Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon jojo » 17.02.2007, 12:00


Also ich fande es nicht richtig den Rauswurf von Wolf zu fordern.
Natürlich ist das Spielsystem scheisse,aber ein neuer Trainer wirds jetzt auch nicht rausreissen.
Ich hoffe noch das wir Aufsteigen !


Sind eigentlich alle in den 4rer gekommen ??



Beitragvon Yves » 17.02.2007, 12:02


FCK forever No.01 hat geschrieben:Denke das geht nur mit einem dieser 3 Aktionen gg. Haching:

1. Wir bleiben geschlossen die ersten paar Minuten der Westkurve fern.
2. Es gibt keinerlei Anfeuerung die ersten Minuten den Spiels
3. oder zumindest ein ordentliches Pfeiffkonzert wenn die Alibi-Kicker am Sonntag den Rasen zum Warmmachen betreten!!!!

Den muss endlich ma l klar gemacht werden, dass irgendwann auch ma Schluss ist mit der Unterstützung, wenn sie nicht alles geben!!!!


"Läuft im Spiel mal nix zusammen [...] so wolln wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehn!"

Du hast es also voll verinnerlicht.



Beitragvon FCK forever No.01 » 17.02.2007, 12:09


Yves hat geschrieben:
FCK forever No.01 hat geschrieben:Denke das geht nur mit einem dieser 3 Aktionen gg. Haching:

1. Wir bleiben geschlossen die ersten paar Minuten der Westkurve fern.
2. Es gibt keinerlei Anfeuerung die ersten Minuten den Spiels
3. oder zumindest ein ordentliches Pfeiffkonzert wenn die Alibi-Kicker am Sonntag den Rasen zum Warmmachen betreten!!!!

Den muss endlich ma l klar gemacht werden, dass irgendwann auch ma Schluss ist mit der Unterstützung, wenn sie nicht alles geben!!!!


"Läuft im Spiel mal nix zusammen [...] so wolln wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehn!"

Du hast es also voll verinnerlicht.



das hat nichts mit verinnerlicht zu tun. Aber was glaubst du denn wieviele dieser Spieler sich auch nur zu 20% mit diesem Verein identifizieren???! na?? ausser vllt unsere Jungen (die ja leider alle verletzt sind ausser Steffen, dafür auch nochma Danke an Herr Lexa!)

Das sind vllt. noch unsere Nr. 1 Macho, Beda, Bellinghausen und mit Abstrichen Hajnal und Müller...

dem Rest ist es doch sowas von egal was aus unserem FCK wird!! Solche Spieler haben kein Recht das Trikot unseres Vereins zu tragen, und das muss diesen vielen Söldnern, die wir wieder haben, mal klargemacht werden!!!



Beitragvon KL1900 » 17.02.2007, 12:18


FCK forever No.01 hat geschrieben:Gebe euch da zu 100% recht. Der Aufstieg ist für mich nach dieser desaströsen Leistung gestern auf jeden Fall gelaufen. Kein Herz, keine Leidenschaft!!! Das hat mich ganz schwer an die Vorrunde der letzten Saison erinnert!

Ich denke man muss einigen dieser hochbezahlten Leuten mal klar machen, dass sie sich für dieses Gehalt was sie hier verdienen auch gefälligst den Arsch aufreißen sollen!!!!!

Denke das geht nur mit einem dieser 3 Aktionen gg. Haching:

1. Wir bleiben geschlossen die ersten paar Minuten der Westkurve fern.
2. Es gibt keinerlei Anfeuerung die ersten Minuten den Spiels
3. oder zumindest ein ordentliches Pfeiffkonzert wenn die Alibi-Kicker am Sonntag den Rasen zum Warmmachen betreten!!!!

Den muss endlich ma l klar gemacht werden, dass irgendwann auch ma Schluss ist mit der Unterstützung, wenn sie nicht alles geben!!!!


super idee!
-einer unter druck stehenden, jungen, verunsicherten mannschaft auch noch die unterstützung zu verweigern! :applaus:
-ausserdem wirst du nicht erleben, dass die komplette westkurve draussen bleibt!
-ich würde auch den macho auspfeifen, der is dran schuld, dass wir vorne zu 0 spielen!
-nenn mir mal bitte gründe, warum wir leute wie macho, meißner oder hajnal auspfeifen sollen!!! die 3 reissen sich nämlich den arsch auf!



Beitragvon diabOlo78 » 17.02.2007, 12:21


ich finde nicht, dass unsere spieler unmotiviert sind. irgendwie spielen se zwar gehämmt aber ich glaub, dass is die defensivtaktik unseres trainers. ich bin mir 100 pro sicher, dass bei einem anderen trainer, der richtig brennt und die mannschaft nach vorne peitscht wieder besserer fussball gespielt würde.

Wolf raus!
Zuletzt geändert von diabOlo78 am 17.02.2007, 12:22, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon FcK-Sniedelmayr » 17.02.2007, 12:22


Enttäuschend !!! :weinen:
Weiß gar nich was ich schreiben soll...kann so nich weitergehn, der Abstand zum 3. Platz wird von Woche zu Woche größer !!!
Ich will doch net noch ein Jahr in dieser verkackten 2. Liga rumdümpeln, Lautern gehört in die 1. Liga !!!

Fanboykott !!!

-.- ciao
>>> Eine Region, Eine Kurve, Ein Zeil...Aufstieg `07 <<<



Beitragvon FCK forever No.01 » 17.02.2007, 12:28


KL1900 hat geschrieben:
FCK forever No.01 hat geschrieben:Gebe euch da zu 100% recht. Der Aufstieg ist für mich nach dieser desaströsen Leistung gestern auf jeden Fall gelaufen. Kein Herz, keine Leidenschaft!!! Das hat mich ganz schwer an die Vorrunde der letzten Saison erinnert!

Ich denke man muss einigen dieser hochbezahlten Leuten mal klar machen, dass sie sich für dieses Gehalt was sie hier verdienen auch gefälligst den Arsch aufreißen sollen!!!!!

Denke das geht nur mit einem dieser 3 Aktionen gg. Haching:

1. Wir bleiben geschlossen die ersten paar Minuten der Westkurve fern.
2. Es gibt keinerlei Anfeuerung die ersten Minuten den Spiels
3. oder zumindest ein ordentliches Pfeiffkonzert wenn die Alibi-Kicker am Sonntag den Rasen zum Warmmachen betreten!!!!

Den muss endlich ma l klar gemacht werden, dass irgendwann auch ma Schluss ist mit der Unterstützung, wenn sie nicht alles geben!!!!


super idee!
-einer unter druck stehenden, jungen, verunsicherten mannschaft auch noch die unterstützung zu verweigern! :applaus:
-ausserdem wirst du nicht erleben, dass die komplette westkurve draussen bleibt!
-ich würde auch den macho auspfeifen, der is dran schuld, dass wir vorne zu 0 spielen!
-nenn mir mal bitte gründe, warum wir leute wie macho, meißner oder hajnal auspfeifen sollen!!! die 3 reissen sich nämlich den arsch auf!


ich habe diese Spieler ganz klar aus der Kritik rausgenommen, wenn du das oben gelesen hättest,hättest du das auch gesehen!! Ja aber macht nur so weiter wie bisher!! Wir Fans dürfen ja keine Zeichen setzen das uns die Söldner in der Truppe nerven! hab ich ja ganz vergessen! Auf weitere 12 Unentschieden mit den Stars wie Opara, Vignal, Borbely und und und....Dann lieber 7 Mann aus der Jugend! Tut mir leid wenn ihr das anders seht, ist aber meine Meinung!!!



Beitragvon Andy_S » 17.02.2007, 12:30


@Yves, KL1900: Euch kann ich nur zustimmen.

Ansonsten muss ich leider sagen, dass hier einige Hohlbirnen sich auszutoben scheinen. Wenn die Mehrzahl der FCK-Fans von dem Schlag ist, der hier überwiegend vorzufinden ist, dann find ich das echt bedauerlich. Klar war das gestern ein Grottenkick von unsern Jungs. Ich war auch gegen Karlsruhe und Rostock schon unzufrieden. Aber die Mannschaft nächsten Sonntag beim warmmachen auszupfeifen, oder Kommentare wie "Der Vignal soll nochmal in die Fankurve kommen, dann kann der was erleben" (oder so ähnlich), sowas find ich einfach nur traurig. :?

Zum Thema Wolf raus: Wer soll denn für ihn kommen? Ein Trainerwechsel kostet Geld, und ob es dann besser wird steht in den Sternen. Jedenfalls würde ein neuer Trainer im Sommer wieder eine komplett neue Mannschaft zusammenschustern, und den Prozess hatten wir in den letzten Jahr öfter als genug. Ich finde, ein wenig Kontinuität würde uns in dem Punkt ganz gut tun, auch wenn Wolle Wolf in letzter Zeit ein paar seltsame Entscheidungen trifft.

Zum Thema Söldner: Ich finde, in den letzten Jahren war es mit der mangelnden Identifikation einiger Spieler deutlich schlimmer als heute (erinnert ihr euch noch an Skela,Zandi und Co.?).

Zum Tabellenstand: Im Moment haben wir wirklich nicht mehr als Platz 4 verdient. Ich weiß auch nicht, ob man das unbedingt erwarten kann. Mit nem mittelgroßen Zweitliga-Etat und etlichen verletzen Stammspielern. Am dringendsten fehlt uns halt ein Knipser, wenn wir so einen hätten würde die Welt schon etwas anders aussehen.

Also zusammengefasst: Kritik ist echt angebracht bei den Leistungen zuletzt. Aber haut doch nicht gleich alles zusammen, wir sitzen alle in einem Boot!



Beitragvon Betzebiene » 17.02.2007, 12:42


Vielleicht wäre ein 15-20 min. Schweigen mal wirklich angebracht!!!
War in der Hinrunde in der 1. Liga schon mal der Fall (will keinen Namen nennen). Daraufhin gab es in der 19. Minute ein Tor :o und schon war Stimmung pur im Stadion!!!
Sollte mal darüber nachgedacht werden :!:
Zumindest besser als komplett die Dauerkarte einzumotten und zuhause am :tv: zu schmollen!!!



Beitragvon Marky » 17.02.2007, 12:45


Ein super Kommentar von Konzok in der Rheinpfalz:

Schlimm, dass die Lauterer Mannschaft nicht erkannte, was gestern auf dem Spiel stand. Da setzte der indisponierte Beda am eigenen Strafraum hochmütig einen Beinschuss, Daham spielte in der Zone einen Hackentrick. Russisches Roulett! Der Trainer gestand enttäuscht ein, dass der FCK so nicht mehr vom Aufstieg faseln muss. Das Niemandsland droht!

Das Derby - Richtung weisend. In der Tabelle und auf dem Stimmungsbarometer. Die Leute hatten lange eine Engelsgeduld, gestern entlud sich der Frust vieler in einem Pfeifkonzert. Den Verein wird das Stimmungstief viel Geld kosten. Die Mannschaft muss jetzt Charakter beweisen. Der ein oder andere beschäftigt sich offenbar auch zu sehr mit anderen Angeboten.


Der letzte Satz triftt den Nagel auf den Kopf!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon diabOlo78 » 17.02.2007, 12:45


Andy_S hat geschrieben:@Yves, KL1900: Euch kann ich nur zustimmen.

Ansonsten muss ich leider sagen, dass hier einige Hohlbirnen sich auszutoben scheinen. Wenn die Mehrzahl der FCK-Fans von dem Schlag ist, der hier überwiegend vorzufinden ist, dann find ich das echt bedauerlich. Klar war das gestern ein Grottenkick von unsern Jungs. Ich war auch gegen Karlsruhe und Rostock schon unzufrieden. Aber die Mannschaft nächsten Sonntag beim warmmachen auszupfeifen, oder Kommentare wie "Der Vignal soll nochmal in die Fankurve kommen, dann kann der was erleben" (oder so ähnlich), sowas find ich einfach nur traurig. :?

Zum Thema Wolf raus: Wer soll denn für ihn kommen? Ein Trainerwechsel kostet Geld, und ob es dann besser wird steht in den Sternen. Jedenfalls würde ein neuer Trainer im Sommer wieder eine komplett neue Mannschaft zusammenschustern, und den Prozess hatten wir in den letzten Jahr öfter als genug. Ich finde, ein wenig Kontinuität würde uns in dem Punkt ganz gut tun, auch wenn Wolle Wolf in letzter Zeit ein paar seltsame Entscheidungen trifft.

Zum Thema Söldner: Ich finde, in den letzten Jahren war es mit der mangelnden Identifikation einiger Spieler deutlich schlimmer als heute (erinnert ihr euch noch an Skela,Zandi und Co.?).

Zum Tabellenstand: Im Moment haben wir wirklich nicht mehr als Platz 4 verdient. Ich weiß auch nicht, ob man das unbedingt erwarten kann. Mit nem mittelgroßen Zweitliga-Etat und etlichen verletzen Stammspielern. Am dringendsten fehlt uns halt ein Knipser, wenn wir so einen hätten würde die Welt schon etwas anders aussehen.

Also zusammengefasst: Kritik ist echt angebracht bei den Leistungen zuletzt. Aber haut doch nicht gleich alles zusammen, wir sitzen alle in einem Boot!


"wenn" wir einen knipser hätten!! wir haben aber keinen! es muss einfach offensiver gespielt werden. hätten wir ein paar torgaranten, würde die jetzige taktik vielleicht aufgehen, hinten dicht und vorne machen wir ein paar buden. ein guter trainer muss die taktik an die mannschaft anpassen. das ist aber absolut nicht der fall.



Beitragvon jan » 17.02.2007, 12:50


Leute, haltet doch mal alle den Ball flach!
kann man es denn erwarten das eine Mannschaft mit einem Mini Etat die ZWeite Liga dominiert?
Also wer das erwartet hat sollte lieber gleich zu HAuse bleiben!

Kritik ist mit Sicherheit angebracht, aber das hier einige gleich wieder TOTAL übertreiben müssen ist schon sehr arm...

Wie schrieb einer meiner Vorschreiber:

...fast das komplette Forum fordert den Trainerwechsel... (oder so ähnlich)

so sehe ich das nicht...da gehn die meinungen wieder weit auseinander! und zum glück ist dieses forum auch kein wirklicher gradmesser da hier nur ein Bruchteil der FCK fans regelmäßig ihrer meinung äußern!

Dann wieder von einem leer lassen der West zu sprechen ist auch mega lächerlich, ich hoffe ihr wisst alle noch was das beim letzten mal gebracht hat... nicht nur das dennoch mehr als die hälfte der kurve besetzt war...
genauso wie ein Stimmungsboykott in den ersten minuten...
deswegen werden unsere spieler auch nicht schneller, oder treffen es tor!

wir müssen versuchen das beste aus der derzeitigen situation zu machen, und da bringt uns meienr meinung nach ein trainerwechsel keinen schritt weiter!
neuer trainer...neues system...bis sich die spieler daran gewöhnt haben ist die saison vorbei!

sollte keine besserung auftreten kann man sich auch nach saisonende über die personalie wolf gedanken machen, da sollte man nichts überstürzen!

denn noch ist nicht aller tage abend, der FCK hat schon oft das unmögliche möglich gemacht...



Beitragvon Yves » 17.02.2007, 12:50


FCK forever No.01 hat geschrieben:
ich habe diese Spieler ganz klar aus der Kritik rausgenommen, wenn du das oben gelesen hättest,hättest du das auch gesehen!! Ja aber macht nur so weiter wie bisher!! Wir Fans dürfen ja keine Zeichen setzen das uns die Söldner in der Truppe nerven! hab ich ja ganz vergessen! Auf weitere 12 Unentschieden mit den Stars wie Opara, Vignal, Borbely und und und....Dann lieber 7 Mann aus der Jugend! Tut mir leid wenn ihr das anders seht, ist aber meine Meinung!!!


Aha - und bei dem Fan-Boykott nimmst Du dann auch die Spieler aus. ja? Natürlich dürfen wir Zeichen setzen. Aber was Fan-Boykott, Blocksperren, u.ä. bewirken, haben wir letztes Jahr gesehen, oder nicht? Die Kurve war zerstritten, wir lagen nach ein paar Minuten mit einem Eigentor hinten, und am Ende sind wir abgestiegen. Das lag natürlich in erster Linie an der Mannschaft, nicht an den Fans. Aber das Problem ist eben, dass Du aus Ackergäulen keine Rennpferde machen kannst. Nicht von heute auf morgen. Das braucht Zeit und viel Arbeit. Und eben auch ein paar Verstärkungen an der ein oder anderen Stelle. Dass man Wolf jetzt vorwirft, er hätte nur Schrott gekauft, dann muss man mir mal den Trainer zeigen, der nur gute Spieler kauft. Das ist nicht ganz so einfach und als "unbeteiligter Fan" ist es immer ganz leicht im Nachhinein alles und jeden zu kritisieren. Klar. Besser wird es aber nciht. Was einige mal lernen sollten ist die Erwartungen etwas in Zaum zu halten. Man kann nicht absteigen und fast ohne Budget eine komplett neue Mannschaft verpflichten, wovon jeder einzelne Speiler einschlägt. Auch der Aufstieg war nie als das Minimalziel ausgegeben worden. Nur von den Fans heir im Forum. Wolf wollte aufsteigen, das will er auch immer noch, aber er hat auch direkt gesagt, dass es verdammt schwer wird. Der einzige, der wirklich den Durchblick hatte?



Beitragvon FCK forever No.01 » 17.02.2007, 12:52


Betzebiene hat geschrieben:Vielleicht wäre ein 15-20 min. Schweigen mal wirklich angebracht!!!
War in der Hinrunde in der 1. Liga schon mal der Fall (will keinen Namen nennen). Daraufhin gab es in der 19. Minute ein Tor :o und schon war Stimmung pur im Stadion!!!
Sollte mal darüber nachgedacht werden :!:
Zumindest besser als komplett die Dauerkarte einzumotten und zuhause am :tv: zu schmollen!!!



muss ich dir absolut recht geben!!!! Aber einige der Herrschaften die hier ihre Kommentare reinschreiben, sehen dass ja ein bisschen anders!! Na ja was rege ich mich drüber auf. Die Hälfte der Mannschaft kann heute wahrscheinlich schon wieder über das gestern passierte grinsen, und wir regen uns hier auf!! Eh umsonst! Dieses Team hat keinen Charakter!!



Beitragvon FCK forever No.01 » 17.02.2007, 12:56


Yves hat geschrieben:
FCK forever No.01 hat geschrieben:
ich habe diese Spieler ganz klar aus der Kritik rausgenommen, wenn du das oben gelesen hättest,hättest du das auch gesehen!! Ja aber macht nur so weiter wie bisher!! Wir Fans dürfen ja keine Zeichen setzen das uns die Söldner in der Truppe nerven! hab ich ja ganz vergessen! Auf weitere 12 Unentschieden mit den Stars wie Opara, Vignal, Borbely und und und....Dann lieber 7 Mann aus der Jugend! Tut mir leid wenn ihr das anders seht, ist aber meine Meinung!!!


Aha - und bei dem Fan-Boykott nimmst Du dann auch die Spieler aus. ja? Natürlich dürfen wir Zeichen setzen. Aber was Fan-Boykott, Blocksperren, u.ä. bewirken, haben wir letztes Jahr gesehen, oder nicht? Die Kurve war zerstritten, wir lagen nach ein paar Minuten mit einem Eigentor hinten, und am Ende sind wir abgestiegen. Das lag natürlich in erster Linie an der Mannschaft, nicht an den Fans. Aber das Problem ist eben, dass Du aus Ackergäulen keine Rennpferde machen kannst. Nicht von heute auf morgen. Das braucht Zeit und viel Arbeit. Und eben auch ein paar Verstärkungen an der ein oder anderen Stelle. Dass man Wolf jetzt vorwirft, er hätte nur Schrott gekauft, dann muss man mir mal den Trainer zeigen, der nur gute Spieler kauft. Das ist nicht ganz so einfach und als "unbeteiligter Fan" ist es immer ganz leicht im Nachhinein alles und jeden zu kritisieren. Klar. Besser wird es aber nciht. Was einige mal lernen sollten ist die Erwartungen etwas in Zaum zu halten. Man kann nicht absteigen und fast ohne Budget eine komplett neue Mannschaft verpflichten, wovon jeder einzelne Speiler einschlägt. Auch der Aufstieg war nie als das Minimalziel ausgegeben worden. Nur von den Fans heir im Forum. Wolf wollte aufsteigen, das will er auch immer noch, aber er hat auch direkt gesagt, dass es verdammt schwer wird. Der einzige, der wirklich den Durchblick hatte?



Tut mir leid aber dann stelle ich mich nicht hin und gebe unseren Jungen (z.B. Halfar ) als er noch fit war keine echte Chance!! Kaufe dafür lieber 10 neue Ausländer die nicht wissen was der FCK überhaupt für uns bedeutet!! Diese Jungs die angeblich noch Zeit brauchen (Aussage Wolf in der Hinrunde) haben uns letzte Saison bis zum Schluss am Leben gehalten!! Mit solchen Jungs startet man dann in Liga 2 den Neuanfang!!!



Beitragvon Yves » 17.02.2007, 13:00


FCK forever No.01 hat geschrieben:muss ich dir absolut recht geben!!!! Aber einige der Herrschaften die hier ihre Kommentare reinschreiben, sehen dass ja ein bisschen anders!! Na ja was rege ich mich drüber auf. Die Hälfte der Mannschaft kann heute wahrscheinlich schon wieder über das gestern passierte grinsen, und wir regen uns hier auf!! Eh umsonst! Dieses Team hat keinen Charakter!!


Das ist doch Schwachsinn. Wieso soll das Team keinen Charakter haben? Wenn jemand kein guter Fusbballer ist, dann heisst das noch lange nciht, dass er keinen guten Charakter hat. Und wieso unterstellst Du den Leuten dass sie sich darüber freuen können? Das ist echt zeimlich unterstes Niveau. Dass die Mannschaft Charakter hat, hat sie in Köln bewiesen. Da war ja dann auch nach dem Spiel klar, dass sie aufsteigen und direkt deutscher Meister werden.
Wie bereits gesagt, es geht darum, Geduld zu haben. Und sollte es länger als eine Saison dauern, dann ist das eben so. Langfristige Arbeit zahlt sich immer mehr aus, als kurzfristiger blinder Aktionismus. Das ist nicht nur im Fussball so.


FCK forever No.01 hat geschrieben:Tut mir leid aber dann stelle ich mich nicht hin und gebe unseren Jungen (z.B. Halfar ) als er noch fit war keine echte Chance!! Kaufe dafür lieber 10 neue Ausländer die nicht wissen was der FCK überhaupt für uns bedeutet!! Diese Jungs die angeblich noch Zeit brauchen (Aussage Wolf in der Hinrunde) haben uns letzte Saison bis zum Schluss am Leben gehalten!! Mit solchen Jungs startet man dann in Liga 2 den Neuanfang!!!


Was würden wir denn Deiner Meinung jetzt ohne die Ausländer machen? Mit noch jüngeren, vll. aus der C-Jugend spielen? Super Idee.
Ob Spieler wie Schönheim oder Halfar am Anfang der Saison in Form waren, oder nicht, das können weder Du noch ich gut beurteilen. Oder schaust Du Dir regelmässig das Training an und überprüfst die Blutwerte? Das bezweifle ich. Und die Jungs haben hja dann auch gespielt, bis sie verletzt waren. Jetzt geht es halt nicht.

Edit by spritzpistole: Bitte keine Doppelposts - Beiträge zusammengefügt!



Beitragvon odin » 17.02.2007, 13:09


Also Leute ich denke auch Wolf darf nicht weg!! Aber man muss sein System ändern und das ganz dringend.
Zu den Spielern der Werner sitzt schon die ganze Zeit auf der Bank! Und Ziemer ist gestern wieder in die Mannschaft gerückt sprich Auswechselbank.

Zu diesem Beitrag mit den "Jungen" raufholen: Die Spielen schon 2Jahre gegen den Abstieg also kann da auch nichts gescheites dabei sein.

Ich sehs auch so man muss unsre Jungs einfach mal spielen lassen die haben Feuer die sind heiss mir kommt es so vor als wenn die an allen Ecken und Kanten gebremmst werden.

Gegen Haching erste Halbzeit 2 Stürmer da denke ich mal wird es bis zur Halbzeit 0:0 stehen dann gleich den Ziemer nachschicken ABER KEINEN STÜRMER RAUS WICHTIG!!! Wenn das immernoch nicht klappt würd ich den Werner noch bringen.

Ich bin kein Trainer aber ich weis eins entweder wir fahren 3 punkte ein oder die saison ist gelaufen also alles auf risiko. Ich persönlich glaub noch dran das wir es packen!! Lasst unsre Jungs jetzt nicht im Stich!!!



Beitragvon FCK forever No.01 » 17.02.2007, 13:10


Yves hat geschrieben:
FCK forever No.01 hat geschrieben:muss ich dir absolut recht geben!!!! Aber einige der Herrschaften die hier ihre Kommentare reinschreiben, sehen dass ja ein bisschen anders!! Na ja was rege ich mich drüber auf. Die Hälfte der Mannschaft kann heute wahrscheinlich schon wieder über das gestern passierte grinsen, und wir regen uns hier auf!! Eh umsonst! Dieses Team hat keinen Charakter!!


Das ist doch Schwachsinn. Wieso soll das Team keinen Charakter haben? Wenn jemand kein guter Fusbballer ist, dann heisst das noch lange nciht, dass er keinen guten Charakter hat. Und wieso unterstellst Du den Leuten dass sie sich darüber freuen können? Das ist echt zeimlich unterstes Niveau. Dass die Mannschaft Charakter hat, hat sie in Köln bewiesen. Da war ja dann auch nach dem Spiel klar, dass sie aufsteigen und direkt deutscher Meister werden.
Wie bereits gesagt, es geht darum, Geduld zu haben. Und sollte es länger als eine Saison dauern, dann ist das eben so. Langfristige Arbeit zahlt sich immer mehr aus, als kurzfristiger blinder Aktionismus. Das ist nicht nur im Fussball so.



Langfristige Arbeit wird sich dann auszahlen wenn der FCK dort oben jemanden in der Führung einbaut der Ahnung von Fussball hat (Sportdirektor) und auf unsere jungen aus der Region baut. Das zeigt ja auch der Erfolg des KSC. Auch wenn wir Ihnen das nicht gönnend das ist verdient. Und wie hammses geschafft?! Mit jungen Deutschen und vielen Einheimischen (Freis, Staffeldt und co.) Wenn der FCK dazu in der Lage ist wieder auf seine Jugend zu bauen, die ja sicherlich nicht schlecht ist, werden wir auch wieder Erfolg haben, keine Frage! Aber eben nicht mit 30 verschiedenen Ausländern. Das war ganz einfach der falsche Weg so einzukaufen. Und du willst ja wohl nicht bestreiten, dass einige die gestern gespielt haben, keinen Wert drauf legen wo der FCK nächstes Jahr spielt!
wenn am Schluß wir dann doch Sieger sind, dann wird es allen klar, solangs in Deutschland Fußball gibt, gibt es auch den FCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Beitragvon Red Devil » 17.02.2007, 13:10


Betzebiene hat geschrieben:Vielleicht wäre ein 15-20 min. Schweigen mal wirklich angebracht!!!
War in der Hinrunde in der 1. Liga schon mal der Fall (will keinen Namen nennen). Daraufhin gab es in der 19. Minute ein Tor :o und schon war Stimmung pur im Stadion!!!
Sollte mal darüber nachgedacht werden :!:
Zumindest besser als komplett die Dauerkarte einzumotten und zuhause am :tv: zu schmollen!!!


Du meinst den FC Gazprom 04. Da scheint der Protest der Fans gewirkt zu haben, weil sie ja auf Platz eins der ersten Liga stehen. Bezweifle aber stark das das bei uns viel bringt.

In diesem Sinne

Nur der :schild:
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon FCK forever No.01 » 17.02.2007, 13:13


Yves hat geschrieben:
FCK forever No.01 hat geschrieben:muss ich dir absolut recht geben!!!! Aber einige der Herrschaften die hier ihre Kommentare reinschreiben, sehen dass ja ein bisschen anders!! Na ja was rege ich mich drüber auf. Die Hälfte der Mannschaft kann heute wahrscheinlich schon wieder über das gestern passierte grinsen, und wir regen uns hier auf!! Eh umsonst! Dieses Team hat keinen Charakter!!


Das ist doch Schwachsinn. Wieso soll das Team keinen Charakter haben? Wenn jemand kein guter Fusbballer ist, dann heisst das noch lange nciht, dass er keinen guten Charakter hat. Und wieso unterstellst Du den Leuten dass sie sich darüber freuen können? Das ist echt zeimlich unterstes Niveau. Dass die Mannschaft Charakter hat, hat sie in Köln bewiesen. Da war ja dann auch nach dem Spiel klar, dass sie aufsteigen und direkt deutscher Meister werden.
Wie bereits gesagt, es geht darum, Geduld zu haben. Und sollte es länger als eine Saison dauern, dann ist das eben so. Langfristige Arbeit zahlt sich immer mehr aus, als kurzfristiger blinder Aktionismus. Das ist nicht nur im Fussball so.


FCK forever No.01 hat geschrieben:Tut mir leid aber dann stelle ich mich nicht hin und gebe unseren Jungen (z.B. Halfar ) als er noch fit war keine echte Chance!! Kaufe dafür lieber 10 neue Ausländer die nicht wissen was der FCK überhaupt für uns bedeutet!! Diese Jungs die angeblich noch Zeit brauchen (Aussage Wolf in der Hinrunde) haben uns letzte Saison bis zum Schluss am Leben gehalten!! Mit solchen Jungs startet man dann in Liga 2 den Neuanfang!!!


Was würden wir denn Deiner Meinung jetzt ohne die Ausländer machen? Mit noch jüngeren, vll. aus der C-Jugend spielen? Super Idee.
Ob Spieler wie Schönheim oder Halfar am Anfang der Saison in Form waren, oder nicht, das können weder Du noch ich gut beurteilen. Oder schaust Du Dir regelmässig das Training an und überprüfst die Blutwerte? Das bezweifle ich. Und die Jungs haben hja dann auch gespielt, bis sie verletzt waren. Jetzt geht es halt nicht.

Edit by spritzpistole: Bitte keine Doppelposts - Beiträge zusammengefügt!




nein dazu habe ich leider keine Zeit muss ja nebenbei für mein teures Hobby FCK noch e bissel arbeiten :) warum holt man dann nicht wenigstens deutsche Spieler?!!! Gibt es auch genug!! und viele die in der RL rumlaufen sind noch stärker wie manch einer den wir dieses Jahr geholt haben!!
wenn am Schluß wir dann doch Sieger sind, dann wird es allen klar, solangs in Deutschland Fußball gibt, gibt es auch den FCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Beitragvon KL1900 » 17.02.2007, 13:14


Andy_S hat geschrieben:@Yves, KL1900: Euch kann ich nur zustimmen.

Ansonsten muss ich leider sagen, dass hier einige Hohlbirnen sich auszutoben scheinen. Wenn die Mehrzahl der FCK-Fans von dem Schlag ist, der hier überwiegend vorzufinden ist, dann find ich das echt bedauerlich. Klar war das gestern ein Grottenkick von unsern Jungs. Ich war auch gegen Karlsruhe und Rostock schon unzufrieden. Aber die Mannschaft nächsten Sonntag beim warmmachen auszupfeifen, oder Kommentare wie "Der Vignal soll nochmal in die Fankurve kommen, dann kann der was erleben" (oder so ähnlich), sowas find ich einfach nur traurig. :?

Zum Thema Wolf raus: Wer soll denn für ihn kommen? Ein Trainerwechsel kostet Geld, und ob es dann besser wird steht in den Sternen. Jedenfalls würde ein neuer Trainer im Sommer wieder eine komplett neue Mannschaft zusammenschustern, und den Prozess hatten wir in den letzten Jahr öfter als genug. Ich finde, ein wenig Kontinuität würde uns in dem Punkt ganz gut tun, auch wenn Wolle Wolf in letzter Zeit ein paar seltsame Entscheidungen trifft.

Zum Thema Söldner: Ich finde, in den letzten Jahren war es mit der mangelnden Identifikation einiger Spieler deutlich schlimmer als heute (erinnert ihr euch noch an Skela,Zandi und Co.?).

Zum Tabellenstand: Im Moment haben wir wirklich nicht mehr als Platz 4 verdient. Ich weiß auch nicht, ob man das unbedingt erwarten kann. Mit nem mittelgroßen Zweitliga-Etat und etlichen verletzen Stammspielern. Am dringendsten fehlt uns halt ein Knipser, wenn wir so einen hätten würde die Welt schon etwas anders aussehen.

Also zusammengefasst: Kritik ist echt angebracht bei den Leistungen zuletzt. Aber haut doch nicht gleich alles zusammen, wir sitzen alle in einem Boot!


:danke: für diesen beitrag! :applaus: :applaus: :applaus:



Beitragvon Betze-Hermann » 17.02.2007, 13:16


Leute. Bringen wir es auf den Punkt. Wir haben gegen 3 Regionalligaaufsteiger nicht gewonnen.
Wolf muß weg!
Die ganze Mannschaft ist verunsichert. Alle im Verein reißen ihre große Klappe auf und auf dem Platz machen sich alle in die Hose.
Wolf ist ein nichts.
Er ist mit uns abgestiegen und aufsteigen werden wir auch nicht mit ihm.
Es geht hier nicht um einen Trainer sondern um unseren
1. FC Kaiserslautern
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/F9kUtb4kTRlDxyAHlvKiSz



Beitragvon Brieschel » 17.02.2007, 13:17


Nehme an wegen der tollen 2.Halbzeit(Aussage Herr Wolff)gibts 2Tage Trainingsfrei. :lol: :lol: :lol:
Über Fasnacht können sich die Pfeifen ja mal als Fußballer verkleiden. :lol: :lol:



Beitragvon Yves » 17.02.2007, 13:19


spritzpistole hat geschrieben:Edit by spritzpistole: Bitte keine Doppelposts - Beiträge zusammengefügt!

Sorry.

FCK forever No.01 hat geschrieben:nein dazu habe ich leider keine Zeit muss ja nebenbei für mein teures Hobby FCK noch e bissel arbeiten :) warum holt man dann nicht wenigstens deutsche Spieler?!!! Gibt es auch genug!! und viele die in der RL rumlaufen sind noch stärker wie manch einer den wir dieses Jahr geholt haben!!

Deutsche Spieler? Nationalität ist doch sowas von scheiss egal? Oder findest Du einen deutschen Spieler, der schlecht spielt besser, als einen aus Frankreich oder Algerien? Und mal davon abgesehen, warum sollten Regionalligaspieler das Format haben, in die BuLi aufzusteigen? Wenn dem so wäre, dann hätte sie ja bestimmt ein Verein geholt, oder? Kommt noch dazu, dass deutsche Spieler teurer sind als viele ausm Ausland.



Beitragvon Böhser Betzi » 17.02.2007, 13:23


MuHAAAA Kapitulation am 22. Spieltag!Das war ja wohl noch nicht! :x
Wir sind echt die besten Fans der Welt!
Zugegeben es sieht jetzt nicht besonders aus, aber das letzte wort ist immerhin noch nicht gesprochen!Nicht am Spieltag 22!
Und jetzt hier was von Fanboykott und Schweigestunde ins gespräch zu bringen weiss net ob das so dolle sinnvoll ist!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste