Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Mathias » 25.02.2007, 21:39


:lol: Wenn ich hier schon wieder so manchen Kommentar lese, dann zweifele ich daran, daß eben jene Schreiber sich mit dem FCK identifizieren. Aber macht ihr nur.

Ich bin zufrieden. 4 Tore geschossen, Null Gegentore - Was will man mehr???

:teufel2:
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon hamster » 25.02.2007, 21:40


ja endlich mal wieder ein überzeugender sieg!!! :teufel2:
so solls weiter gehn! nächste woche noch mal so ein spiel und dann sind wir auf dem besten weg zu platz 3 !!!!!!



Beitragvon 67294 » 25.02.2007, 21:42


Ich glaub ich muß Marky mal in Schutz nehmen:
m.E. ist der Beitrag nicht Todernst zu nehmen. Es sind ALLE Klischees und Kritikpunkte der "Unruhestifter" geballt drin. Sonst schreibt er eher das Gegenteil.
Nehmt´s mal als Provokation zum Wachwerden an einige! Überzogener geht es nämlich kaum!

Aber Marky falls Du es ernst meinst - Welche Drogen sind es? :shock:



Beitragvon Kaiserslautern1900 » 25.02.2007, 21:43


und ich hatte vor dem spiel die große klappe und gesagt: wenn de betze 5:0 gewinnt, geb ich em laudrer ein bier aus^^. war wohl nichts. das war das einzige was die zweite hälfte noch spannend gemacht hat. weil chancen waren ja noch da.
Aber es war klar das wir nach der halbzeit ein paar gänge zurück schalten,es hat sogar noch gereicht um haching in der eigenen hälfte immer noch einzuschnüren... kraft für das wichtige spiel in aue sparen, verletzungen vorbeugen,so einfach sieht die zweite hz doch aus!haching konnte nicht besser, wir wollten nicht mehr...
kann ich verstehen... macht man im verein auch nicht, bedingungslosen druck gehen, wenn es nicht nötig ist.


Werner war heute nicht im kader, um die diskusion zu beenden...
Steigt auf! Für Norbert. Für Horst. Für Ronnie.



Beitragvon R-Town » 25.02.2007, 21:51


@Marky: DU triffst es auf den Punkt genau :D :wink:

Wolf muss sofort raus. Er macht wirklich alles falsch!! Nicht mal seinen Arsch will er bewegen, und so was soll ein Pfälzer sein!SAUEREI!

:lol:
Bild



Beitragvon Wellfleschesser » 25.02.2007, 22:00


ja,ja, is ja schon gut...spiel war ja ok.
fck war gut und unterhaching war schwach und ich bin ein turnbeutelvergesser und ein motzki!!!!!!!!!!!!!!!!! :shock:
wie gesagt, bin mal gespannt, wies gegen gute gegner läuft. :langweilig: :nachdenklich:

ich bleibe aber ein wolfgegner, egal was passiert. sturbleib!
wann wird halfar wieder fit, zahnt der?
das mit dem rücken ist mir schleierhaft.



Beitragvon Tim » 25.02.2007, 22:03


FCK mit 4:0-Kantersieg gegen Unterhaching

Mit einem deutlichen 4:0 (4:0)-Heimerfolg über die SpVgg Unterhaching hat der 1. FC Kaiserslautern seine Torflaute beendet und einen wichtigen "Dreier" im Kampf um den Wiederaufstieg in die Bundesliga eingefahren. Vor 24.094 Zuschauern im Fritz-Walter-Stadion brachte Marcel Ziemer die Lauterer früh in Führung (5.). Nach einer Roten Karte für den Hachinger Nicolas Feldhahn (6.) erzielte Silvio Meißner seine ersten beiden Treffer für den FCK (24. und 39.). Zum 4:0-Endstand traf Steffen Bohl, ebenfalls noch in der ersten Spielhälfte (40.).

Spielbericht

Aufgrund der zahlreichen Verletzungen und Krankheitsfälle bei den "Roten Teufeln", war FCK-Trainer Wolfgang Wolf, der selbt mit einer schweren Grippe zu kämpfen hatte, bei der Aufstellung zum Improvisieren gezwungen. So musste er neben Kapitän Mathieu Beda auch auf Angreifer Emeka Opara und Mittelfeldmann Balázs Borbély verzichten, die aufgrund einer schweren Grippe nicht einsatzfähig waren.

Nach einer Grippe-Erkrankung ebenfalls noch angeschlagen musste auch Sven Müller zunächst auf der Bank Platz nehmen. Zu ihm gesellten sich Josh Simpson und Aki Riihilathi, die nach überstandenen Verletzungen erstmals wieder im FCK-Kader standen.

Neu ins Team rückten aufgrund der Ausfälle Moussa Ouattara, Benjamin Auer und die beiden Youngster Marcel Ziemer und Sascha Kotysch, die eine Bewährungschance von Beginn an erhielten. Nach überstandener Krankheit wieder mit dabei war Axel Bellinghausen, der über die linkte Seite gemeinsam mit Grégory Vignal für Schwung sorgen sollte.

Schwungvoll starteten die "Roten Teufel" dann auch und setzten die Hachinger von Beginn an unter Druck. Und nach fünf Minuten konnten die Fans der Lauterer auch schon den ersten Treffer des FCK bejubeln.

Nach einem langen Lauf auf der linkten Seite, hatte Axel Bellinghausen den Ball präzise in den Strafraum der Gäste geflankt. Hachings Torhüter Philipp Heerwagen war gemeinsam mit Marcel Ziemer empor gestiegen, konnte den Ball aber nicht entscheidend abwehren. So gelang es Ziemer das Leder zum 1:0 per Kopf über die Linie des Hachinger Tores zu drücken (5.).

Nur eine Minute später war es Benjamin Auer, der nach einem lang gespielten Ball alleine auf das Gäste-Tor zulief und nur noch per Notbremse vom nacheilenden Nicolas Feldhahn gestoppt werden konnte. Schiedsrichter Marc Seemann zögerte keine Sekunde und verwies den Hachinger mit der Roten Karte des Feldes (6.).

Beflügelt von Führung und Überzahl spielte der FCK weiter nach vorne. Nach einer Ecke von Grégory Vignal klingelte es dann wieder im Kasten der Hachinger. Diesmal war es Silvio Meißner, der mit einem tollen Kopfballtor das 2:0 und seinen ersten Treffer im FCK-Trikot erzielte (24.).

Der FCK hatte auch in der Folge weiter beste Möglichkeiten. Der nächste Treffer war erneut Routinier Meißner vorbehalten, der nach einer schönen Kopfball-Verlängerung von Auer in den Strafraum der Gäste eingedrungen war, Torhüter Heerwagen umspielt hatte und mit links zum 3:0 traf (39.).

Den Schlusspunkt im Torregen der ersten Hälfte setzte Steffen Bohl. Nach kurz ausgeführter Ecke hatte das FCK-Talent keine Mühe völlig frei zum 4:0-Halbzeitstand einzuköpfen (40.).

Im zweiten Durchgang kontrollierten die Lauterer weiter das Geschehen. Durch einen Schuss von Auer aus spitzem Winkel (58.) und eine gute Chance von Ouattara, der nach schönem Querpass von Hajnal aus kurzer Distanz an Heerwagen scheiterte (60.), hatte der FCK auch zu Beginn der zweiten Halbzeit Chancen, die komfortable 4:0-Führung weiter auszubauen.

In der Folge beruhigte sich das Spiel ein wenig und die Lauterer ließen in ihren Angriffs-Bemühungen etwas nach. FCK-Trainer Wolf brachte mit Josh Simpson und Noureddine Daham, die Bellinghausen und Ziemer auf den Flügeln ersetzten noch einmal frische Spiele für die Offensive (66.). Wenig später kam Sven Müller für Kotysch, der ein starkes Spiel gemacht hatte, in die Begegnung.

Die erste wirklich gefährliche Möglichkeiten der Gäste hatte Bruno Custos in der 73. Spielminute. Seinen Distanzschuss entschärfte FCK-Keeper Jürgen Macho aber ohne Probleme.

Bis zum Schlusspfiff konnte sich keine Mannschaft mehr zwingende Torchance erarbeiten und so blieb es nach einem torlosen zweiten Durchgang beim hoch verdienten 4:0-Heimsieg des FCK, der nun mit 40 Punkten auf dem vierten Tabellenplatz steht.

Statistik
1. FC Kaiserslautern - SpVgg Unterhaching 4:0 (4:0)

FCK:
Macho; Kotysch (71. Müller), Bouzid, Ouattara, Vignal; Meißner, Bohl; Ziemer (66. Daham), Hajnal, Bellinghausen (66. Simpson); Auer

Unterhaching: Heerwagen; Majstorovic, Omodiagbe, Page (44. Guelselam), Schaschko; Feldhahn, Frühbeis; Ghigani (36. Custos), Lechleiter, Sträßer; Kolomaznik (82. Rathgeber)

Tore: 1:0 Ziemer (5.), 2:0 Meißner (24.), 3:0 Meißner (39.), 4:0 Bohl (40.)

Schiedsrichter: Seemann (Essen)

Zuschauer: 24.094

Gelbe Karten: Guelselam

Rote Karten: Feldhahn (6., Notbremse)

Quelle: www.fck.de



Beitragvon Beaves » 25.02.2007, 22:04


Juhuuu, ein Sieg, 4 Toore und 3 Punkte jetzt gehts wieder aufwärts 8-)

Erste Halbzeit war einfach grossartig!! und in der 2. Hälfte kams mir so vor als ob die Spieler endlich mal nicht 90min 100% geben mussten und entspannd das Spiel runter Spielten!!

Ich fands Gut

Lautern, Kämpfen, Siegen und Aufsteigen



Beitragvon Betzedeiwel » 25.02.2007, 22:05


Pro Wolf
Spitzen Spiel
Spitzen Gästefans
Spitzen Mannschaft
Spitzen Stimmung
Spitzen Ergebnis

Weiter so!!!!!
Zuletzt geändert von Betzedeiwel am 25.02.2007, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann



Beitragvon kepptn » 25.02.2007, 22:14


67294 hat geschrieben:Ich glaub ich muß Marky mal in Schutz nehmen:
m.E. ist der Beitrag nicht Todernst zu nehmen. Es sind ALLE Klischees und Kritikpunkte der "Unruhestifter" geballt drin. Sonst schreibt er eher das Gegenteil.
Nehmt´s mal als Provokation zum Wachwerden an einige! Überzogener geht es nämlich kaum!

Aber Marky falls Du es ernst meinst - Welche Drogen sind es? :shock:


Netter Versuch, aber die meisten hier haben mit geradeaus denken schon Probleme, wenn's dann um die Ecke geht falle sie aus der Spur.

Aber apropos Drogen: Wenn der Käse mit "Ziemer nimmt Drogen" wahr sein sollte, dann soll er mal beim nächsten Training was davon verteilen.

Ich hab eben die Zusammenfassung auf DSF gesehen, man sind die kacke. Ausserdem möchte nochmal ausdrücklich den Schiri loben, der war wirklich mal auf der Höhe, im Gegensatz zu seinem Kollegen in Freiburg, welchem wir aber auch danken sollten. :teufel2:

Mit Aue und 1860 haben wir zwei Verfolger vor uns und können zeigen das wir Aufsteigen wollen, das wir es können haben wir ja heute wieder gesehen.



Beitragvon R-Town » 25.02.2007, 22:19


Man das war doch nicht ernst gemeint von Marky ist das so schwer zu verstehen???
Bild



Beitragvon mad » 25.02.2007, 22:32


Einfach geil heut und geschiet jedem daheimgebliebenem recht!!

bin mal gespannt ob der des mit ziemer und kotysch im nächsten spiel so weiter macht!! bezweifel es leider!!

Bin mir sicher Werner im Fernsehen gesehen zu haben!!

Auer fand ich net schlecht, fehlt nur noch bischen die spritzigkeit!!

Nächste woche gewinne und dan gehts ab gegen 1860!!
Wir sind die Jungs von der Westkurv ihr wisst schon...!!!!!



Beitragvon Betze-Hermann » 25.02.2007, 22:54


Warum seit ihr (fast) alle mit der 2.HZ unzufrieden? Wir hatten 4 Tore in der Hinterhand. Lieber so, als 7:0 oder 8:0 zu gewinnen und weitere Ausfälle zu beklgen. Da hätte wieder manche geschrieben:"Mensch warum haben die den nicht einen Gang zurückgeschaltet bei einer 4:0 Führung!"
Ehrlich Freunde, euch kann man es aber wirklich nicht Recht machen.Was bringt uns ein 8:0, wenn wir in Aue wieder gut spielen und die Punkte liegen lassen.Wir sind immer noch der 1. FC Kaiserslautern und nicht Real Madrid.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/F9kUtb4kTRlDxyAHlvKiSz



Beitragvon Block 9 » 25.02.2007, 22:58


Ja Leute, also wer von euch hier schon länger unterwegs is muss wissen, dass Markys Kommentar nur auf unsere Fleischpflanze und Konsorten abzielt.

Drogba = Opara (wegen äußerer Ähnlichkeit)

Oer oer oer.

@ Marky:
füg doch in Zukunft noch bitte ein Ironie=an und ein Ironie=aus ein :)

Das Spiel war gooooooooooooooooooooooooooooooooooooooiiiiillll!!!!!
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon Roter_Teufel » 25.02.2007, 23:56


Bei solchen Aussagen sollte man wissen bei wem es Ironie ist und bei wem nicht :teufel2:
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“



Beitragvon Block 9 » 26.02.2007, 00:32


Roter_Teufel hat geschrieben:Bei solchen Aussagen sollte man wissen bei wem es Ironie ist und bei wem nicht :teufel2:



Hmm, also mir war schon klar, daß es en Witz war...

:party:
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon Betzegässje » 26.02.2007, 01:52


Die Stimmung war echt gut aber kann mir einer von euch sagen, was das nach dem Spiel war????????????????????????????
Warum wollten die Spieler keine Sieesfeier und noch nicht mal eine Welle machen?
War das wegen den Pfiffen in Koblenz?In Flutlicht haben ja sowohl Bohl als auch Meißner erwähnt, dass sie davon überrascht waren, da man 13 Spiele ungeschlagen und auf Platz 4 war!
Wenn dem so ist, finde ich das aber eine Frechheit, die ganze Westkurve dafür zu "bestrafen", dass vielleicht 2000 Lautrer in Koblenz gepfiffen haben und "Wir haben die Schnauze voll" gesungen haben, wobei ich vor allem letzeres auch maßlos übertrieben und unangebracht fand!
Die Protagonisten wechseln - der FCK bleibt bestehen!



Beitragvon lewolf » 26.02.2007, 02:03


kann die spieler da aber durchaus verstehn... wennse nicht grad alle hier lesen wissen sie naklar nicht was abgeht... & wolf wird grad die tatsache so lange ungeschlagen zu sein zur motivation nutzen...



Beitragvon c » 26.02.2007, 02:37


Marky hat geschrieben:WOLF MUSS SOFORT RAUS - aus fünf Gründen:

1. Wieder haben die Jungen Schönbach, Heilfang und Reuters nicht gespielt...Erst auf die Jungen setzen und jetzt das!

2. Erst kauft er den Drogba und dann setzt er ihn nach ein paar schwachen Spielen nicht mehr ein, dass ist ein Schuldeingeständnis, Herr Wolf!

3. Wolf leidet unter Realitätsverlust, er prophezeit einen knappen Arbeitssieg und dann gewinnen wir 4:0, so ein Mann ist nicht mehr tragbar, der hat weder die Mannschaft noch sich im Griff!

4. Die zweite Halbzeit ist 0:0 ausgegangen. Wieder keine Tore, Herr Wolf!

5. und entscheidender Grund: Wolf identifiziert sich nicht mehr mit dem FCK. Warum reagiert er nicht als Kempf die Nordtribüne aufruft? Steht Herr Wolf nicht auf der Nordtribüne, oder was? Ist er sich zu fein, EFCEHKAH zu rufen.

Entlassen sofort!

Hab eben schon versucht Rolf Schafstall anzurufen, war aber nur seine Frau dran, Rolf ist mit der Rheumaliga schwimmen. Wir sind verloren!


lol
sehr geil!
besonners punkt 3 *g



Beitragvon tommylee » 26.02.2007, 09:54


Das war endlich wieder Fußball. Da hat man von der ersten Minute an gemerkt das die wollen, nicht so wie z.B. in Koblenz. Weiter so......

Auer war auch formverbessert, ich hätte ihm nur ein Tor gewünscht. Aber das kommt jetzt gegen Aue....

Kotysch und Ziemer, das war mal geil. Danke Jungs.....

Herr Wolf, endlich mal offensiv gespielt.... BRAVO, geht doch. Jetzt weiter so....

Und das geilste zum Schluss: Bello, du bist der Hammer. Wenn hier noch irgend einer einen Thread aufmacht von wegen Bello kann nix hol ich den Eigenhändig hinterm PC vor........ Was der Terrier abreißt ist doch unglaublich geil. Wir nennen ihn ab sofort nur noch Bellinhio......

In diesem Sinne, alles geben für unser Ziel.......



Beitragvon OWL-Teufel » 26.02.2007, 11:02


Freunde,das war ein tolles 100. Heimspiel,die 1.Halbzeit war einfach nur Sahne :)

Dass in der 2.Halbzeit drei Gänge zurückgeschaltet wurde,finde ich einfach nur logisch und das kann ich nachvollziehen!Wenn ich morgens gut arbeite,mache ich nachmittags auch nix mehr *g* Außerdem stehen nun 4 sehr schwere Spiele an,da kann man sich etwas schonen :)

Nach dem Spiel war ich seit langem mal wieder so richtig happy :)



Beitragvon Lissi6er » 26.02.2007, 11:55


Die Sache mit Werner versteh ich auch nicht, er war im Fernsehn zu sehn und wurde auch von unserem Horst genannt als er die Reservespieler vorstellte!

Hauptsache, endlich 3 Punkte !! :teufel2:

Hoffe nur, dass Wolf jetzt gemerkt hat, dass wir FANS unsere jungen wie Ziemer, Kotysch usw. voll unterstützen und wir solche Spieler sehen wollen!

Ziemer, Bohl und Kotysch haben für mich eine super Leistung gezeigt!!!!
Hoffe er setzt sie auch gegen AUE ein, was ich leider jedoch bezweifeln muss!
ODER???

Ich muss auch meine ganzen anschuldigungen gegen AUER zurücknehmen!
Und unser AXEL BELLINGHAUSEN hat wie immer gekämpft und Biss gezeigt, so liebe ich es !!!!!! DANKE AXEL !!!!!!!!



Beitragvon MoeRF » 26.02.2007, 14:50


Drachenfelsteufel1 hat geschrieben:Tach...endlich mal ne super erste Hälfte un ein paar tore...super...
die 2. HZ war naja schlimm.......
und zum thema christoph werner...er steht da in der liste vom kicker net drin, er saß aber auf der bank...aber er durfte sich noch nicht mal warm laufen...also wenn man 4:0 gegen 10 Mann führt kann man dem jungen doch ne chance geben, aber nein man bringt einen Daham, der nix gebracht hat...nur ein paar bälle verstolpert..un schlimmer kanns beim werner nicht werden!!!
Also auf 3 Punkte gegen Wismut Aue!!!

Ach un endlich mal BELLINGHAUSEN RUFE!!!!


Werner was net im Kader kapiert das doch. Es war ein blonder Spieler bei unseren Reservespielern dabei, dieser hört aber nicht auf den Namen Christoph, sonder auf den Namen Aki. Der war im Kader , Wener net

Zum Spiel kann ich auch nur sagen Sieg 3 Punkte und das wars.
Aber es geht aufwärts :teufel2: :!:



Beitragvon Block 9 » 26.02.2007, 23:06


Rostock hat gerade Duisburg geschlagen und wir habens jetzt selbst in der Hand! Mit nem Sieg gegen Duiburg sind wir vorbei!!!

DER FCK, DER FCK, DER FCK IST WIEDER DA!!!
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste