszeit
Da muss man so früh mit Bier trinken anfangen :D

Bis nooher uffm Bersch

Isch will eisch Kreische,plärre,Peife,juble heere...ja,unn wenns Sinn muss a singe..... :daumen:



Beitragvon ! » 14.02.2015, 11:52


die anderen spielen für uns (außer der drecks KSC) und man muss nur noch gegen einen leichten Gegner nachlegen. :nachdenklich: :nachdenklich: bitte nicht wieder verkacken :oops:

Wegbloose!! :teufel2: :teufel2:
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-



Beitragvon MarcoReichGott » 14.02.2015, 12:01


hierregiertderfck hat geschrieben:Dass Ring wieder ausfällt, ist natürlich denkbar schlecht. Ich würde es vielleicht sogar mit Klich von Anfang an versuchen, da der von der Spielweise Ring noch am ähnlichsten ist. Bei ihm ist nur die Frage, ob er auch genügend nach hinten mitarbeitet. Ring fängt nämlich auch ziemlich viele Pässe ab.


Naja, den ersten Unterschied zwischen den Beiden hast du ja schon selber angesprochen. Während Ring einen sehr großen Aktionsradius hat und vor allem sich auch in der Mitte in jeden Zweikampf schmeißt ist Klich eher ein typischer 10er.

Auch im vorderen Drittel konnte ich bislang keinen großen Zusammenhang zwischen den beiden sehen. Klich spielt deutlich lieber Bälle in die Schnittstelle oder dringt in den Strafraum ein, um dort dann die Mitspieler zu suchen, während Ring deutlich stärker mit Bezug aufs Tor spielt.

Sind für mich daher komplett andere Spielertypen. Ein Startelfeinsatz käme auch defintiv zu früh für ihn. Jedoch kann ich mir gut vorstellen, dass er heute kommt, sofern wir irgendwann zwischendurch festellen, dass mehr Kreativität benötigt wird um aalen zu knacken.



Beitragvon AllgäuDevil » 14.02.2015, 12:09


Man kann das Spiel wohl als "Reifeprüfung" sehen. Gewinnt man gegen den Angstgegner aus AA und sorgt für ein Novum (1.Heimsieg vs. Aalen), wird mit dem FCK zu rechnen sein, im Kampf um Platz 2.
Klar ist, man trifft auf einen Gegner, der wieder gehörig Beton anrühren wird. Ein schönes Spiel wird es sicherlich nicht.....



Beitragvon Sebbo887 » 14.02.2015, 12:12


Kennt jemand nen Live Stream der funktioniert?
Bin in Thailand und würde gerne das Spiel verfolgen hab mich extra hier angemeldet und hoffe jemand kann mir weiter helfen



Beitragvon herzblut1987 » 14.02.2015, 12:14


Mein Tipp 3:0 HEIMSIEG!!!! Aalen wird sich hinten reinstellen kurz vor der Pause machen wir dennoch das 1:0 dann machen se bissl uff Un dann zerlech ma se 1 2 3 so laft die gschicht. :teufel2: :daumen:



Beitragvon naheteufel93 » 14.02.2015, 12:20


Hat gestern jemand Düsseldorf -Aue gesehen?

Sehr starker Auftritt von Stefan Mugosa. Die Vorlage zum 1:0 sehr stark. Und hat sich selbst belohnt,mit einem eigenen Treffer. :daumen:



Beitragvon Red Devil » 14.02.2015, 12:51


Die Axel Springer Gazette hat geschrieben:Grippe-Sippel heute gegen Aalen im Tor (...)


zur Axel Springer Gazette
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon ChrisW » 14.02.2015, 12:58


Bin guter Hoffnung, dass wir gewinnen, weil bei Aalen solche "Weltklasseleute" wie Lechleitner und Daghfouhs fehlen. Das sind z.B. zwei der schrecklichen Namen, an die ich mich bei den letzten Spielen gegen den FCK erinnere.
Außerdem waren wir im Hinspiel unglaublich dominant und die bekamen einen Elfer geschenkt.
Gegen Aalen in der Vorrunde hatten wir noch den Kinderriegel, mittlerweile haben wir zwei gefühlte Bundesliga Innenverteidiger.
Mit Ring fehlt zwar unser bester Mann, aber wir haben mindestens noch elf, die besser sind als jeder Aalener!
Mit einem Sieg fressen wir uns oben fest. Alle anderen hinter uns spielen einfach schlechter. Der KSC hatte wieder mehr Glück als Verstand und Braunschw. und Düdo haben verloren. Irgendwann setzt sich das bessere Spiel durch. Jetzt ist es noch einfacher gegen die vermeintlichen "Absteiger" zu spielen, in den letzten 5 Spielen kommt da noch der Existenzkampf dazu. Also besser Aalen jetzt als in ein paar Wochen!



Beitragvon Thomas » 14.02.2015, 13:00


Die Aufstellungen sind da!

FCK: Sippel - Schulze, Orban, Heintz, Löwe - Demirbay, Karl - Zimmer, Zoller, Jenssen - Hofmann

Bank FCK: Müller, Heubach, Klich, Stöger, Younes, Thommy, Jacob

Aalen: Bernhardt - Ofosu-Ayeh, Barth, Mockenhaupt, Feick - Hofmann - Ludwig, Leandro, Gjasula, Klauß - Ademi

Bank : Fejzic, Lucão, Chessa, Kaufmann, Oesterhelweg, Welzmüller, Quaner
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon ChrisW » 14.02.2015, 13:01


naheteufel93 hat geschrieben:Hat gestern jemand Düsseldorf -Aue gesehen?

Sehr starker Auftritt von Stefan Mugosa. Die Vorlage zum 1:0 sehr stark. Und hat sich selbst belohnt,mit einem eigenen Treffer. :daumen:

Er soll sich ruhig warmspielen für die nächste Saison bei uns! Vielleicht kommen wir auch einmal wieder in die Situation, unsere Spieler bei anderen ausbilden zu lassen und sie dann, wenn sie gut sind, wieder wegzuschnappen!



Beitragvon LAUTERNPOWER » 14.02.2015, 13:30


Hab letzte Nacht von einem 4:1 geträumt, samt Hofmann-Kopfball von der Strafraumgrenze

aus unter die Latte :!: :D :daumen:

Ich bin also gespannt!! :D
Zuletzt geändert von LAUTERNPOWER am 14.02.2015, 13:31, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon FCK58 » 14.02.2015, 13:31


Du musst mir das nicht zu erklären. Ein verpfiffenes Spiel und eine beschissene Mannschaft in der Vergangenheit sind noch lange kein Grund, einen no name Gegner zu einem Angstgegner hochzustilisieren.
Dieses mal wird´s anders laufen. Es wird nicht stilisiert, es wird sterilisiert. Odder uff guud pälzisch: Denne reiße mer heit die Eier ab. :skull:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon MarcoReichGott » 14.02.2015, 13:43


Hm..natürlich wählt CK wieder die Aufstellung, die ich überhaupt nicht sehen wollte. Zoller und Hofmann hat bislang überhaupt noch nicht geklappt in den zwei gemeinsamen Auftritten, die sie hatten. Wieder die kämpferischen Jenssen/Zimmer Außenvariante, aber dafür wenig an kreativem Potential.

Ich bin mal gespannt, was uns nun erwartet und hoffe, dass die Mannschaft mich mit dieser Aufstellung positiv überraschen kann. Letzte Woche war ich auch pessimistisch nach der Aufstellung drauf und musste mich nachher korrigieren, also hoffe ich, dass CK hier wirklich seine 11 gefunden hat.



Beitragvon ChrisW » 14.02.2015, 13:53


MarcoReichGott hat geschrieben:Hm..natürlich wählt CK wieder die Aufstellung, die ich überhaupt nicht sehen wollte. Zoller und Hofmann hat bislang überhaupt noch nicht geklappt in den zwei gemeinsamen Auftritten, die sie hatten. Wieder die kämpferischen Jenssen/Zimmer Außenvariante, aber dafür wenig an kreativem Potential.

Ich bin mal gespannt, was uns nun erwartet und hoffe, dass die Mannschaft mich mit dieser Aufstellung positiv überraschen kann. Letzte Woche war ich auch pessimistisch nach der Aufstellung drauf und musste mich nachher korrigieren, also hoffe ich, dass CK hier wirklich seine 11 gefunden hat.

Allerdings bringt zu viel Kreativität wohl auch nichts. Younes und Stöger spielen nur für die Galerie. Obwohl auch ich letzte Woche die Aufstellung verflucht habe, geht es jetzt nach dem Motto: "Never Change a winning Team"



Beitragvon Muckel91 » 14.02.2015, 14:03


Heimsieg! Was anderes kann ich mir auch gar nicht vorstellen :teufel2:



Beitragvon maddahan » 14.02.2015, 14:06


Sky ist auf jeden Fall gut informiert:
"Der Fußball schreibt die schönsten Geschichten. FCK-Rückkehrer Simon Zoller - von Köln ausgeliehen - schoss in seinem ersten Spiel für die Pfälzer beim Gipfeltreffen in Braunschweig den Treffer zum 2:0 und katapultierte die "Roten Teufel" auf Platz zwei."
:verbeug:



Beitragvon michael65 » 14.02.2015, 14:19


Täuscht der Eindruck, oder hört man fast nichts von der West?
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)



Beitragvon FCK for ever » 14.02.2015, 14:19


Tor
FC Ingolstadt 04 : SV Sandhausen Tooor für SV Sandhausen, 0:1 durch Andrew Wooten :D



Beitragvon Jacob » 14.02.2015, 14:21


FCK for ever hat geschrieben:Tor
FC Ingolstadt 04 : SV Sandhausen Tooor für SV Sandhausen, 0:1 durch Andrew Wooten :D


Und das zweite folgt sogleich :teufel2:



Beitragvon michael65 » 14.02.2015, 14:22


FCK for ever hat geschrieben:Tor
FC Ingolstadt 04 : SV Sandhausen Tooor für SV Sandhausen, 0:1 durch Andrew Wooten :D

Yeahhhh!
Immer gut FCK Agenten zu haben, die dann zuschlagen, wenn man es braucht.
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)



Beitragvon MahonY* » 14.02.2015, 14:24


Ich dachte kurz Zimmer macht den Hofmann :shock:

Auf Jungs! Schiesst sie aus der Stadt!
Bastion Betzenberg - Back to Glory!



Beitragvon Muckel91 » 14.02.2015, 14:29


Siiiiiiiiiiiiieg! 1: 0 für den FCK! Ich wusste es! Heute pirschen wir uns an Ingolstadt ran!



Beitragvon Bigdoubleu » 14.02.2015, 14:45


Mmh!

Drückende Überlegenheit. Demirbay heute unglaublich stark, Zoller ein absoluter Gewinn. Aalen kriegt eigentlich kein Bein auf den Boden. Wir gehen aufs 2:0. Alles gut soweit. Aber im Moment lässt der Zug zum Tor nach, und Aalen wittert direkt Morgenluft.

Es muss dringend das 2:0 her. Dann schießen wir sie ab!!!



Beitragvon hrisC » 14.02.2015, 14:50


Ingolstadt liegt 2:0 hinten!!!!!!
Auch die stolpern vllt Zuhause! Dann wären es Stand jetzt nur noch 5 Pkt bzw 2 Pkt Rückstand auf Platz eins den Sieg am letzten Spieltag Zuhause gegen Audi eingeschlossen. Auf gehts :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 110 Gäste