Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Herm » 14.02.2007, 10:08


BernddasBrot2 hat geschrieben:[...]
Darum stellt euch mal die Frage,warum versucht ihr nen guten Fan daran festzumachen,dass er selbst nach dem Spiel am Montag sagt, wir schaffen das?
Aber wie heisst es doch so schön, gute und schlechte.Die schlechten sind daran Schuld dass wir nicht aufsteigen.
[...]


Die Guter Fan - Schlechter Fan-Diskussion ist müßig. Aber hast Du schon mal drüber nachgedacht, dass die schlechte Stimmung und Miesmacherei auf die Mannschaft überspringen kann? Und dann: ..schaffen wirs nicht ! Unruhe bringt uns keinen Millimeter weiter. Und: Bin ich Trainer und darf mir rausnehmen zu sagen wir spielen Angsthasenfußball? Wohl kaum. Wolf wird wissen, dass bei der momentanen Tabellensituation mehr Risiko gefragt ist.

BernddasBrot2 hat geschrieben:Den schaff ich am besten wenn ich von Beginn an unter den ersten DREI stehe und nicht immer nachrennen muss.


Jo, wie die Freunde aus Rhoihesse anno 2002. Herzlichen Glückwunsch.
Ich hab manchmal das Gefühl, einigen wär es lieber 32 Spieltage auf nem Aufstiegsplatz zu stehen (weil se es nervlich und selbstbewusstseinsmäßig anders net verkraften können!) um dann auf der Zielgeraden in die Hose zu kacken. DANN sind nämlich mal die Augen groß...!
Da bin ich doch lieber der Verfolger Nummer eins, der Jäger! Was gibts geileres als die Führungstroika im Schlussspurt anzugreifen?? Und jetzt komm mir keiner mit: "Aber die gewinnen jetzt alles und wir könnens aus eigener Kraft nicht mehr schaffen...:-/!" Das ist ja lächerlich. Guckt Euch z.B. mal das Duisburger Programm der nächsten 4 Wochen an.
Dass wir mehr Tore schiessen müssen, ist mir auch klar.
Aber die Jungs sind dazu in der Lage, davon bin ich überzeugt!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste