Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon rote teufel mittelsachsen » 28.02.2014, 23:19


c hat geschrieben:
hennes- nachbar hat geschrieben:Waren doch nur 500 Geschwister, das fällt ja kaum auf...


Wessen Blutlinie von Schafen oder ähnlichem Getier abstammt, schafft es in seinem Leben wohl zu einem ärmlichen Kölner Bürger.

Hättet ihr uns Pfälzer 10 Jahre Zeit gegeben, wär euer Dom fertig, sauber und würd auch noch gut aussehen. Wie lange habt ihr für das Sandsteingekrutze nochmal gebraucht?!


Einspruch.

Sachsen hätten das noch schneller und durch EU-Fördermitteln, noch viel schneller geschafft.

Edit meint das man die Frauenkirch rausnehmen sollte.
Zuletzt geändert von rote teufel mittelsachsen am 28.02.2014, 23:20, insgesamt 1-mal geändert.
!!!Für mehr Anlauf statt Gleitcreme!!!



Beitragvon suxul » 28.02.2014, 23:20


super-jogi hat geschrieben:
Rouda Deifl hat geschrieben:Unser 10er ist der mit der Zehn auf dem Rücken


So wie der spielt hat er wohl eher die Zehen auf dem Rücken


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
When Nothing Goes Right - Go Left !!!



Beitragvon moddi1.FCK » 28.02.2014, 23:21


Jetzt mal ehrlich..
Wie gut ist unser Kader (zumindest die Flaschen die immer spielen) wenn nach edem Spiel wieder andere Namen aufgezählt werden alla "der und der war scheiße, der kann nix" etc.
Selbst wenn wir mal gewinnen - immer ein fader Beigeschmack, weil Teile der "Mannschaft" nicht funktionieren.

Tas Team ist scheiße zusammengestellt, die paar ungen Talente bleiben daheim, aus der ugend rückt keiner Nach, nur die die woanders aussortiert wurden und am Ende ihrer Karriere stehen, die kommen zu uns und machen Spiel um Spiel..

Wir haben einen Haufen voller Versager (schon bevor sie zu uns kamen) und daher auch diese Einstellung die wir Woche für Woche, schon seit ahren geboten bekommen.
Die sind satt!
Manche können es nicht besser und können noch nicht mal was dafür dass wir sie geholt haben.

Keine jungen ehrgeizigen oder erfahrene aber zumindest verdiente Spieler auf die man von Beginn an zählen kann, die ihre Leistung abrufen und eine Mannschaft stützen können.

Hilflosigkeit auf allen Positionen.
Andere Mannschaften werden auch schonmal vom Keeper gepusht, bei uns nur Kasperltheater mit Sippelsche (war immer Fan von dem Jung, aber wieviele Punkte hat uns allein diese Saison seine Körpergröße gekostet und die damit auch verbundene fehlende Fähigkeit auch mal Flanken vors Tor abzufangen.

Ach wenn ich jetzt mit Sippel anfange, könnt ich gleich beim nächsten weitermachen. Er ist auch nur einer von vielen Überschätzten, die sich auch selbst überschätzen..

Wenn ich nur Schrottkarren kaufe und nicht restaurieren kann, kann ich auch keine Luxus-Karren verkaufen..

Am Ende ist Kuntz der einzige, der das aktive Personal zu verantworten hat.
Seit Jahren!
Besserung, bzw positive Trends (über mehr als 2-3 Monate) sind seit Jahren nicht zu erkennen.

Die Luschen bei uns Lachen sich doch ins Fäustchen, weil ihnen bei ihren Ex-Clubs noch nahegelegt wurde die Fußballschuhe an den Nagel zu hängen und es als Caddy zu versuchen.
Da kann man auch den ganzen Tag übern Rasen schleichen, womit man sein Soll auch schon erfüllt hat.
Wusstet ihr dass man als Caddy echt Geld verdienen kann? Wahnsinn..
Haben wohl einige ungs den Beruf verfehlt..

Einzelne Spieler nennen ist echt nicht mehr zielführend, weil immer die am beschissensten waren, die aufm Platz waren.

Selbst wenn ein oder zwei ungs öfter mal besser sind als andere, dass ist bei 2 von 11 dann immer noch ein zu schwaches Verhältnis...

Wie habe ich die Tage geschrieben?
Aufstieg abhaken, einfach Fußball spielen. Scheiß doch auf erste Liga. Hab auch heute mit nem Sieg gerechnet. In der 2. Liga wird auch Fußball gespielt..
Hatte gehofft eine andere Erwartungshaltung würde helfen damit fertig zu werden..

Die Enttäuschung ist trotzdem die gleiche, sie kam nur nicht so überraschend..
Am Ende ist es egal ob der Bus dich von vorne oder von hinten überfährt...
Vollgas!



Beitragvon xxstadtkindxx » 28.02.2014, 23:22


teufelwiesbaden hat geschrieben:Kollektives Nichterscheinen gegen Sandkastenhausen :!: :!: :!:
Irgendwann muss mal was passieren.
Elendes Söldnerpack :x :?: :x



Bist ja eh nie im Stadion Must ja ned so viel verändern ne
How is Otmar Wagner ?



Beitragvon suxul » 28.02.2014, 23:24


wir machen das so, die wo immer im stadion sind bleiben zuhause und die wo immer zuhause sind gehen ins stadion
When Nothing Goes Right - Go Left !!!



Beitragvon fck ulli » 28.02.2014, 23:24


bbBowser hat geschrieben:Nur ihr ganzen Motzköpfe... ihr kotzt mich noch mehr an als so ein Kackspiel. Widerlich was hier wieder abgeht. Unreflektierter Mist ... jagt doch ruhig alle vom Berg und lasst eure Wut raus. Ihr werdet sehen was dann kommt...
Da stehen 11 Mann auf dem Platz die eine Verantwortung für ihre Leistungen zu tragen haben. Keine Vorstände, keine Trainer. Das sind Leistungen die sich unter verschiedenen Trainern immer wieder so wiederholt haben - Spieler die so auch jeder andere Aufstiegsaspirant gerne hätte.
Ich gebe ehrlich zu, dass ich mir nicht mehr erklären kann wie sowas kommt - macht das doch auch mal! Hört auf euren verdammten Frust immer an irgendwem auszulassen.
Meine Hoffnung ist, dass diese Serie genauso unverhofft endet, wie sie begonnen hat. Der Aufstieg ist bis dahin wohl erledigt - aber Aktionismus bringt uns mit Sicherheit nicht weiter.



Du passt zu der Gurkentruppe bestimmt bist ein super :oops: :oops: :oops: :oops: ultra



Beitragvon attacke pfalz » 28.02.2014, 23:25


zur sasic entalssung kenne ich die intern gründe (ich will da aber nicht näher drauf eingehen,weil ich nicht weis wer mitliest,d.h. ich will meine "quellen"/freunde nicht in die bredouille bringen).aber sasic war einfach,was den umgang mit seinen mitarbeitern angeht,nicht zu halten (in duisburg hatten sie ,am anfang,das selbe problem mit ihm).also seine entlassung war richtig,das kann dir auch (fast)jeder mitarbeiter bestätigen...



Beitragvon Untergang » 28.02.2014, 23:26


[quote="geomay"]Leute setzt doch mal ein Zeichen!
Geht zum nächsten Training und schmeißt eure Dauerkarten über den Zaun.
Dann kommt ihr auch nicht in Verlegenheit bei einem der nächsten Heimspiele nochmal ins Stadion zu gehen.
Denke nämlich das die meisten die hier schreiben, gegen Sandhausen das Spiel zu Boykottieren dann doch hingehn. Oder spätestens nach einem unentschieden wieder hochrennen. Jungs die Saison ist gelaufen!!!

Gute Nacht[/quote

Oder die die auf der JHV wieder alles abnicken.



Beitragvon Untergang » 28.02.2014, 23:29


attacke pfalz hat geschrieben:zur sasic entalssung kenne ich die intern gründe (ich will da aber nicht näher drauf eingehen,weil ich nicht weis wer mitliest,d.h. ich will meine "quellen"/freunde nicht in die bredouille bringen).aber sasic war einfach,was den umgang mit seinen mitarbeitern angeht,nicht zu halten (in duisburg hatten sie ,am anfang,das selbe problem mit ihm).also seine entlassung war richtig,das kann dir auch (fast)jeder mitarbeiter bestätigen...


Sind mir lieber wie Jasager und Arschkriecher



Beitragvon moddi1.FCK » 28.02.2014, 23:31


Ozelot hat geschrieben:Man hätte heute wohl auch meine Landschildkröte auf die Trainerbank setzen können, das spielerische Ergebnis wäre das selbe gewesen. Und die hat heute morgen immerhin versucht ihre eigene Kacke zu essen. Wenn man so will, ein größeres Erfolgserlebnis als das FCK-Spiel.



Ich kuller von der Couch...!!! :jubel:
Vollgas!



Beitragvon Betzehörb » 28.02.2014, 23:33


hennes- nachbar hat geschrieben:
Untergang hat geschrieben:Mir tun die Fans immer Leid die einiges auf sich nehmen und Freitags nach Cottbus fahren oder Montags nach Aue und ihre Freizeit und Geld
investieren um sich diesen Scheiss anzusehen.
Grenzt fasst schon an Sadissmus.

Und keine Entschuldigung oder Unterstützung von
Seiten des Vereins. Im Gegenteil Herr Kuntz ist
über Unmutseuserungen noch empört.

Waren doch nur 500 Geschwister, das fällt ja kaum auf...

Wenn 500 von Euch dagewesen wären hätte es sommerliche Temperaturen im Stadion gehabt. Das wäre dann schon aufgefallen und die Wetternachrichten hätten von einem enormen Hitzewelle im und um das Stadion berichtet. :love:



Beitragvon AufderHöll » 28.02.2014, 23:37


Unglaubliche Enttäuschung

und keine Ahnung wie es besser werden könnte.

Dem Trainer würde ich aber keine Träne hinterher weinen. Wer gegen 5 Abstiegskandidaten und daheim gegen Paderborn von den letzten 8 Spielen sechs verliert, hat bei uns nichts mehr zu suchen. Leider erkennt man auch keine Anstrengungen seinerseits die Wende herbei zu führen.

VERSAGER, Hauptsache die Frisur sitzt.

Ein Vorstandvorsitzender der Jahr für Jahr mit seinen Transfers bis auf wenige Ausnahmen daneben liegt, muss sich auf Sachen konzentrieren die er kann.

Und wenn er es ernst gemeint hat, dass wir heute 85 Minuten auf ein Tor gespielt haben, dann sollte er sich mal einer psychologischen Testung unterziehen.

VERSAGER, Hauptsache Macht über alles.

FCK du ehrwürdiger stolzer Verein mir tränt mein Herz.

Ach ja, Ihr Weicheier von Spieler: LECKT MICH AM ARSCH. Hoffe Ihr werdet die Nacht oder morgen früh ehrenvoll empfangen.

WUT



Beitragvon attacke pfalz » 28.02.2014, 23:37


ich will jetzt keine sasic diskussion hier lostreten,das eine sag ich aber noch-nicht jeder mitarbeiter ist ein arschkricher(ganz im gegenteil,die gewinnen ,mit der zeit, einen ganz eigenen blick auf das geschäft(!!!)).sasic wäre sogar,was seine menschenführung angeht(nicht nur die mannschaft betreffend),bei jedem sm fan(mir fällt grade sonst kein bsp. ein) untendurch gewesen...aber jetzt ruhe zu sasic!der wird es eh nicht!!!!soviel is sicher...



Beitragvon Zizou91 » 28.02.2014, 23:38


rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:
DIE/DER 1ste, der dieses Spiel richtig deutet, den bezahl ich zwei Karten für ein Spiel seiner Wahl.
Stichtag ist morgen 01.03.2014 12:00 Uhr





Okay, dann will ich mich mal versuchen. Die Karten hätte ich schon gerne :wink:

Meiner Meinung nach ist den Spielern die Verunsicherung bis auf die Knochen anzumerken.

---> Alleine schon daran, dass der Großteil noch nichtmal in der Lage ist einen Ball aus 3-6 Metern an den Mann zu bringen. Also das sollte für nen Profi doch noch drin sein.

Des weiteren kommt aus dem Mittelfeld garnichts. Aber sowas von nichts.
Bestes Beispiel Karl: Den kann man gerne einwechseln, wenn man 2:1 führt und hinten keinen mehr fangen will, gewinnt viele Zweikämpfe, fast jeden Kopfball aber is offensiv nicht zu gebrauchen. (Gegenbeispiel dazu wäre vom Ksc peitz, selbe Position, exakt selbe Statur, allerdings schon 3 Tore aufem Konto :( )

Wer auch immer im Sturm spielt ist meistens die ärmste Sau, da Anspiele entweder garnicht kommen, oder sie kommen auf Brust bzw. Kopfhöhe, sodass man nichts damit anfangen kann.

Die Außen sind tot. Ist aber schon länger kein Geheimnis...schlimm mit anzusehn, wenn man offensiv kein einziges Dribbling bzw. 1gegen1 gewinnt.

Dazu bei vielen noch mangelnder Wille und fehlende Konzentration, und schon hat man den Salat.

Soviel zum Spiel.

Jemand wie Jan-Lucas Dorow kann wahrscheinlich nicht fassen, warum man nen Lakic holt, nen Occean und Idrissou hat, wenn man selbst Tore am Fließband erzielt.

Der ist hier echt die ärmste Sau :!: :!: :!:
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer



Beitragvon LDH » 28.02.2014, 23:43


Wenn sie wenigstens nach so einem Spiel die Schnauze halten würden!! Ich kann's nicht mehr hören.



Beitragvon Benutzernamen » 28.02.2014, 23:45


Eine Szene mit Symbol-Charakter für diesen jämmerlichen Haufen seelenloser Unfälle:

Als Karl nach Flanke den Ball touchiert, dieser irgendwo in der Weichsel landet, und Karl sich bei Mo entschuldigt, nachdem man merkte, dass dieser vielleicht besser gestanden wäre.

Und das auf eine nächstenliebende Art und Weise, wie ich sie zuletzt beim Hostiengang irgendeines x-beliebigen Kirchentages sah.

ENTSCHULDGT?! 4,5 Minuten vor Schluss?! Bei 0-1?!

Statt mit Schaum vor dem Mund wieder die nächste Aufgabe wahrzunehmen, wird auf Nettikette und Umgangsformen gelegt! :lol: :x :nachdenklich: :?:

Die gehören in ein Boots-Camp. Von mir aus zum gemeisnamen Urin-Putzen in Mo's alte Wohnungen.

Aber macht, dass danach endlich MÄNNER auf dem Platz stehen!

Und keine fratzenbuck-FIFA14-RedBull/Proesecco-süffelnden Schwuch...Ehrmann-Gedächtnis-Zuweisungen!



Beitragvon cnes » 28.02.2014, 23:45


Wenn man einmal angefangen hat los zu schießen

Da wird kritisiert dass Runjaic nich rum hampelt wie guardiola...
Das is wohl jedem selber überlassen wir er sich an der Seitenlinie gibt.
Del bosque verzieht keine Miene und das wird auch angenommen.

Und seine Aussagen sprechen für ne gewisse und verständliche Ratlosigkeit aber sie spiegeln wohl auch in einigen Punkten die Realität wider.
Ein erfolgserlebnis und das Selbstvertrauen kommt wieder.
Das is beschissen verzwickt die Situation.

Aber Hauptsache alle raus und es hat sowieso niemand Ahnung und alles wird falsch gemacht.
Naja...



Beitragvon Gmork » 28.02.2014, 23:46


LDH hat geschrieben:Wenn sie wenigstens nach so einem Spiel die Schnauze halten würden!! Ich kann's nicht mehr hören.


nervt mich auch immer am meisten! genauso wie die lächerlichen spielberichte von fck.de



Beitragvon moddi1.FCK » 28.02.2014, 23:46


Zizou91 hat geschrieben:
rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:
DIE/DER 1ste, der dieses Spiel richtig deutet, den bezahl ich zwei Karten für ein Spiel seiner Wahl.
Stichtag ist morgen 01.03.2014 12:00 Uhr





Okay, dann will ich mich mal versuchen. Die Karten hätte ich schon gerne :wink:

Meiner Meinung nach ist den Spielern die Verunsicherung bis auf die Knochen anzumerken.

---> Alleine schon daran, dass der Großteil noch nichtmal in der Lage ist einen Ball aus 3-6 Metern an den Mann zu bringen. Also das sollte für nen Profi doch noch drin sein.

Des weiteren kommt aus dem Mittelfeld garnichts. Aber sowas von nichts.
Bestes Beispiel Karl: Den kann man gerne einwechseln, wenn man 2:1 führt und hinten keinen mehr fangen will, gewinnt viele Zweikämpfe, fast jeden Kopfball aber is offensiv nicht zu gebrauchen. (Gegenbeispiel dazu wäre vom Ksc peitz, selbe Position, exakt selbe Statur, allerdings schon 3 Tore aufem Konto :( )

Wer auch immer im Sturm spielt ist meistens die ärmste Sau, da Anspiele entweder garnicht kommen, oder sie kommen auf Brust bzw. Kopfhöhe, sodass man nichts damit anfangen kann.

Die Außen sind tot. Ist aber schon länger kein Geheimnis...schlimm mit anzusehn, wenn man offensiv kein einziges Dribbling bzw. 1gegen1 gewinnt.

Dazu bei vielen noch mangelnder Wille und fehlende Konzentration, und schon hat man den Salat.

Soviel zum Spiel.

Jemand wie Jan-Lucas Dorow kann wahrscheinlich nicht fassen, warum man nen Lakic holt, nen Occean und Idrissou hat, wenn man selbst Tore am Fließband erzielt.

Der ist hier echt die ärmste Sau :!: :!: :!:


Glaubst du echt der wird sein Versprechen einlösen?
Am Ende hast du noch vergessen die Höhe des Rasens mit in deine Analyse einzubeziehen..
- nicht bös gemeint -

Ich find du hast die Tickets verdient.
Ist alles gesagt zum Spiel.
Zuletzt geändert von moddi1.FCK am 28.02.2014, 23:49, insgesamt 1-mal geändert.
Vollgas!



Beitragvon Lexiteich » 28.02.2014, 23:47


soll mir in diesem Forum keiner mehr mit Kritik an Foda kommen! Der hätte uns wohl noch auf Platz 3 gebracht!
Dieser Blender CR kann nix, steht ratlos am Spielfeldrand, hat keine Idee, vor allem aber keine Lösungen.
93 Minuten Gurkenfussball, keine Bewegung, keine Ãœberraschungsmomente, keine Torchance - wo ist da bitte die Handschrift dieses Wunderheilers CR?
M.E. versagt nicht nur Trainer und Vorstand, sondern auch der AR! Welche Funktion hat Herr Rombach? Soll den Vorstand kontrollieren, Ziele vorgeben, Fehlentwicklungen korrigieren. Was passiert beim FCK? Nix!

Wir brauchen einen radikalen Neuanfang!!



Beitragvon patrick1984 » 28.02.2014, 23:48


AufderHöll hat geschrieben:Unglaubliche Enttäuschung

und keine Ahnung wie es besser werden könnte.

Dem Trainer würde ich aber keine Träne hinterher weinen. Wer gegen 5 Abstiegskandidaten und daheim gegen Paderborn von den letzten 8 Spielen sechs verliert, hat bei uns nichts mehr zu suchen. Leider erkennt man auch keine Anstrengungen seinerseits die Wende herbei zu führen.

VERSAGER, Hauptsache die Frisur sitzt.

Ein Vorstandvorsitzender der Jahr für Jahr mit seinen Transfers bis auf wenige Ausnahmen daneben liegt, muss sich auf Sachen konzentrieren die er kann.

Und wenn er es ernst gemeint hat, dass wir heute 85 Minuten auf ein Tor gespielt haben, dann sollte er sich mal einer psychologischen Testung unterziehen.

VERSAGER, Hauptsache Macht über alles.

FCK du ehrwürdiger stolzer Verein mir tränt mein Herz.

Ach ja, Ihr Weicheier von Spieler: LECKT MICH AM ARSCH. Hoffe Ihr werdet die Nacht oder morgen früh ehrenvoll empfangen.

WUT

Wir haben heute 85 min. Bis 20 m. Vor ein tor gespielt...weiter sind wir nicht gekommen. Glaube das meinte er :lol:



Beitragvon super-jogi » 28.02.2014, 23:49


Gmork hat geschrieben:
LDH hat geschrieben:Wenn sie wenigstens nach so einem Spiel die Schnauze halten würden!! Ich kann's nicht mehr hören.


nervt mich auch immer am meisten! genauso wie die lächerlichen spielberichte von fck.de


Und immer alles schön gutreden, Popo pudern und in Watte packen.

Und wir wundernuns warum die spielen wie Ballerinen
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !



Beitragvon Westkurve1984 » 28.02.2014, 23:49


Versager@fck.de[/quote]

Zu seinem Büro kommt jeder, aber er hat nie Zeit. Deswegen will ich auf anderem Wege ihn kontaktieren.[/quote]

Du? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Oh da macht er sich dann aber bestimmt Pippi in die Hose und weint dann..
Machs nicht zu arg :D :lol:



Beitragvon Berthold » 28.02.2014, 23:50


LDH hat geschrieben:Wenn sie wenigstens nach so einem Spiel die Schnauze halten würden!! Ich kann's nicht mehr hören.


Und ich kann es nicht mehr sehen.Ich bin immer mehr für ein Abmelden der ersten Mannschaft. Denn das, was die vom Fußball verstehen, entspricht meinem Verständniss von Bilanzen. Gleich null. :shock:
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben.
(Fritz Walter)



Beitragvon VandeCholtiz » 28.02.2014, 23:51


Aufbaugegner FCK!

Mir fällt nichts mehr ein, drei mal Arbeitsverweigerung von der übelsten Sorte.
Schorle und Bier




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste