Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon naheteufel93 » 03.12.2013, 19:34


Finde die Aufstellung von der Ausrichtung(offensiv)gut, außer dass ich für Orban gerne Ariel gesehen hätte! Occean und Zoller zusammen ist OK,besser als Mo und Olivier,auch wenn ich ohne Mo vorne immer ein ungutes Gefühl habe da er alleine mit seiner Anwesenheit immens wichtig ist auch für die gesamte 11! Gut ist dass Marc wieder zurück ist,gibt mehr Sicherheit hinten! Hoffe,dass Kostas seine Chance heute nutzt und Kosta zeigt,dass er mehr als eine Einwechseloption ist! Bin sehr gespannt auf das Auftreten der Mannschaft!



Beitragvon zet » 03.12.2013, 19:34


bazi hat geschrieben:Mo auf der Bank? Was sagt der denn dazu? :-)
da bin ich mal gespannt


Hängt sicher ein bisschen davon ab, wie das heute ausgeht :-) Wenn es schief läuft, riskiert er sicher nen Spruch 8-)
"Es ist ein schwerer Fehler, wenn man theoretisiert, ohne Prämissen zu haben. Unmerklich fängt man dann nämlich an, Tatsachen zurechtzubiegen, sie Theorien anzupassen, statt Theorien nach Tatsachen zu bilden."

Arthur Conan Doyle, Die Abenteuer des Sherlock Holmes



Beitragvon naheteufel93 » 03.12.2013, 19:35


Hier ein normalerweise gut funktionierender Stream mit Ton: http://www.sportlemon.tv/



Beitragvon tüddy » 03.12.2013, 19:36


Das ist ein fingerzeig für ariel ! warum ist er so dermaßen aussen vor? da muss ja schon bald irgendetwas vorgefallen sein , weiss jemand mehr? ich finde es wirklich schade da der junge echt noch entwicklungspotential hat - sch****! Ich glaube da geht heut was - union hat die letzten 5(!) pokalheimspiele verloren . :doppelhalter:
Der Teufel scheißt immer auf den größten Haufen!



Beitragvon Inoshiro » 03.12.2013, 19:37


Weiß jemand, warum Markus Karl nicht mit nach Berlin gereist ist? Habe ich etwas verpasst (habe das letzte Spiel gesehen, aber ihn wegen einer eher schwachen Leistung erst gar nicht mitzunehmen wäre ja schon hart)?
“I hate the word homophobia. It’s not a phobia. You are not scared. You are an asshole.”
Morgan Freeman



Beitragvon Seit1969 » 03.12.2013, 19:38


boindra hat geschrieben:So wie es aussieht, werden wir uns wohl von Ariel verabschieden müssen... :(

Sportliche Gründe können es normalerweise nicht sein - wir wissen ja, was er kann.
Auf jeden Fall sehr sehr schade...


Wieso? Warum heisst denn das gleich immer Ciao? Mag alles seine Gründe haben und es mag auch sein das er beim letzten Heimspiel der U23 mal auf etwas getestet wurde das ebenfalls, wenn er so weit ist, Sinn machen könnte!
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon wkv » 03.12.2013, 19:39


Gute Aufstellung für mich.

Klare Ansage, auch einmal in Richtung der Diva.

Schönen Gruß an Union, wir werden uns nicht so verstecken!



Beitragvon Fck-1900-Fck » 03.12.2013, 19:43


Inoshiro hat geschrieben:Weiß jemand, warum Markus Karl nicht mit nach Berlin gereist ist? Habe ich etwas verpasst (habe das letzte Spiel gesehen, aber ihn wegen einer eher schwachen Leistung erst gar nicht mitzunehmen wäre ja schon hart)?


Ist leicht verletzt, ich glaube Hüftprobleme waren es.

Auf 3 Punkte! äääääh.. auf nen Sieg und n Heimspiel in der nächsten Runde! :teufel2:



Beitragvon Lonly Devil » 03.12.2013, 19:43


suYin hat geschrieben:Aufstellung FCK: Sippel - Dick, Torrejon, Simunek, Löwe - Orban, Alushi - Matmour, Fortounis - Occean, Zoller

Ersatzbank FCK: Hohs, Heintz, Gaus, Ring, Stöger, Jenssen, Idrissou

Aufstellung Union: Haas - Pfertzel, Eggimann, Schönheim, Kohlmann - Özbek, Kreilach, Parensen, Mattuschka, Dausch - Nemec


Sorry, ganz verkneifen kann ich mir das nicht. :lol:
Ist der Trainer irre ?
Er setzt den besten Scorer der Liga auf die Bank.
:lol: :shock:

Ich hoffe Fortounis bestätigt seinen Platz in der Startelf.
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 03.12.2013, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Lixi » 03.12.2013, 19:44


Coach Kosta sorgt für Überraschungen in der Aufstellung, gut so. Bin gespannt auf Fortounis von Beginn an und, wie sich Mo auf der Bank verhält, sportlich fair oder meckernd?



Beitragvon teufelwiesbaden » 03.12.2013, 19:48


Lixi hat geschrieben:Coach Kosta sorgt für Überraschungen in der Aufstellung, gut so. Bin gespannt auf Fortounis von Beginn an und, wie sich Mo auf der Bank verhält, sportlich fair oder meckernd?


Sportlich fair, ansonsten wird ihn Kosta endgültig rasieren :!:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008



Beitragvon Fighthard-diegentle » 03.12.2013, 19:50


naheteufel93 hat geschrieben:Hier ein normalerweise gut funktionierender Stream mit Ton: http://www.sportlemon.tv/


Hmm hatte bei sportlemon noch nie ton!
Zumindest auf dem iPad!
Mach ich was falsch!
Gruß nit weid von de noh!
Fight hard - die gentle!
VIEL FEIND - VIEL EHR! (Georg von Frunzberg)



Beitragvon Hellboy » 03.12.2013, 19:51


Seit1969 hat geschrieben:
boindra hat geschrieben:So wie es aussieht, werden wir uns wohl von Ariel verabschieden müssen... :(

Sportliche Gründe können es normalerweise nicht sein - wir wissen ja, was er kann.
Auf jeden Fall sehr sehr schade...


Wieso? Warum heisst denn das gleich immer Ciao? Mag alles seine Gründe haben und es mag auch sein das er beim letzten Heimspiel der U23 mal auf etwas getestet wurde das ebenfalls, wenn er so weit ist, Sinn machen könnte!


Ich hoffe, dass Borysiuks Einstellung neben dem Platz die selbe ist wie darauf: Durchbeißen, dranbleiben. Dann wird er seine Chance bekommen und vllt. nutzen können. Das sind natürlich die Schattenseiten eines Kaders, der qualitative Breite hat. Sollten wir aufsteigen, halte ich Borysiuk für eine dringend notwendige Option im DM, wenn wir im Abstiegskampf evtl. öfters mal eher defensiver auflaufen müssen statt das Spiel zu machen.
10



Beitragvon Hellboy » 03.12.2013, 19:53


Lixi hat geschrieben:Coach Kosta sorgt für Überraschungen in der Aufstellung, gut so. Bin gespannt auf Fortounis von Beginn an und, wie sich Mo auf der Bank verhält, sportlich fair oder meckernd?


Ich seh's kommen: 30. Minute Rot für Idrissou, weil er zusammen mit Gerry den Linienrichter plattgemacht hat... :lol:
10



Beitragvon naheteufel93 » 03.12.2013, 20:00


Fighthard-diegentle hat geschrieben:
naheteufel93 hat geschrieben:Hier ein normalerweise gut funktionierender Stream mit Ton: http://www.sportlemon.tv/


Hmm hatte bei sportlemon noch nie ton!
Zumindest auf dem iPad!
Mach ich was falsch!
Gruß nit weid von de noh!


Am Pc habe ich bis jetzt immer Ton gehabt! Gucke sogar Sky auf sportlemon!

Wie weit von de noh?



Beitragvon Betzepower1973 » 03.12.2013, 20:08


Was ein Penner von Schiri... Löwe kriegt fast den Fuß durchgetreten und Matmour spielt klar den Ball.
So ein HASS!!!!!!!
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)



Beitragvon allar » 03.12.2013, 20:14


Die Berliner stehen mit allen Mann hinten drin und spielen nur auf Konter.
Hoffentlich gehen wir in Führung und schiessen keinen Bock in der Abwehr.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.



Beitragvon Lonly Devil » 03.12.2013, 20:15


Wo war da ein Foul von Occean ?

Dummpfeife !!!!!!
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Betzepower1973 » 03.12.2013, 20:17


JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!
ORBAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)



Beitragvon allar » 03.12.2013, 20:17


ORRBBAANNNN !!

Yeah. 1:0 FCK


Es müssen jedoch mindestens 50 Zeiche
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.



Beitragvon Lonly Devil » 03.12.2013, 20:18


YEEEEAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH !!!!!!!!!
Superwilli !
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon naheteufel93 » 03.12.2013, 20:18


Jaaaaaa! 0:1 FCK
Willi Orban

Weiter so, sieht gut aus!!!



Beitragvon Red Devil » 03.12.2013, 20:18


JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAA

WWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLIIIIIIIIIIIIIII

OOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRBBBBBBBBBBBBBBBBAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNN

Union 0
Lautern 1

:danke: :bitte:
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon super-jogi » 03.12.2013, 20:19


Jawoll ! So siehts doch aus !

5050505055050505050505050505
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !



Beitragvon michael65 » 03.12.2013, 20:20


Momentan hört man nur 'Lautern alez' im Stadion!!!!!
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste