Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen Aalen?

Heimsieg für den FCK
139
85%
Unentschieden
14
9%
Auswärtssieg für Aalen
11
7%
 
Abstimmungen insgesamt : 164

Beitragvon Betzemichl » 13.02.2015, 17:29


Leute, was ist los? Nur 20 000 Zuschauer ? Entscheidet euch noch kurzfristig für einen stadionbesuch ... Die Mannschaft braucht euch .....
Leute, geht nuff ins Stadion ... Nur so könnt ihr den Roten Teufeln helfen !!! :teufel2:



Beitragvon shaka v.d.heide » 13.02.2015, 17:33


RedPumarius hat geschrieben:
Wutti10 hat geschrieben:Die Anzahl der verkauften Karten finde ich etwas enttäuschend und schon fast eine Beleidigung für die gute Leistung der Mannschaft in Braunschweig und in Anbetracht des derzeitigen Tabellenstandes.
Ich erhoffe mir durch den Tageskartenverkauf aber noch etwas Zulauf, da Aalen nicht gerade als das Zugpferd des Vorverkaufs bekannt ist.
Also Männer, Arsch hoch und nuff uff de Betze! Jetzt zählt´s.



Danke für den Beitrag. Im Grunde ist die erwartete Zuschauerzahl angesichts der attraktiven Anstosszeit und des zweites Tabellenplatzes eine absolute Schande und belegt ein mal mehr, dass der Fck nicht mehr viel richtige Fans hat. Zudem ist es doch vollkommen egal, wer morgen kommt, denn wir dtehen auf dem zweiten Platz.

Echt erbaermlich und laecherlich!
Schande!


Eigentlich hab ich mir vorgenommen nie wieder zu einem Spiel gegen sch...aalen und sch...Sandhausen zu gehen
Nie wieder....ich hasse diese Liga und im besonderen diese zwei mannschaften :!: bin halt erfolgsfan :lol:
Hab mich aber vorhin überwunden und mir doch ne Karte geholt.
Ich hasse mich jetzt schon dafür und rechne mit dem schlimmsten :D
Ich empfinde weder die anstosszeit noch den Gegner attraktiv.
Ich finds aber hart von Schande,lächerlich und erbärmlich zu reden weil sich über 20000 das Spiel antun.in Worten:
Über zwanzigtausend-gegen aalen-nicht madrid-bissl Realismus wär angebracht
In diesem Zusammenhang von 'nicht mehr vielen Fans'zu reden ist in meinen Augen Schwachsinn(sorry,aber mir fällt grad kein anderes Wort ein)

Ich hoffe auf 100%aggressiven spielsupport
Morgen muss verbaler Hass von den Fans auf die Spieler übergehen-damit die die sch...aalener in Grund und Boden kämpfen.
Nicht das übliche hoppsasa und tralala......'und hassen Mainz',denn das ist den aalenern glaub ich mal grad egal.
Ich hoffe das die lautrer singsangtruppe morgen mal nicht nur ihr Programm runterleiert sondern spielbezogen ordentlich rabbatz macht

Mein tip für morgen(wie immer wenns dehääm gegen Aalen geht 4:1)
Blöderweise war ich noch nie nah dran
Aber morgen klappts :teufel2:

@albi&issi
Du bist manchmal richtig witzig
Zieht und kalt.......



Beitragvon naheteufel93 » 13.02.2015, 17:39


Freue mich schon sehr auf das Spiel, bin aber gleichzeitig noch ein wenig skeptisch.
Ich finde das Spiel morgen schwerer als das in Braunschweig letzte Woche. Liegt wohl daran, dass Aalen zu unseren "Angstgegnern" gehört, die Favoritenrolle mal wieder klar an uns geht, wir auf einem direkten Aufstiegsplatz stehen, Aalen wieder mauern wird und gleichzeitig Fouls schinden werden um irgendwie die Zeit runterzuspielen oder zum Torerfolg zu kommen. Hoffentlich läuft auch das anderst in dieser Saison. Hoffentlich können wir auch gegen so einen Gegner mal überzeugen gewinnen.
Zutrauen würde ich es dieser Mannschaft allemal. Ich würde ihnen sogar den Aufstieg zutrauen, doch davon reden möchte ich eig. noch gar nicht, dafür haben wir alle schon zuviel erlebt die letzten Jahre. Diese Mannschaft hat aber auf jedenfall mein Vertrauen und mein Respekt.

Wer weiß, vielleicht heißt es ja im Nachbericht:
"Den Aalenfluch weggezollert."

Hoffe auch, dass es sich noch einige spontan überlegen, morgen zum Betze zu pilgern. Unsere Mannschaft braucht und hat jede Unterstützung verdient.



Beitragvon ollirockschtar » 13.02.2015, 18:03


RedPumarius hat geschrieben:
Wutti10 hat geschrieben:Die Anzahl der verkauften Karten finde ich etwas enttäuschend und schon fast eine Beleidigung für die gute Leistung der Mannschaft in Braunschweig und in Anbetracht des derzeitigen Tabellenstandes.
Ich erhoffe mir durch den Tageskartenverkauf aber noch etwas Zulauf, da Aalen nicht gerade als das Zugpferd des Vorverkaufs bekannt ist.
Also Männer, Arsch hoch und nuff uff de Betze! Jetzt zählt´s.



Danke für den Beitrag. Im Grunde ist die erwartete Zuschauerzahl angesichts der attraktiven Anstosszeit und des zweites Tabellenplatzes eine absolute Schande und belegt ein mal mehr, dass der Fck nicht mehr viel richtige Fans hat. Zudem ist es doch vollkommen egal, wer morgen kommt, denn wir dtehen auf dem zweiten Platz.

Echt erbaermlich und laecherlich!
Schande!


erkläre mir richtiger Fan mein Freund. Ich würde nichts lieber tun als morgen da sein, ABER ES GEHT NICHT VERDAMMTE SCHEISSE. Leider gibt es ab einem bestimmten Alter ein Leben neben dem Fussball und da lass ich mir von dir nicht das Fan sein absprechen

HEIMSIEG
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang



Beitragvon ix35 » 13.02.2015, 18:25


AlbiundIssi hat geschrieben:
ix35 hat geschrieben:@Betzebu
Danke für Deine Info. :daumen: ...................................


warum fragst du nicht auch nach musoga und formitschow, wenn du dich für klych interessierst?
oder nach kunz und schub? heinz und orpan?

:lol:

Der einzigste nach dem ich nie fragen würde bist Du. :lol: :lol: :lol:



Beitragvon Hajoe » 13.02.2015, 18:48


FW 1920 hat geschrieben:Ich befürchte, dass es ein sehr schweres Spiel wird und freue mich auf einen knappen Sieg.
Übrigens las ich gerade eben im Spiegel, dass auch Niebaum (Präsident Borussia Dortmund) jetzt vorbestraft ist (Kreditbetrug). Bayern und Dortmund haben die Bundesliga in den letzten Jahren dominiert, an der Spitze jeweils Betrüger und Gauner. Stefan Kuntz, bitte etwas unternehmen, wir sind ein langweiliger Verein :D


Unglaublich, ein Spiegelleser hat sich in dieses Forum verirrt.
Und ich habe immer geglaubt hier wäre einzig und allein die BLÖD Pflichtlektüre Bild



Beitragvon G4bb3r » 13.02.2015, 18:55


Ich gehe davon aus das wir morgen Müller im Tor sehen werden. Die Gelegenheit mit der Krankheit von Sippel wird man nutzen. Zudem wird Thommy wohl als Offensivere Variante für Jenssen einrücken. Kilch könnte ich mir als Ersatz für Ring vorstellen, da wären jedoch auch noch andere. 2 Stürmer wird es wohl auch geben (Hofmann + Zoller schätze ich) Hat mir alles meine Glaskugel verraten. Schauen wir mal ob es stimmt :lol: Wird spannend morgen, selbst die Aufstellung. :)



Beitragvon Urli » 13.02.2015, 19:11


Morgen werden Aale gefangen und schön gegrillt. Unsere Mannschaft ist gefestigt, auch ohne Ring wird das ein Sieg werden. Dann gibt es was zu futtern.

http://www.fisch-rezepte.info/aalrezepte.html



Beitragvon Der große Fahrer » 13.02.2015, 19:43


Sippel, Heintz, Löwe, Jenssen das sind die Einzigen, die vor einem Jahr beim 1:2 gegen Aalen dabei waren. Heißt (mit den Auswechselungen) 10 Spieler (!) nicht mehr. Wer erinnert sich noch an die torgefährlichen Occean und Ede (beide in der Startaufstellung) ? Das wird dieses mal eine andere Nummer. Diese junge Mannschaft hat ein anderes Feuer.

Vor einem Jahr wurde zw. den Spieltagen 21 und 23 (bei Aue 0:1, g. Aalen 1:2 in Cottbus 0:1) der Aufstieg verspielt. Wenn wir dieses mal gegen Aalen, FSV und Fürth durchziehen, sind wir auf dem besten Weg.

Ab dem Spieltag 20 war der FCK nur 1997 und 2010 und jetzt auf Rang 2 und besser. Was 1997 und 2010 passierte wissen wir. Also jetzt gilt es !!



Beitragvon MarcoReichGott » 13.02.2015, 19:46


Ausfall von Ring ist bitter, aber ehrlich gesagt hat der gegen Braunschweig so oft einen drauf bekommen, dass ich bei jedem Foul zusammengezuckt bin und mit dem Schlimmsten gerechnet habe. Da kann man ein Spiel auch nochmal verschmerzen.

Bin allerdings gespannt wie CK nun aufstellen wird. Ich hoffe inständig, dass er nicht mit nem 4-4-2 startet. Ich bin spielerisch von diesem System gerade bei uns überhaupt nicht überzeugt. Es scheint ganz gut zu sein um den Gegner unter Druck zu setzen, aber

a) gegen Offenbach war das die schlechteste Halbzeit, die ich diese Saison gesehen habe...und das gegen nen 4. Ligisten
b) wenn Ring sich da nicht durchgetankt und eiskalt abgeschlossen hätte, dann hätten wir uns im 4-4-2 gegen Braunschweig keine einzige Chance aus dem Spiel heraus geschaffen. Zoller und Hofmann bekommen wenig sinnvolles zusammen hin und dafür klafft in der Mitte ein großes Loch

Würde daher folgendermaßen spielen

Sippel/Müller
Schulze-Orban-Heintz/Heubach-Löwe
Karl-Demirbay
Zimmer-Stöger/Younes-Thommy
Hofmann

Klich auf jedenfall diesesmal mit in den Kader nehmen. Sowohl Stöger als auf Younes spielen ihre volle Stärke eh nur auf der 10 aus und da können sie jetzt auch mal wieder die Chance bekommen sich dort zu beweisen.



Beitragvon Betzemichl » 13.02.2015, 20:17


Übrigens mugosa macht ein geiles Spiel und trifft in Düsseldorf ...
Leute, geht nuff ins Stadion ... Nur so könnt ihr den Roten Teufeln helfen !!! :teufel2:



Beitragvon eikju » 13.02.2015, 20:19


Mugosa trifft fürn Betze.... also so quasi ;) 8-)
gefällt mir gut, der Junge... soll nicht heißen, dass eine Leihe nicht unsinnig ist. :daumen:



Beitragvon Lonly Devil » 13.02.2015, 20:20


paulgeht hat geschrieben:Den Tabellenplatz verteidigen! Ein Jahr zu Hause keine Niederlage kassieren!

So soll es sein.
paulgeht hat geschrieben:Revanche nehmen für das Hinspiel!

Nein !
Keine Revanche, sondern RACHE!
Rache dafür, dass diese zitternden Aale uns schon so oft geärgert haben.
Rache dafür, dass diese zitternden Aale uns im letzten Spiel um den Sieg betrogen haben.
paulgeht hat geschrieben:Den Angstgegner besiegen!

Bild
paulgeht hat geschrieben:Die Ausgangslage
... Nun gilt es den direkten Aufstiegsrang mit drei weiteren Punkten im Heimspiel gegen den scheißegal wen zu verteidigen.

Die Tür wurde geöffnet. Nun gilt es den Spalt zu vergrößern und keine andere Mannschaft mehr vorbeischlüpfen zu lassen.
paulgeht hat geschrieben: ... dazu einen schönen Nebeneffekt: Dann wäre der FCK nämlich seit genau einem Jahr im heimischen Fritz-Walter-Stadion ungeschlagen.
... vor der Westkurve hängenden Banner alle Ehre machen: Bastion Betzenberg!

Spiel für Spiel, Stein für Stein,
der Betze soll wieder eine Festung sein.
Mit dem Sieg über Aalen, wird die Festung weiter ausgebaut.
paulgeht hat geschrieben:Das Personal ... ...
In die Karten schauen lassen will sich Kosta Runjaic wie gewöhnlich nicht: „Wir werden nach dem Abschlusstraining entscheiden, wer in den Kader kommt.“ Gut möglich, dass er wieder die eine der andere Überraschung parat hat.

.... ...Sippel/Müller
Schulze ...Orban ... Heintz/Heubach ... Löwe

...... Karl ... Klich
Zimmer ....... Demirbay ..... Thommy

........ Hofmann
.... und wieder wird Kosta nicht auf mich hören :knodder:
paulgeht hat geschrieben:Der Gegner
... und konnte damit die Abstiegsränge verlassen.

Da werden sie von den ROTEN TEUFELN wieder hingeschossen.
paulgeht hat geschrieben:Das letzte Spiel
Ein ganz normaler Zweikampf kostete die Roten Teufel den verdienten Auswärtssieg

ZWEI ? JA!
Ein Schauspieler und ein Pfeifenheini, der auf die Laiendarbietung hereinfällt.
Kampf ?
Laiendarsteller, mit dem Schiri ? NÖ!
Laiendarsteller, mit einem unserer Spieler ? NEIN ! NEIN ! NEIN !
Dieser Dreckarsch rennt zielstrebig auf Heintz zu und lässt sich dann fallen.
Dafür wird er auch noch mit einem Elfer belohnt. :kotz: http://www.bild.de/bundesliga/2-liga/sa ... .bild.html
paulgeht hat geschrieben: ...
Grund genug also, um sich für so manch schauspielerisch Einlage der Weiß-Schwarzen zu revanchieren.

Lasst die Stollen weg, NEHMT SPIKES.
Dann können die Aalener Laiendarsteller gleich gebührend, für ihre dilletantische Darbietung, belohnt werden.
paulgeht hat geschrieben:Fan-Infos
20.300 Tickets hatte der FCK bis Donnerstag für die Partie gegen einen unattraktiven Gegner zur unattraktiven Anstoßzeit abgesetzt,

Dann werden sich eben/leider nur 25.000 Lautern-Fans des Sieges über diese (Schimpfwort nach eigener Wahl) erfreuen.
paulgeht hat geschrieben:O-Töne
„Es geht darum, dass man diesen Gegner hundertprozentig ernst nimmt und mit keinem Prozent unterschätzt“, betont Markus Schupp. „Aber das wird uns gelingen.“

Das Hinspiel dürfte Motivationshilfe genug sein, um mindestens 100% Leistung abzurufen.
paulgeht hat geschrieben:Auch Kosta Runjaic ist trotz der letzten Ergebnisse gegen Aalen zuversichtlich: „Wir haben grundsätzlich in dieser Liga vor keinem Gegner Angst.“

Aber es wird Zeit, dass die Gegner wieder aus Angst vor den ROTEN TEUFELN zittern wie die Aale.
paulgeht hat geschrieben:Jurgen Gjasula, „Favorit hin oder her. Auch der FCK muss uns erst einmal schlagen.“

Nein, der 1.FCK wird euch nicht einfach nur schlagen.


Er wird euch vernichtend schlagen !



:schild: H E I M S I E G ! ! ! :schild:
Bild
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Playboy-24 » 13.02.2015, 20:22


Also zur Halbzeit der Freitagsspiele lässt sich feststellen, dass uns die Ergebnisse sehr entgegen kommen :D PS: Danke Mugosa!


Wenn jetzt noch Heidenheim trifft ist alles in Butter.
:teufel2: OSSI & SEIT ‘94 STOLZER KAISERSLAUTERN FAN! :teufel2:



Beitragvon Wutti10 » 13.02.2015, 20:35


Hajoe hat geschrieben:
FW 1920 hat geschrieben:Ãœbrigens las ich gerade eben im Spiegel,


Unglaublich, ein Spiegelleser hat sich in dieses Forum verirrt.
Und ich habe immer geglaubt hier wäre einzig und allein die BLÖD Pflichtlektüre


Hoffentlich liest er auch die Printausgabe.
Als Spiegel Online Leser sollte man sich nicht brüsten.
So eine Qualität wie deren Artikel und Leserkommentare ausstrahlen, schaffen wir hier nicht einmal in einem Thread über Stefan Kuntz , der als neuer Oberultra mit einer Bengalo in der Hand die Megaphonanlage bedient und dabei das U-Bahnlied angestimmt hat.
Schlimmer geht immer! :-x :doppelhalter:



Beitragvon Odenwalddevil » 13.02.2015, 20:36


Bochum 3 zu 1
Jjetzt noch heideneim remis das wär bombig



Beitragvon ollirockschtar » 13.02.2015, 20:43


... ...Sippel/Müller
Schulze ...Orban ... Heintz/Heubach ... Löwe

...... Karl ... Klich
Zimmer ....... Demirbay ..... Thommy

........ Hofmann
.... und wieder wird Kosta nicht auf mich hören :knodder:


Wäre ich mir diesmal nicht so sicher, das er auf dich nicht hört. Das wäre meine Aufstellung und gar nicht so abwegig. Klich würde ich gerne mal neben Karl sehen und das OM könnte so auch gut funktionieren.
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang



Beitragvon fichtenherbert » 13.02.2015, 20:45


Wutti10 hat geschrieben:Hoffentlich liest er auch die Printausgabe.
Als Spiegel Online Leser sollte man sich nicht brüsten.
So eine Qualität wie deren Artikel und Leserkommentare ausstrahlen, schaffen wir hier nicht einmal in einem Thread über Stefan Kuntz , der als neuer Oberultra mit einer Bengalo in der Hand die Megaphonanlage bedient und dabei das U-Bahnlied angestimmt hat.

:lol: :lol:



Beitragvon kadlec » 13.02.2015, 20:45


ollirockschtar hat geschrieben:
erkläre mir richtiger Fan mein Freund.

Das Wort Fan leitet man von Fanatismus ab. Also Besessenheit ( höchstmögliche emotionale Verbundenheit ) von einer Idee ( Ideologie ), Überzeugung, Tätigkeit oder eben einem Verein.

Im Leben eines Fans steht sein Verein auf einer der höchsten Stufen in seiner Präferenzordnung.
Also auf jeden Fall noch vor der PlayStation, dem Kinobesuch, Kaffee und Kuchen, den Goldfischen, anderen Sportarten oder sonstigen Freizeitaktivitäten.

Der lateinische Ursprungsbegriff Fanaticus bedeutet: von einer Gottheit in Entzückung, in Raserei, in Begeisterung versetzt. Daher ist der Bezug zur Religiosität mehr als nur erlaubt. Und was es heißt, wenn die Religion, der Glaube das Leben des Einzelnen dominiert, ihr bzw. ihm alles untergeordnet wird, dürfen wir ja im Moment wieder fast hautnah erleben.

Religiös bin ich aber auf keinen Fall mehr, wenn mich mein Glaube an Gott gerade noch dazu animieren kann, im Dezember über den Weihnachtsmarkt zu laufen, ein paar Geschenke zu kaufen und an Ostern die Eier bunt anzumalen.

Und so ist es als Fan eben auch. Wenn du morgen lieber mit der PlayStation spielst oder mit deiner Freundin shoppen gehst, statt auf den Betze zu fahren, dann bist kein Fan. Es gibt übrigens keinen falschen Fan oder nur ein bisschen Fan. Man ist Fan oder man ist es nicht, sowie man nicht nur ein bisschen schwanger sein kann. Man ( Frau ) ist schwanger oder eben nicht.
Es existieren keine graduellen Abstufungen.
Und wenn man kein Fan ist, dann ist man ja immerhin noch Zuschauer oder Teilnehmer an einem Event. Das ist doch auch schön. Es muss sich nicht jeder Hanswurst Fan schimpfen. :wink:
"Ihre Meinung ist mir zwar widerlich, aber ich werde mich dafür totschlagen lassen, dass sie sie sagen dürfen."

- Voltaire -



Beitragvon ollirockschtar » 13.02.2015, 20:54


kadlec hat geschrieben:
ollirockschtar hat geschrieben:
erkläre mir richtiger Fan mein Freund.

Das Wort Fan leitet man von Fanatismus ab. Also Besessenheit ( höchstmögliche emotionale Verbundenheit ) von einer Idee ( Ideologie ), Überzeugung, Tätigkeit oder eben einem Verein.

Im Leben eines Fans steht sein Verein auf einer der höchsten Stufen in seiner Präferenzordnung.
Also auf jeden Fall noch vor der PlayStation, dem Kinobesuch, Kaffee und Kuchen, den Goldfischen, anderen Sportarten oder sonstigen Freizeitaktivitäten.

Der lateinische Ursprungsbegriff Fanaticus bedeutet: von einer Gottheit in Entzückung, in Raserei, in Begeisterung versetzt. Daher ist der Bezug zur Religiosität mehr als nur erlaubt. Und was es heißt, wenn die Religion, der Glaube das Leben des Einzelnen dominiert, ihr bzw. ihm alles untergeordnet wird, dürfen wir ja im Moment wieder fast hautnah erleben.

Religiös bin ich aber auf keinen Fall mehr, wenn mich mein Glaube an Gott gerade noch dazu animieren kann, im Dezember über den Weihnachtsmarkt zu laufen, ein paar Geschenke zu kaufen und an Ostern die Eier bunt anzumalen.

Und so ist es als Fan eben auch. Wenn du morgen lieber mit der PlayStation spielst oder mit deiner Freundin shoppen gehst, statt auf den Betze zu fahren, dann bist kein Fan. Es gibt übrigens keinen falschen Fan oder nur ein bisschen Fan. Man ist Fan oder man ist es nicht, sowie man nicht nur ein bisschen schwanger sein kann. Man ( Frau ) ist schwanger oder eben nicht.
Es existieren keine graduellen Abstufungen.
Und wenn man kein Fan ist, dann ist man ja immerhin noch Zuschauer oder Teilnehmer an einem Event. Das ist doch auch schön. Es muss sich nicht jeder Hanswurst Fan schimpfen. :wink:


Na jetzt bin ich ja genauestens informiert. Danke für dieses ausführliche Referat über die Bedeutung des Wortes Fan. Wenn ich noch bei Mama wohnen würde und nach nix fragen müsste wäre ich morgen mit Sicherheit im Stadion. Aber du wirst ja als echter Fan morgen da sein um so luschen wie mir zu zeigen was ein "echter" Fan ist.
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang



Beitragvon WernerL » 13.02.2015, 20:57


Playboy-24 hat geschrieben:Also zur Halbzeit der Freitagsspiele lässt sich feststellen, dass uns die Ergebnisse sehr entgegen kommen :D PS: Danke Mugosa!


Wenn jetzt noch Heidenheim trifft ist alles in Butter.



Die Zwischenergebnisse zeigen aber vor allem, dass wir mit dem nötigen Respekt und Willen spielen müssen, sonst putzt uns Aalen zum dritten Mal nacheinander daheim!

Wer meint das wäre ein Selbstläufer, der wird sich irren!
ein 1:0 oder 2:1 wäre bereits gigantisch!

Leider scheint der KSC DER Konkurrent zu werden um Platz 2
Die sind konstant und spielen befreit auf...
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]



Beitragvon jan » 13.02.2015, 21:03


Leute was erwartet ihr denn wieviele Zuschauer an einem Samstag Mittag gegen den Zuschauermagnet aus Aalen ins Stadion strömen sollen?

Der FCK hat es doch zum einen geschafft das Stadion immer leerer zu spielen. Das war lange Zeit Gruselfussball zum abgewöhnen.
Zum anderen ist der Gegner alles andere als attraktiv.

Und genau diesen Gegner gilt es zu schlagen!



Beitragvon ollirockschtar » 13.02.2015, 21:04


Ich gehe einfach mal davon aus das die Jungs morgen mit 100% Konzentration auf den Platz gehen und sich nicht in die Hose machen @Werner. Wenn sie das Selbstbewusstsein von Sonntag mit ins Stadion bringen und der GESAMTE BETZE HINTER IHNEN STEHT wird der Sieg gelingen. Von mir aus ein dreckiges 1:0
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang



Beitragvon Perez87 » 13.02.2015, 21:10


Wenn sich der FCK wie gegen Braunschweig, wieder mit 11 Mann auf der Torlinie verschanzt, dann kann es ein lustiges Spiel werden. Dieser Anti-Fussball den viele Mannschaften heutzutage spielen (jetzt auch der FCK), ist der Hauptgrund warum ich es kaum noch ertragen kann, mir Fussballspiele anzuschauen.



Beitragvon crombie » 13.02.2015, 21:12


WernerL hat geschrieben:
Playboy-24 hat geschrieben:Also zur Halbzeit der Freitagsspiele lässt sich feststellen, dass uns die Ergebnisse sehr entgegen kommen :D PS: Danke Mugosa!


Wenn jetzt noch Heidenheim trifft ist alles in Butter.



Die Zwischenergebnisse zeigen aber vor allem, dass wir mit dem nötigen Respekt und Willen spielen müssen, sonst putzt uns Aalen zum dritten Mal nacheinander daheim!

Wer meint das wäre ein Selbstläufer, der wird sich irren!
ein 1:0 oder 2:1 wäre bereits gigantisch!

Leider scheint der KSC DER Konkurrent zu werden um Platz 2
Die sind konstant und spielen befreit auf...


"32. Minute
Tor
0:1 - Torschütze: Hennings.
Die etwas unverdiente Führung für die Gäste, und zwar aus dem Nichts: Yabo marschiert gen Strafraum, Strauß will die Kugel bereinigen, trifft sie aber nicht richtig, so dass der Ball zu Hennings prallt, der sofort per Volley aus 16 Metern abzieht und links unten versenkt."

"77. Minute
Mauersberger und Max waren in dieser Situation nur Statisten. Der FCH hätte sich längst mindestens einen Treffer verdient. "

souverän und befreit aufspielen klingt anders :langweilig:
Zuletzt geändert von crombie am 13.02.2015, 21:15, insgesamt 1-mal geändert.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 79 Gäste