Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Wellfleschesser » 10.02.2007, 21:00


Tja, wo ist eigentlich unser Betzefritzchen! :shock:

Ich habe das Forum jetzt sehr lange vervolgt bis ich mich mal durchgerungen habe mich ánzumelden.

Oh je, da bin ich mal gespannt wenn der sich wieder meldet.

Aber irfendwie hat er doch recht gehabt was wolf angeht.

Naja was solls.

Meine Alternativen:

Bernd Kraus, Stefan Kuntz, H.-P. Briegel

Und einen gescheiten Spielerbeobachter. Für Oppara sollte man Wolf und den Scout heute noch verprügeln...



Beitragvon KL1900 » 10.02.2007, 21:10


Wellfleschesser hat geschrieben:Tja, wo ist eigentlich unser Betzefritzchen! :shock:

Ich habe das Forum jetzt sehr lange vervolgt bis ich mich mal durchgerungen habe mich ánzumelden.

Oh je, da bin ich mal gespannt wenn der sich wieder meldet.

Aber irfendwie hat er doch recht gehabt was wolf angeht.

Naja was solls.

Meine Alternativen:

Bernd Kraus, Stefan Kuntz, H.-P. Briegel

Und einen gescheiten Spielerbeobachter. Für Oppara sollte man Wolf und den Scout heute noch verprügeln...


:shock: hallo??? lass den jungen doch mal spielen!!!! der hat jetz gerade mal 3,4 spiele für lautern gemacht und du redest ihn schon so schlecht, als ob es nix schlechteres auf der welt gäbe... zieh mal die handbremse!



Beitragvon Hoffmann777 » 10.02.2007, 21:16


KL1900 hat geschrieben:
ersatz-villeneuve hat geschrieben:Also, da ich erst seid dem Abstieg 96/97 ECHTER Lautern Fan bin sag ich mal unter vorbehalt dieses hier:

Unser Trainer stellt die Mannschaft im Spiel FALSCH auf!!!
Was nützen uns 4 Abwehrspieler und 2 defensive Mittelfeldspieler wenn der Gegner mit maximal 1 einhalb Stürmern spielt?
Warum ist man auf dem ehemals gefürchteten Betzenberg nicht mutig und spielt mit 2 offensiven Mittelfeldspielern und einem defensiven weniger?
Kann mir jemand erlkären warum Daham und nicht Opera ausgewechselt wurde?? Warum hatten wir keine gescheite Chance mehr nach dem Ausgleichstreffer?
In der ersten Hälfte waren wir bemüht, hatten auch ansehnliche Spielzüge. Auch Pech beim Lattenschuss von Müller. Beda geht saublöd beim Elfer hin...jeder gute Sürmer fädelt ein und es gibt 11er.
Opera macht einen besseren Eindruck aber Daham macht sein stärkstes Spiel für den FCK und wird rausgeholt...unverständlich.

In Nürnberg sieht es mit der FAST gleichen Mannschaft mit nem neuen Trainer auf einmal viel besser aus. Wann lernt unser WW das endlich.
Nach vorne Spielen sich Chancen rausspielen und endlich auch mal sagen, daß es Kacke war und sich nicht immer vor die Mannschaft stellen.
Denn:

So steigen wir nicht auf!!

think about tomorrow

ersatz-villeneuve


Nein das liegt daran, dass ein gewisser Marco Engelhardt verletzt ist!
Mit ihm wäre Nürnberg hinter Mainz! :party:


:danke:
So kann man das auch sehen!



Beitragvon Eigelstein51 » 10.02.2007, 21:16


Jetzt bleib mal auf'm Teppich. Es wird zwar nicht einfach, aber Wolle so jetzt anzugreifen, ist nicht o.k. Wolle hat ne gute Truppe zusammengebastelt. Allein dafür schon Chapeau. Aber man kann auch in Schönheit sterben. Wolle war ja auch als Spieler eher defensiv eigestellt. Wolle(n) wir hoffen, dass noch Siegtore fallen!!
Bild



Beitragvon chris fck » 10.02.2007, 21:19


betzefritzl hat sich unter nem neuen namen angemeldet :lol:



Beitragvon Brieschel » 10.02.2007, 22:10


Betzefritzl lehnt sich zurück und weiß,das er in vielen Punkten Recht hatte.So siehts aus,nur viele wollens nicht wahr haben.Ich persöhnlich habe die Schnautze von dem schöngerede und der dummschwätzerrei speziell unseres Trainers schon lange gestrichen voll.Und in der Vorstandschaft sitzen auch wieder nur Idioten und Trottel,die zu allem Ja und Amen sagen.Vielleicht kaufen wir noch ein paar neue Spieler.Oh, schade,der Transfermarkt ist ja schon geschlossen,im Kongo gibts nähmlich noch einige.



Beitragvon Benjamin » 10.02.2007, 22:41


Brieschel hat geschrieben:Betzefritzl lehnt sich zurück und weiß,das er in vielen Punkten Recht hatte.So siehts aus,nur viele wollens nicht wahr haben.Ich persöhnlich habe die Schnautze von dem schöngerede und der dummschwätzerrei speziell unseres Trainers schon lange gestrichen voll.Und in der Vorstandschaft sitzen auch wieder nur Idioten und Trottel,die zu allem Ja und Amen sagen.Vielleicht kaufen wir noch ein paar neue Spieler.Oh, schade,der Transfermarkt ist ja schon geschlossen,im Kongo gibts nähmlich noch einige.


Oh, Oh die Opposition formiert sich wieder :schnarch:

Bisch dus, Steinbrecher Kurti ? *lol*



Beitragvon KL1900 » 10.02.2007, 23:15


chris fck hat geschrieben:betzefritzl hat sich unter nem neuen namen angemeldet :lol:


wer ist eigentlich der so begehrte betzefritzl :?:



Beitragvon Brieschel » 10.02.2007, 23:50


Das hat nichts mit Opposition zu tun.Nur ein paar Bsp.: Wolf hat gesagt den wahren Borbely werden wir in der Rr kennen lernen.Der ist so schlecht,daß selbst W.W. ihn auf die Bank setzt.Bevor Schöhnheim, Halfar verletzt waren haben sie kaum gespielt,jetzt sind es auf einmal unersetzliche Spieler.Ein Reinert darf in Bayern wo jeder spielen will nicht spielen weil er ne Pause braucht,tut das dem Selbstvertrauen gut?Ein Auer der erst bei 50 % ist wird geholt um den Sturm zu verstärken,ist das klug?Ein Opara,der Wochen zur Eingewöhnung braucht wird geholt,haben wir soviel Zeit?Auswärts spielen wir Angsthasenfußball anstatt den Gegenern zu zeigen wer der FCK ist,und wer gewinnen will.Von der Mannschaft ist keiner in der Lage eine halbwegs vernünftige Flanke zu schlagen.Ich weiß nicht wie es euch geht, ich will wieder Bundesliga in KL sehen,und das wird so wie es jetzt aussieht nicht klappen.Duis. und Ro. haben auch keine bessere Mannschaft,nur da kitzelt der Trainer mehr raus.Warum haben wir nicht einen Regis Dorn geholt,der kennt die Liga,auch ein Dundee wäre immer noch besser als der Schrott den wir nun haben.
Auf ein erneutes Remis in Koblenz,oder spätestens daheim gegen Unterwasweißich.Proßt Mahlzeit. :prost:



Beitragvon k-town4ever » 11.02.2007, 00:08


meiner Meinung nach, macht WW keine so schlechte Arbeit. doch der entscheidende Kick fehtl momentan einfach noch ...

und an der Kritik bezüglich Aufstellung und Auswechslungen kann ich mich nur anschließen.

Bin auch der Meinung, daß DAHAM ein gutes Spiel gemacht hat, und mom einfach unser bester Stürmer ist. Hätte er somit nicht auswechseln dürfen. Das war nicht die erste fragwürdige Auswechlung seit WW in KL ist. zudem bin auch ich der Meinung daß die Aufstellung bei Heimspielen grundsätzlich zu defensiv ist. Da sich bis jetzt alle Gegner mit Ausnahme von Koblenz hinten rein gestellt haben.

Jetzt müssen wir auf den KSC hoffen am Montag, das die ihre Erfolgsspur einhalten, und dann klappt`s vielleicht doch noch mit dem Aufstieg ...
Dann muß in Koblenz aber wieder ein Auswärts3er her,und gegen den MSV endlich ein Heimsieg gegen eine diesjährige Topmannschaft (was uns in der laufenden saison noch nicht gelungen ist), im Sturm muß endlich mal einer einschlagen(Opara ist für mich nicht unter den 1. 11 zu finden) sonst wirds richtig eng ...

denn Lautrer geben niemals auf ...
(diese Stammtisch Parolen nerven mich aber schon etwas, wenn doch am ENDE der gewünschte Erfolg doch ausbleibt, wie im letzten Jahr)

:stimmung:
... we love U K-Town, we U, K-Town we love U ...



Beitragvon Brieschel » 11.02.2007, 00:26


Ich behaupte einfach mal,mit einem anderen Trainer hätten wir letztes Jahr gegen Bayern zuhause(nach dem 1:1) oder zumindest das ja so lang herbeigeredete Endspiel in Wo. gewonnen.
PS. Ich habe nichts gegen Wolf,hab ihn auch als Spieler oft gesehen und bewundert,aber als Trainer in KL ist er einfach nicht (mehr)der Richtige.



Beitragvon KL1900 » 11.02.2007, 01:08


Brieschel hat geschrieben:Ich behaupte einfach mal,mit einem anderen Trainer hätten wir letztes Jahr gegen Bayern zuhause(nach dem 1:1) oder zumindest das ja so lang herbeigeredete Endspiel in Wo. gewonnen.
PS. Ich habe nichts gegen Wolf,hab ihn auch als Spieler oft gesehen und bewundert,aber als Trainer in KL ist er einfach nicht (mehr)der Richtige.


ich höre nur noch, dass ww nicht der richtige ist...
dann nenn doch mal alternativen!



Beitragvon Brieschel » 11.02.2007, 01:35


H.-Peter Briegel,der nie kommen wird, Bruno Labbadia der mit Sicherheit offensiver aggieren würde.



Beitragvon Brieschel » 11.02.2007, 01:42


Halt einen hab ich vergessen K. H. Feldkamp,der beste den wir je hatten.Der würde einigen ganz schön in den Arsch treten.



Beitragvon Hellfire » 11.02.2007, 04:16


Nichts gegen Dich persönlich, aber: wenn Du Ahnung hast, hättest Du Kalli Feldkamp jetzt nicht genannt! Der arme Mann muss echt noch jedem einzelnen Hobbytrainer erklären, dass er keine Lust mehr auf einen Fußballjob hat :schnarch:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon Wellfleschesser » 11.02.2007, 10:12


Wolf raus!

Wie wärs erst mal mit Funkel.

Oder Guido Buchwald ab der neuen Saison.

Auf jeden Fall muss Wolf weg. Der hat uns bislang nur geschadet.

Fehler 1: Er hat Sanogo gehen lassen zu einem Spottpreis, an dem der Super Geschäftsmann Jäggi (Silberbesteckverkäufer) auch noch verdient hat.

Fehler 2: Er holt mit regelmäßiger Gewissheit Schrott!

Fehler 3: Er hat die Spieler die er geholt hat in der Öffentlichkeit derart schlecht gemacht, dass ich ihn damals schon sofort entlassen hätte. Ausage Wolf damals: Bei diesem Budget kann ich von den Einkäufen nichts erwarten. Entweder Schrott oder sie schlagen ein! :shock: :shock:

Fehler 4: Er hat, was die jungen angeht gelogen: Er unterstützt die jungen nicht. Er hat die Buben damals nur unter Zwang gestellt, weil Fehlerteufel wie Wenzel oder Seitz auf der ganzen Linie derart versagt haben, dass ihm nichts anderes übrig geblieben ist. Wolf ist der Ansicht es ist wohl besser schnell mit einer Söldnertruppe zum Erfolg zu kommen als mit so feinen Ballzauberern wie z.B. Halfar.

Fehler 5: Er hat die Jungen Kerle auf die Tribüne verbannt. Mega Schrott wie Oppara oder in der Buli Schwengelhart :shock: haben immerwieder gespielt. Bei Oppara ist klar. Er muss seine Fehleinkäufe rechtfertigen.

Fehler 6: Er spielt zu defensiv. Dies ist nicht die Mentalität des FCK und der Anhänger. Die führt meiner Ansicht nach automatisch zu einem erhöhten Verletzungsrisiko.

Fehler 7: Die Einwechselungen haben mich bisher immer verwundert. Liegt wohl daran, dass ich keine Ahnung habe.

Fehler 8: Der Verein schaut zu wie er langsam vor die Hunde geht. Mir isses lieber mit eigengewächsen 2-3 Jahre eine gute Mannschaft aufzubauen als mit dieser Söldnertruppe in der 1. Liga (sollte der Aufstieg doch gelingen) überrollt zu werden. Was wollen wir den mit diesen Leuten in der Buli?



Beitragvon Herm » 11.02.2007, 11:35


Brieschel hat geschrieben:Warum haben wir nicht einen Regis Dorn geholt,der kennt die Liga,auch ein Dundee wäre immer noch besser als der Schrott den wir nun haben.


Ich glaub Du bist echt der größte Experte. Da kann man nur noch applaudieren. :lol:



Beitragvon Marky » 11.02.2007, 12:14


Eine bessere Werbung für Wolf als diese Einträge gibt es gar nicht. Macht nur weiter, das ist höchst amüsant :lol:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Brieschel » 11.02.2007, 13:04


Falls es keiner gemerkt hat.Kalli Feldkamp war pure Ironie.Und Auer u. Opara scheinen ja richtige Glücksgriffe zu sein. :lol:



Beitragvon KL1900 » 11.02.2007, 14:20


Wellfleschesser hat geschrieben:Wolf raus!

Wie wärs erst mal mit Funkel.

Oder Guido Buchwald ab der neuen Saison.

Auf jeden Fall muss Wolf weg. Der hat uns bislang nur geschadet.

Fehler 1: Er hat Sanogo gehen lassen zu einem Spottpreis, an dem der Super Geschäftsmann Jäggi (Silberbesteckverkäufer) auch noch verdient hat.

Fehler 2: Er holt mit regelmäßiger Gewissheit Schrott!

Fehler 3: Er hat die Spieler die er geholt hat in der Öffentlichkeit derart schlecht gemacht, dass ich ihn damals schon sofort entlassen hätte. Ausage Wolf damals: Bei diesem Budget kann ich von den Einkäufen nichts erwarten. Entweder Schrott oder sie schlagen ein! :shock: :shock:

Fehler 4: Er hat, was die jungen angeht gelogen: Er unterstützt die jungen nicht. Er hat die Buben damals nur unter Zwang gestellt, weil Fehlerteufel wie Wenzel oder Seitz auf der ganzen Linie derart versagt haben, dass ihm nichts anderes übrig geblieben ist. Wolf ist der Ansicht es ist wohl besser schnell mit einer Söldnertruppe zum Erfolg zu kommen als mit so feinen Ballzauberern wie z.B. Halfar.

Fehler 5: Er hat die Jungen Kerle auf die Tribüne verbannt. Mega Schrott wie Oppara oder in der Buli Schwengelhart :shock: haben immerwieder gespielt. Bei Oppara ist klar. Er muss seine Fehleinkäufe rechtfertigen.

Fehler 6: Er spielt zu defensiv. Dies ist nicht die Mentalität des FCK und der Anhänger. Die führt meiner Ansicht nach automatisch zu einem erhöhten Verletzungsrisiko.

Fehler 7: Die Einwechselungen haben mich bisher immer verwundert. Liegt wohl daran, dass ich keine Ahnung habe.

Fehler 8: Der Verein schaut zu wie er langsam vor die Hunde geht. Mir isses lieber mit eigengewächsen 2-3 Jahre eine gute Mannschaft aufzubauen als mit dieser Söldnertruppe in der 1. Liga (sollte der Aufstieg doch gelingen) überrollt zu werden. Was wollen wir den mit diesen Leuten in der Buli?


NUR RUHIG! Mach mal halblang mit deinen Äußerungen!
Sanogo wollte weg, der wollte keine 2.Liga spielen!
Die Einkäufe tätigt er nicht alleine!
Wie soll er die Jungen unterstützen bzw. spielen lassen, wenn sie verletzt sind?



Beitragvon Marky » 11.02.2007, 14:50


@ KL1900 - vergiss es, diese Leute wollen sich nicht informieren. "Zeitung, Radio, Internet brauch´ ich nicht. Ich hab meine eigene Meinung und die zählt."

Ihr Fußballsachverständigen, Reinert hatte Ende der Vorrunde ein so schlechtes Blutbild, dass es schon fahrlässig war, ihn überhaupt noch Fußballspielen lassen; beim kleinen Halfar, an dem in der letzten Saison alles hing, muss man sich Sorgen machen, dass er überhaupt noch mal auf die Beine kommt, von Schönheim gar nicht zu reden. Was war denn mit diesen ganzen Kreislaufattacken in den letzten Spielen der Vorsaison - alles schon vergessen? Warum hatte denn Schönheim in Wob nicht gespielt? Denkt ihr die schweren Verletzungen gerade bei Fabi sind alles Zufall?
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Dilo » 11.02.2007, 14:57


Also ich hatte IMMER Verständnis dafür, dass es hiess, lasst die Mannschaft mal zusammenfinden oder den und den richtig in Form kommen.

Jetzt ist bei Opara ja die Selbe Diskussion im Gange. Nur Leute, jetzt ist es so langsam wirklich Zeit aufs Gaspedal zu drücken und auf Platz 3 zu gelangen, so langsam kann ich es nicht mehr hören, lasst dem Jungen mal Zeit! Zu Anfang der Saison, von mir aus auch in der kompletten Hinrunde, hatte ich VOLLSTES Verständnis dafür, aber solangsam muss wirklich was passieren, das wisst ihr alle!



Beitragvon Block 9 » 11.02.2007, 15:34


Dilo hat geschrieben:Also ich hatte IMMER Verständnis dafür, dass es hiess, lasst die Mannschaft mal zusammenfinden oder den und den richtig in Form kommen.

Jetzt ist bei Opara ja die Selbe Diskussion im Gange. Nur Leute, jetzt ist es so langsam wirklich Zeit aufs Gaspedal zu drücken und auf Platz 3 zu gelangen, so langsam kann ich es nicht mehr hören, lasst dem Jungen mal Zeit! Zu Anfang der Saison, von mir aus auch in der kompletten Hinrunde, hatte ich VOLLSTES Verständnis dafür, aber solangsam muss wirklich was passieren, das wisst ihr alle!


Rrrischdiisch, nur vom abwarten steigen wir weder auf noch gibt es sonst irgendwas!
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon WolframWuttke » 11.02.2007, 15:45


Das Hauptproblem des FCK ist der gegnerische Strafraum ! Da passiert nämlich reichlich wenig.

Das liegt vor allem an den Flanken.

Schön, dass sich alle über Bellinghausens Vertragsverlängerung freuen:

Ich würde mich über 2 ordentliche Flanken pro Spiel von ihm freuen.
Aber er kämpft doch so toll !!! Das ist wohl auch das Mindeste, wenn man nur Fehlpässe spielt.

Auf der rechten Seite kommt von Slo-Mo-Müller und Stehgeiger Lexa letztlich auch nix ! Da liegt der Hund begraben.

Der Opara kommt schon noch, der ist´n echter Stürmer! Und Auer ? Hat der schonmal IRGENDWO gut gespielt ? Lasse mich ja gerne vom Gegenteil überzeugen...


Reinert und Halfar fehlen an allen Ecken und Enden ! Weitere Alternativen sehe ich leider nicht.



Beitragvon betzebub1985 » 11.02.2007, 16:27


Nach den momentanen Zwischenständen in Liga 2 könnt das Unentschieden noch gold wert sein, vorrausgesetzt der KSC enttäüscht uns morgen nicht




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 99 Gäste