Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

FCK-Debüt für Kosta Runjaic: Wie spielt der FCK in Köln?

Heimsieg
56
21%
Unentschieden
100
37%
Auswärtssieg
114
42%
 
Abstimmungen insgesamt : 270

Beitragvon Chemical City » 20.09.2013, 20:04


Wenn wir heute wegen nem dummen Tor verlieren sollten, ists halt so. Aber man muss sich nicht schämen!

Hoffe, dass die Batmangucker die Ausnahme sind und nicht gleich wieder schlechte Stimmung gemacht wird FALLS das passiert.
Lieber Uli bleib schön munter und bück Dich nicht zur Seife runter!



Beitragvon Karl » 20.09.2013, 20:05


herzdrigger hat geschrieben:Hier wird was ganz anderes gespielt.


...was auffällt: jeder WILL den ball, da sieht man spieler den ball fordern. auch das hat sich geändert...



Beitragvon patrick1984 » 20.09.2013, 20:07


Leute wir müssen auch mal ein tor mafhen, siehr alles gut...aber ab16ertote hose....auf gehts lautern



Beitragvon allar » 20.09.2013, 20:19


Von der vielgelobten Offensive der Kölner ist aber auch nichts zu sehen.
Hoffentlich bleibt das auch so bis zum Schluss.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.



Beitragvon werauchimmer » 20.09.2013, 20:19


Jetzt wirds gefährlich, ein neuer Stürmer, stimmt die Zuordnung?
Zuletzt geändert von werauchimmer am 20.09.2013, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Chemical City » 20.09.2013, 20:20


Meine Nerven ... 0:0 wäre klasse

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH, was war das?
Lieber Uli bleib schön munter und bück Dich nicht zur Seife runter!



Beitragvon werauchimmer » 20.09.2013, 20:23


Ocean gefällt mir nicht, der ist einfach nur ein Fremdkörper bei uns.
Löwe offensiv fast nicht präsent.



Beitragvon Chemical City » 20.09.2013, 20:28


Hätte man mir vor dem Spiel einen Punkt versprochen, wäre ich einverstanden gewesen.

Jatzt ham wir ihn und ich sage: Respekt!

Auch wenn die Batmangucker gleich jammern werden :kotz:
Lieber Uli bleib schön munter und bück Dich nicht zur Seife runter!



Beitragvon bagaasch 54 » 20.09.2013, 20:29


Schluss!
Guter Einstand.
Macht Mut für bessere Zeiten!



Beitragvon Perez87 » 20.09.2013, 20:29


Ich hasse defensiven Fussball. Danke Stefan, du hast einen Trainer gefunden. Der noch defensiver spielen lässt, als Foda und Kurz, respekt. Köln kam nicht durch gegen die 11 Verteidiger. Naja wenigstens braucht jetzt keiner mehr, vom Aufstieg reden.



Beitragvon Betzepower1973 » 20.09.2013, 20:30


Nach zuletzt 5 Gegentoren auswärts bei schwachen Mannschaften ist ein 0:0 in Köln vollig in Ordnung
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)



Beitragvon no_remorse » 20.09.2013, 20:30


letzte minute, letzte chance, freistoss in aussichtsreicher position...un dann son dingen

zum kotzen, ich will gegen den scheißbock 3 punkte :x



Beitragvon werauchimmer » 20.09.2013, 20:31


Bin heute, insbesondere nach den letzten Wochen, nicht unzufrieden, offensiv haben wir aufgrund der Verletzungen dringenden Handlungsbedarf.

Ocean ist mMn. ein Fehleinkauf, das war er bei der Eintracht ja auch schon.
Zuletzt geändert von werauchimmer am 20.09.2013, 20:32, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon EchterLauterer » 20.09.2013, 20:31


Doch, das war echt mal wieder ein ganz guter Kick. Vor allem das Abwehrverhalten hat mir viel besser gefallen als die letzten Spiele. War viel aggressiver und nicht nur reagierend.
Gibt Hoffnung.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon herzdrigger » 20.09.2013, 20:32


Solide Leistung. In der zweiten Hälfte hat mir der Druck nach vorne gefehlt. Doch Konditionsprobleme?

Endlich wurde wieder Fußball gezeigt. Macht Hoffnung auf mehr.

Ocean spielt unglücklich, macht immens weite Laufwege und gewinnt viele Zweikämpfe. Dem Jungen wünsche ich einfach mal ein Tor für sein Selbstbewusstsein.



Beitragvon Marky » 20.09.2013, 20:33


Hier ist dicht und hier geht's weiter!

viewtopic.php?f=2&t=17062
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 113 Gäste