Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Pokalabend auf dem Betzenberg: Wie spielt der FCK gegen Berlin?

Lautern kommt weiter
207
88%
Hertha kommt weiter
27
12%
 
Abstimmungen insgesamt : 234

Beitragvon fck'ler » 25.09.2013, 11:08


wkv hat geschrieben:Maik Franz, man kann ihn mögen oder nicht, ist der Prototyp eines Lautrer Spielers, wie wir ihn früher hier hatten.


WORD!!!
Auf dem Platz ne Drecksau, ein Kämpfer, ein Beißer...und außerhalb des Platzes total sympathisch!
Erinnere mich noch an das letzte Duell zwischen Mo und ihm. Die beiden haben sich eingeschenkt wo es nur ging... und nen Tag nachm Spiel ham sie sich gegenseitig fast schon geadelt! Das sind noch Typen... und keine Nutella Boys!



Beitragvon maracuja123 » 25.09.2013, 11:11


wkv hat geschrieben:Maik Franz, man kann ihn mögen oder nicht, ist der Prototyp eines Lautrer Spielers, wie wir ihn früher hier hatten.


Sehe ich genauso. Er ist aber keiner von uns. (leider)



Beitragvon Hans-Peter Brehme » 25.09.2013, 11:11


maracuja123 hat geschrieben:... Treter Franz ...


Die alte KSC-Dreggsao.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)



Beitragvon Betzi191 » 25.09.2013, 11:12


teufel2908 hat geschrieben:
Eilesäsch hat geschrieben:Seht euch mal die Aufstellungen an! Hertha muss/will hinten eine fast neue Abwehr stellen und unser/Mos Freund Franz spielt!
Ich sehe heutabend berechtigte Chancen für ein weiterkommen.
Hertha möchte wohl mit der B-Mannschaft den Betze knacken, ich hoffe das sie sich die Finger dabei verbrennen. Wir sind wahrscheinlich nicht wichtig genug!
Das nehm ich dir übel Schnorres! 8-)

http://www.kicker.de/news/fussball/dfbp ... sc-29.html


Sind einige Hertha Spieler angeschlagen. Deswegen die Umstellungen. Soll uns recht sein. Habe auch ein gutes Gefühl. Wird top!!!
Auf geht`s Lautern, Kämpfen und SIEGEN!!!


Es ist auch nicht unwahrscheinlich, dass Sandra Wagner anfangen darf mit stolpern :D
Auch wenns keine 25.000 werden, schreit was das Zeug hält!!
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014



Beitragvon wkv » 25.09.2013, 11:15


fck'ler hat geschrieben:Erinnere mich noch an das letzte Duell zwischen Mo und ihm. Die beiden haben sich eingeschenkt wo es nur ging... und nen Tag nachm Spiel ham sie sich gegenseitig fast schon geadelt! Das sind noch Typen... und keine Nutella Boys!


Genau an dem Tag bin ich "Fan" von beiden geworden. So stelle ich mir meinen Roggenroll vor, so halte ich es selbst.
Zuletzt geändert von wkv am 25.09.2013, 11:24, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon salomon » 25.09.2013, 11:23


Zur Anstoßzeit und den Zuschauern:

19 h in der AW ist eine bodenlose Unverschämtheit - 20h/20.30h hätte ich zeitlich geschafft. Insofern wären ja 20000 - 25000 schon fast okay.


Zum Gegner:

Hertha und Bundeshauptstadt hin oder her - ...ein Zuschauer-Zugpferd sind und waren sie noch nie.

Zuletzt schwächelte Hertha ordentlich, zudem muß Luhukay die Abwehr umstellen - allerdings sind ihre Standards unverändert gefährlich. "Wir" müssen hellwach sein,...dürfen uns zu keiner Sekunde Unkonzentriertheiten leisten.


Zu Mo:


Draußen lassen lese ich vereinzelt. Das wäre der helle Wahnsinn!

Unser Sturmtank ist "heiß wie Frittenfett", weiß andererseits aber genau, dass er sich Undiszipliniertheiten nicht mehr leisten kann, sondern seine zeitweise überbordernden Testosteronschübe produktiv und förderlich einsetzen muß. Bin guter Dinge, dass er das heute schafft.

Summa summarum glaube ich, dass wir heute - zumal zu Hause - gute Chancen auf ein Weiterkommen haben.
Zuletzt geändert von salomon am 25.09.2013, 12:26, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon maracuja123 » 25.09.2013, 11:27


Was man so liest hat er ja privat wieder ne Möglichkeit Testosterone auf gesunde art abzubauen. Dann hoffen wir mal, dass das Fett im Hertha Tor sprudelt



Beitragvon VandeCholtiz » 25.09.2013, 11:29


Kölle hat´s vorgemacht wie man einen Favoriten stürzt! Wobei der Depp seit einigen Spielen schon sehr schwach gespielt hat.

Trotzdem haben wir heute gute Chancen um weiterzukommen. Wir spielen zuhause und wir hatten einen Tag länger Zeit um uns auf dieses Spiel vorzubereiten.
Schorle und Bier



Beitragvon Bingo » 25.09.2013, 11:29


maracuja123 hat geschrieben:Beim Treter Franz können wir nur hoffen, dass der uns den Mo net kaputt macht. Erhöht aber die Wahrscheinlichkeit, dass eine Mannschaft das Spiel mit zehn Spielern beendet.


Oder dass Mo ihm eine wischt und er wieder vom Platz fliegt :shock: :lol:



Beitragvon maracuja123 » 25.09.2013, 11:36




Beitragvon Badener Deifel » 25.09.2013, 11:55


In 4 Stunden fahr ich los, kanns kaum noch abwarten und meine Gedanken sind schon gar nicht mehr bei meiner Arbeit. Eine Stunde später Feierabend und ich könnte bei ca. 120km Anfahrt das Spiel auch vergessen. Von daher ist die Zuschauerzahl von 20-25k schon ok.

Ich bin jedenfalls heiss wie Frittenfett, die können wir schaffen!



Beitragvon fck'ler » 25.09.2013, 12:05


Badener Deifel hat geschrieben:In 4 Stunden fahr ich los, kanns kaum noch abwarten und meine Gedanken sind schon gar nicht mehr bei meiner Arbeit. Eine Stunde später Feierabend und ich könnte bei ca. 120km Anfahrt das Spiel auch vergessen. Von daher ist die Zuschauerzahl von 20-25k schon ok.

Ich bin jedenfalls heiss wie Frittenfett, die können wir schaffen!


Bei uns wirds auch gut eng... Kommen um 17:15 Uhr mit den Autos in der Südpfalz los. Normalerweise ne Stunde Fahrt... Man weiß nicht wie es an der B10 mit Feierabend- UND Betzeverkehr aussieht. Dazu dann parken in Lautern und wohl noch Einlasskontrollen, an denen um die Zeit um halb 7 am meisten los sein wird, da heut sicher viele nicht SOOO früh anreisen könnten! Hoffe es pünktlich zum Anpfiff zu schaffen... we will see!



Beitragvon wkv » 25.09.2013, 12:10


Ich hab eben noch ein Ticket in 6.1 ergattern können.
Fahren tu ich mit dem Motorrad. Sonst werde ich es nicht schaffen.

Ergo: Heute bitte kein Fritz-Walter-Wetter vor oder nach dem Spiel.

Danke..... :D



Beitragvon jürgen.rische1998 » 25.09.2013, 12:16


fck'ler hat geschrieben:Erinnere mich noch an das letzte Duell zwischen Mo und ihm. Die beiden haben sich eingeschenkt wo es nur ging... und nen Tag nachm Spiel ham sie sich gegenseitig fast schon geadelt! Das sind noch Typen... und keine Nutella Boys!



Das Duell zwischen denen letzte Runde war mit
das Beste, dass es die letzten Jahre auf dem
Berg zu sehen gab. Da ist einem plötzlich wieder
eingefallen wie Zweikämpfe früher einmal ausgesehen
haben, bevor die Generation Weichei mit den dazu
passenden Schiedsrichter die große Bühne betreten
haben.

Das Duell heute Abend wäre Klasse. Und dazu noch
Schiri Amokläufer Kinhöfer, Freunde es ist
angerichtet :lol:
Omnia vincit amor



Beitragvon fck'ler » 25.09.2013, 12:25


jürgen.rische1998 hat geschrieben:Das Duell heute Abend wäre Klasse. Und dazu noch
Schiri Amokläufer Kinhöfer, Freunde es ist
angerichtet :lol:


Kinhöfer, der übrigens auch das letzte Duell zwischen den beiden gepfiffen hat und dabei ziemlich viel laufen ließ...



Beitragvon jürgen.rische1998 » 25.09.2013, 12:32


fck'ler hat geschrieben:
jürgen.rische1998 hat geschrieben:Das Duell heute Abend wäre Klasse. Und dazu noch
Schiri Amokläufer Kinhöfer, Freunde es ist
angerichtet :lol:


Kinhöfer, der übrigens auch das letzte Duell zwischen den beiden gepfiffen hat und dabei ziemlich viel laufen ließ...


:o Stimmt, jetzt haste mich kalt erwischt und
dann sogar den Elfmeter für MO gepfiffen.
Am Ende ist es noch ein gutes Omen :lol:
Omnia vincit amor



Beitragvon fck'ler » 25.09.2013, 12:40


jürgen.rische1998 hat geschrieben:
fck'ler hat geschrieben:Kinhöfer, der übrigens auch das letzte Duell zwischen den beiden gepfiffen hat und dabei ziemlich viel laufen ließ...


:o Stimmt, jetzt haste mich kalt erwischt und
dann sogar den Elfmeter für MO gepfiffen.
Am Ende ist es noch ein gutes Omen :lol:


Wusste es auch nimmer genau und musste nachschauen ;-) um dann mit Verwunderung festzustellen, dass es tatsächlich Kinhöfer war :o



Beitragvon Muckel91 » 25.09.2013, 12:41


Also heute werden wir gegen Hertha verlieren, dann folgt ein Unentschieden gegen 1860 München und danach wieder eine Niederlage gegen Bielefeld! So bleibt der Ergebnisrhythmus erhalten :wink: ! Das geht dann so weiter bis zur Mitte der Rückrunde und dann erklärt uns SK, dass wir in der dritten Liga einen Neuanfang starten und dann durchmaschieren bis in die erste Liga! Das hört sich doch realistisch an, oder? :lol:



Beitragvon Diablo-Rojo » 25.09.2013, 12:41


Ich würde mich heute Abend u.a. darüber freuen wenn wir (Florian D, du darfst dich gerne angesprochen fühlen) keine blöden Fouls im Umkreis von 20-25m vorm Tor begehen würden. 8-)

4h bis Abfahrt - hab ein gutes Gefühl für heut Abend.
RIP, Super Sic
RIP, Kentucky Kid



Beitragvon Marky » 25.09.2013, 12:47


jürgen.rische1998 hat geschrieben:Das Duell zwischen denen letzte Runde war mit
das Beste, dass es die letzten Jahre auf dem
Berg zu sehen gab. Da ist einem plötzlich wieder
eingefallen wie Zweikämpfe früher einmal ausgesehen
haben, bevor die Generation Weichei mit den dazu
passenden Schiedsrichter die große Bühne betreten
haben.

Das Duell heute Abend wäre Klasse. Und dazu noch
Schiri Amokläufer Kinhöfer, Freunde es ist
angerichtet :lol:


Im DBB-Spielbericht hieß es damals:

Wenn Maik Franz heute Nacht schweißgebadet aufwacht, dann hat er sicher von Mo Idrissou geträumt. Die beiden lieferten sich beim Kräftemessen der Bundesliga-Absteiger 1. FC Kaiserslautern gegen Hertha BSC ein Duell wie einst Gandalf und Balrog.


http://www.der-betze-brennt.de/artikel/ ... -ronny.php

:wink:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon jürgen.rische1998 » 25.09.2013, 13:09


Marky hat geschrieben:Im DBB-Spielbericht hieß es damals:

Wenn Maik Franz heute Nacht schweißgebadet aufwacht, dann hat er sicher von Mo Idrissou geträumt. Die beiden lieferten sich beim Kräftemessen der Bundesliga-Absteiger 1. FC Kaiserslautern gegen Hertha BSC ein Duell wie einst Gandalf und Balrog.


http://www.der-betze-brennt.de/artikel/ ... -ronny.php

:wink:


Wenn man sich das nochmal durchliest zeigt sich
dann doch, dass Kinhöfer nichts Gutes verheisst,
oder eben Betze Stimmung, kann man also sehen
wir man will :lol: . Ich erninnere mich aber,
dass ich vor der Pause echt dachte er wirft Idrissou
vom Platz. Dass er das nicht getan hat und sogar
Elfmeter für uns gepfiffen hat, machte die
Leistung dann sogar zu einer der "besseren" FCK
Leistungen.

Mal sehen was uns heute Abend erwartet. Die
Vorfreude wird immer größer, in 3 Stunden ist
Abfahrt :teufel2:
Omnia vincit amor



Beitragvon c » 25.09.2013, 13:11


Ich wills jetzt nicht beschreien, aber ich hab ein verdammt gute Gefühl. Hab heute Nacht geträumt, dass wir 4:0 gewinnen. Allerdings hat Klose zwei Tore gemacht und eins ein gewisser Slobodan Varic (oder so). Das vierte Tor erzielte dann aber doch Mo nach seiner Einwechslung.

Das letzte mal als ich so nen Käse mit erfunden Spielern geträumt hatte, haben wir dem Traum entsprechend gegen Bayern 2:0 gewonnen.



Beitragvon WolframWuttke » 25.09.2013, 13:19


Sorry, wenn ich Euch die Spannung nehme, aber:

Das geht klar heute, wir kommen weiter.

Kinhöfer pfeift in der Regel jeden Mist. Sobald einer fällt reagiert er. Könnte heute mal sehr nützlich sein:-)
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon Tibon » 25.09.2013, 13:41


c hat geschrieben:Ich wills jetzt nicht beschreien, aber ich hab ein verdammt gute Gefühl. Hab heute Nacht geträumt, dass wir 4:0 gewinnen. Allerdings hat Klose zwei Tore gemacht und eins ein gewisser Slobodan Varic (oder so). Das vierte Tor erzielte dann aber doch Mo nach seiner Einwechslung.

Das letzte mal als ich so nen Käse mit erfunden Spielern geträumt hatte, haben wir dem Traum entsprechend gegen Bayern 2:0 gewonnen.


Ich habe geträumt, wir stehen mit zwei Mann bei der Ecke..... :shock:



Beitragvon ..:NECKARTEUFEL:.. » 25.09.2013, 13:43


fck'ler hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:Maik Franz, man kann ihn mögen oder nicht, ist der Prototyp eines Lautrer Spielers, wie wir ihn früher hier hatten.


WORD!!!
Auf dem Platz ne Drecksau, ein Kämpfer, ein Beißer...und außerhalb des Platzes total sympathisch!
Erinnere mich noch an das letzte Duell zwischen Mo und ihm. Die beiden haben sich eingeschenkt wo es nur ging... und nen Tag nachm Spiel ham sie sich gegenseitig fast schon geadelt! Das sind noch Typen... und keine Nutella Boys!


EINSPRUCH!

Ein Axel Roos verkörperte Betze-Tugenden, immer hart aber fair, der konnte austeilen und einstecken.

Maik Franz kann nur schlecht und unfair Fussball spielen, heult aber bei der kleinsten Berührung rum wie die Blonde auf der FDP-Wahlparty nach 18:00 Uhr am letzten Sonntag. Und alles nur damit keiner merkt, dass er eigentlich doch ein Nutella-Boy Nivea-Creme Schwuckele ist.

Mario Gomez sagte schon völlig zu Recht über Franz: "Ich respektiere jeden Gegenspieler, aber dieses ARSCHLO.."

Haut Hertha KSC Berlin mit ihrem häslichen Ronny, Sandro "Robodepp" Wagner und dem Maulhelden Franz raus aus dem Pokal!
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste