Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon suYin » 28.02.2014, 21:41


0:1-Niederlage in Cottbus

Der 1. FC Kaiserslautern hat sein Auswärtsspiel bei Energie Cottbus mit 0:1 verloren.

Das Tor für den FCE erzielte Michel in der 3. Spielminute durch einen Weitschuss. 700 Fans aus der Pfalz von den ingesamt 8.255 Zuschauern, sahen ein Spiel, das durch viele Unterbrechungen geprägt wurde. Die Cottbusser, welche seit September 2013 kein Spiel mehr gewinnen konnten, trafen auf eine Lautrer Mannschaft ohne Ideen und Spielwitz.

Lautern bleibt weiterhin auf Platz 7 mit 34 Punkten.

Der ausführliche Spielbericht und die Fotos zum Spiel folgen morgen.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:
- Statistik: Energie Cottbus - 1. FC Kaiserslautern
- Spielerstatistik Saison 2013/2014
- Das FCK-Stimmungsbarometer: Wie ist die aktuelle Gefühlslage der Fans?



Beitragvon Lavados » 28.02.2014, 21:43


Seit über 40 Jahren Fan so eine schwache Mannschaft habe ich lange nicht gesehen. Das tut weh! Sind wir doch mal Realist wir steigen nicht auf und werden auf Jahre 2.Liga spielen mehr können wir nicht. Wir sind eine durchschnittliche 2 Ligamannschaft und mehr nicht.Sandhausen wird uns die nächste Niederlage beibringen. Die Spiele bei uns sind nicht Clever die können keine Taktik umsetzen. Die können nichts, ganz schwach kein Leben kein Aufbäumen.
Zuletzt geändert von Lavados am 28.02.2014, 21:43, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon mayk_rlp » 28.02.2014, 21:43


Ich hab die Schnauze voll...

von diesem ideenlosen und chancenlosen rumgekicke!!!
FFM » 01.04.2018, 20:09
Wahrscheinlichkeiten sind für den Arsch, wenn der Betze brennt.



Beitragvon super-jogi » 28.02.2014, 21:43


Da schlimme daran ist, dass das genau so zu erwarten war. Ich bin sprachlos. gdkgfjgjkdghfjgfdkhgdfkjgfdkjhgdf
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !



Beitragvon walter » 28.02.2014, 21:44


Ich kann nicht mehr!!! Es tut so weh!!! :cry: :cry: :cry: :cry:



Beitragvon Altenmünster-Teufel » 28.02.2014, 21:45


Der Fisch stinkt vom Kopf! Kuntz muss zurücktreten!!!!! Sofort!!!! :teufel2:



Beitragvon Nidda-Teufel » 28.02.2014, 21:46


"Danke" an die Gurkentruppe, und wieder ein WE versaut. Kann mich jetzt die Tage schön aufziehen lassen von SGElern und 05er Deppen. Zum Glück ist Fassenacht, billiger Fusel wird es schon richten. Diese Saison trotz DK kein Spiel mehr, Schnauze voll.
Klagt nicht, KÄMPFT !!!



Beitragvon no_remorse » 28.02.2014, 21:46


Jeder mal ne Minute Zeit zum Nachdenken nehmen:

Wenn ein absoluter Novize in seinem ersten Spiel als Trainer einen Weg finden uns 90 Minuten in Schach zu halten, wie gut ist dann unsere Spielidee?
Wir sind am Arsch.
Sogar von einer absoluten Trümmertruppe am Rande zur 3ten Liga verarscht.



Beitragvon BetzeBen » 28.02.2014, 21:46


Kosta raus, Kosta raus!!
Kosta raus, Kosta raus!!
Kosta raus, Kosta raus!!
Kosta raus, Kosta raus!!
Kosta raus, Kosta raus!!
Kosta raus, Kosta raus!!
Lautern ist der geilste Club der Welt!



Beitragvon Rubert 1848 » 28.02.2014, 21:47


mayk_rlp hat geschrieben:Ich hab die Schnauze voll...

von diesem ideenlosen und chancenlosen rumgekicke!!!


Schluß mit dem ständigen Hinnehmen! Kurve leer lassen!!!
Scheiß TuS Koblenz



Beitragvon BigMike » 28.02.2014, 21:48


Wenn ich so ein Dreckspiel sehe komme ich mir vor wie uff de Fasenacht.
Es fehlt nur noch die Humba. :nachdenklich:



Beitragvon Vincent » 28.02.2014, 21:48


potto hat geschrieben:unseren Trainer könnte ich mir gut als Sportdirektor vorstellen, das würde m.E. sogar besser passen. Er ist eloquent, kann gut kommunizieren, ist allseits beliebt, auch bei den Medien, hat viele Beziehungen.

Um ein richtig guter Trainer zu werden, fehlt ihm m.E. allerdings etwas der Mut. Er wagt bei genauem Hinsehen nicht allzu viel. Konsens ist ihm offensichtlich sehr wichtig. Er will nicht anecken. Eine Eigenschaft, die ihm wiederum als Sportdirektor nützlich sein kann.


KR und eloquent?! Das ist mir neu!

Ach was solls, mit der sportlichen Perspektive auf einen gesichteren Mittelfeldplatz am Ende der Saison (mit ein wenig Glück vielleicht sogar einstellig) rennen uns die potenten Hauptsponsor bestimmt die Tür ein. Die Weichen werden gerade gestellt.



Beitragvon patrick1984 » 28.02.2014, 21:48


Am meisten nerven mich die schönredner Interviews von sk un kr nach dem Spiel. Keiner sagt mal wir haben scheisse gespielt, da muss sich das und das ändern. Etc. Null mehr oder weniger ein weiter so und Durchhalteparolen



Beitragvon Altenmünster-Teufel » 28.02.2014, 21:48


Keine einzige Torchance gegen den Letzten. Weg mit diesem arroganten Arschlochtrainer Kostabonischerkroate!!!!!! :teufel2:



Beitragvon Untergang » 28.02.2014, 21:48


Der Verein lebt doch seit Jahren nicht mehr!
Wenn ich hier wieder lese die Kurve bleibt leer
lachhaft. Genauso werden in der n. JHV wieder
alle Herrn Kuntz applaudieren und alles abnicken. lol



Beitragvon teufelwiesbaden » 28.02.2014, 21:48


Ich habe mich ja in letzter Zeit betont zurückgehalten; aber heute Abend versehe ich alle, die so richtig die Schnauze vollhaben.
Söldnerpack, ihr kotzt mich alle an.
Lieber Stefan, tu mir einen Gefallen und nimm deinen Hut...der kopflastige Fischgestank ist nicht mehr auszuhalten... :?: :?: :?:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008



Beitragvon Chemical City » 28.02.2014, 21:49


potto hat geschrieben:unseren Trainer könnte ich mir gut als Sportdirektor vorstellen


PAH, sich von irgendwelchen Spielervermittlern alte Leute andrehen lassen kann auch ein ehrenamtlicher Vorstand oder SD. Das ist dann nur billiger.

Was anderes tut der derzeitige doch auch nicht.

Also bei der nächsten Wahl bitte ein paar Lautrer ausgraben, die das wie damals Norbert für Lau machen und denen freie Hand lassen.

Dann verzeih ich auch sowas. Aber nem Vorstand, der sicher etliches mehr verdient als wir und dann SOWAS bringt? Es reicht!

Kurve leer lassen? Sinnfrei.

Mitglied werden und die vom Hof jagen !!!!
Lieber Uli bleib schön munter und bück Dich nicht zur Seife runter!



Beitragvon walter » 28.02.2014, 21:49


Kuntz gerade eben im Interview: "Ich denke über Abschied nach...."

:jubel: :jubel: :jubel:

:applaus: :applaus:


Spass, wäre aber passend
Zuletzt geändert von walter am 28.02.2014, 21:51, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon ChrisW » 28.02.2014, 21:49


KR hat keine Mittel mehr. Er steht resigniert an der Linie, hat selbst keine Hoffnung mehr auf Besserung und kann die Mannschaft nicht mehr begeistern.
Er ist zu ruhig. Wenn er jetzt nicht ausflippt, dann hat er fertig.
Die Mannschaft spielt mittlerweile genauso schwach wie unter Foda!
Kein Trainer der Welt kann etwas daran ändern. Jeder spielt für sich!
KR ist nur ein mittelmäßiger Coach! SK muss jetzt überlegen, ob er sofort einen Neuaufbau einleitet mit KR oder mit ihm zusammen im Sommer zurücktritt. FCK am Tiefpunkt!



Beitragvon hunsrückradler » 28.02.2014, 21:49


potto hat geschrieben:unseren Trainer könnte ich mir gut als Sportdirektor vorstellen, das würde m.E. sogar besser passen. Er ist eloquent, kann gut kommunizieren, ist allseits beliebt, auch bei den Medien, hat viele Beziehungen.

Um ein richtig guter Trainer zu werden, fehlt ihm m.E. allerdings etwas der Mut. Er wagt bei genauem Hinsehen nicht allzu viel. Konsens ist ihm offensichtlich sehr wichtig. Er will nicht anecken. Eine Eigenschaft, die ihm wiederum als Sportdirektor nützlich sein kann.


Trainer mit Diplomatenpass :lol: :lol:
„Zusammenkunft ist ein Anfang.
Zusammenhalt ist ein Fortschritt.
Zusammenarbeit ist der Erfolg.“

Henry Ford



Beitragvon EchterLauterer » 28.02.2014, 21:49


Man sollte das ganze Forum vorsorglich schließen.
Das wird ja immer schlimmer.
Ãœbrigens nicht nur das Forum, sondern auch das, was sich auf dem Rasen abspielt.

Vielleicht haben wir ja Mitte April den Nichtabstieg gesichert und können dann befreit in München das Belohnugsspiel -BELOHNUNG? FÜR WAS BITTE?
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon Hellboy » 28.02.2014, 21:49


potto hat geschrieben:unseren Trainer könnte ich mir gut als Sportdirektor vorstellen, das würde m.E. sogar besser passen. Er ist eloquent, kann gut kommunizieren, ist allseits beliebt, auch bei den Medien, hat viele Beziehungen.


WTF? Dann will ich wohl Oli Schäfer zurück als Trainer und Marco Haber als VV. Stefan fährt dann den Bus und Betzi geht ins Tor.

Bundesliga, wir kommen.
10



Beitragvon Blubber1980 » 28.02.2014, 21:49


walter hat geschrieben:Ich kann nicht mehr!!! Es tut so weh!!! :cry: :cry: :cry: :cry:


ich schließe mich an.
der wut folgt absolute desillusionierung...



Beitragvon Rubert 1848 » 28.02.2014, 21:50


Nidda-Teufel hat geschrieben:Diese Saison trotz DK kein Spiel mehr, Schnauze voll.


Richtig so! Wollen wir uns weiter alles gefallen lassen? Kurve leer lassen!
Scheiß TuS Koblenz



Beitragvon Lemminator » 28.02.2014, 21:50


Diese Penner. Ich kann das nicht mehr ertragen. Eine Verarsche hoch drei.

Ich will und kann nicht mehr!!!!


Es ist zum kotzen. Aufstieg dahin. Macht weiter so und der FCK bricht auseinander!!

Vielen Dank und auf Wiedersehn!!!

:kotz: :kotz: :kotz:
***No Fight, no Glory....so fight!!!***




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 77 Gäste