Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Mäggus » 10.02.2007, 14:15


Jetzt nicht die Geduld verlieren. Ich bin dankbar das ich so ein spiel sehen durfte. Ist mir 1000X lieber als die Sch... die Skela&Co letztes Jahr geboten haben. Ich hoffe jede Woche aufs neue dass der Knoten endlich Platzt.Das war nicht schlecht gestern. Etwas glücklos aber der Kampf war da. Wenn sie das 1:0 gemacht hätten wäre das Spiel zu unseren Gunsten ausgegangen.
Noch was zu Hansa Rotzbock. Selten solche Schauspieler gesehen. Die fallen ja bei der kleinsten Berührung um.Und der verdammte Schiri aus München hats net gerafft.



Beitragvon Red Devil » 10.02.2007, 14:17


Was war denn da los?

Kaiserslautern
Erneuter Zwischenfall überschattet FCK-Spiel

Zum zweiten Mal hintereinander ist es bei einem Heimspiel des 1. FC Kaiserslautern zu einem folgenschweren Zwischenfall gekommen. Nach Ende der Partie gegen Hansa Rostock wurde ein FCK-Fan von einer Flasche am Kopf getroffen. Er musste schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht werden.


Hier der komplette Artikel: http://www.swr.de/sport/-/id=1208948/ni ... index.html

Stürmt den Oberwerth.

In diesem Sinne

Nur der :schild:
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon thorsten » 10.02.2007, 14:17


naja die zeiten haben sich leider geändert. ich frage mich was den wäre, wenn wir mit dieser mannschaft aufsteigen würden? den "umbruch" für liga1, ich lach mich kaputt...... 1:1 gegen ros. ist sicher in ordnung, aber nicht so wie der fck diese saison spielt. WW kommt mir vor wie ein torhüter., der kann aufgrund seiner position, auch kein spiel gewinnen. ich wundere mich warum der so viel schiss hat, der müsste es doch besser wissen... ... alte zeiten. der hat auch keine ausreden mehr, hat doch seine spieler bekommen die er wollte. 5 stürmer, einer weg, egal, läßt uns trotzdem spielen wie die hasenfüße. DAS ist meinem fck nicht würdig.....
deshalb lieber einen neuaufbau mit zeit und carakteuren in liga2 alswie diese hasenfußballsch......mit leuten die nur zur miete in der pfalz wohnen wollen. so wird das mit dem aufstieg nix herr wolf! und selbst wenn wo geht dann die reise hin?



Beitragvon thorsten » 10.02.2007, 14:21


ach ja, an viele hier und herrn Wolf:" hätt de hund nett gschisse hätt da de haas gfange"



Beitragvon Beaves » 10.02.2007, 14:34


Es ist einfach nur schade, gute Leistung und nichts dabei rum gekommen.
Ich würde einfach mal Defensive Sieler in den Sturm stellen, dann klappts auch mit den Toren :nachdenklich:

Naja der Aufstieg geht nur über einen weg: Kämpfen Kämpfen und Siegen!!! egal wie

die Hoffnung stirbt zuletzt!!!



Beitragvon Betzeboy » 10.02.2007, 14:47


Die ersten 20 Minuten haben mir gut gefallen aber was danach kam war ziemlich armselig für einen Aufstiegskandidaten. Es wurde früh gestört und gut kombiniert. Aber auf einmal war ja fast nichts mehr zu sehen. Als ob jemand den Schalter umgelegt hätte. Kein Kampf und Mumm. Wo blieb nach dem Tor der unbedingte Wille das Spiel noch gewinnen zu wollen? Man hatte den Eindruck, die Mannschaft wäre mit dem Punkt zufrieden. Beim Tor von Vignal können wir uns bei Schober bedanken sonst hätten wir können noch Stunden spielen ohne das ein Tor zustande gekommen wäre. Mit dieser Mannschaft wäre es vielleicht besser noch ein Jahr 2. Liga zu spielen um dann wieder anzugreifen.



Beitragvon KL1900 » 10.02.2007, 14:52


Mario hat geschrieben:
gerd2608 hat geschrieben:Warum wird hier immer nur auf Opara rumgehackt?

Weil er nichts kann und trotzdem spielen darf. Der macht mehr dumme Fouls durch umstossen der Gegenspieler als Torschüsse ! Soll er sich mal in der Regionalliga beweisen, wie das andere die nicht schlechter sind auch müssen. Zumindest ist Daham jetzt nicht mehr unser schlechtester Stürmer....
(Und Wolf hat immernoch keine Ahnung von Fußball, hoffentlich werden wie ihn bald los !)


Wolf hat also keine ahnung von fussball...
:applaus: herzlichen glückwunsch, du überschlauer! Wenn du ja so viel ahnung von fussball hast, dann erzähl mir mal, wen wir anstatt wolf holen sollen? vielleicht wieder jara? oder brehme?



Beitragvon Mätthi » 10.02.2007, 14:53


malt mal nich gleich den teufel anne wand... ich bin weiterhin optimistisch in sachen aufstieg...
thema rostock: hansa is nich mehr das team, das sie in der hinrunde waren und ich glaube beim besten willen NICHT dass sie in der rückrunde mehr punkte holen als wir...
thema duisburg: dass wir duisburg noch bei uns zu hause haben und somit noch gut aufschliessen können, ist ein weiterer trumph, solange wir den abstand halten... außerdem ist doch alles in bester ordung, solange karlszu an der wedau gewinnt!!



Beitragvon thorsten » 10.02.2007, 14:59


so, was hat es den für einen sinn aufzusteigen? keinen mit diesem team und trainer auf alle fälle nicht. also kleine brötchen backen für die zukunft



Beitragvon Bernd » 10.02.2007, 15:20


Red Devil hat geschrieben:Was war denn da los?

Kaiserslautern
Erneuter Zwischenfall überschattet FCK-Spiel

Zum zweiten Mal hintereinander ist es bei einem Heimspiel des 1. FC Kaiserslautern zu einem folgenschweren Zwischenfall gekommen. Nach Ende der Partie gegen Hansa Rostock wurde ein FCK-Fan von einer Flasche am Kopf getroffen. Er musste schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht werden.


Hier der komplette Artikel: http://www.swr.de/sport/-/id=1208948/ni ... index.html

Stürmt den Oberwerth.

In diesem Sinne

Nur der :schild:


Joa ist ja nicht so schlimm, lieber nur ein Verletzter pro Spiel als ohne Bierkasten anreisen.



Beitragvon Hoffmann777 » 10.02.2007, 15:22


Dieses Gerede von "die haben wir noch zu Hause, die packen wir" geht mir ziemlich auf'n Sack.
Ich frage mich grad,wann wir das letzte Mal ein entscheidendes Spiel gewonnen hatten.Regelmäßig werden die Bigpoints liegen gelassen.
Gegen die top 3 der Liga wurden grade einmal 3 Punkte eingefahren,was einfach zu wenig ist!
Nur mal zum Vergleich: die Ungeschlagen-Serie, die seit dem 10.Spieltag hält und uns 20 punkte brachte, sieht zwar gut aus, aber der krisengeschüttelte FC Köln hat im selben Zeitraum grad mal 5 punkte weniger gesammelt.
Wir stehen ja in den Spielen gegen die vermeintlich Kleinen der Liga wie nächste Woche Koblenz gehörig unter Druck.
Und das müsste ja gar nicht sein wenn man die direkten Duelle gewinnen würde und auch mal ein Zeichen an die Konkurrenz abgeben würde.
So bleibt nur die Hoffnung, dass der KSC uns hilft :cry: und wir den Anschluss an Duisburg in den nächsten Wochen halten um dann endlich im Heimspiel gegen den MSV den erhofften Bigpoint einfahren.

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, also auf nach Koblenz und 3 punkte holen!



Beitragvon Block 9 » 10.02.2007, 15:24


So... Hab jetzt eine Nacht drüber geschlafen, nachdem ich gestern stinkesauer ins Bett ging... Hat sich nix dran geändert!

Was mich aber so derbe assi ankotzt is net die Mannschaftsleistung (die war bis zum 1:1 sehr gut und danach eingetlich auch nich annehmbar), es ist am meisten die taktische Marschrichtung, die durch alles durchschlägt.

Wie gesagt, die erste Halbzeit war das Beste seit langem, dann bekommen wir diesen saublöden Elfer kurz vor der HZ, OK, das kann alles passieren, das is das schicksal, wenn man seine Chancen, die definitiv da waren net nutzt! Das der Jürgen den net hält is noch kacker. Aber auch das is normal (BTW; vllt. haben ein paar Leute in der West mal gemerkt, dass man den Gegner mit dauerndem Pfeifen verunsichern kann! Frage mich, warum der Dorn net konsequent bei jedem Ballkontakt ausgepfiffen wurde!!!). Dann wechselt unser Trainer in der HZ absolut verständlich den Bouzid aus. Aber wen bringt er??? Einen Abwenrspieler!!! Nix gegen den Kotysch, der hat an seine super Leistung gg. Köln angeknüpft, aber wenn wir 45 Minuten lang den Gegner nur ein einziges Mal vors eigene Tor gelassen haben, 1-0 hinten liegen, dann kann ich doch net defensiv Wechseln! Da muss ich doch der Mannschaft, den Gegnern, den Fans zeigen, "Leute, die hau mer wech!"

Aber nein, er wechselt defensiv und dann muss ich doch lesen heut in der Rheinpfalz, dass Wolf "die Chance auf einen offensiven Wechsel genommen bekommen hat", weil er Bouzid austauschen musste...

Das war doch die Chance, er musste eh einen raus nehmen, dann bring ich doch Lexa, Auer oder Villar, aber nein, er machts net und bekommt dann noch vom größten Betze-Kritiker der Regoin (Rheinpfalz) recht!

Dann geht das Decksspiel weiter, wir schießen glücklich das 1-1 und Hansa Zollstock kommt keinen Meter gefährlich über die Mittellinie, keiner der Konter is eine echte Gefahr, jeder im Stadion sieht das, aber trotzdem sieht unser Trainer nicht die Notwendigkeit, die schwache Offensive zu verstärken! Es dauert bis zur 75. Minute, bis er einen Ofensiven bringt! Und hört mir jetzt auf mit "der Auer kann doch eh nix" oder so, das kann sein, aber einen anderen hat er net und muss doch reagieren auf das Spiel!

OK, dann bringt er Auer super, 3 Spitzen! Juhu, jetzt gibts was. Und dann? Kaum hat der Auer das erste Mal den Ball muss ich sehn, wie der Laxa kommt und sich umzieht. Ich sag zu meinem Kollegen "Ey, jetzt will der Wolf's wissen!" Aber was is? Net der Vignal oder der Müller geht, sondern er nimmt kurz nachdem er den dritten Stürmer gebracht hat wieder einen runter! Das kann doch net sein!!!!

Wo ist da der Sinn, Herr Wolf?

Meiner Meinung nach hat unser Kader die Qualität aufzusteigen, aber wenn sie so in ein taktisches Konzept gequetscht is wie gester, kanns net klappen!

Wir warn drückend überlegen, liegen hinten und trotzdem werden 5 Spieler (Müller, Kotysch, Béda, Vignal und Meißner) hinten auf einer Linie mit Meißner als Vorstopper gebunden... Warum? Ich habe in keinem einzigen Moment des Spiels einen Gegner gesehen, dem dieses Defensivbollwerk als Abwehr entgegengestetzt werden musste!

Und das noch bis zur 75. Minute. da muss man früher reagieren.
PUNKT, FERDISCH, AUS.

Mein ganzes herzblut hängt an diesem Verein aber seit gestern fehlt mir das gute Gefühl, aufzusteigen. Es starb irgendwann gestern in der 2. HZ.

Alibifußball, keinerlei Risikobereitschaft und daß trotz bestem Support, so gut wie nie in dieser Saison.

Ich bete für die Wende, dass die Mannschaft ihr potential ausschöpfen kann und darf.

Haut Koblenz weg, Jungs!!!
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon thorsten » 10.02.2007, 15:48


[quote="Mätthi"]malt mal nich gleich den teufel anne wand... ich bin weiterhin optimistisch in sachen aufstieg...
thema rostock: hansa is nich mehr das team, das sie in der hinrunde waren und ich glaube beim besten willen NICHT dass sie in der rückrunde mehr punkte holen als wir...
thema duisburg: dass wir duisburg noch bei uns zu hause haben und somit noch gut aufschliessen können, ist ein weiterer trumph, solange wir den abstand halten... außerdem ist doch alles in bester ordung, solange karlszu an der wedau gewinnt!![/quote] und was iss wen wir aufsteigen? nix dann gehts wieder runter



Beitragvon WI-Höllenteufel-06 » 10.02.2007, 15:56


das sturmproblem liegt doch klar auf der hand !

wir haben einfach zu viele gleiche stürmertypen...

okpara und auer: legen bälle ab, strafraumwühler,
kopfballspieler, langsam und unbeweglich

daham: das gleiche wie oben, nur mehr technik, zug zu tor


was uns fehlt ist ein sprinter der zu den anderen sturmtypen passt
(letztes jahr noch altintop 20 tore !!!!!!)
außerdem hat altintop perfekt zu sanogo gepasst und sanogo erinnert mich stark an daham !



Beitragvon FCK-Außenstelle » 10.02.2007, 16:10


KL1900 hat geschrieben:
Mario hat geschrieben:
gerd2608 hat geschrieben:Warum wird hier immer nur auf Opara rumgehackt?

Weil er nichts kann und trotzdem spielen darf. Der macht mehr dumme Fouls durch umstossen der Gegenspieler als Torschüsse ! Soll er sich mal in der Regionalliga beweisen, wie das andere die nicht schlechter sind auch müssen. Zumindest ist Daham jetzt nicht mehr unser schlechtester Stürmer....
(Und Wolf hat immernoch keine Ahnung von Fußball, hoffentlich werden wie ihn bald los !)


Wolf hat also keine ahnung von fussball...
:applaus: herzlichen glückwunsch, du überschlauer! Wenn du ja so viel ahnung von fussball hast, dann erzähl mir mal, wen wir anstatt wolf holen sollen? vielleicht wieder jara? oder brehme?


WoWo´s Herz schläg für den FCK und was er leistet ist top. Jedoch war, und bin ich immer noch, mit einigen Aktionen und Aussagen nicht einverstanden. Ist meine persönliche Meinung!
Schon zum Ende der letzten Saison hat er alles vor sich her geschoben. Man hat es gesehen, er sprach immer vom Endspiel in Wolfsburg. Die liegengelassenen Punkte z.B. in Frankfurt wurden unter den Teppich gekehrt. Es sind noch viele Spiele, aber das geht wieder ins Auge. Wer vor sich einen Berg Arbeit auftürmt, der darf sich nicht wundern wenn ihm die Zeit davonrennt und er es nicht schafft den Berg abzutragen.
Jara hat meiner Meinung nach gute Arbeit geleistet.
Persönlich hatte ich vor der Verpflichtung von WoWo gehofft das Ewald Lienen auf den Betze kommt.
Vielleicht werden mich nun einige hier steinigen, aber seine Meinung darf man in einem Forum äußern, oder?

Gruß



Beitragvon betzebub2 » 10.02.2007, 16:27


Naja ich bin natürlich auch unzufrieden. Aber noch hab ich Hoffnung das Rostock und der KSC aber auch der MSV bei einigen Spielen Federn lassen werden. Unser Betze kommt schon und rollt das Feld von hinten auf. klar ist das 1-1 zu wenig aber besser 1 punkt als garkeinen. Die Jungs werdens schon noch richten. :teufel2:

3Punkte :bitte: gegen Koblenz :teufel2:



Beitragvon Teufel82 » 10.02.2007, 16:48


Tja was soll ma dazu noch groß sagen, das zweite Heimspiel in der Rückrunde gegen einen "ptenziellen Aufstiegskandidaten" und der Gegner lacht sich kaputt über so viel Dummheit.
Zwei tolle Spiele in denen man Punkte hätte gut machen können, in der man das bessere Team war und durch dumme Fehler nur ein Unentschieden holt. Gegen Karlsruhe lassen wir uns mustergültig auskontern und gegen Rostock nun die Unvernumft des hochgepriesenen Abwehrchef. Sorry Bedá, das Ding geht ganz allein auf deine Kappe.
Die aktuelle tabellensituation mag böses in den Köpfen der FCK-Fans kusieren, der Trainer solle doch den Hut nehmen. Bullshit, muss er nicht und wird er nicht! In verbleibenden 13 Spieltagen einen neuen Trainer integrieren um den Aufstieg noch zu packen? Was soll das denn bezwecken, bis sich ein neuer Trainer eingelbt hat is Karlsruh schon 20 Punkte weg, also erst mit den Steinen werfen wenn man selber noch nie einen Fehler begangen hat.
In den nächsten 4 Spielen, Koblenz, Haching, Aue und 1860 wird es wieder Siege geben, nämlich 4 an der Zahl.
Gegen Haching und 1860 werden Heimsiege folgen, der TuS wir gezeigt wer was zu sagen hat in RP und die "Feilchen" aus Aue stehen nur aufgrung Ihrer "eigentlichen" Heimstärke oben mit dabei.
Noch ist nichts entschieden, auf den Schiedsrichter drauf zu hauen bringt auch nichts, beim DFB bezeichnet man sowas ganz gerne mal als "Tatsachenentscheidung", das er net so doll war erkannte auch der Jubilar Horst Eckel im DSF, als er meinte das der "Sippel hier noch nie gut gepfiffen hat"
Und, noch ist nicht aller Tage Abend.....( Die 5 Euro zahl ich gern.......)
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon ww-devil » 10.02.2007, 17:05


ww-devil hat geschrieben:Mod-Edit: Bitte nicht den gleichen Post in mehreren Threads!


Klar - aber die post war für genau dieses Theam bestimmt und der Thread wurde erst später installiert.



Beitragvon odin » 10.02.2007, 18:10


Beaves hat geschrieben:Es ist einfach nur schade, gute Leistung und nichts dabei rum gekommen.
Ich würde einfach mal Defensive Sieler in den Sturm stellen, dann klappts auch mit den Toren :nachdenklich:

Naja der Aufstieg geht nur über einen weg: Kämpfen Kämpfen und Siegen!!! egal wie

die Hoffnung stirbt zuletzt!!!


Du wirst lachen aber Du hast recht er solle mal wirklich 2 Defensive Spieler in den Sturm stellen und zwar mit Daham weil seine Leistung war nicht verkehrt. Man soll ja nicht auf Spieler rumhacken ich weiß aber jetzt mal wirklich ich kanns nicht mehr hören von wegen der Opara bräuchte noch Zeit. Er ist doch noch nicht mal in der Lage einen Ball sauber anzunehmen und falls es doch mal vorkommt gibt er den so schnell wie möglich ab an einen Spieler wo immer gedeckt ist. Also das kann man auch nicht mit Zeit lernen entweder man ist ein Stürmer und sucht das Tor und nicht irgendein gedeckter Spieler oder versucht man ihn mal umzustellen hinter die Spitzen oder was.
Sorry aber das ist meine Meinung.



Beitragvon KL1900 » 10.02.2007, 19:00


Hoffmann777 hat geschrieben:Dieses Gerede von "die haben wir noch zu Hause, die packen wir" geht mir ziemlich auf'n Sack.
Ich frage mich grad,wann wir das letzte Mal ein entscheidendes Spiel gewonnen hatten.Regelmäßig werden die Bigpoints liegen gelassen.
Gegen die top 3 der Liga wurden grade einmal 3 Punkte eingefahren,was einfach zu wenig ist!
Nur mal zum Vergleich: die Ungeschlagen-Serie, die seit dem 10.Spieltag hält und uns 20 punkte brachte, sieht zwar gut aus, aber der krisengeschüttelte FC Köln hat im selben Zeitraum grad mal 5 punkte weniger gesammelt.
Wir stehen ja in den Spielen gegen die vermeintlich Kleinen der Liga wie nächste Woche Koblenz gehörig unter Druck.
Und das müsste ja gar nicht sein wenn man die direkten Duelle gewinnen würde und auch mal ein Zeichen an die Konkurrenz abgeben würde.
So bleibt nur die Hoffnung, dass der KSC uns hilft :cry: und wir den Anschluss an Duisburg in den nächsten Wochen halten um dann endlich im Heimspiel gegen den MSV den erhofften Bigpoint einfahren.

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, also auf nach Koblenz und 3 punkte holen!


dem ist nichts hinzuzufügen :applaus:



Beitragvon ersatz-villeneuve » 10.02.2007, 19:34


Also, da ich erst seid dem Abstieg 96/97 ECHTER Lautern Fan bin sag ich mal unter vorbehalt dieses hier:

Unser Trainer stellt die Mannschaft im Spiel FALSCH auf!!!
Was nützen uns 4 Abwehrspieler und 2 defensive Mittelfeldspieler wenn der Gegner mit maximal 1 einhalb Stürmern spielt?
Warum ist man auf dem ehemals gefürchteten Betzenberg nicht mutig und spielt mit 2 offensiven Mittelfeldspielern und einem defensiven weniger?
Kann mir jemand erlkären warum Daham und nicht Opera ausgewechselt wurde?? Warum hatten wir keine gescheite Chance mehr nach dem Ausgleichstreffer?
In der ersten Hälfte waren wir bemüht, hatten auch ansehnliche Spielzüge. Auch Pech beim Lattenschuss von Müller. Beda geht saublöd beim Elfer hin...jeder gute Sürmer fädelt ein und es gibt 11er.
Opera macht einen besseren Eindruck aber Daham macht sein stärkstes Spiel für den FCK und wird rausgeholt...unverständlich.

In Nürnberg sieht es mit der FAST gleichen Mannschaft mit nem neuen Trainer auf einmal viel besser aus. Wann lernt unser WW das endlich.
Nach vorne Spielen sich Chancen rausspielen und endlich auch mal sagen, daß es Kacke war und sich nicht immer vor die Mannschaft stellen.
Denn:

So steigen wir nicht auf!!

think about tomorrow

ersatz-villeneuve



Beitragvon Westkurve1984 » 10.02.2007, 20:00


ich weiß auch nicht was bei WoWo im kopp abgeht.. wie kann ich den daham rausnehmen und die stefanie bringen.. echt wenn ich den lexa schon seh.. boah ne.. das mit auer war ja ok aber da lass ich den daham drin... was der rennt und macht.. ich versteh wolfgang net..

meiner meinung nach war die erste hz die beste in der kompletten saison...der elfer: macho wird sich da wohl noch lange in den arsch beissen..war einfach scheiße.. hab aber niemals an ne niederlage gedacht in der pause! zum schiri: sippel is der größte....ich sachs lieber nicht. der trägt nur das dfb-zeichen aufm platz rum.. echt was feeeeeeeeeeeehlentscheidungen....grausam. das der dfb da net eingreift.... oh mein gott sach ich da nur...



Beitragvon KL1900 » 10.02.2007, 20:03


ersatz-villeneuve hat geschrieben:Also, da ich erst seid dem Abstieg 96/97 ECHTER Lautern Fan bin sag ich mal unter vorbehalt dieses hier:

Unser Trainer stellt die Mannschaft im Spiel FALSCH auf!!!
Was nützen uns 4 Abwehrspieler und 2 defensive Mittelfeldspieler wenn der Gegner mit maximal 1 einhalb Stürmern spielt?
Warum ist man auf dem ehemals gefürchteten Betzenberg nicht mutig und spielt mit 2 offensiven Mittelfeldspielern und einem defensiven weniger?
Kann mir jemand erlkären warum Daham und nicht Opera ausgewechselt wurde?? Warum hatten wir keine gescheite Chance mehr nach dem Ausgleichstreffer?
In der ersten Hälfte waren wir bemüht, hatten auch ansehnliche Spielzüge. Auch Pech beim Lattenschuss von Müller. Beda geht saublöd beim Elfer hin...jeder gute Sürmer fädelt ein und es gibt 11er.
Opera macht einen besseren Eindruck aber Daham macht sein stärkstes Spiel für den FCK und wird rausgeholt...unverständlich.

In Nürnberg sieht es mit der FAST gleichen Mannschaft mit nem neuen Trainer auf einmal viel besser aus. Wann lernt unser WW das endlich.
Nach vorne Spielen sich Chancen rausspielen und endlich auch mal sagen, daß es Kacke war und sich nicht immer vor die Mannschaft stellen.
Denn:

So steigen wir nicht auf!!

think about tomorrow

ersatz-villeneuve


Nein das liegt daran, dass ein gewisser Marco Engelhardt verletzt ist!
Mit ihm wäre Nürnberg hinter Mainz! :party:



Beitragvon Uli » 10.02.2007, 20:36


Ich erinnere mich noch gut an die Meistersaison, als "König" Otto bei einem Rückstand / Unentschieden alles was hat STÜRMEN können auf den Platz geschickt hat. Mut zum Risiko eben! Und so erreicht man etwas, nur so!

Bei einem Heimspiel muss ich OFFENSIV spielen. In den letzten Spielen geht es um ALLES oder NICHTS! Ich hab kein Bock beim Nichtaufstieg mir immer wieder zu denken "Mist, warum haben wir nicht mit Risiko gespielt"....



Beitragvon Wellfleschesser » 10.02.2007, 21:00


Tja, wo ist eigentlich unser Betzefritzchen! :shock:

Ich habe das Forum jetzt sehr lange vervolgt bis ich mich mal durchgerungen habe mich ánzumelden.

Oh je, da bin ich mal gespannt wenn der sich wieder meldet.

Aber irfendwie hat er doch recht gehabt was wolf angeht.

Naja was solls.

Meine Alternativen:

Bernd Kraus, Stefan Kuntz, H.-P. Briegel

Und einen gescheiten Spielerbeobachter. Für Oppara sollte man Wolf und den Scout heute noch verprügeln...




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 219 Gäste