Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Red Devil » 10.02.2007, 11:33


Schon wieder kein Sieg gegen ein Mitbewerber um den Aufstieg. :!: :!: :!:

Wir waren spielerisch in der ersten Hälfte überlegen, waren aber nicht in der Lage gegen Hansa Rohrstock ein Tor in der ersten Hälfte zu schießen. Ein Unachtsamkeit am Ende der ersten Hälfte führt zu dem verwandelten Foulelfmeter der Rohrstocker. Das der FCK so schnell in der zweiten Hälfte den Ausgleich markiert ist ja eigentlich ok, aber warum spielt die Mannschaft nach dem 1:1 nicht weiter auf Sieg sondern auf Ergebnisverwalten. :? :?

So kann es ja nicht mit dem Wiederaufstieg werden. :x :x

Noch ist der Aufstieg möglich, aber so langsam können wir uns auf ein Zweitliga Duell FCK gegen HIV in der zweiten Liga einstellen.

Stürmt den Oberwerth.

In diesem Sinne

Nur den :schild:
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Fussballgott » 10.02.2007, 11:50


Grundsätzlich kann man mit einem Punkt gegen den Tabellenzweiten zufrieden sein, wobei man bei Betrachtung des Spiels nicht daurauf kommt das man gegen den Tabellenzweiten spielt, Rostock hatte dem FCK spielerisch nichts entgegen zu setzen. Wir müssen bei den "kleinen" punkten, dann würden wir jetzt anders da stehen, ein 1:1 gegen Kalsruhe und Rostock ist eigentlich ok, auch wenn man eines der beiden Duelle auch hätte gewinnen können, aber 3P aus den Partien gegen Essen, Jena und Augsburg sind zu wenig, zumal man es nichtmal geschafft hat in einer von drei Partien ein Tor zu erzielen, was mich auf unser Problem im Sturm bringt, ich hoffe nur das Opara oder Auer noch je 4-6 Tore in der laufenden Saison erzielen, und Daham seine Trefferquote der Hinrunde in der Rückrunde langsam wieder aufnimmt, ansonnsten können wir bis 20m vors Tor noch so gut spielen und werdn es nicht schaffen Spiele zu gewinnen, Ich denke ein deutlicher Sieg würde der Manschaft gut tun, seit langem haben wir nicht mehr mit 2-3 Toren Unterschied gewonnen, alles waren mehr oder weniger Zitterpartien bis zum Abpfiff.
Unsre HEIMAT unsre LIEBE in den Farben ROT WEIß ROT, KAISERSLAUTERN 1900 wir sind TREU bis in den Tod!!!



Beitragvon BernddasBrot2 » 10.02.2007, 11:52


Hallo Gemeinde,
ich habe mich entschlossen, erst eine Nacht über den Kick zu schlafen, bevor ich etwas schreibe, manchmal lässt etwas Abstand zu einem solchen Spiel ruhe einkehren.

Mein Fazit zu diesem Kick, durchschnittliches Zweitliganiveau, damit ist unsere Mannschaft noch gut bedient, mit der Aussage.
Ich erspare mir Einzelkritiken, denn dafür ist die Mannschaft in vielen Bereichen einfach zu schlecht.
Ein Heimspiel, bei dem es darum geht, ein Zeichen zu setzen, beginne ich anders.
Da wir bisher gegen keinen der Aufstiegsaspiranten einen DREIER eingefahren haben und es die vorletzte Chance war zu beweisen, dass wir aufsteigen wollen, setzte ich als Trainer mit der entsprechenden Aufstellung dem Spiel einen Stempel auf.
Das heißt OFFENSIVE und WILLE den Rostockern DAMPF machen.
Wie heißt es doch, über die AUSSEN in den Rücken der Abwehr, dann hat auch der einzige Stürmer, wenn er auch noch nicht trifft die Chance etwas zu reißen.
Klar wir haben keine Außen, aber von den Profis kann ich erwarten dass sie die einfachsten Regeln, auch wenn es nicht ihre Position ist einmal versuchen.
Spielverlagerungen, mitnehmen des Nebenmann, Fehlanzeige, booaahh wie sind wir aus dem Mittelfeld heraus schlecht.
Nur ein einziges Mal haben wir es geschafft direkt zu spielen.
Da haben uns die Rostocker etwas voraus, sorry nicht nur die.
Vielleicht ist es dem einen oder anderen aufgefallen, beim Aufwärmen haben wir nach guter alter Tradition Bewegungen gemacht *süffisantlächelt* das hat mich an die Methoden der frühen 70 ziger erinnert.
Die Rostocker hingegen haben in 2 Formationen sich warm gemacht, eine Ballberührung.
Der Gipfel war dann der Abschluss unserer Jungs, die wie in der E Jugend auf den Kasten geschossen haben. Alle schön aufstellen, hintereinander und dann aufs Tor schießen.
Das alles sind sicherlich nur Kleinigkeiten, aber sie zeigen doch wo wir stehen.
Aus dem Spiel heraus haben wir nicht mehr als einmal etwas vernünftiges geschafft.
Für eine Heimmannschaft zu wenig, es dauert 13 Minuten bis wir durch das Unvermögen der Rostocker den Ball auf deren Tor bekamen.
Stockfehler, Unvermögen, null Plan was das Spiel nach vorne betrifft, das schreit danach, dass wir nicht aufsteigen werden, was auch das BESTE wäre für uns, denn wenn wir ehrlich sind, Aufstieg bedeutet ABSTIEG denn die Mannschaft besitzt nichts was sie in der ersten Liga halten könnte, das gleiche gilt auch für den TRAINER.
Obwohl in der Winterpause nachgebessert wurde, haben wir nicht die Berechtigung unter die ersten DREI zukommen, außer da oben ist einer Dümmer als es die Polizei erlaubt und schenkt uns einen solchen Platz.
Klar treffen unsere Stürmer nicht, aber das ist eine Sache des Systems, welches nicht vorhanden ist, das Mittelfeld das keine Spielzüge vortragen kann usw.
Wann endlich gehen da den FANS die Augen auf, was war denn in den letzten 10 Minuten zu sehen von der Mannschaft, wo war der WILLE das Unmögliche doch noch zu schaffen?
Diese Mannschaft steht momentan noch auf einem Platz der die Hoffnung erhält aber da gehört sie nicht hin.
Sie besitzt nicht das Niveau für die ersten 5, nein das was sie bietet ist maximal Platz 8 bis 10.
Auch wenn wir in Köln mit 9 Spielern einen Punkt gerettet haben, das ist zu wenig zum Aufsteigen.
Keinen Sieg in der Vorrunde gegen die Konkurrenten das setzt sich auch in der Rückrunde fort, wer so auftritt der darf sich nicht wundern wenn andere den Käse fressen.
Jetzt wird sicherlich das übliche gesagt das Spiel schöngeredet, die Hoffnung bleibt ja wenn der KSC gewinnt.
Aber wenn ich wirklich um den Aufstieg spielen will dann muss ich das auch zeigen, auch wenn wir noch einige verletzte Spieler haben.
Zu Spieler wie Auer und Lexa, will ich mich nicht äußern, vielleicht sollte wir für Stehgeiger, oder wie auch immer man zu den beiden sagen will sich bei den A Jugendspielern bedienen. Dort gibt es Spieler die keine Figurprobleme haben und die auch in der Lage sind, einen Ball zu spielen, oder wenigstens im Spiel zu halten.
Fazit, wer jetzt sagt, die Mannschaft hat nicht schlecht gespielt, schließlich ist das Rostock gewesen, dem sage ich.
Die Mannschaft hat zu keiner Zeit ihren Heimvorteil genutzt, sie WOLLTE auch in den letzten 10 Minuten nicht gewinnen, sonst wäre sie anders aufgetreten.
Der Trainer besitzt nicht den Weitblick um eine Mannschaft während des Spiels auf die Situation die sich darstellt einzustellen-umzustellen.
Alles was an so genannten Chancen für uns heraus kam waren ZUFALLSPRODUKTE, genau wie der Ausgleich.
So nun dürft ihr mich versuchen das zu entkräften, es gelingt euch nicht, denn das was steht ist das was die Mannschaft abgeliefert hat.



Beitragvon schnitzelbäcker » 10.02.2007, 11:52


Wieder gut gespielt und wieder nicht gewonnen! Bei solchen Chancen die wieder mal vergeben wurden wundert es mich nicht wieso wir nicht auf den ersten drei Rängen stehen. Es ist ganz einfach zu wenig immer nur unentschieden zu spielen. Wir hatten mehremals die Chancen dazu Big Points zu setzen und jedesmal wurden sie versemmelt. Wenn nicht bald einer der Stürmer zum Knipser wird, dann wars das mit der 1.Liga.

Trotzdem, die Saison ist noch nicht vorbei.
Auf den Wiederaufstieg! :teufel2:
Treu bis in den Tod !!!



Beitragvon redcity » 10.02.2007, 12:10


Hartheiser hat geschrieben:Zu Ziehmer habe ich gestren Neuigkeiten erfahren, leider keine Schönen!

Marcel Ziehmer hätte zur Zeit ein rießen Drogenproblem und wäre auf Entzug!!!!!!!

Ich habe es auch nur erzählt bekommen, von einem Bekannten der den Cousin von Ziehmer kennt, also keine Gewähr, aber oft ist an jeder Aussage was dran!!( BILD, Kicker)

Könnte auch passen, weil man hört nicht was mit ihm los ist.


Erstens heißt der gute Mann Ziemer und zweitens würd ich bitten den Post hier zu löschen, wenn da nichts dran ist kann ich dir gleich sagen, dass das für dich sehr viel ärger geben kann. Und ohne "Beweise" hier solche Dinge in den Raum zu stellen halte ich für äußerst gewagt.



Beitragvon Tim » 10.02.2007, 12:22


FCK Unentschieden gegen Rostock

Mit einem 1:1 (0:1)-Unentschieden musste sich der 1. FC Kaiserslautern im Spiel der 2. Bundesliga gegen den FC Hansa Rostock, trotz einer über weite STrecken überlegen geführten Partie, zufrieden geben. Durch einen Foulelfmeter von Enrico Kern waren die Gäste in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit in Führung gegangen (45.+2). Im zweiten Durchgang schaffte der FCK im mit 30.327 Zuschauern gefüllten Fritz-Walter-Stadion durch einen Freistoß-Treffer von Grégory Vignal den 1:1-Ausgleich (51.). Vorläufig rangiert der FCK mit dem Unentschieden weiter auf dem vierten Tabellenplatz.

Spielbericht

Wie schon beim letzten Heimspiel, gegen den Karlsruher SC, hatten sich die FCK-Fans wieder etwas ganz besondres einfallen lassen. Diesmal enthüllten sie kurz vor Spielbeginn eine Choreographie zu ehren von FCK-Legende Horst Eckel. Der Weltmeister von 1954 hatte am Tag zuvor seinen 75. Geburtstag gefeiert. Gewohnt tolle Atmosphäre auf dem betzenberg also, die dem Spitzenspiel gegen den Tabellen-Zweiten Hansa Rostock mehr als gerecht wurde.

Auf dem Spielfeld waren die "Roten Teufel" von Anfang an die dominierende Mannschaft und drängten die Rostocker weit in die gegnerische Hälfte. Noureddine Daham, der neben Emeka Opara im Sturmzentrum agierte, sorgte mit Kopfbällen (5. und 14.) für erste Gefahr für das Rostocker Tor.

Neben Daham waren auch Tamás Hajnal und Sven Müller nach überstandener Krankheit in die Anfangsformation der Lauterer zurückgekehrt. Müller war es auch, der in der 17. Spielminute Pech hatte, als er mit seiner Volley-Abnahme 22 Metern des Hansa-Tores traf.

Auch in der Folge war der FCK weiter spielbestimmend und ließ den Rostockern kaum Zeit zum verschnaufen. So mussten die Gäste auch in der 32. Minute die Luft anhalten, als Opara nachdem Daham ihm den Ball schön weiter geleitet hatte, aus spitzem Winkel nur knapp am gut reagierenden Hansa-Schlussmann Mathias Schober scheiterte.

Die "Roten Teufel" weiter im Vorwärtsgang, doch auch Regisseur Hajnal konnte mit seinem Schuss, der am langen Pfosten des Rostocker Tores vorbei strich (41.), kein Kapital aus der Lauterer Überlegenheit ziehen.

Dann kam es für den bis dahin in allen Bereichen überlegenen FCK knüppeldick. Nach einem Pfostenknaller von Stefan Beinlich, war der Ball zurück in den Lauterer Strafraum geprallt und im Getümmel Marc Stein zu Fall gekommen. Schiedsrichter Peter Sippel aus München entschied auf Strafstoß, den Enrico Kern zur äußerst schmeichelhaften Halbzeitführung für Hansa Rostock verwandelte (45.+2). Großer Ärger auch bei FCK-Torwart Jürgen Macho, der die Ecke geahnt und den Elfmeter fast entschärft hatte.

Zur zweiten Halbzeit brachte FCK-Coach Wolfgang Wolf den jungen Innenverteidiger Sascha Kotysch, der seinen zweiten Profi-Einsatz bestritt, für den bereits Gelb-Verwarnten Ismael Bouzid ins Spiel. Nach einem Foul an Emeka Opara schlug dann die Stunde von Grégory Vignal. Mit einem fulminanten Freistoß aus 30 Metern in zentraler Position traf der französischer Linksverteidiger zum verdienten 1:1-Ausgleich (51.).

Im Anschluss an den Ausgleich marschierten die Lauterer weiter nach vorne. Rostocks Trainer Frank Pagelsdorf reagierte und stellte sein Team mit zwei Auswechslungen noch defensiver ein. FCK-Coach Wolf reagierte und brachte für Steffen Bohl, der verletzt ausscheiden musste, mit Benjamin Auer einen dritten Angreifer. Nur zwei Minuten nach seiner Einwechslung hatte Auer dann auch gleich seine erste Tor-Möglichkeit, doch sein Kopfball aus kurzer Distanz ging über das Rostocker Tor (76.).

Nun fiel es dem FCK schwer weiter gegen das Rostocker Bollwerk anzurennen. Doch mit viel Einsatz und Leidenschaft probierten die "Roten Teufel" jetzt noch einmal alles um zum Erfolg zu kommen. Doch trotz aller Bemühungen war dem FCK ein "Dreier" nicht vergönnt. So blieb es beim Schlusspfiff beim 1:1-Unentschieden, in einem Spiel, in dem die "Roten Teufel" aufgrund der spielerischen und kämpferischen Überlegenheit über weite Strecken der Begegnung, mehr verdient gehabt hätten.

Statistik

1. FC Kaiserslautern - FC Hansa Rostock 1:1 (0:1)

FCK: Macho Müller, Bouzid (46. Kotysch), Beda, Vignal Meißner Bohl (74. Auer), Bellinghausen Hajnal Daham (80. Lexa), Opara

Rostock: Schober Langen, Sebastian, Gledson, Stein Beinlich (84. Wagefeld) Bülow, Rathgeb (64. Rahn) Kern Schied (61. Shapourzadeh), Dorn

Tore: Kern 0:1 (45.+2, Foulelfmeter), 1:1 Vignal (51.)

Schiedsrichter: Sippel (München)

Zuschauer: 30.327

Gelbe Karten: Bouzid, Kern, Rathgeb, Beinlich, Wagefeld

Quelle: www.fck.de



Beitragvon Hartheiser » 10.02.2007, 12:38


Sorry ich wollte hier niemanden beschuldigen, hab das bloß erzählt bekommen. Ich wollte auch keine Behauptung aufstellen, wie gesagt, ohne gewähr!
Ist vielleicht besser, wenn gelöscht wird!!!!



Beitragvon fbktown » 10.02.2007, 12:49


BernddasBrot2 hat geschrieben:Hallo Gemeinde,
ich habe mich entschlossen, erst eine Nacht über den Kick zu schlafen, bevor ich etwas schreibe, manchmal lässt etwas Abstand zu einem solchen Spiel ruhe einkehren.

Mein Fazit zu diesem Kick, durchschnittliches Zweitliganiveau, damit ist unsere Mannschaft noch gut bedient, mit der Aussage.
Ich erspare mir Einzelkritiken, denn dafür ist die Mannschaft in vielen Bereichen einfach zu schlecht.
Ein Heimspiel, bei dem es darum geht, ein Zeichen zu setzen, beginne ich anders.
Da wir bisher gegen keinen der Aufstiegsaspiranten einen DREIER eingefahren haben und es die vorletzte Chance war zu beweisen, dass wir aufsteigen wollen, setzte ich als Trainer mit der entsprechenden Aufstellung dem Spiel einen Stempel auf.
Das heißt OFFENSIVE und WILLE den Rostockern DAMPF machen.
Wie heißt es doch, über die AUSSEN in den Rücken der Abwehr, dann hat auch der einzige Stürmer, wenn er auch noch nicht trifft die Chance etwas zu reißen.
Klar wir haben keine Außen, aber von den Profis kann ich erwarten dass sie die einfachsten Regeln, auch wenn es nicht ihre Position ist einmal versuchen.
Spielverlagerungen, mitnehmen des Nebenmann, Fehlanzeige, booaahh wie sind wir aus dem Mittelfeld heraus schlecht.
Nur ein einziges Mal haben wir es geschafft direkt zu spielen.
Da haben uns die Rostocker etwas voraus, sorry nicht nur die.
Vielleicht ist es dem einen oder anderen aufgefallen, beim Aufwärmen haben wir nach guter alter Tradition Bewegungen gemacht *süffisantlächelt* das hat mich an die Methoden der frühen 70 ziger erinnert.
Die Rostocker hingegen haben in 2 Formationen sich warm gemacht, eine Ballberührung.
Der Gipfel war dann der Abschluss unserer Jungs, die wie in der E Jugend auf den Kasten geschossen haben. Alle schön aufstellen, hintereinander und dann aufs Tor schießen.
Das alles sind sicherlich nur Kleinigkeiten, aber sie zeigen doch wo wir stehen.
Aus dem Spiel heraus haben wir nicht mehr als einmal etwas vernünftiges geschafft.
Für eine Heimmannschaft zu wenig, es dauert 13 Minuten bis wir durch das Unvermögen der Rostocker den Ball auf deren Tor bekamen.
Stockfehler, Unvermögen, null Plan was das Spiel nach vorne betrifft, das schreit danach, dass wir nicht aufsteigen werden, was auch das BESTE wäre für uns, denn wenn wir ehrlich sind, Aufstieg bedeutet ABSTIEG denn die Mannschaft besitzt nichts was sie in der ersten Liga halten könnte, das gleiche gilt auch für den TRAINER.
Obwohl in der Winterpause nachgebessert wurde, haben wir nicht die Berechtigung unter die ersten DREI zukommen, außer da oben ist einer Dümmer als es die Polizei erlaubt und schenkt uns einen solchen Platz.
Klar treffen unsere Stürmer nicht, aber das ist eine Sache des Systems, welches nicht vorhanden ist, das Mittelfeld das keine Spielzüge vortragen kann usw.
Wann endlich gehen da den FANS die Augen auf, was war denn in den letzten 10 Minuten zu sehen von der Mannschaft, wo war der WILLE das Unmögliche doch noch zu schaffen?
Diese Mannschaft steht momentan noch auf einem Platz der die Hoffnung erhält aber da gehört sie nicht hin.
Sie besitzt nicht das Niveau für die ersten 5, nein das was sie bietet ist maximal Platz 8 bis 10.
Auch wenn wir in Köln mit 9 Spielern einen Punkt gerettet haben, das ist zu wenig zum Aufsteigen.
Keinen Sieg in der Vorrunde gegen die Konkurrenten das setzt sich auch in der Rückrunde fort, wer so auftritt der darf sich nicht wundern wenn andere den Käse fressen.
Jetzt wird sicherlich das übliche gesagt das Spiel schöngeredet, die Hoffnung bleibt ja wenn der KSC gewinnt.
Aber wenn ich wirklich um den Aufstieg spielen will dann muss ich das auch zeigen, auch wenn wir noch einige verletzte Spieler haben.
Zu Spieler wie Auer und Lexa, will ich mich nicht äußern, vielleicht sollte wir für Stehgeiger, oder wie auch immer man zu den beiden sagen will sich bei den A Jugendspielern bedienen. Dort gibt es Spieler die keine Figurprobleme haben und die auch in der Lage sind, einen Ball zu spielen, oder wenigstens im Spiel zu halten.
Fazit, wer jetzt sagt, die Mannschaft hat nicht schlecht gespielt, schließlich ist das Rostock gewesen, dem sage ich.
Die Mannschaft hat zu keiner Zeit ihren Heimvorteil genutzt, sie WOLLTE auch in den letzten 10 Minuten nicht gewinnen, sonst wäre sie anders aufgetreten.
Der Trainer besitzt nicht den Weitblick um eine Mannschaft während des Spiels auf die Situation die sich darstellt einzustellen-umzustellen.
Alles was an so genannten Chancen für uns heraus kam waren ZUFALLSPRODUKTE, genau wie der Ausgleich.
So nun dürft ihr mich versuchen das zu entkräften, es gelingt euch nicht, denn das was steht ist das was die Mannschaft abgeliefert hat.




sehr guter Kommentar :applaus: . Auch einer der die Vereinsbrille abgezogen hat



Beitragvon Brieschel » 10.02.2007, 12:56


Ich möchte wissen,was die im Training üben.Flanken, Doppelpässe und Spielzüge mit Sicherheit nicht.Höchstens ünnötige Fouls und Querpässe.Wenn man sieht das ein Gegner mit ein paar Ballberührungen vor unserem Tor ist,und wir garnicht erst so weit kommen.Nüchtern ist das alles wirklich nicht mehr mit anzusehen.



Beitragvon diabOlo78 » 10.02.2007, 13:00


ich muss WW auch mal loben (was ich nicht immer mache..) das was er sich vorgenommen hatte, hat die mannschaft weitestgehenst auch umgesetzt (mehr druck nach vorne, nicht zu hektisch, die außen mehr einsetzen).



Beitragvon Elmi » 10.02.2007, 13:01


Eins vorneweg: ich will nicht behaupten, dass wir bei einem anderen Schiri gewonnen hätten. Aber: Was sich der Herr Sippel gestern wieder geleistet hat (wie IMMER wenn er bei uns pfeift - Horst Eckel ist der einzige der das merkt und hat es im TV angesprochen) war unter aller Sau. Es geht nicht um den Elfer sondern VIELE Kleinigkeiten, die er im Zweifelsfall IMMER gegen uns pfeift. Was kommt von der Kurve? NIX ausser ein paar Pfiffe. Früher hätten wir den Schiri "gezwungen" richtig zu pfeifen. Die, die schon länger als 5 Jahre auf den Betze gehen, wissen was ich meine gell???

SIPPEL, WACK, BRYCH, WEINER ich hasse Euch!!!



Beitragvon Gate13 » 10.02.2007, 13:07


Elmi hat geschrieben:Die, die schon länger als 5 Jahre auf den Betze gehen, wissen was ich meine gell???

Man ist doch gleich ein Assi, wenn man gegen irgendwas stänkert. Außer es ist die eigene Mannschaft...

Aber dass ich gestern im 8.1 angemacht wurde, ich sei ein dummer Bauernassi, nur weil ich den Referee als "Hafenhure" bezeichnet hab, das schlägt mir ins Gesicht. Hallo, ich hab studiert. Muss ich deswegen dem Schiedsrichter zu jeder Aktion applaudieren, um nicht als Assi zu gelten?
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.



Beitragvon Elmi » 10.02.2007, 13:11


Tja, das waren wohl welche von den "Neuen", die ansonsten die Klappe nicht aufbekommen?



Beitragvon chris » 10.02.2007, 13:13


das war zu wenig! aber die hoffnung stirbt zuletzt!



Beitragvon Gate13 » 10.02.2007, 13:14


Elmi hat geschrieben:Tja, das waren wohl welche von den "Neuen", die ansonsten die Klappe nicht aufbekommen?

100 Punkte. Kein einziges Mal die Arme oben, den Mund nur zum Unterhalten mit dem Freund auf. Aber gestylt und geschminkt in der Westkurve stehen. Ich könnte kotzen...
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.



Beitragvon Brieschel » 10.02.2007, 13:14


Natürlich war Sippel sauschlecht,aber wenn man so Schwalbenkönige wie Daham in seinen Reihen hat,ist es kein Wunder wenn der Schiri nicht für uns pfeift.Wann gabs den letzten Elfer für uns zuhause?Aber i. d. Strafraum kommen wir ja e kaum.Noch was zu Auer.Wie kann man einen solchen übergewichtigen,langsamen und antrittslosen Spieler holen,und dann sagen er ist erst bei 50%.Wann ist er bei 100%,wenn die Runde um ist wahrscheinlich.Hat man das nicht gleich gewußt?



Beitragvon VenomXtrem » 10.02.2007, 13:20


Jetzt mal Hosen runter.

1:1 gegen Rostock, absolut entäuschend.
Big Point nicht wahrgenommen und verständlich, dass hier einige mit dem Aufstieg abgeschlossen haben. Vor der Rückrunde wurden die Aufstiegschancen mit Argumenten wie "KSC und Rostock zuhause" gestärkt, inzwischen sind die beiden Spiele vorbei und die Aufstiegs-Situation hat sich in meinen Augen nicht gebessert.

Natürlich haben wir noch 13 Spiele um das ganze noch zu drehen, aber alles erinnert zu sehr an letzte Saison, als Wolf die ganze Rückrunde hin auf das Endspiel Wolfsburg - FCK hinarbeitete....wie das ausging wissen wir ja alle.

Nun arbeiten wir anscheinend an dem Endspiel FCK-FCK....dass es ein Heimspiel ist, muss in der momentanen Situation kein Vorteil sein.

Das gestrige Spiel hatte positive Aspekte, der FCK schien phasenweise sehr druckvoll, allerdings maximal bis zum 16er. Torraumszenen?
Null! Und das, gegen in meinen Augen schwache Rostocker. Flügelspiel?
Null!

Die Stürmer zu kritisieren halte ich für falsch, aus dem Mittelfeld kam leider kein verwertbares Futter.
Opara und Daham haben in der ersten Halbzeit gut harmoniert, die Auswechslung Daham - Auer kann ich nicht nachvollziehen. Opara und Auer haben die gleichen Laufwege und schon Sekunden nach Auers einwechslung standen sich die beiden gegenseitig auf den Füssen. Daham, als einziger Stürmer mit zumindest einigen Erfolgserlebnissen wird somit in meinen Augen verheizt...

Lexa? Lachnummer. Nicht gemerkt, dass der auch nur ansatzweise etwas mehr Schwung ins Spiel gebracht hat. Ich vermisse Reinert....
Vignal? Schöner Freistoss....ansonsten Fehlerteufel²
Hier fehlt noch einiges an Abstimmung.
Macho? Bärenstark, beim Elfmeter aber auch verdammt unglücklich...Schade!
Müller? Leider auch glücklos mit seinem Lattenhammer
Hajnal? Gutes Spiel, aber die zündende Idee fehlte, der tödliche Pass wollte nicht gelingen.
Der beste Mann aufm Platz war Macho, gefolgt von Bellinghausen.
Der Axel macht zumindest Druck, hechtet jedem Ball hinterher, rennt, kratzt, beisst, so ist er ein echter Roter Teufel! Jetzt muss Wolf mit ihm nur noch ein Sonderschichten Flanken einlegen.....

Jetzt bete ich, dass der KSC die Duisburger abschiesst, sonst wird das Unternehmen Wiederaufstieg leider zu einer immer schwerer werdenden Mission...auch wenns noch 13 Spiele sind. Das habe ich leider aus der letzten Saison schmerzhaft gelernt.....
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***



Beitragvon 67294 » 10.02.2007, 13:22


Weiß eigentlich jmd. wie es Bohl geht und ob er wieder spielen kann???
Das ist das schlimmste aus dem Spiel meiner Meinung. Fast alle jungen Spieler sind verletzt.

Aber es war auch gutes gestern:
Wir haben in der ersten Halbzeit ein saugeiles Spiel hingelegt! Und es war mal wieder saugeile Stimmung (in der ersten Halbzeit).
Auch die Spieler haben mal wieder Stimmung gefordert. :!:

es wird schwerer mit dem Aufstieg, aber wir haben immer noch genug Zeit! Die anderen müssen erst mal besser spielen... naja, sagen wir besser: sie müssen erst mal gewinnen.
:teufel2:



Beitragvon FCK for ever » 10.02.2007, 13:23


Leider treffen unsere Stürmer nicht. Hatte echt gehofft das unsere neuen das Problem lösen. Aber niemals aufgeben.:teufel2: Weiß einer was mit dem Werner ist ?



Beitragvon chriskl » 10.02.2007, 13:27


ein gutes spiel von uns aber vorne drin vehlt uns einfach noch ein torjäger (ist ja noch alles drin immerhin sind es noch 13 spieltage ) :teufel2:



Beitragvon Viper » 10.02.2007, 13:28


Dieses Unentschieden wird nicht den Ausschlag im Aufstiegsrennen geben, man hat in den Spielen zuvor die Punkte nicht mitgenommen.
Die Mannschaft hatte den Gegner in der 1.Halbzeit im Griff, ein paar schöne Spielzüge geliefert, Ballverluste und Fehlpässe wurden auch reduziert.
Daham hat Schwung in die Partie gebracht und Wolf sollte sich wirklich fragen, wieso er ihn in den letzten Spielen auf der Bank versauern ließ. Die Auswechslung war dann auch wieder einmal nicht nachvollziehbar, nicht wenn ein Opara auf dem Platz steht und nichts auf die Reihe bekommt. So platt konnte Daham nicht sein, dass er so eine Leistung in den letzten Minuten abgeliefert hätte.
Mit dem Sturm kann man den Aufstieg komplett abschreiben und ich sehe auch nicht das nötige Selbstvertrauen, dass diese Mannschaft mal raus gehen würde und einen Gegner auseinander nimmt. Schwächere Mannschaften werden vom Trainer stark geredet und die defensive Aufstellung tut ihr übriges dazu.



Beitragvon Hoffmann777 » 10.02.2007, 13:51


Brieschel hat geschrieben:Nüchtern ist das alles wirklich nicht mehr mit anzusehen.


100% Zustimmung :danke: :applaus:



Beitragvon adu » 10.02.2007, 13:51


Ich sehe die Leistung von Opara nicht so negativ. Für mich ist er mehr ein Strafraumstürmer und muß mit Bällen gefüttert werden, aber leider kommt kaum eine vernünftige Flanke in den Strafraum. Spielerisch ist Daham wohl besser, aber der ist mir vorm Tor zu "blind". Hat man gestern nach dem abgewehrtem Schuß von Opara wieder gesehen, Daham muß einfach die Pille quer legen aber er schießt aus einem Winkel aufs Tor wo es fast unmöglich ist zu treffen.
Was mich aber viel mehr aufregt sind die ständigen unnötigen Ballverluste im Spielaufbau. Einige bringen es nicht fertig den Ball sauber über 5 Metern zum Mann zu bringen. Das baut den Gegner dann wieder auf, kostet Kraft und Nerven.
Ich versteh auch nicht, warum die Mannschaft immer nach einer Führung oder, wie gestern und auch gegen den KSC, nach nem Ausgleich aufhört Druck zu machen. Es fehlt mir in der Schlußphase auch irgendwie der letzte Wille das Ding noch zu drehen. Keine Ahnung ob die Mannschaft vielleicht ein Konditionsproblem hat.
Auch wenn der KSC am Montag nicht gewinnt, schreibe ich den Aufstieg noch nicht ab. Die Mannschaft muß sich aber steigern. Falls wir den Aufstieg vergeigen sollten, dann waren nicht die Unentschieden gegen den KSC oder Rostock schuld, sondern die verschenkten Punkte gegen Jena und Augsburg.



Beitragvon FCKFreak » 10.02.2007, 13:59


wenn wir am vorletzten Spieltag 5 Punkte Rückstand haben bin ich auch sauer. Aber bleibt doch mal ruhig.

Auch die Blätter die am Baum ganz oben hängen fallen nach unten. :teufel2:

Noch 13 Spiele-alles is drin-



Beitragvon Seb » 10.02.2007, 13:59


was soll ma dazu noch sagen, daham war wohl noch der beste der drei stürmer, opara ein totalausfall, seit dem 7. spieltag kein stürmertor beim fck, was soll man dazu noch sagen, dafür kann auch ein wolf nix, die sollen sich endlich mal konzentrieren und die dinger rein machen, das is ja wohl net zuviel verlangt.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste