Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon EchterLauterer » 23.03.2014, 17:04


ww-devil hat geschrieben:ich hätte so gerne einen vernünftigen Sportdirektor für den FCK! Wir werden es sehen: erst dann geht´s nach vorne, oder sogar oben.

Ja, wenn der Sportdirektor im Mittelfeld die Pässe schlägt und die Tore auch noch selber macht, dann ...
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon geldnutzer » 23.03.2014, 17:05


Mit "Viel Glück zum Sieg!"
Ich habe Konferenz geschaut, musste sehen was die Karlsruher drauf haben, auch nicht viel!
Bielefeld gegen Cottbus ganz schwach, alles andere als ein Sieg wäre eine Katastrophe . :teufel2:
Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!



Beitragvon Benni81 » 23.03.2014, 17:05


Ich denke wir Fans könnten uns auf folgendes einigen:
Support bis zum Abpfiff des 34. Spieltages, eventuell bis zum Abpfiff des Relegationsrückspiels!! Dann nüchterne Analyse.

Die selbstzerfleischungen jeden Spieltag nerven! Immer zwischen hurra und Verein besser abmelden.

Jetzt alle zusammen für unseren Verein. Sonst müssen wir gg RB spielen :kotz:



Beitragvon Weschtkurv » 23.03.2014, 17:07


Benni81 hat geschrieben:...
Die selbstzerfleischungen jeden Spieltag nerven! Immer zwischen hurra und Verein besser abmelden.
...

Hey Benni - mach der nix draus - des war beim/uffem Betze schunn immer so. :lol:
Auch des is Tradition... :wink:



Beitragvon Yogi » 23.03.2014, 17:08


Weschtkurv hat geschrieben:
Benni81 hat geschrieben:...
Die selbstzerfleischungen jeden Spieltag nerven! Immer zwischen hurra und Verein besser abmelden.
...

Hey Benni - mach der nix draus - des war beim/uffem Betze schunn immer so. :lol:
Auch des is Tradition... :wink:

Lautrer
Masochisten
Lautrer Masochisten :lol:



Beitragvon flammendes Inferno » 23.03.2014, 17:10


Sportdirektor :
Lothar Matthäus könnte Sportdirektor und Pressesprecher werden.
er wäre für kleines Geld zu haben und war auch schon mal Weltmeister,großer Name,viel Sachverstand,
weltmännisches Auftreten,weltweit Kontakte ohne Ende...
was wollt ihr mehr ??
ablehnen,nur weil er so viele Frauen hat ??
ihr Neidhämmel....



Beitragvon Markie » 23.03.2014, 17:11


scheiss fc köln hat geschrieben:Für den Fall des Aufstiegs könnt ihr ja schon mal Bückknechtposen üben


Während im Fall des Nichtaufstiegs die Großmäuler sich wieder monatelang in ihr Kölner Loch verkriechen. :nachdenklich:

Dieses "Team" hat schon den ersten Platz verzockt, steht jetzt glücklich auf 5 und schon lassen einige wieder die Korken knallen. Eigentlich müssten doch alle wissen, was für ein Spiel das am Mittwoch wird ...



Beitragvon Weschtkurv » 23.03.2014, 17:12


flammendes Inferno hat geschrieben:der neue Schlachtruf am Mittwoch :
...

Kurventechnisch korrekt müsste es lauten :
KRUUUUUUUUUUUTZEN ----
SIEEEEEEEEEEEEEGEN ----
AUF GEHTS LAUTERN KRUTZEN UND SIEGEN.



Beitragvon flammendes Inferno » 23.03.2014, 17:13


Markie hat geschrieben:
Dieses "Team" hat schon den ersten Platz verzockt, steht jetzt glücklich auf 5 und schon lassen einige wieder die Korken knallen.

geh mit wai+szymaniak nach M05,da passt ihr hin



Beitragvon Benni81 » 23.03.2014, 17:14


Da geht noch was, 4 Heimspiele gg etwas schwächere Gegner,
4 auswärtsspiele gg gute Gegner, 12 Punkte daheim, 8 Punkte auswärts! Reicht für Platz 2



Beitragvon Devil 67 » 23.03.2014, 17:15


Dreckiger Sieg , aber es ist sch... egal hauptsache 3 Punkte .Für mich die schlechtesten heute ...Karl und Dick, die Besten...Sippel , Gaus und unser Spanier.Jetzt muss ein Heimsieg folgen! :o :teufel2:



Beitragvon Playboy-24 » 23.03.2014, 17:15


Na dann lasst uns mal als nächstes das Bollwerk der imaginären Stadt "Wegflexen"!

Für heute Pflichtaufgabe der Wiedergutmachungstour erfüllt.
Nicht mehr und nicht weniger!


Egal wie Scheisse der Gegner Mittwoch ist, dass Stadion gehört ausverkauft! :teufel2: und nicht immer nur gegen die etwas Stärkeren der Schneckenliga.
:teufel2: OSSI & SEIT ‘94 STOLZER KAISERSLAUTERN FAN! :teufel2:



Beitragvon Weschtkurv » 23.03.2014, 17:16


Yogi hat geschrieben:Lautrer
Masochisten
Lautrer Masochisten :lol:

Aber echt - ich sag grad zu meinem Sohn, dass die Saison abgehakt is, wir schwadronieren über die Zukunft, und dann - Tor durch Gaus.
Bäm.
Und plötzlich is alles wieder da...
Ein popeliges Tor, in einem hingekrutzten Spiel zweier fehlerhafter Mannschaften...
...und schon is wieder alles da...
...wie bei einem Junkie... :lol:
:schal: :doppelhalter: :schal: :doppelhalter: :schal:



Beitragvon Wutti10 » 23.03.2014, 17:18


flammendes Inferno hat geschrieben:Sportdirektor :
Lothar Matthäus könnte Sportdirektor und Pressesprecher werden.
er wäre für kleines Geld zu haben und war auch schon mal Weltmeister,großer Name,viel Sachverstand,
weltmännisches Auftreten,weltweit Kontakte ohne Ende...
was wollt ihr mehr ??
ablehnen,nur weil er so viele Frauen hat ??
ihr Neidhämmel....


Der war gut. :lol:



Beitragvon flammendes Inferno » 23.03.2014, 17:19


Weschtkurv hat geschrieben:Kurventechnisch korrekt müsste es lauten :
KRUUUUUUUUUUUTZEN ----
SIEEEEEEEEEEEEEGEN ----
AUF GEHTS LAUTERN KRUTZEN UND SIEGEN.

wenns urheberrechtlich erlaubt ist:ich habs mal in die Signatur übernommen :wink:



Beitragvon elfusca » 23.03.2014, 17:19


Markie hat geschrieben:
scheiss fc köln hat geschrieben:Für den Fall des Aufstiegs könnt ihr ja schon mal Bückknechtposen üben


Während im Fall des Nichtaufstiegs die Großmäuler sich wieder monatelang in ihr Kölner Loch verkriechen. :nachdenklich:

Dieses "Team" hat schon den ersten Platz verzockt, steht jetzt glücklich auf 5 und schon lassen einige wieder die Korken knallen. Eigentlich müssten doch alle wissen, was für ein Spiel das am Mittwoch wird ...

Ich wüsste nicht, wer hier die Korken knallen lässt. Erklär' doch bitte mal, was für Dich "Lautrer geben niemals auf" bedeutet -> denk auch mal an 2008!!! Das geht auch nicht nur an Dich sondern auch an alle anderen, die hier seit Wochen posten, dass für sie die Saison gelaufen ist. Für mich ist eine Saison dann gelaufen, wenn man es theoretisch nicht mehr schaffen kann aufzusteigen (oder drin zu bleiben). Vorher zittere ich bei jedem Spiel von Lautern und unseren Konkurrenten, dass es gut für uns läuft.
Klar ist auch, dass es heute kein gutes Spiel war - insbesondere wenn man es mal mit dem Hinspiel gegen die 60er vergleicht, aber wir hatten eben auch Spiele drin, in denen wir recht gut waren (Paderborn, Dresden) und unglücklich verloren haben...



Beitragvon Seit1969 » 23.03.2014, 17:21


Yogi hat geschrieben:Lautrer
Masochisten
Lautrer Masochisten :lol:


LAUTER Lautrer Masochisten...

Genug des Scherzes.
Unser Problem ist und bleibt das defensive Mittelfeld.
Da ist niemand der dem Gegner signalisiert -hier ist der Chef-. Das sind alles nur Mitläufer die sich, und das ist das Fatale, von allen Gegnern überrennen lassen. Defizite in der Rückwärtsbewegung, zu weit weg vom Gegner, Umschalten wie in Zeitlupe, keine Ballsicherheit, etc.
Die Abwehr ist das kleinere Problem, wenn überhaupt. Aber sie wird halt immer durch die mangelhafte Arbeit der "Mittelfeldstrategen" in die Bredouille gebracht.
In dieser Saison wird das, auch alleine vom verfügbaren Personal gesehen, nicht mehr besser werden. Leider!
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon Yogi » 23.03.2014, 17:21


Weschtkurv hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:Lautrer
Masochisten
Lautrer Masochisten :lol:

Aber echt - ich sag grad zu meinem Sohn, dass die Saison abgehakt is, wir schwadronieren über die Zukunft, und dann - Tor durch Gaus.
Bäm.
Und plötzlich is alles wieder da...
Ein popeliges Tor, in einem hingekrutzten Spiel zweier fehlerhafter Mannschaften...
...und schon is wieder alles da...
...wie bei einem Junkie... :lol:
:schal: :doppelhalter: :schal: :doppelhalter: :schal:


do brauchscht kä Stoff !!!
nur die Oitrittskard vumm FCK
iss insgesammt ach viel billiger und vielleicht ach gsünder :lol:



Beitragvon Seit1969 » 23.03.2014, 17:25


Wutti10 hat geschrieben:
flammendes Inferno hat geschrieben:Sportdirektor :
Lothar Matthäus könnte Sportdirektor und Pressesprecher werden.
er wäre für kleines Geld zu haben und war auch schon mal Weltmeister,großer Name,viel Sachverstand,
weltmännisches Auftreten,weltweit Kontakte ohne Ende...
was wollt ihr mehr ??
ablehnen,nur weil er so viele Frauen hat ??
ihr Neidhämmel....


Der war gut. :lol:


Der ist wirklich gar nicht schlecht. Aber da muss man halt auch noch die Kosten für Übersetzer und die Assistentin mit rein rechnen. Irgendeiner muss das Deutsch des Herrn Sportdirektors in lesbare Form bringen!
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon Eilesäsch » 23.03.2014, 17:26


Wir haben auch schon gute Spiele gemacht und sind ohne Punkte ausgegangen.
Zoller wird nach der Saison so weg sein, das glaubt ihr nicht. Wie der die Pille behandelt sagenhaft.
Torre, Sippel und Schumi waren heute mit Abstand die besten.
Liebe Vereinsführung sucht bitte weiter, wir brauchen mehr von diesen Leuten.
Bielefeld wird hintendrinstehn, somit nimmt das Spiel seinen Lauf.
Heute wächst ein zartes Pflänzchen Hoffnung auf und am Mittwoch wirds wieder zertrampelt.


ps: Eines der schlechtesten Spiele.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon Yogi » 23.03.2014, 17:30


@ seit 1969

die Probs kennen wir auch alle,
ich wehre mich dagegen frühzeitig die Saison abzuschenken.
schon gar nicht 10 Spieltage vor ende , wie manche hier.
Ich erinnere nur mal an 1899 , denkt mal nach wie abgestiegen die schon waren .Keiner hätte mehr einen Pfifferling auf die gesetzt.
Nur der unbändige Glaube des Trainers , der Wille und auch Glück haben die noch gerettet.
Was unser Unglück war.
Denke die Situation war weitaus prekärer als unsere noch 2-4 Punkte Rückstand. Zumal die Konkurrenz auch nicht überzeugt.
Warum also Energie verschwenden statt die Kräfte zu bündeln, was immer die Stärke des FCK und seinem Umfeld war?



Beitragvon Playboy-24 » 23.03.2014, 17:32


Apropos, den Klassenerhalt haben wir nun letztendlich geschafft. Jetzt heißt es oben angreifen :wink:
:teufel2: OSSI & SEIT ‘94 STOLZER KAISERSLAUTERN FAN! :teufel2:



Beitragvon Ebbelsemer » 23.03.2014, 17:34


Unheimlich wichtiger Sieg. Wenn wir am Ende dann aufgestiegen sind, fragt keiner mehr danach, wies zustande gekommen ist. Jetzt noch 3 Punkte gegen Bielefeld und möglicherweise nochmal 3 gegen den KSC und die Sache sieht schon garnicht mehr so übel aus. :teufel2:



Beitragvon deBuzz » 23.03.2014, 17:36


Seit1969 hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:Lautrer
Masochisten
Lautrer Masochisten :lol:


LAUTER Lautrer Masochisten...

Genug des Scherzes.
Unser Problem ist und bleibt das defensive Mittelfeld.
Da ist niemand der dem Gegner signalisiert -hier ist der Chef-. Das sind alles nur Mitläufer die sich, und das ist das Fatale, von allen Gegnern überrennen lassen. Defizite in der Rückwärtsbewegung, zu weit weg vom Gegner, Umschalten wie in Zeitlupe, keine Ballsicherheit, etc.
Die Abwehr ist das kleinere Problem, wenn überhaupt. Aber sie wird halt immer durch die mangelhafte Arbeit der "Mittelfeldstrategen" in die Bredouille gebracht.
In dieser Saison wird das, auch alleine vom verfügbaren Personal gesehen, nicht mehr besser werden. Leider!

Warum darf dann immer wieder ein gewisser Herr Karl auf dem Platz stehen? Viel mehr macht er ja nicht, halt, quer kann er auch, und hinterher.
Ich kapiers nicht! Schön wenn trotzdem gewonnen wird. KARL MOI DROBBE
My lovely Mister Singing Club



Beitragvon Weschtkurv » 23.03.2014, 17:37


Und am nächsten Spieltag de KSC in Köln, Pauli in Paderborn.
Einzig wir - geche Bielefeld, und Fürth - geche Düsseldorf haben die vermeintlich leichten Übungen...
Normalerweise ein Spieltag wie gemacht für uns, also für den nächsten Rückschlag...
Hoffentlich kommts diesmal anders.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste