Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon godmK » 02.12.2013, 23:50


Als wenn morgen Tretkönig und Schwalbenmonster Sören *Arschloch* Brandy nicht spielen würde. oder weiß man was darüber, dass er sich bei irgendeinem nachtreten leicht verletzt hat?

Die werden morgen, wie auf dem betze auch, die ersten 20min den Schiri austesten. so dreckig wie es eben geht.

Einfach erstmal in jedem Zweikampf mit Mo fallen und sich 3min den Kopf halten und Schiri Sippel belagern. Ich hoffe der fällt nicht auf diese Spielchen rein. Ansonsten erleben wir ein Spiel wie in Fürth, wo der Gegner nur noch am boden liegt.

Wundern würde es mich nicht.



Beitragvon WernerL » 02.12.2013, 23:53


stolzer,fck,fan hat geschrieben:Hallo,
Ich lese eine langezeit schon mit ich muss aber mal paar Dinge loswerden:

1. Warum wird die erste Niederlage bewertet als Welt untergang??
Klar wir haben die Tabellenspitze verloren aber wer hätte das vor 6 wochen gedacht wir wären doch froh gewesen wenn wir einigermassen in die Wp gekommen wären und jetzt stehn wir besser da als gedacht!



..ganz einfach...weil der FCK nach wie vor nicht Spitze ist in der zweiten Liga.
Wir haben laut aller Trainer den besten Kader..genau wie letztes Jahr...und da ist Platz drei einfach nicht gut!
Lustigerweise hatten wir zum selben Zeitpunkt mehr Punkte als jetzt...

Sicher wir haben am Anfang Punkte verloren mit Foda und haben jetzt aufgeholt.
Aber auch nach wie vor haben wir trotz aufwärtstrend unendlich viele Punkte unnötig verbaselt und mir sind das immer noch einige zuviel!!
Jetzt gegen Dresden..davor daheim gegen Karlsruhe trotz 4643546 zu 2 Torchancen.
In Bochum waren wir besser und haben nicht mehr als ein Unentschieden geholt.

Wir spielen in fast allen Spielen besser aber geben superleichtfertig Punkte ab...das darf einfach nicht passieren...auch wenn wir sehr viele hohe Siege dazwischen hatten.

Aber fünf 1:0 Siege am Stück sind eben wertvoller als Pauli und 1860 hoch zu schlagen!!!!!!
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]



Beitragvon WernerL » 03.12.2013, 00:00


...und im Vergleich zu Köln und Fürth fällt mir auf:
Die spielen beide nicht besser...im Gegengteil..
Aber gefühlt nehmen die überall locker die Siege mit!
Köln eben locker Pauli weggedonnert..was ich nie vermutet hätte..da war auch Glück dabei..trotzdem machen die das einfach...
genauso Fürth mit dieser NoNametruppe...analog Braunschweig letztes jahr...

Der FCK muss wieder ne Serie starten..ganz klar...
Wir haben jetzt 2 Heimspiele...die sollte man gegen Düsseldorf (neuer Trainer Reck) und Paderborn einfach gewinnen und auch danach in Ingolstadt..

dann sehen wir weiter...mehr nicht
Der FCK hat bisher nichts gewonnen und wir sind lange nicht aufgestiegen!!!!!!!!
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]



Beitragvon wkv » 03.12.2013, 00:18


Werner, sag mal, hast du die letzten Ergebnisse mitbekommen?

Wie oft hat Fürth in Serie verloren, wie oft Köln?



Beitragvon hierregiertderfck » 03.12.2013, 00:53


SEAN hat geschrieben:Das wird davon abhängen, wie es mit Torrejon steht. Kann er spielen, wird für mich warscheinlich Orban auf der 6er spielen, muß Willi in die IV, könnte das für Ariel sprechen. Eigendlich ist Borysiuk der einzigste neben Karl von den DM im Kader, der mehr defensiv als offensiv kann.

Ich finde, der Junge hat endlich mal wieder seine Chance verdient.
Wenn wir schon so einen großen Kader haben, warum nicht mal rotieren und Borysiuk eine Chance geben?

Runjaic hat doch betont, jeder würde seine Chance irgendwann bekommen, von daher finde ich das nicht so abwegig. Wie ich schon gesagt habe: Für so ein Pokalabend sind Spieler wie Borysiuk doch geboren. :wink:

Naja morgen sind wir schlauer, man darf gespannt sein, was Runjaic sich einfallen lässt.



Beitragvon stolzer,fck,fan » 03.12.2013, 01:22


@ WernerL

wir haben 5 spiele in der liga gewonnen 3 unentschieden und 1 spiel verloren ....
also für mich ist das für den anfang sehr gut !!!
wir haben es geschafft eine mannschaft auf das Spielfeld zuschicken die auswärts wie daheim Dominat auftritt...
Wir haben durch indivduelle Fehler das spiel in dresden verloren ok stimmt!!!
Und köln verliert letzte woche daheim gegen FCI und heute reden sie von der EL also merkwürdig nur bei uns ist alles scheisse ...
Hast du gesehn wo andere vermeintliche Spitzenclubs stehn???
Wir haben 2 Pkt. Wohlgemerkt 2pkt Rückstand auf Platz 1 und wieviel waren es vor CK ???
Echt jetzt mann kann auch alles schlecht reden :::
Die andere seite vielleicht sind auch wir Fans jetzt mal Gefordert
Montag abend 20:15 uhr 1.FCK gegen Fortuna ein spiel unter Flutlich gegen eine Traditionsreiche Mannschaft ....
Die gerne unsere Probleme hätten ....

Darum müssen wir ein Zeichen Setzen Gemeinsamer Marsch von HBF zum Stadion ,
Spalier stehn und mit Wunderkerzen das Stadion erhellen !!!!!!
Seit ihr dabei???

WKV ich schätze dich sehr darum meine Frage was Hälst du davon als bekannter Alter Hase (Teufel)
hat sich das die Mannschaf verdient???
Ich Trage meine Kutte mit Stolz!!!!hätte ich zwei leben beide gehörten dir !!!



Beitragvon wozuauchimmer » 03.12.2013, 01:38


Mindestens genauso wichtig wie Motivation und Taktik ist, sich nicht provozieren zu lassen! Die werden diesbezüglich alles versuchen und der Schiedsrichter darauf warten.

Ich bin wirklich auf die Leistung des Schiedsrichters gespannt. Ich hab´ da ein schlechtes Gefühl.



Beitragvon Toco » 03.12.2013, 03:36


Ein „Heimspiel“ ist die Partie für die „Berliner Bagaasch“, die sich über die vielen anreisenden Freunde aus der Pfalz freut und mit ihnen den Einzug ins Viertelfinale feiern möchte.


ich präzisiere mal:
für die berliner bagaasch ist das ja ein heimspiel ohne anführungsstriche. leider, würde ich persönlich ergänzen.
nach dem spiel geht es in den gun club. die meisten dürften wissen wo der laden ist, für allen anderen:
Schliemannstrasse 20
10437 Berlin
wer schonmal dort war und zeit hat, kommt sowieso. wer zeit hat und noch nie dort war, sollte diese gelegenheit nutzen. die bagaasch wird nach dem spiel vor ort sein.
genießt diesen abend. so jung kommen wir nicht mehr zusammen!
man braucht nicht viel davon um glücklich zu sein
(schreibt hier privat, außer er schreibt hier nicht privat.)



Beitragvon Pfälzerbu » 03.12.2013, 04:43


Moin Leute,
ich hätte noch eine Karte + Zugfahrkarte abzugeben, da ein Kollege von mir net mitgehen kann.
Übergabe wäre in Kaiserslautern vor der Abfahrt zum regulären Preis (gerne auch verhandelbar).
Bitte meldet euch schnell:
015142329905
Könnt mich auch gerne anrufen.

Gruß



Beitragvon Hessischer Aussenposten » 03.12.2013, 06:23


Ktown2Xberg hat geschrieben: ... Vor diesem Hintergrund ist es kein Zeichen von Feigheit, sich außerhalb des Stadions und gerade in und an der Wuhlheide in neutralen Klamotten zu bewegen ...


Das ist es generell an keinem Ort der Welt, eher weitsichtig und vorausschauend, gerade für Leute, die was zu verlieren haben.

Um den Fussball herum sind inzwischen soviele geistige Schwachmaten unterwegs, dass ich persönlich kein Risiko mehr eingehe und bei Risikospielen auswärts lieber auf sämtliche FCK-Insignien verzichte.

Seitdem hatten wir noch nie Probleme, selbst in Frankfurt, M++++ und Köln.
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)



Beitragvon mrk » 03.12.2013, 06:42


meine Wunschaufstellung:

-------------- Sippel --------------

Dick -- Simunek - Torrejon -- Löwe

------- Jenssen - Orban ----------

Matmour ---- Alushi ---- Fortounis

------------- Zoller ---------------

8-)

BERLIN CALLING!
"Ich habe einfach nicht nachgedacht, so wie ich fast nie nachdenke über irgendetwas."
- Julian Pollersbeck, nach dem gewonnenen Elfmeterschießen im Halbfinale der U21-EM gegen England



Beitragvon Otti Feldhagel » 03.12.2013, 07:34


Orban wird mit Sicherheit als IV auflaufen, Jenssen und Alushi bilden die Doppel6.
Ich für meinen Teil bin heut Abend zufrieden, wenn wir ohne Verletzte heimkehren. Sowohl Spieler als auch Fans.
Und obendrein noch 2:0 gewinnen... :teufel2:



Beitragvon Hans Dampf » 03.12.2013, 08:00


Druff un dewedder. Mehr gibt es nicht zu sagen. Ich hoffe mal, dass Union vor Wut schön anrennt, wir entsprechend gegenhalten und dann gleich einen Nadelstich setzen können. Union wird kein Selbstläufer und man sollte sich auf keinen Fall solche Patzer wie in Dresden leisten!! CK wird schon eine passende Aufstellung finden und dann schauen wir mal.
!! druff un dewedder !!



Beitragvon Tyosuabka » 03.12.2013, 08:12


Nach der mega blamablen Vorstellung am Samstag erwarte ich heute volle Wiedergutmachung und ein weiterkommen. Alles andere wäre inakzeptabel.



Beitragvon Ostseeteufel » 03.12.2013, 08:41


Tyosuabka hat geschrieben:Nach der mega blamablen Vorstellung am Samstag erwarte ich heute volle Wiedergutmachung und ein weiterkommen. Alles andere wäre inakzeptabel.



Mittlerweile haben glaube ich diverse Leute hier im Forum eindrucksvoll ( z.B. K-Town2XBerg u.v.m)
geschrieben, dass es keine "mega blamable" Vorstellung war. Wiedergutmachung ?!? Für was ?
Weil wir in 9 Spielen eine Partie verloren haben.

Ich werde, kann und will solche Ansichten einfach nicht verstehen.
Die Jungs werden kämpfen, alles geben und am Ende wird man sehen ob es gelangt hat. Fertig.

Auf geht´s Männer!



Beitragvon Tyosuabka » 03.12.2013, 09:13


Ostseeteufel hat geschrieben:
Tyosuabka hat geschrieben:Nach der mega blamablen Vorstellung am Samstag erwarte ich heute volle Wiedergutmachung und ein weiterkommen. Alles andere wäre inakzeptabel.



Mittlerweile haben glaube ich diverse Leute hier im Forum eindrucksvoll ( z.B. K-Town2XBerg u.v.m)
geschrieben, dass es keine "mega blamable" Vorstellung war. Wiedergutmachung ?!? Für was ?
Weil wir in 9 Spielen eine Partie verloren haben.

Ich werde, kann und will solche Ansichten einfach nicht verstehen.
Die Jungs werden kämpfen, alles geben und am Ende wird man sehen ob es gelangt hat. Fertig.

Auf geht´s Männer!


Wenn so ein großkotziges Auftreten nach einer 1:2 Führung in solch einer wichtigen Partie nicht blamabel ist ja was denn dann bitte ?

Und einfach verloren haben wir auch nicht damit könnte jeder leben. Wir haben 3 Punkte verschenkt auf den Silbertablett. Da brauch man nichts schönreden.



Beitragvon Otti Feldhagel » 03.12.2013, 10:13


Manche Leute kapierens nicht. Unfassbar... Oh Herr, gib allen Menschen die Gabe, vor dem Schreiben zu denken. Amen



Beitragvon Tyosuabka » 03.12.2013, 10:18


Und bei dir sollte er am besten Anfangen dann müssten wir uns solch Kauderwelsch wie von dir nicht geben. :nachdenklich:



Beitragvon jürgen.rische1998 » 03.12.2013, 10:24


Ich würde Borysiuk sehr gerne mal im System
Runjaic sehen, aber ob grade Heute der richtige
Zeitpunkt wäre? Praktisch von 0 auf 100 in so
einem Pokalfight?

Wobei, wenn eh nicht mehr auf ihn gebaut wird
könnte er sich dochmal Brandy richtig vornehmen
und dem Grund zum fallen geben. :D

Im Ernst, ich habe bei Schiri Sippel kein gutes
Gefühl. Der ist oft chaotisch und ohne Überblick,
wenn Union so dreckig spielt wie in Lautern, dazu
das Publikum, dann würde es mich arg wundern wenn
der Sippel uns nicht benachteiligt. Grade
deshalb wäre ein weiterkommen für die Gesamtmoral
ein riesen Ding.

Wenn nicht, scheiss drauf. Gegen Düsseldorf
nächsten Montag zählt es. 9 Punkte zum
Jahresausklang wären verdammt wichtig.

Ansonsten würde ich gerne Zoller wieder von
Beginn an sehen. Warten wirs ab.
Omnia vincit amor



Beitragvon daachdieb » 03.12.2013, 10:42


Lektüre:

Verbissener Kampf um die Deutungshoheit

Vor gut einer Woche waren Fans des Berliner Zweitlisten nach dem Auswärtsspiel ihres Teams in Kaiserslautern mit der Polizei aneinandergeraten. Darüber, was genau passiert ist, gibt es ganz unterschiedliche Darstellungen, ...

Am Dienstagabend (19 Uhr) spielt der 1. FC Union schon wieder gegen Kaiserslautern. Diesmal im DFB-Pokal und vor eigener Kulisse. Nach Vereinsangaben sind dafür keine besonderen Sicherheitsvorkehrungen geplant. Beim jüngsten Ligaspiel auf dem Betzenberg seien schließlich nicht die beiden Fanlager aneinandergeraten, sondern die Gästefans mit der Gastgeberpolizei. Aber gerade deshalb steht diese Partie unter besonderer Beobachtung. Der Ärger ist seither keineswegs verraucht. Im Gegenteil. Der Randale vom Bahnhof folgte ein verbissener Kampf um die Deutungshoheit.

Der ganze Artikel bei der SZ

K'lautern

Familie Wendt saß beim Abendbrot. Es gab Schnittchen. Der Wind zischte an den Fensterläden vorbei, sagte kurz Hallo und verschwand. Nur die Regentropfen am Glas blieben stumme Zeugen der Szenerie. Die Lampe über dem Tisch zeichnete das Zimmer in ein Gelb, das auf Dauer krank macht. Die Tischdecke war einmal bläulich gefärbt, nun erschien sie so grau, wie die fette Schicht Leberwurst auf der Stulle seines Vaters. Akkurat teilte dieser sie in kleine, mundgerechte Häppchen, so dass sie in seinen schmalen, kurzen Mund passten. Sein Vater sagte nichts, seine Mutter fragte nichts. Sie ließen ihn in Ruhe und zeigten ihm doch mit ihrem Verhalten, was erlaubt war und was nicht.

Weiter beim Zuckertor (Union-Berlin Blogger)


Heute wird sich zeigen, ob unsere nur spielen wollen oder auch fighten können. Wird mE eine ganz harte Nuss.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon basdri » 03.12.2013, 10:45


jürgen.rische1998 hat geschrieben:Ich würde Borysiuk sehr gerne mal im System
Runjaic sehen, aber ob grade Heute der richtige
Zeitpunkt wäre? Praktisch von 0 auf 100 in so
einem Pokalfight?


Die Argumentation liest man ja des öfteren.
Wie siehts aber mit den Alternativen aus?
Spielt Torrejon in der IV gilt doch für ihn das gleiche, von 0 auf 100.
Gleiches gälte für Heintz, wenn Orban ins DM gezogen wird und Torrejon nicht spielt.
Ring hat am Samstag seine ersten 15 Minuten seit mehreren Wochen gespielt, gleiches gilt für Alushi.
So oder so, irgendjemand wird schon durchstarten müssen...
Aber, da geb ich einem anderen Vorschreiber recht, spielt Borysiuk heute gar nicht, kann man sich gedanklich auch komplett von ihm verabschieden.
Was schade wäre, denn in meinen Augen ist er der einzige Mittelfeldspieler im Kader, Außenspieler mit einbezogen, dem ich die 1. Liga ohne Probleme zutraue.
NOrange!



Beitragvon patrick1984 » 03.12.2013, 11:07


kr wirkte bei der pk vor dem union spiel sehr launisch bzw. angefressen. zwar waren die fragen der journalisten wie immer schwachsinnig aber dennoch hatte ich das gefühl das er noch genervt war vom spiel am samstag. hoffentlich überträgt sich diese einstellung auf die spieler und sie wollen wiedergutmachung. :teufel2:



Beitragvon Hontman » 03.12.2013, 11:32


sind eigentlich irgendwelche aktionen geplant? kleine choreo oder so? bin ab 17:30/18:00 am stadion :teufel2:



Beitragvon daachdieb » 03.12.2013, 11:36


Bei Union gehen die Gäule durch:

Union-Trainer Neuhaus träumt schon von Europa


Der sonst mit Zielen so zurückhaltende Coach beginnt zu träumen. Ganz laut und offen. Selbst die laufende Kamera im Fernsehen beim „rbb Sportplatz“ bremst ihn nicht aus. „Der DFB-Pokal ist der kürzeste Weg ins internationale Geschäft. Dafür müssen meine Spieler die totale Besessenheit entwickeln“, sagt Neuhaus.

Das 0:3 von vor elf Tagen in Kaiserslautern ist aus dem Kopf raus. Deshalb wünscht sich der Coach von seinen Spielern vor allem eines: „Drei Tore auf unserer Seite und hinten die Null. Aber mal im Ernst: Wir werden Lautern sicher einen ganz heißen Kampf bieten.“

Heißt: Wenn es wieder ein Elfertor von Torsten Mattuschka ist, wie in der 2. Runde gegen Osnabrück, das das Weiterkommen sichert, ist das auch okay. Man wird ja wohl mal träumen dürfen.


Meldet der Berliner Kurier
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Lautrer Jung » 03.12.2013, 12:02


Nochmal an alle Fans die in Berlin sind passt auf eure Fanartikel auf! Vor zwei Wochen als Union hier war versuchten die auch Schals, Fahnen etc. zu ziehen :!:
Aus Scheisse Gold machen :lol:




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste