Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Echter Fan » 23.03.2014, 16:38


Unglaublich. Gaus war bis dahin schlechtester Spieler auf dem Platz und dann so ein klasse Abschluss. Trotzdem hat die komplette Mannschaft
wieder super gekämpft und sich endlich mal wieder
belohnt. Weiter so.



Beitragvon kk » 23.03.2014, 16:38


Block Acht hat geschrieben:Ganz knappes Ding, Gaus einziger Lichtblick im Mittelfeld. Karl mal wieder ein Totalauasfall, warum wir Borysiuk verliehen haben verstehe ich nicht. Mit diesem Mittelfeld ist man nicht konkurrenzfähig.


Damit ist alles gesagt. Danke.



Beitragvon kulak » 23.03.2014, 16:39


Echter Fan hat geschrieben:Unglaublich. Gaus war bis dahin schlechtester Spieler auf dem Platz und dann so ein klasse Abschluss. Trotzdem hat die komplette Mannschaft
wieder super gekämpft und sich endlich mal wieder
belohnt. Weiter so.

er war mit Sicherheit nicht der schlechteste Spieler auf dem Platz. Ich hatte bisweilen das Gefühl, dass ihm der Wechsel auf die inverse Seite seinem Spiel gut tat...und prompt das Tor, was auf LA so nie gefallen wäre.
Karl hat mich auf etwas enttäuscht, aber ich muss das Spiel nochmal schauen um das besser bewerten zu können. Auf den ersten Eindruck wieder eine gewisse Langsamkeit im Kopf und vermeintlich falsch getroffene Entscheidungen sowohl im Stellungsspiel als auch im Passspiel.
Zuletzt geändert von kulak am 23.03.2014, 16:40, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon patrick1984 » 23.03.2014, 16:40


Das wir dieses Spiel gewonnen haben, grenzt an ein Weltwunder. Wir sind spielerisch sowas von schwach, null Kombination. 60 hatte wenigstens mal ein paar fußballerische Szenen und die besseren Chancen. Jeder der weiterhin vom Aufstieg redet ist ein Träumer und falls es doch passiert zeigt es nur wie schwach diese Liga ist.



Beitragvon Yogi » 23.03.2014, 16:41


daachdieb hat geschrieben:
voks hat geschrieben:Der Rückstand auf den Relegationsplatz beträgt weiterhin 4 Punkte.

2!


wir könnten schon am MI auf Platz 3 stehen !!!



Beitragvon Ultradeiweil » 23.03.2014, 16:42


Cologne64 hat geschrieben:Glückwunsch in die Pfalz.
Das war der Dosenöffner Richtung Aufstieg.
Weiter dran glauben..dann schafft Ihr das..
Nur noch 4 !!



Habt ihr kein zuhause ? :nachdenklich:

geh den bock schmächeln....

NUR DER FCK(aiserslautern) :teufel2:

hoffe die mannschaft und trainer reden jetzt nicht viel und lassen weiter taten sprechen...nächster spieltag könnte schon platz 3 winken..und dann kommt das DERBY...

Deshalb ist man doch FCK fan :teufel2:
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon patrick1984 » 23.03.2014, 16:43


Echter Fan hat geschrieben:Unglaublich. Gaus war bis dahin schlechtester Spieler auf dem Platz und dann so ein klasse Abschluss. Trotzdem hat die komplette Mannschaft
wieder super gekämpft und sich endlich mal wieder
belohnt. Weiter so.


Gekämpft? Super abschluss? Hast du das Spiel gesehen? Gaus schießt den Gegner an ohne das wäre der Ball 10 m im aus gelandet. Und bis auf zwei drei Spieler have ich keinen Kampf gesehen.



Beitragvon Gargamel » 23.03.2014, 16:43


Echter Fan hat geschrieben:Unglaublich. Gaus war bis dahin schlechtester Spieler auf dem Platz und dann so ein klasse Abschluss. Trotzdem hat die komplette Mannschaft
wieder super gekämpft und sich endlich mal wieder
belohnt. Weiter so.


schuss war abgefälscht und das was zum tor geführt hat, hat mich das ganze spiel genervt, sobald ein spieler auch nur umrisse vom tor erkennen konnte wurde blind draufgebolzt, statt mal die stürmer in der mitte zu suchen...ich hoffe das wird klar angesprochen auch wenn es jetzt zum erfolg geführt hat...ist doch klar, dass lakic ein totalausfall ist, wenn ihn niemand passend anspielt.

trotzdem freu ich mich :teufel2:



Beitragvon daachdieb » 23.03.2014, 16:46


7 Punkte aus den letzten 3 Spielen.
Bitte aus den nächsten 3 wieder 7.
Danke :D
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon c » 23.03.2014, 16:46


Kann mich nicht dran erinnern wann uns das letzte mal so die Rotznase ins Maul gelaufen ist wie an diesem Spieltag.

Drei Punkte mehr. Ich WILL das die was Wert sind und nicht einfach nur den leidigen Zweck erfüllen uns noch weiterhin an diese 'Unsaison' zu binden.

Kopf sagt aber immer noch, dass die Saison gelaufen ist. Leider kein Bier zu Hause...



Beitragvon Ultradeiweil » 23.03.2014, 16:48


patrick1984 hat geschrieben:
Echter Fan hat geschrieben:Unglaublich. Gaus war bis dahin schlechtester Spieler auf dem Platz und dann so ein klasse Abschluss. Trotzdem hat die komplette Mannschaft
wieder super gekämpft und sich endlich mal wieder
belohnt. Weiter so.


Gekämpft? Super abschluss? Hast du das Spiel gesehen? Gaus schießt den Gegner an ohne das wäre der Ball 10 m im aus gelandet. Und bis auf zwei drei Spieler have ich keinen Kampf gesehen.



Gaus hätte auch zur grundlinie gehen können und vergeblich in die mitte flanken so hat er sich ein herz gefasst und drauf gehalten ..und fals DU das spiel nicht richtg gesehen hast ..der ball wurde leicht vom 60er gestreift...sollte man mal anerkennen...

nur gemeinsam gehts immer dieses niedermachen ..
Zuletzt geändert von Ultradeiweil am 23.03.2014, 16:49, insgesamt 1-mal geändert.
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon Wutti10 » 23.03.2014, 16:49


patrick1984 hat geschrieben:Das wir dieses Spiel gewonnen haben, grenzt an ein Weltwunder. Wir sind spielerisch sowas von schwach, null Kombination. 60 hatte wenigstens mal ein paar fußballerische Szenen und die besseren Chancen. Jeder der weiterhin vom Aufstieg redet ist ein Träumer und falls es doch passiert zeigt es nur wie schwach diese Liga ist.


Na ja,wenn sie die nächsten beiden Spiele mit solch einer Leistung auch gewinnen, nehme ich das A-Wort wieder in den Mund und fange an zu träumen.

Wenn nur eine Mannschaft aufsteigen darf, die spielerisch gut ist und Kombinationsspiel beherrscht, wird die Auswahl sehr eng.
Mir fällt in der zweiten Liga auf die Schnelle keine Mannschaft ein.

Schaue gerade Nürnberg gegen Stricher. Da ist das Spiel schon etwas schneller. Aber spielerisches Niveau und Kombinationsfussball?
Zuletzt geändert von Wutti10 am 23.03.2014, 16:56, insgesamt 3-mal geändert.



Beitragvon Yogi » 23.03.2014, 16:50


ey Leute 1:0 GEWONNEN
3 PUNKTE !!!
NUR DAS ZÄHLT, mir egal wie das Zustande kam.
Die Konkurrenz schwächelt jetzt auch..
Beim KSC verlieren wir nicht
jetzt aber erstmal MI nachlegen



Beitragvon paulgeht » 23.03.2014, 16:51


c hat geschrieben:[...]
Drei Punkte mehr. Ich WILL das die was Wert sind und nicht einfach nur den leidigen Zweck erfüllen uns noch weiterhin an diese 'Unsaison' zu binden.

Kopf sagt aber immer noch, dass die Saison gelaufen ist. Leider kein Bier zu Hause...


Dieses Gefühl kenne ich nur allzu gut.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon grasnarbe » 23.03.2014, 16:54


c hat geschrieben: Leider kein Bier zu Hause...

Es kann ja mal sein, dass nix zu essen da ist, aber kein Bier im Haus??? :shock:
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon Berthold » 23.03.2014, 16:54


Ultradeiweil hat geschrieben:
Cologne64 hat geschrieben:Glückwunsch in die Pfalz.
Das war der Dosenöffner Richtung Aufstieg.
Weiter dran glauben..dann schafft Ihr das..
Nur noch 4 !!



Habt ihr kein zuhause ? :nachdenklich:

geh den bock schmächeln....



Nee,lass Ihn mal. Das passt schon. Cologne64 ist mir alle male lieber wie ein Franjo oder manch anderer hier. :wink:
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben.
(Fritz Walter)



Beitragvon Yogi » 23.03.2014, 16:55


paulgeht hat geschrieben:
c hat geschrieben:[...]
Drei Punkte mehr. Ich WILL das die was Wert sind und nicht einfach nur den leidigen Zweck erfüllen uns noch weiterhin an diese 'Unsaison' zu binden.

Kopf sagt aber immer noch, dass die Saison gelaufen ist. Leider kein Bier zu Hause...


Dieses Gefühl kenne ich nur allzu gut.


wenn die Spieler das gleiche Gefühl haben, können wir gleich abschenken...
nehmt endlich mal den Kopf hoch !
es sind noch 24 Punkte zu vergeben.
4 müssen wir aufholen



Beitragvon scheiss fc köln » 23.03.2014, 16:55


patrick1984 hat geschrieben:Jeder der weiterhin vom Aufstieg redet ist ein Träumer und falls es doch passiert zeigt es nur wie schwach diese Liga ist.


Tja, die Saison war eben doch nicht vor drei Spieltagen schon gegessen. Mancher hier ist aber halt nicht mehr auf Betriebstemperatur.

Für den Fall des Aufstiegs könnt ihr ja schon mal Bückknechtposen üben, damit ihr euch für die Schmach entschuldigen könnt, dass der FCK zu den besseren teams in einer schwachen Liga zählte. Wenn ich mich nicht komplett verguckt habe, schlägt in dieser Liga quasi jeder jeden - was eher für Ausgeglichenheit steht.

Bin sowieso noch erstaunt darüber, dass wir trotz der ganzen (O-Ton) "Totalausfälle" auswärts zu Null gewinnen konnten.

So, jetzt Bielefeld! :teufel2:



Beitragvon Weschtkurv » 23.03.2014, 16:57


Zwei Worte für den Sieg :
Sippel ! + Dusel !
Awwer egal.
Die drei Dubbe nemmt uns känner meh fort.
Schon komisch.
Da spielt man wochenlang besseren Fussball, und verliert.
Jetzt krutzt man rum - und gewinnt.
Des is doch alles net mehr normal.
Liga Zwei is die Saison echt was für leidensfähige Vollblutfans, des kann man sich ja bald echt net mahr angugge, was da Spieltag für Spieltag zusammen gekickt wird.
Und plötzlich regt sich das verdammte Arschloch "Hoffnung" wieder bei mir - wenn man da net verrückt wird...



Beitragvon voks » 23.03.2014, 16:57


führmichzumschotter hat geschrieben:nöööö 2 Punkte und 4 aud direkten Aufstieg!!!
Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiipel!

daachdieb hat geschrieben:
voks hat geschrieben:Der Rückstand auf den Relegationsplatz beträgt weiterhin 4 Punkte.

2!

Ich bin irgendwie nach dem Spiel immer zu hektisch, die Tabelle richtig zu lesen :-D
Ist korrigiert, danke. Aber besser man denkt, man wäre vier Punkte hintendran und ist nur zwei hintendran, als umgekehrt. :-)



Beitragvon Ruhrpott_Teufel » 23.03.2014, 16:59


patrick1984 hat geschrieben:
Echter Fan hat geschrieben:Unglaublich. Gaus war bis dahin schlechtester Spieler auf dem Platz und dann so ein klasse Abschluss. Trotzdem hat die komplette Mannschaft
wieder super gekämpft und sich endlich mal wieder
belohnt. Weiter so.


Gekämpft? Super abschluss? Hast du das Spiel gesehen? Gaus schießt den Gegner an ohne das wäre der Ball 10 m im aus gelandet. Und bis auf zwei drei Spieler have ich keinen Kampf gesehen.


Lieber Patrick,

lass gut sein. Für heute war das in Ordnung, 3 Punkte die zählen. Es war klar dass das Spiel nicht leicht wird, soooo heimschwach sind die Löwen auch nicht.

Was der Sieg bedeutet werden wir hoffentlich am Mittwoch sehen. Wenn wir da auch gewinnen, war das ein wichtiger Schritt (egal wie er zustande kam).
…gibt es auch den FCK…



Beitragvon Ultradeiweil » 23.03.2014, 16:59


[/quote]

Dieses Gefühl kenne ich nur allzu gut.[/quote]

wenn die Spieler das gleiche Gefühl haben, können wir gleich abschenken...
nehmt endlich mal den Kopf hoch !
es sind noch 24 Punkte zu vergeben.
4 müssen wir aufholen[/quote]


genau so siehts aus...nicht nur herzblut und lautrer geben niemals auf auf dem shirt stehen haben sondern auch mal an den verein glauben..
(auch wenns manchmal sehr schwer ist )


wieviele punkte sind es eigentlich noch zu unseren Heimscheißerfreunden aus Geißbockhausen :teufel2: :teufel2: :D
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon patrick1984 » 23.03.2014, 17:01


scheiss fc köln hat geschrieben:
patrick1984 hat geschrieben:Jeder der weiterhin vom Aufstieg redet ist ein Träumer und falls es doch passiert zeigt es nur wie schwach diese Liga ist.


Tja, die Saison war eben doch nicht vor drei Spieltagen schon gegessen. Mancher hier ist aber halt nicht mehr auf Betriebstemperatur.

Für den Fall des Aufstiegs könnt ihr ja schon mal Bückknechtposen üben, damit ihr euch für die Schmach entschuldigen könnt, dass der FCK zu den besseren teams in einer schwachen Liga zählte. Wenn ich mich nicht komplett verguckt habe, schlägt in dieser Liga quasi jeder jeden - was eher für Ausgeglichenheit steht.

Bin sowieso noch erstaunt darüber, dass wir trotz der ganzen (O-Ton) "Totalausfälle" auswärts zu Null gewinnen konnten.

So, jetzt Bielefeld! :teufel2:


Bücken kannst dich selbst. Es geht darum das wir es nicht aus eigener Kraft schaffen Chancen zu generieren. Da sind andere Mannschaften besser. Aber man kann sich es auch schön reden. So auf die Art ich hab nur 50 kg Übergewicht aber es gibt noch viel schlimmere die mehr haben. Ändert halt blos nix am eigenen Unvermögen.



Beitragvon Yogi » 23.03.2014, 17:01


Weschtkurv hat geschrieben:Zwei Worte für den Sieg :
Sippel ! + Dusel !
Awwer egal.
Die drei Dubbe nemmt uns känner meh fort.
Schon komisch.
Da spielt man wochenlang besseren Fussball, und verliert.
Jetzt krutzt man rum - und gewinnt.
.


das ist der Schlüssel,,
2. liga gekicke , mitgrutzen !!! :wink:
oder ist Paderborn , Pauli , KSC die Spielkultur ala 1. Liga ?
ist schon geil wie manche hier zu der Mannschaft stehen...
denkt mal drüber nach und verschwendet eute Energie lieber im Stadion, die wird da mehr gebraucht



Beitragvon flammendes Inferno » 23.03.2014, 17:01


Weschtkurv hat geschrieben:Jetzt krutzt man rum - und gewinnt.

der neue Schlachtruf am Mittwoch :
Lautern, Krutzen und Siegen
Lautern, Kruuutzen und Siiiiegen




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste