Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Teufel82 » 25.02.2007, 01:09


spritzpistole hat geschrieben:Um nocheinmal etwas dazu zu sagen:

Eine Kurve, Eine Mannschaft, Ein Verein
Aufstieg
Gemeinsam für Lautern

Erinnert ihr euch noch? Dann sollten wir daran mal festhalten, dann werden wir morgen auch gewinnen!


Danke Tim!

So muss das laufen, volle Unterstützung für die Mannschaft beim Spiel gegen den Bayrischen Vorstadt-Klub.
Aber du hast noch was vergessen........

WIR DIE FANS
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon Daniel » 25.02.2007, 01:19


Teufel82 hat geschrieben:
spritzpistole hat geschrieben:Um nocheinmal etwas dazu zu sagen:

Eine Kurve, Eine Mannschaft, Ein Verein
Aufstieg
Gemeinsam für Lautern

Erinnert ihr euch noch? Dann sollten wir daran mal festhalten, dann werden wir morgen auch gewinnen!


Danke Tim!

So muss das laufen, volle Unterstützung für die Mannschaft beim Spiel gegen den Bayrischen Vorstadt-Klub.
Aber du hast noch was vergessen........

WIR DIE FANS


Seh ich auch so.Ich finde, wir sollten die Mannschaft jetzt bedingungslos unterstützen.Jetzt erst Recht! :teufel2:



Beitragvon Roter_Teufel » 25.02.2007, 01:59


Christian hat geschrieben:...ein Sieg sollte drin sein und wenn er so kommt wie Wolfgang Wolf meint: „Ein Sieg muss her! Egal wie!


so siehts aus...
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“



Beitragvon Wellfleschesser » 25.02.2007, 09:42


Wieso nur ein Stürmer? :shock:

Oder hab ich da was falsch verstanden?

Wenns heut kein dreier gibt wars das wohl endlich für Wolf.



Beitragvon Ãœeigewinner » 25.02.2007, 10:33


Wellfleschesser hat geschrieben:
Wenns heut kein dreier gibt wars das wohl endlich für Wolf.



Was soll das Wort "endlich" in deinem Kommentar?
Wenn es kein Sieg wird wirst du dann den Kopf von WW fordern?

Ich glaube wir werden nie wieder einen Einheit werden die gemeinsam kämpft und zum FCK hält! :cry:



Beitragvon Marky » 25.02.2007, 10:59


Wenn manche endlich mal ihr Hirn einschalten würden, wäre schon viel gewonnen:

...zur Stürmerfrage:


„Ich habe einiges probiert. Ich muss jetzt mal sehen, was mit Müller, was mit Auer ist", meinte FCK-Trainer Wolfgang Wolf gestern nach dem Abschlusstraining. Er hat den 18-jährigen Sascha Kotysch als Müller-Ersatz und den 21-jährigen Marcel Ziemer erstmals für die Startelf im Auge. Für Beda verteidigt Moussa Ouattara.

EINE KURVE EINE MANNSCHAFT EIN VEREIN
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon jojo » 25.02.2007, 11:05


Also mal im Ernst.

Wie soll den das gehn mit einem Stürmer ?
Haching spielt mit zwei und wir mit einem.
Ich glaub es hackt.



Beitragvon Marky » 25.02.2007, 11:24


jojo hat geschrieben:Also mal im Ernst.

Wie soll den das gehn mit einem Stürmer ?
Haching spielt mit zwei und wir mit einem.
Ich glaub es hackt.


Denke die Rheinpfalz meint Daham und Ziemer.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Altrhoideiwel » 25.02.2007, 11:37


Na super Daham Chancentod. Ich will den Werner sehen.



Beitragvon Rossobianco » 25.02.2007, 12:17


Bernd hat geschrieben:Liege ich damit richtig, dass morgen wie bisher bei allen Sonntagsheimspielen keine Entalstungszüge eingesetzt werden und sämtliche Vorderpfälzer mit der S-Bahn anreisen müssen? :?:

Das nervt echt, in den Entlastungszügen hat man mehr Platz, frischere Luft und "normalere" Leute. ;-)


Enlastungszüge???? Wir Nordpfälzer kennen dieses Wort gar nicht! Richtung Bingen hat es noch niemals einen gegeben! Also ihr Vorderpfälzer - net motzen! :D
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:



Beitragvon Marky » 25.02.2007, 12:39


Altrhoideiwel hat geschrieben:Na super Daham Chancentod. Ich will den Werner sehen.


Ich auch - geh man nuff geh ma nuff...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Wupperteufel » 25.02.2007, 13:58


Heut gilt nur Kämpfen und Siegen und ich bin zuversichtlich das der Torknoten heute Platzt :pyro: :stimmung: :pyro: 3:0 für uns :teufel2:
IN diesem Sinne FOREVER FCK



Beitragvon GoNzO87 » 25.02.2007, 14:05


Kann heut leider ned hoch, bin komplett kaputt durch ne Grippe... :(

Kennt von euch jemand nen guten Live-Ticker???? Danke im Vorraus

Mfg Gonzo87



Beitragvon Ostseedeiwel » 25.02.2007, 14:11


KÄMPFEN UND SIEGEN
Heute werden wir 4:1 gewinnen

@gonzo
entweder premiere.de, prosieben.de oder den Chat von betze-brennt.de

MFG Ostseedeiwel
Lautrer geben niemals auf...Sie kämpfen
Bild



Beitragvon GoNzO87 » 25.02.2007, 14:12


@Ostseedeiwel

Vielen Dank für die Hilfe :wink:

Auf nen 3er :teufel2:



Beitragvon Ostseedeiwel » 25.02.2007, 14:14


Gerne doch

Ich muss mir leider auch einen Ticker aussuchen, da ich etwas zu weit weg wohne :lol:

Aber es kommt die Zeit, da werde ich auch mal wieder auf UNSEREM heiligen Berg zugegen sein :teufel2:

MFG Ostseedeiwel
Lautrer geben niemals auf...Sie kämpfen
Bild



Beitragvon tobias » 25.02.2007, 15:20


Toooooor 1: 0 Ziemer und Rot für Haching!!!

@ gonzo:

der beste Ticker ist der von Sport1.de, kicker.de geht zur Not auch. Gute Besserung!!



Beitragvon ZeroX^ » 25.02.2007, 15:37


2:0

:teufel2:



Beitragvon ZeroX^ » 25.02.2007, 15:42


3 : 0

und da das

4:0


ohh wie ist das schön :stimmung:



Beitragvon Shanghaiteufel » 25.02.2007, 16:14


Leute, bin live dabei am Ticker in Shanghai und druecke die Daumen!! Schade, war die letzten Wochen in Deutschland und konnte nur die Spiele gegen KSC und Rostock live im Stadion sehen. Heute das waere mir lieber gewesen. Zumal meine Chinesische Frau das erste mal in der Westkurve stand. Ihr hat's super gefallen, allerdings waere es heute wahrscheinlich stimmungsmaessig noch schoener.

Anyway, druff unn dewerrer, so wird's noch was mit unseren (Tabellen-)Nachbarn!!!

Wir packen's!!!!!



Beitragvon Teufel82 » 25.02.2007, 16:34


jojo hat geschrieben:Also mal im Ernst.

Wie soll den das gehn mit einem Stürmer ?
Haching spielt mit zwei und wir mit einem.
Ich glaub es hackt.


Ich glaube dein Eintrag hier erledigt sich mit dem Spielverlauf und einem Stürmer, nicht wahr....? :teufel2:
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon RM`RED-DEVIL » 25.02.2007, 17:04


Ich sag nur ZIEMER!!!
Hat Herr Wolf endlich gelernt? Daham raus, richtig so als er kam war er auch nicht besser als auffer Bank.
Ziemer und Bohl die Matchwinner und Meißner das ist das Reden von uns gewesen, endlich mal die die keine Chance hatten ranlassen.
Es klappt doch, obwohl man klar sagen muss das mit 11 gegen 10 kein reguläres Spiel mehr aufgenommen wurde.
Allerdings traf Ziemer ja vor dem Platzverweis und zu Auer kann man ja auch nur sagen, warum denn so sauer Herr Wolf?
Der Jungs ist gut!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste