Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Betzehörb » 28.02.2014, 22:53


Ich frage mich, was die trainieren? Die waren im Trainingslager und es wurde gesagt, daß CK jetzt sein Team in Ruhe bilden kann und dann kommen die Hampelhämmer in unseren Vereinsfarben zurück und bringen nix auf die Reihe. LEV.? Das Spiel wird überbewertet, den die kicken momentan auch höchstens Zwetliganiveau und das Fürther Spiel hätte auch in den letzten Minuten noch kippen können. Ich würde die Spiele also nicht überbewerten. Selten habe ich mich so getäuscht, als ich die Trainerverpflichtung von Kosta freudig vernahm. Ok, jeder macht Fehler und die kann man verzeihen, doch denen, die unsere Farben und unser Wappen auf dem Platz herumtragen.....denen verzeihe ich das, was in letzter Zeit passiert ist, niemals. Das soll dann Gott machen! Ich werde das Spiel gegen Sandhäusle nicht boykottieren, denn ich habe soviel Wut auf die Klickertruppe von uns im Bauch - die werde ich am Freitag "herauskreische"!



Beitragvon eme » 28.02.2014, 22:55


Als ich gesehen habe wie sich Karl 80min lang hinter den Innenverteidigern versteckt und jeden Gottverdammten Ball quer oder zurückgespielt hat, ein völlig überforderter Heintz sich mehr als nur peinlich austanzen lies und einen Trainer der so Emotional reagiert hat als ob in China ein Sack Reis umfällt, hätte ich am liebsten mein Bier in den Fernseher geschmissen.

Wenn Runjaic nicht fähig ist ein Spiel zu lesen und nach mehreren Niederlagen gegen Betonmischer immer noch keine taktischen Änderungen findet um wenigstens mal einen Punkt gegen solche Gurkentruppen findet, dann MUSS jemand her der es kann.

Das ständige ( wir müssen weiter arbeiten ruhe bewahren ) war zu Fodas Zeiten schon nicht mehr zu ertragen.
Es muss endlich mal jemand auf die Kacke hauen.

Faule unfähige Hinterhofkicker, ein sturer ideenloser Trainer und ein Boss der sagt wir müssen die Ruhe bewahren, was will man damit erreichen.
Von allen Dingen die ich je verloren habe vermisse ich am meisten meinen Verstand. (Ozzy Osbourne)



Beitragvon hessenFCK » 28.02.2014, 22:55


...gibt es deine keine Möglichkeit an die 2 Mio zu kommen, ohne in München anzutreten.



Beitragvon Yogi » 28.02.2014, 22:56


moddi1.FCK hat geschrieben:Jetzt mal ehrlich..
Wie gut ist unser Kader (zumindest die Flaschen die immer spielen) wenn nach edem Spiel wieder andere Namen aufgezählt werden alla "der und der war scheiße, der kann nix" etc.
Selbst wenn wir mal gewinnen - immer ein fader Beigeschmack, weil Teile der "Mannschaft" nicht funktionieren.

Tas Team ist scheiße zusammengestellt, die paar ungen Talente bleiben daheim, aus der ugend rückt keiner Nach, nur die die woanders aussortiert wurden und am Ende ihrer Karriere stehen, die kommen zu uns und machen Spiel um Spiel..

Wir haben einen Haufen voller Versager (schon bevor sie zu uns kamen) und daher auch diese Einstellung die wir Woche für Woche, schon seit ahren geboten bekommen.
Die sind satt!
Manche können es nicht besser und können noch nicht mal was dafür dass wir sie geholt haben.

Keine jungen ehrgeizigen oder erfahrene aber zumindest verdiente Spieler auf die man von Beginn an zählen kann, die ihre Leistung abrufen und eine Mannschaft stützen können.

Hilflosigkeit auf allen Positionen.
Andere Mannschaften werden auch schonmal vom Keeper gepusht, bei uns nur Kasperltheater mit Sippelsche (war immer Fan von dem Jung, aber wieviele Punkte hat uns allein diese Saison seine Körpergröße gekostet und die damit auch verbundene fehlende Fähigkeit auch mal Flanken vors Tor abzufangen.

Ach wenn ich jetzt mit Sippel anfange, könnt ich gleich beim nächsten weitermachen. Er ist auch nur einer von vielen Überschätzten, die sich auch selbst überschätzen..

Wenn ich nur Schrottkarren kaufe und nicht restaurieren kann, kann ich auch keine Luxus-Karren verkaufen..

Am Ende ist Kuntz der einzige, der das aktive Personal zu verantworten hat.
Seit Jahren!
Besserung, bzw positive Trends (über mehr als 2-3 Monate) sind seit Jahren nicht zu erkennen.

Die Luschen bei uns Lachen sich doch ins Fäustchen, weil ihnen bei ihren Ex-Clubs noch nahegelegt wurde die Fußballschuhe an den Nagel zu hängen und es als Caddy zu versuchen.
Da kann man auch den ganzen Tag übern Rasen schleichen, womit man sein Soll auch schon erfüllt hat.
Wusstet ihr dass man als Caddy echt Geld verdienen kann? Wahnsinn..
Haben wohl einige ungs den Beruf verfehlt..

Einzelne Spieler nennen ist echt nicht mehr zielführend, weil immer die am beschissensten waren, die aufm Platz waren.

Selbst wenn ein oder zwei ungs öfter mal besser sind als andere, dass ist bei 2 von 11 dann immer noch ein zu schwaches Verhältnis...

Wie habe ich die Tage geschrieben?
Aufstieg abhaken, einfach Fußball spielen. Scheiß doch auf erste Liga. Hab auch heute mit nem Sieg gerechnet. In der 2. Liga wird auch Fußball gespielt..
Hatte gehofft eine andere Erwartungshaltung würde helfen damit fertig zu werden..

Die Enttäuschung ist trotzdem die gleiche, sie kam nur nicht so überraschend..
Am Ende ist es egal ob der Bus dich von vorne oder von hinten überfährt...



schöner Post Moddi
würde noch anfügen, anstatt wie die letzten Jahre die aussortierten, läuferisch schwachen 1. Liga Spieler ( deren Zenit überschritten ist) zu holen.
und quasi in die 2. Liga absteigen, lieber motivierte gute Führungspsieler von Drittliga Spitzenvereinen zu holen. Da gibts einige sehr gute MF Spieler die den Pass spielen können was beim FCK keiner kann.Und dementsprechend auch hochmotiviert sind weil sie eine Klasse höher spielen.
Denke daß ist das Hauptproblem was wir seit Jahren haben.



Beitragvon Rouda Deifl » 28.02.2014, 22:57


WOZU GAB ES DIESES SPIEL
FCK - 1860 3:0
Torschüsse 35:7
,, schon da war zu sehen das nur jeder zwölfte Schuss einschlägt, zudem hat man auch sehr wenig zugelassen. Die Bilanz heute 14:14 ist doch auch sehr aussagekräftig!



Beitragvon RedPumarius » 28.02.2014, 22:57


Gegen die ziegenficker vom dom reicht es auch mit dieser kirmestruppe mindestens zum unentschieden.



Beitragvon Klartext72 » 28.02.2014, 22:57


So liebe Kollegen,

Nachdem ich ein halbes Jahr berufsbedingt in den USA verweilt hatte musste ich ohne Verwunderung festellen das es genau so gekommen ist wie ich es nach der Menschen verachtenden Hetzjagd auf einen verdienten Trainer wie F.Foda prognostiziert habe.

Im vergleich zu den Spielen der jüngsten Vergangenheit war jedes Spiel unter Foda Powerfußball auf Barca Niveau.

Es wundert kaum das WKV sich kaum noch in diesen Forum blicken lässt nachdem er seine Unwissenheit öffentlich zur Schau gestellt hat. Was musste ich mich damals vom WKV auf widerlichste Art beschimpfen lassen. Jetzt wünscht sich doch jeder Forumuser Franco Foda zurück und würde am liebsten diesen Alibi Trainer in die Pampa schicken.

Auf meinen geliebten FCK sehe ich ganz dunkle Zeiten zukommen. Ich befürchte das jede Hilfe zuspät kommt.

Der letzte macht das Licht aus.

Lg

Franjof.



Beitragvon hessenFCK » 28.02.2014, 23:00


...finde es eigentlich beschämend, dass die Gurgentruppen immer die anderen sind, die anderen die die Punkte mit nehmen oder behalten - wer ist also die Gurkentruppe? Ich denke, einige sollten mal von ihrem hohen Ross runter kommen, sollten mal ihre Nostalgiebrille absetzen und sich mit der Realität, dem hier und heute beschäftigen.



Beitragvon super-jogi » 28.02.2014, 23:01


OMG.

Es wird noch schlimmer.......

5050505050505050505050505050505050505050
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !



Beitragvon Benutzernamen » 28.02.2014, 23:01


hessenFCK hat geschrieben:...gibt es deine keine Möglichkeit an die 2 Mio zu kommen, ohne in München anzutreten.


Niemand kann uns befehlen, mit der Ersten Mannschaft anzutreten.

Und in der aktuellen Verfassung, geben Dorow und Co. sicher keine chancenlosere Trupe ab.

Außerdem kann man die schlechter beobachten. ;)



Beitragvon erbr » 28.02.2014, 23:03


Was bringt uns ein Konzepttrainer (der sicherlich minimum 2-3 Jahre braucht) um aus dieser Mannschaft eine fck-würdige elf zu formen. Jemand wo den eigenen Nachwuchs + verpflichtete Spieler wo er überzeugt ist, zu einem Team zu formen wo uns Fans auch ohne sofortigen Aufstieg begeistert. Solange der Chef bestimmt das der Aufstieg sofort und mit den Spielern die ER holt durchzuführen ist. Ach und nochwas habe gehört das scheißfcb im Pokalspiel gegen uns Beton anrühren wird um uns wen wir hoch stehen auszukontern.



Beitragvon Roterteufel-france » 28.02.2014, 23:03


Wie wäre es mal wieder mit denn Basics !!!!

.............................Sippel........................
....Dick.....Simunek.....Torrejõn....Löwe..
.................Alushi..........
............Ring.....Jessen..
.....Matmour..............Fortounis....
.........................Zoller.....

Einfach mal "einfach Spielen " Gegner ernst nehmen und Respektieren !

Laufen Laufen Laufen ... An seine Grenzen gehen , mit Herz und Kampf und mit einer Packung Eier in der hose aufs feld gehen , und dem Gegner weh tun . Mit Stoltz und ehre denn FCK wappen tragen . Kampf, Wille, Leidenschaft .

Zur Aufstellung : Lakic noch ein Fremdkörper in der Mannschaft . Kann man als Joker bringen.
Idrissou für Zoller in der zweiten Halbzeit .

Wir brauchen ein Mittelfeld der die bälle halten kann , Ring+Jessen+Alushi+Fortounis+Matmour sind solche spieler.
das die pässe am Mann kommen und was kreatives nach vorne kommt , pässe in denn Laufe in der Schnittstelle ,Seitenverlagerung ,sich mal durch Kombinieren ,Schusse aus der zweiten Reihe ...
Zuletzt geändert von Roterteufel-france am 28.02.2014, 23:28, insgesamt 5-mal geändert.



Beitragvon BadenTeufel8493 » 28.02.2014, 23:04


Es ist schwer zu begreifen bzw zu verarbeiten was da abgeht...
Ich verstehe es einfach nicht wie man so auftreten kann... Selbst OHNE Trainer (der sicherlich nicht der (Haupt)Schuldige ist) MUSS doch mehr von elf Profifußballern kommen...
Und individuell würde ich auch keinem einen größeren Vorwurf machen. Die wissen ja was sie da fabrizieren und ich finde man sieht auch jedem an dass er das genauso scheiße findet wie wir.
Es ist wie ein verdammter Virus der das gesamte Betriebssystem lahm gelegt hat... Ich habe bei keiner Personalie das Gefühl dass dieses Individuum wirklich die Hauptschuld trägt... Weder bei Trainer, noch bei gewissen Vorstandsmitgliedern, noch bei Einzelspielern. Sie haben ja schon bewiesen dass sie es eigentlich können! Da stimmt was im Gesamtgefüge ganz und gar nicht... Und das Unheimlichste daran ist dass eben dass es keine klar erkennbaren Gründe (meiner Meinung nach) dafür zu geben scheint...
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price



Beitragvon patrick1984 » 28.02.2014, 23:05


Klartext72 hat geschrieben:So liebe Kollegen,

Nachdem ich ein halbes Jahr berufsbedingt in den USA verweilt hatte musste ich ohne Verwunderung festellen das es genau so gekommen ist wie ich es nach der Menschen verachtenden Hetzjagd auf einen verdienten Trainer wie F.Foda prognostiziert habe.

Im vergleich zu den Spielen der jüngsten Vergangenheit war jedes Spiel unter Foda Powerfußball auf Barca Niveau.

Es wundert kaum das WKV sich kaum noch in diesen Forum blicken lässt nachdem er seine Unwissenheit öffentlich zur Schau gestellt hat. Was musste ich mich damals vom WKV auf widerlichste Art beschimpfen lassen. Jetzt wünscht sich doch jeder Forumuser Franco Foda zurück und würde am liebsten diesen Alibi Trainer in die Pampa schicken.

Auf meinen geliebten FCK sehe ich ganz dunkle Zeiten zukommen. Ich befürchte das jede Hilfe zuspät kommt.

Der letzte macht das Licht aus.

Lg

Franjof.


Foda war zwar auch kein heilsbringer aber zu 95% Zustimmung, Applaus



Beitragvon LaOla43 » 28.02.2014, 23:06


Heute hat man zum wiederholten mal gesehen - diese gurken truppe KANN nix !! Egal welcher Trainer kommt .... Wunder kann keiner vollbringen .. Mein Gott was war der FCK mal eine klasse Mannschaft mit einer großen Tradition ... davon ist nichts mehr geblieben ... ganz Deutschland lacht über UNS :D



Beitragvon Rouda Deifl » 28.02.2014, 23:06


Ein Echter 10er
Siegfried Einzweistein vom FC Knudde wär so einer !



Beitragvon szymaniak » 28.02.2014, 23:08


Der angeblich beste Kader der 2. Liga hat von 69 zu erreichenden Punkten gerade mal 34 geholt......
Weinger als Paderborn und nur ein paar mehr als der Dorfclub Sandhausen. Mehr als erbärmlich.
Das Schlimme daran: Keiner von den Pseudoprotagonisten schämt sich noch nicht einmal. Weder AR, noch Vorstandschaft, noch die Mannschaft.
Alle leiden mehr oder weniger an Selbstüberschätzung.
Wird diese akute Krankheit nicht schnellstens auskuriert, dann geht der FCK in Zukunft einen bitteren sowie steinigen Weg.



Beitragvon eme » 28.02.2014, 23:09


hessenFCK hat geschrieben:...finde es eigentlich beschämend, dass die Gurgentruppen immer die anderen sind, die anderen die die Punkte mit nehmen oder behalten - wer ist also die Gurkentruppe? Ich denke, einige sollten mal von ihrem hohen Ross runter kommen, sollten mal ihre Nostalgiebrille absetzen und sich mit der Realität, dem hier und heute beschäftigen.


Gurkentruppen sind die ja schon, sonst wären sie ja nicht die Abstiegkandidaten.
Beschämend ist das ein Aufstiegsaspirant nicht fähig ist auch nur einen Punkt gegen die Schlußlichter der Liga zu holen.
Von allen Dingen die ich je verloren habe vermisse ich am meisten meinen Verstand. (Ozzy Osbourne)



Beitragvon patrick1984 » 28.02.2014, 23:10


potto hat geschrieben:
Klartext72 hat geschrieben:So liebe Kollegen,

Nachdem ich ein halbes Jahr berufsbedingt in den USA verweilt hatte musste ich festellen das es genau so gekommen ist wie ich es nach der Menschen verachtenden Hetzjagd auf einen verdienten Trainer wie F.Foda prognostiziert habe.

Es wundert kaum das WKV sich kaum noch in diesen Forum blicken lässt nachdem er seine Unwissenheit öffentlich zur Schau gestellt hat. Was musste ich mich damals vom WKV auf widerlichste Art beschimpfen lassen.


Geh dusche! - für negative Heul-Typen wie dich ist Geschimpfe noch human


HÄ und was sind dann hier gerade 99Prozent der User? Pure positive traumtänzer. Jeder schimpft doch mom.



Beitragvon Yogi » 28.02.2014, 23:12


Klartext72 hat geschrieben:So liebe Kollegen,

Nachdem ich ein halbes Jahr berufsbedingt in den USA verweilt hatte musste ich ohne Verwunderung festellen das es genau so gekommen ist wie ich es nach der Menschen verachtenden Hetzjagd auf einen verdienten Trainer wie F.Foda prognostiziert habe.

Im vergleich zu den Spielen der jüngsten Vergangenheit war jedes Spiel unter Foda Powerfußball auf Barca Niveau.

Es wundert kaum das WKV sich kaum noch in diesen Forum blicken lässt nachdem er seine Unwissenheit öffentlich zur Schau gestellt hat. Was musste ich mich damals vom WKV auf widerlichste Art beschimpfen lassen. Jetzt wünscht sich doch jeder Forumuser Franco Foda zurück und würde am liebsten diesen Alibi Trainer in die Pampa schicken.

Auf meinen geliebten FCK sehe ich ganz dunkle Zeiten zukommen. Ich befürchte das jede Hilfe zuspät kommt.

Der letzte macht das Licht aus.

Lg

Franjof.


Was hast du genommen ????
Wer sich FF zurück wünscht kann ned ganz klar in der Birne sein, es sei denn er steht auf ANTI Fussball !!!!
Wer sich das gekicke unter FF live angetan hat, wusste wirklich nicht was da auf dem Rasen gespielt wird.
Zudem hat FF meist gar ned verstanden um was es ging.
Er meinte ja die Leute sind völlig zufrieden ob der gezeigten Leistungen in den Relegationsspielen.
Dabei hat das ganze Stadion der TSG Falschgeld gezeigt wie Tradition gelebt wird.
Jeder hats verstanden nur der super Trainer nicht.



Beitragvon Klartext72 » 28.02.2014, 23:15


Yogi hat geschrieben:
Klartext72 hat geschrieben:So liebe Kollegen,

Nachdem ich ein halbes Jahr berufsbedingt in den USA verweilt hatte musste ich ohne Verwunderung festellen das es genau so gekommen ist wie ich es nach der Menschen verachtenden Hetzjagd auf einen verdienten Trainer wie F.Foda prognostiziert habe.

Im vergleich zu den Spielen der jüngsten Vergangenheit war jedes Spiel unter Foda Powerfußball auf Barca Niveau.

Es wundert kaum das WKV sich kaum noch in diesen Forum blicken lässt nachdem er seine Unwissenheit öffentlich zur Schau gestellt hat. Was musste ich mich damals vom WKV auf widerlichste Art beschimpfen lassen. Jetzt wünscht sich doch jeder Forumuser Franco Foda zurück und würde am liebsten diesen Alibi Trainer in die Pampa schicken.

Auf meinen geliebten FCK sehe ich ganz dunkle Zeiten zukommen. Ich befürchte das jede Hilfe zuspät kommt.

Der letzte macht das Licht aus.

Lg

Franjof.


Was hast du genommen ????
Wer sich FF zurück wünscht kann ned ganz klar in der Birne sein, es sei denn er steht auf ANTI Fussball !!!!
Wer sich das gekicke unter FF live angetan hat, wusste wirklich nicht was da auf dem Rasen gespielt wird.
Zudem hat FF meist gar ned verstanden um was es ging.
Er meinte ja die Leute sind völlig zufrieden ob der gezeigten Leistungen in den Relegationsspielen.
Dabei hat das ganze Stadion der TSG Falschgeld gezeigt wie Tradition gelebt wird.
Jeder hats verstanden nur der super Trainer nicht.


Lach ich mich schlapp :lol: Na wenn es dir lieber ist von jeder Gurkentruppe Demontiert zu werden weil wir mit unserer unfähigen Abwehr Harakiri laufen. Man kann nur mit dem Arbeiten was man hat und Foda wusste das man aus einer Klapperkiste keinen Ferrari macht.



Beitragvon patrick1984 » 28.02.2014, 23:16


Yogi hat geschrieben:
Klartext72 hat geschrieben:So liebe Kollegen,

Nachdem ich ein halbes Jahr berufsbedingt in den USA verweilt hatte musste ich ohne Verwunderung festellen das es genau so gekommen ist wie ich es nach der Menschen verachtenden Hetzjagd auf einen verdienten Trainer wie F.Foda prognostiziert habe.

Im vergleich zu den Spielen der jüngsten Vergangenheit war jedes Spiel unter Foda Powerfußball auf Barca Niveau.

Es wundert kaum das WKV sich kaum noch in diesen Forum blicken lässt nachdem er seine Unwissenheit öffentlich zur Schau gestellt hat. Was musste ich mich damals vom WKV auf widerlichste Art beschimpfen lassen. Jetzt wünscht sich doch jeder Forumuser Franco Foda zurück und würde am liebsten diesen Alibi Trainer in die Pampa schicken.

Auf meinen geliebten FCK sehe ich ganz dunkle Zeiten zukommen. Ich befürchte das jede Hilfe zuspät kommt.

Der letzte macht das Licht aus.

Lg

Franjof.


Was hast du genommen ????
Wer sich FF zurück wünscht kann ned ganz klar in der Birne sein, es sei denn er steht auf ANTI Fussball !!!!
Wer sich das gekicke unter FF live angetan hat, wusste wirklich nicht was da auf dem Rasen gespielt wird.
Zudem hat FF meist gar ned verstanden um was es ging.
Er meinte ja die Leute sind völlig zufrieden ob der gezeigten Leistungen in den Relegationsspielen.
Dabei hat das ganze Stadion der TSG Falschgeld gezeigt wie Tradition gelebt wird.
Jeder hats verstanden nur der super Trainer nicht.

Ich denke er meint, dass es keinen Unterschied zum ff Fußball mehr gibt. Und da hat er recht, obwohl unter ff haben wir solche Spiele 1÷1 gespielt :lol:
Zuletzt geändert von patrick1984 am 28.02.2014, 23:18, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon swappy123 » 28.02.2014, 23:16


Ich könnt heulen. Hier gibt es übrigens noch ein lesenswerter Kommentar, der mir aus dem Herzen spricht:

http://www.facebook.com/fckfans/posts/772732282755636?stream_ref=10



Beitragvon LudovicD » 28.02.2014, 23:16


Und nun müssen wir auf dem Klassenerhalt in der 2.Bundesliga fokussieren ! Was ist los mit der Mannschaft ! Ein ganz trauriger Schlamassel ! Es tut so weh !
Franzose, aber Pfälzer mit meinem ganzen Herz ! Der unumstrittene französische FCK-Anhänger.



Beitragvon DougHeffernan » 28.02.2014, 23:18


Freitag abend vor einer leeren Westkurve gegen Sandhausen. Das würde vielleicht dem ein oder anderem "Superstar" auf dem Platz mal die Augen öffnen...




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 137 Gäste