Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielen die Roten Teufel bei den Löwen?

Heimsieg für 1860
30
26%
Unentschieden
12
10%
Auswärtssieg für Lautern
75
64%
 
Abstimmungen insgesamt : 117

Beitragvon Tyosuabka » 17.12.2014, 18:14


Was eine traurige Vorstellung. Die Spieler sind wohl schon im Weihnachtsurlaub.



Beitragvon bagaasch 54 » 17.12.2014, 18:16


Immer schön brav 08/15 spielen.
Hoffentlich ist es die schlechte Halbzeit.
Ansonsten gewinnen wir heute keinen Blumentopf.



Beitragvon godmK » 17.12.2014, 18:16


wie SYSTEMATISCH will man uns eigentlich noch VERPFEIFEN?

KEIN Schiri kann nichtmal für einen GESCHENKTEN AUDI das KLARE foul an Stöger übersehen und so einen 6gegen 2 konter einleiten.

Die verantwprtlichen sollen endlich IHR MAUL AUFKRIEGEN und dieses VERPFEIFEN anprangern.

Wir haben einen klaren freistoß an der 16er LINIE

Es KOTZT SO HART an.

RAMA gerade ebend SPRINGT LÖWE VON HINTEN NUR IN DIE BEINE und es gibt NICHTMAL geld. BEIDE BEINE GESTRECKT in die Achillessehne...

Alter...ich kann bei so einem schwachsinn nichtmehr an ZUfall glauben.



Beitragvon super-jogi » 17.12.2014, 18:16


60 ist so schwach und wir ? Ohne Schmagges. Unfassbar
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !



Beitragvon matzemayer » 17.12.2014, 18:17


Muss Sandhausen auch noch aufgebaut werden oder haben die zuletzt gewonnen?



Beitragvon bazi » 17.12.2014, 18:17


Auswärtssieg! Auf gehts kämpfen in HZ 2. Mugosa rein!



Beitragvon Osterhase » 17.12.2014, 18:17


die bekommen gleich das 2:0 und gewinnen dann 2:3 wenn hofman eingewechselt wird :teufel2:
Der 12. Mann hat geschrieben:Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.



Beitragvon ix35 » 17.12.2014, 18:19


Lakic wieder mal Totalausfall. Raus mit ihm in der Halbzeit und einen spielenden Stürmer wie Mugosa oder Jacob rein. Lakic hat fertig. Wann erkennt das Runjaic mal. Ausser Fouls nix von ihm zu sehen. Viel zu langsam und zu statisch. Ich bin bedient heut Abend. :knodder:



Beitragvon nds-teufel » 17.12.2014, 18:19


kann doch nicht mehr normal sein oder?....70% ballbesitz und 0,0 torgefahr....wenn man seit 1,5 spielen keine standards mehr gefährlich vors tor bringen kann herr demirbay, darf man auch mal wen anders ranlassen....und jetzt bitte mit 2 stürmern, die jungs im mittelfeld stehen sich doch komplett nur auf den füßen rum.....diese ball hin- und hergeschiebe im mittelfeld ist albi
"wer nicht kämpft, hat schon verloren"!!!



Beitragvon Osterhase » 17.12.2014, 18:19


godmK hat geschrieben:RAMA gerade ebend SPRINGT LÖWE VON HINTEN NUR IN DIE BEINE und es gibt NICHTMAL geld. BEIDE BEINE GESTRECKT in die Achillessehne...

:teufel2:
Der 12. Mann hat geschrieben:Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.



Beitragvon Wutti10 » 17.12.2014, 18:20


Was ein Grotenkick.Die hätten besser gestern Abend noch etwas trainiert anstatt sich das Bayern Spiel anzuschauen.
War das jetzt unsere bessere Halbzeit oder kommt die jetzt noch?



Beitragvon pebe » 17.12.2014, 18:20


...unglaubliche und blutleere Vorstellung bisher. WEnn man bedenkt, dass am Nächsten Spieltag es in den Urlaub geht und mit Sandhausen eine machbare Aufgabe bevorsteht, dann verstehe ich auch unseren Trainer nicht mit der Aufstellung. Übrigens nehmen sich Ingolds
tadt und Darmstadt gegenseitig die Punkte ab :nachdenklich:



Beitragvon michael65 » 17.12.2014, 18:21


Ich mag ja immer positiv denken. Aber unser Spiel hat mich dermaßen eingeschläfert, dass selbst ich mich nicht aufraffen kann. Ich hoffe, in der Pause setzt es ein paar Worte und wir sehen eine engagiertere Mannschaft - der Glaube fehlt mir *gähn
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)



Beitragvon xgertx » 17.12.2014, 18:21


Ich würde ohne stürmer spielen....

Trainer raus....
Wo wir sind ist vorne, und sind wir mal hinten ist hinten vorne!



Beitragvon Schlossberg » 17.12.2014, 18:22


25 Minuten schrecklichster Ballbesitzfußball, mit dem folgerichtigen Ergebnis.
Und,
was erlaube Löwe? (um nur einen zu nennen)
Seine Standards sind - wieder einmal - katastrophal schlecht getreten.

Es ist schon bitter, aber in der ersten Halbzeit hat nur Sippel annähernd Normalform erreicht.

Setzen wir also unsere Hoffnungen auf den zweiten Durchgang.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Osterhase » 17.12.2014, 18:22


xgertx hat geschrieben:Ich würde ohne stürmer spielen....

Trainer raus....


tun wir doch :D
Der 12. Mann hat geschrieben:Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.



Beitragvon fcklautern » 17.12.2014, 18:22


wie der Kommentator schon richtig sagte "das ist Alibi Fußball nach vorne". So siehts aus. Das sie sich im Mittelfeld die Bälle wunderbar quer spielen können weiß mittlerweile die ganze Liga. Und wie so oft ein leicht zu verteidigendes Tor und zack läuft man der Scheiße wieder hinterher.

Kann mir eigentlich mal jemand sagen was die Eckballvariante 20 m vors Tor immer soll? Glauben die ernsthaft der nimmt ihn direkt wie Dick und knallt ihn in den Winkel? so einer geht alle 20 Jahre mal rein. Meiner Meinung nach muss der Ball einfach in die Mitte kommen. Da liegt die Wahrscheinlichkeit doch einiges höher das einer rankommt und man sich keinen Konter fängt.



Beitragvon godmK » 17.12.2014, 18:25


Dieser "alibi" fußball gegen 11 auf der Torlinie stehenden Löwen ("!!!!) hätte irgendwann zum Erfolg geführt.WAS WOLLT IHR EXPERTEN AUCH ANDERES SPIELEN gegen einen Gegner der das mitspielen verweigerte bis zum geschenkten 1:0 durch kinhöfer.

Ein Freistoß am 16er zB wäre eine gute chance gewesen aber kinhöfer musste ja das spielgeschehen MANIPULIEREN.



Beitragvon Betzepower1973 » 17.12.2014, 18:26


xgertx hat geschrieben:Ich würde ohne stürmer spielen....

Trainer raus....


Stürmer? Welche Stürmer??? Oder meintest Du Stümper? :lol: :lol: :lol:
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)



Beitragvon Osterhase » 17.12.2014, 18:26


statt 2ter sind se dann in der winterpause 8ter, na dann herzlichen glückwunsch. kotz
Der 12. Mann hat geschrieben:Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.



Beitragvon Tyosuabka » 17.12.2014, 18:28


godmK hat geschrieben:Dieser "alibi" fußball gegen 11 auf der Torlinie stehenden Löwen ("!!!!) hätte irgendwann zum Erfolg geführt.WAS WOLLT IHR EXPERTEN AUCH ANDERES SPIELEN gegen einen Gegner der das mitspielen verweigerte bis zum geschenkten 1:0 durch kinhöfer.

Ein Freistoß am 16er zB wäre eine gute chance gewesen aber kinhöfer musste ja das spielgeschehen MANIPULIEREN.


Genau alle Schiedsrichter haben sich gegen den armen FCK verschworen. :lol:



Beitragvon shaka v.d.heide » 17.12.2014, 18:29


Was wollt ihr denn?
0:1 Rückstand,bis jetzt geht doch das Konzept des Träners
Voll auf.
Konzepttrainer :lol: :lol: :lol:
Hey,der hat bei Barcelona ein Praktikum gemacht-der weiss was er tut.mal gespannt mit welchem genialen Schachzug
Er uns zurück ins Spiel bringt



Beitragvon hierregiertderfck » 17.12.2014, 18:31


Jedes Jahr der selbe Scheiß. Heute wird dann wahrscheinlich nicht gewonnen, Sandhausen ermauert sich ein 0:0 und schon sind die Aufstiegsplätze kurz vor der Winterpause wieder so gut wie verspielt.

Aber was regt man sich überhaupt noch auf? Ein Team, dass es gerade mal gegen den letzten fertig gebracht hat, auswärts zu gewinnen, hat ganz oben sowieso nichts zu suchen, wenn man mal ehrlich ist. Und ich befürchte da kommen bei den Auswärtsauftritten auch nicht mehr viele Siege auf fremden Plätzen dazu.

Jede zweite Woche versaut man sich auswärts wieder die Punkte, die in den Heimspielen eingefahren wurden. Jeder beschissene Schuss auf unser Tor ist drin. Das ist einfach nur noch frustrierend.
:(



Beitragvon betzeopa » 17.12.2014, 18:32


Wie leichtfertig wir wieder die gute Ausgangssituation, die wir hatten, vor der Winterpause verspielen!!
Hauptsache wir bauen die, die wirklich ganz am Boden liegen, wieder auf!
Ich könnte brechen!

Schlag den FCK für den Friedensnobelpreis vor!

Aufbaugegner FCK
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!



Beitragvon jan » 17.12.2014, 18:32


Manche machen sich echt lächerlich immer die Schuld beim Schiedsrichter zu suchen. Klar war es ein Foul, dass Tor darf dann dennoch nicht so fallen!

Aber wir spielen scheisse und der Schiedsrichter ist schuld... :langweilig: :langweilig: :langweilig:

LAKIC RAUS!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste