Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

FCK-Debüt für Kosta Runjaic: Wie spielt der FCK in Köln?

Heimsieg
56
21%
Unentschieden
100
37%
Auswärtssieg
114
42%
 
Abstimmungen insgesamt : 270

Beitragvon YouriDjorkaeff » 20.09.2013, 10:38


OWL-Teufel hat geschrieben:Da es die Mannschaft geschafft hat, jedweden Optimismus meinerseits nachhaltig und für immer zu vernichten, gehe ich komplett ohne Erwartungen an das Spiel, welches ich mir zudem in keiner Weise ansehen werde. Ich habe im Haus einige Arbeiten zu verrichten, das macht Spaß und da kommt was Sinnvolles bei raus.

Na Du bist ja ein toller Fan! :|

Wirklich unglaublich, dass Du mal der "Vorzeige*-Fan des FCK warst. Na ja, lang lang ists her. Einfach unfassbar!

Nichts für ungut, aber mir fehlen da echt die Worte. (ganz ohne jede Ironie). :(



Beitragvon OWL-Teufel » 20.09.2013, 10:39


Jepp, deswegen habe ich das Forum hier auch weitestgehend den richtigen Fans überlassen.



Beitragvon siamsi » 20.09.2013, 10:41


kaum ist für einige die aufstellung nicht wie gewünscht wird gemosert. ich finde boris auch besser wie karl, bin aber kein trainer und der wird schon wissen warum er eine bestimmte mannschaft auf den platz schickt. wartet doch einfach mal ab!

es wird bestimmt noch ein paar wochen dauern bis kr seine philosophie von fußball der mannschaft inhaliert hat. wir werden garantiert noch andere spieler in der anfangsformation sehen wie die aktuellen.
Zuletzt geändert von siamsi am 20.09.2013, 10:55, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon YouriDjorkaeff » 20.09.2013, 10:43


OWL-Teufel hat geschrieben:Jepp, deswegen habe ich das Forum hier auch weitestgehend den richtigen Fans überlassen.

Sorry, aber auf eine Diskussion "richtiger"/"falscher" Fan habe ich keine Lust! :(

Zudem habe ich nie was von "richtigen" / "falschen" Fans geschrieben!

Im Übrigen hast Du sicherlich - zumindest glaube ich das - schon versanden, was ich sagen wollte. :wink:



Beitragvon flammendes Inferno » 20.09.2013, 10:45


OWL-Teufel hat geschrieben:Da es die Mannschaft geschafft hat, jedweden Optimismus meinerseits nachhaltig und für immer zu vernichten

der Spruch "meine Braut ist der FCK" stammte aber schon von Dir ? :teufel2:
nun ja,Verlobungen kann man auflösen und nicht jede Liebe hält ewig,besonders wenn auf der Matte nicht mehr viel läuft
Zuletzt geändert von flammendes Inferno am 20.09.2013, 10:48, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon simba » 20.09.2013, 10:45


OWL-Teufel hat geschrieben:Jepp, deswegen habe ich das Forum hier auch weitestgehend den richtigen Fans überlassen.

Ich bin da voll und ganz bei dir, und es zeichnet grade den richtigen Fan aus dass dieser umso enttäuschter ist, allzu oft hat die Mannschaft uns die letzten Jahre bitter enttäuscht, auch ich renoviere heute Abend zu der Zeit meine Terrasse und werfe erst danach ein Blick aufs Ergebnis, soll beurteilen wer will ob ich nun deshalb ein schlechter Fan bin....



Beitragvon Paul » 20.09.2013, 10:53


Jeder geht mit den unterirdischen Darbietungen des FCK eben anders um. Ich hab mir auch eine gewisse Distanz erarbeitet, um das aushalten zu können und eben nicht mein ganzes Umfeld ob der nächsten Niederlage mit in den Abgrund zu ziehen.
Funktioniert zwar nicht immer, aber ich zerlege nicht mehr das halbe Wohnzimmer...

Borysiuk vielleicht nicht im Kader zu sehen, würde mich auch überraschen/enttäuschen. Wenn das aber nun der dritte Trainer in Folge so sieht, ist vielleicht irgendwas dran. Stimmt sein Traininsgeifer nicht? Sagt er "dumme" Sachen? Ist er eigentlich gar nicht fit?
Wer weiß das schon.

Was mir in dem Zusammenhang aber überhaupt nicht gefällt ist der "Umgang" hier mit Karl. Als er zu uns kam und noch nicht verletzt war, war er so ziemlich der einzige echte Lichtblick im Kader.
Vielleicht ist der bessere Weg, ihm wieder Selbstvertrauen einzuimpfen und ein paar Dinge mit auf den Weg zu geben (Trainersache) als hier ständig zu fordern, er müsse mal auf die Bank.

Es muss das Ziel aller sein, jeden einzelnen Spieler in Topform zu bringen. Dann haben wir auf jeder Position sehr gutes Potential für Zweitligaverhältnisse.
Karl in topform ist vielleicht nicht besser als Borysiuk oder etwa Alushi (so sie ebenfalls in Topform wären), aber auch nicht so schlecht, dass er gar nicht in die Startelf gehört.

Und jetzt: Köln umhauen!
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon Karl » 20.09.2013, 11:09


...was soll die diskussion um die aufstellung?

hey, das ist runjaic, nicht harry potter. der macht nicht mal kurz mit einer handbewegung eine komplett neue mannschaft aus denselben bausteinen wie zuvor, die dann auch noch wie verwandelt spielt. der hat eine baustelle übernommen, kein vorzeigeteam. und er hatte bis heute glatte 4 (in worten VIER) trainingseinheiten. erwartet ihr in dieser zeit ne komplette umschulung?

aus den "aufstellungsempfehlungen" hier habe ich mich absichtlich rausgehalten, ich wollte mal unvoreingenommen sehen, was kosta so aufstellt. und das erfahren wir heute abend, nicht jetzt und nicht aus der rheinpfalz. diesen schuss hat er komplett frei, wer heute mit aller macht etwas erwartet, der hat den letzten schuss nicht gehört. überzogene erwartungen... wenn mit glück was zählbares rauskommt, dann freut euch doch. ich vertraue da kosta voll, erwarte aber nichts.

natürlich habe ich auch meine eigene meinung. das wird heute abend schätzungsweise ein tiefstehender fck, ein recht defensiv geführtes spiel mit vielen harten zweikämpfen, eher ein zerstören als ein mitspielen. wir können wohl eher nicht mitspielen, darauf sollten wir uns auch gar nicht einlassen. wir müssen das den kölnern mindestens das entgegensetzen, was aalen gegen uns gespielt hat, nur mit noch etwas mehr kampf.

das ding heute wird eher hinten entschieden, schätze ich mal vorsichtig. allerdings ist köln eine wundertüte, nach oben wie nach unten, da weiss man nie, ob nach genial nicht unterirdisch folgt. ich würde da unsererseits normalerweise auch eine defensiv ausgerichtete doppelsechs erwarten, lasse mich aber gerne überraschen.

hätte ich wetten müssen (und ohne den status der ehemals verletzten zu kennen), hätte ich wohl eher auf karl UND borysiuk gesetzt. aber das ist ja nun hinfällig, dafür wird der trainer seine gründe haben. dennoch überrascht mich der veröffentlichte kader ein wenig, ich kenne aber seine gründe nicht, vielleicht kommt da ja was an aussagen nach dem spiel.

lasst ihn mal machen und erwartet im ersten spiel noch nichts. nach den letzten spielen und mit blick auf die extrem kurze vorbereitungszeit unter runjaic wäre das auch nur logisch...



Beitragvon Miller90 » 20.09.2013, 11:15


Also ich geh ja davon aus; dass er Stöger spielen lässte so wie diese Woche trainiert wurde. :nospeakhearsee:
"Als ich 1996 dort hin kam, war der Verein sportlich und finanziell tot. Die haben mir gesagt: Otto, versuch zu retten, was noch zu retten ist! Wir sind aufgestiegen, Deutscher Meister und zweimal Fünfter geworden.(Otto Rehhagel)



Beitragvon olympique » 20.09.2013, 11:20


Wir warten auf's Christkindl ... es kommt, da bin ich mir sicher...



Beitragvon Betzegeist » 20.09.2013, 11:26


Miller90 hat geschrieben:Also ich geh ja davon aus; dass er Stöger spielen lässte so wie diese Woche trainiert wurde. :nospeakhearsee:


Stöger ist nicht im Kader!
Stagnation ist Rückschritt.
Nicht wahr, Thomas Hengen?



Beitragvon schnittstelle » 20.09.2013, 11:28


@fichte1:

viewtopic.php?f=10&t=1089&start=125

Gruß aus der Domstadt! :teufel2:
"Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz." (Brigitte Bardot) :p



Beitragvon salomon » 20.09.2013, 11:29


Im Zweifel stellt die RP in der vermeintlichen Aufstellung immer lieber einen "heimischen Orban" als einen "Zugereisten" auf. Ich hoffe tunlichst, dass uns der >Willi-Fehlerteufel< der letzten Spiele heute erspart bleibt - in der Innenverteidigung wie auch auf der >6< !
Zudem sind wir um personelle Alternativen nicht mehr verlegen.

Eine schöpferisch-gönnerische Pause bei den Amas und Willi geht gestärkt aus dieser Situation hervor. Unter wertvolle Erfahrungen wird er das später mal verbuchen.

I. S. Ariel bin ich auch verwundert, aber ist Alushi fit, kann er diese Position ebenso gut spielen. Natürlich stellt sich nach seiner Konvaleszenz die Frage bzgl. der Fitness, aber ggf. bleibt ja immer noch die Möglichkeit umzustellen bzw. zu wechseln.

Wir haben jedenfalls wieder Optionen - in unserer gegenwärtigen Phase außerordentlich wichtig.

Als Gesamtkonstrukt kompakt stehen, ballorientiert verschieben und im Besonderen die Konzentration hochhalten hat heute sicherlich erst mal Priorität - ...wenn uns dann am Ende, weil Köln ab der 75-/80-sten noch mal aufmacht, um das 1:0 zu erzwingen, ...ein flottes Kontertor über A. Ring (?) gelänge, tja - das wärs doch?!

Aber um der Seriösität und nicht der Traumwelt gerecht zu werden: Mit einem Punkt in Kölle wäre ich heute mehr als zufrieden. :!:



Beitragvon Eddie.Gordou » 20.09.2013, 11:33


RedFear hat geschrieben:Sippel

Dick-Torrejon-Heintz-Löwe

Alushi-Ring

Matmour-Jenssen-Gaus

Zoller



Gefällt mir grundsätzlich. Außer, dass ich immer noch sauer auf die unterirdische Leistung von Ring in Sandhausen bin (ich hätte ihm eine Note 7 gegeben, wenn es die denn gäbe) und mich daher mit einer Aufstellung schwer tun würde.

So oder so wird es wohl anders kommen, als sowohl wir als auch die "Rheinpfalz des Grauens" prophezeihen...

Kämpfen und Siegen! :teufel2:
„Hier bei uns sieht man, dass es nicht nur ums Drecksgeld geht, sondern um viel mehr.“
-Gerry Ehrmann, 28.05.2013



Beitragvon DasFällDesBeren » 20.09.2013, 11:46


Paul hat geschrieben:Was mir in dem Zusammenhang aber überhaupt nicht gefällt ist der "Umgang" hier mit Karl.


zustimmung. ich hoffe, karl liest nicht mit. die ungerechten verrisse könnten weh tun.
Wenn ich nicht auf dem Rad sitze, ja, dann bin ich ratlos.



Beitragvon Copa » 20.09.2013, 11:52


simba hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:Ich bin da voll und ganz bei dir, und es zeichnet grade den richtigen Fan aus dass dieser umso enttäuschter ist, allzu oft hat die Mannschaft uns die letzten Jahre bitter enttäuscht, auch ich renoviere heute Abend zu der Zeit meine Terrasse und werfe erst danach ein Blick aufs Ergebnis, soll beurteilen wer will ob ich nun deshalb ein schlechter Fan bin....

Also ich werde es mir ansehen aber bin ich früher immer, wie der Klopp vorm 3 Schiedsrichter, durchs Wohnzimmer gerannt, habe ich heute ein Tablet in der Hand und surfe nebenbei im Internet.
Schlimm wie emotionslos ich in den letzten Jahren geworden bin...

Ich kann dem nur zustimmen! Und man kann diesen Fans ganz bestimmt keinen Vorwurf deswegen machen. Die Mannschaft und alle Verantwortlichen haben das zu verantworten... nicht WIR! Ich habe mich gezwungen mir die Spiele gar nicht mehr (oder nur noch mit viel Distanz) anzuschauen, weil ich meiner Gesundheit etwas Gutes tuen wollte. Warum soll ich mir einen Blutdruck von 180 antun, wenn ich vorher weiß, dass es eh wieder so kommt...
Wollte mir heute seit langem mal wieder ein FCK-Spiel anschauen, weil ich Runjaic eine Chance gebe und Hoffnung habe, dass es mit ihm wieder aufwärts geht. Dass das alles dauert weiß ich, von daher werde ich ihn nicht an dem Spiel heute messen. Ich will "nur" einen kleinen Schritt in die richtige Richtung sehen. Dann wäre ich schon zufrieden.
Ich kann die Leute jedenfalls gut verstehen, die sich durch den Foda-Fußball der letzten Jahre emotional vom FCK distanziert haben. Geht mir nämlich genauso. Was aber nicht heißt, dass der FCK nicht nach wie vor zu 100% mein Verein ist!
“AC/DC sind wie die Beatles: Erst Rock, dann Balladen, dann Pop und dann wieder Rock - nur lassen WIR den Kack dazwischen weg!”



Beitragvon Muckel91 » 20.09.2013, 12:18


Altrocker hat geschrieben:
Muckel91 hat geschrieben:Ich tippe ein 3:0 für Köln, weil die einfach zu gut drauf sind! Alles andere wäre für mich eine Überraschung. Ich halte unsere Mannschaft einfach für überschätzt und die Kölner haben gegen Cottbus gezeigt, dass sie besser spielen als unser FCK. Ich weiß, dass gefällt den meisten hier nicht, aber man sollte mal etwas realistisch sein.


Und im Gegensatz zu den furchtbar subjektiven Meinungen der meisten hier spiegelt deine natürlich die Realität wieder ... ;)


Endlich einer der mich versteht :lol: ! Ich glaube, dass ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft :teufel2:



Beitragvon Muckel91 » 20.09.2013, 12:24


schrottpresse hat geschrieben:
Muckel91 hat geschrieben:Ich tippe ein 3:0 für Köln, weil die einfach zu gut drauf sind! Alles andere wäre für mich eine Überraschung. Ich halte unsere Mannschaft einfach für überschätzt und die Kölner haben gegen Cottbus gezeigt, dass sie besser spielen als unser FCK. Ich weiß, dass gefällt den meisten hier nicht, aber man sollte mal etwas realistisch sein.


Zum Glück hab ich doch erst mal auf dein Anmeldedatum geschaut,ich dachte erst du wärst der Hennespilgerer oder gar Franjo alias alias
Nach den Vorkommnissen der letzten Zeit muß ich doch mal genauer hinschauen,damit man nicht unnötig Zeit vergeudet.

Klar wir sollten nicht zu optimistisch sein,aber du malst rabenschwarz,wie wärs mit der Mitte für morgen.
Ich erwarte,daß sie den Kölnern einen guten Fight liefern und es ein knappes Ergebnis wird.
Wir sollten jetzt alle mal die nötige Geduld aufbringen und dem Trainer Zeit geben zu arbeiten. Nur so können wir auf längere Sicht wieder besseren und erfolgreichen Fußball sehen.
Ein remis wär schon gut,wenn wir zur WP nur 5-6 Punkte hinter Platz 1 oder 2 sind ist zur RR alles noch machbar.
Wir werden Stück für Stück erfahren was dieser Kader wirklich wert ist.
Ich tippe auf remis und wär in der jetzigen Situation sehr zufrieden damit.


Ne, ich bin schon seit Ewigkeiten FCK-Fan! Ich habe die legendären Siege gegen Bayern - 7:4 - und Real - 5:0 - noch "live" erlebt! Du kannst sicher sein, dass ich weiß wovon ich spreche bzw. schreibe! Aber jedesmal wenn etwas Hoffnung in mir aufkeimt, wurde ich gnadenlos von diesem Team enttäuscht. Ich will mich mit diesen Aussagen nur noch selbst schützen, sonst wird die "Verletzung" wieder so schwer.



Beitragvon wkv » 20.09.2013, 12:28


Wartet ab....ich hab so ein Gefühl, als dass wir heute abend 3 Punkte reicher sind. Irgendwie....keiner erwartet es, keiner findet es realistisch....am allerwenigsten die Kölner, die ja schon für die Zeit nach unserem Spiel diskutieren...incl. der heute zu vergebenden 3 Punkte.



Beitragvon Berthold » 20.09.2013, 12:36


Egal wer da heute abend spielt oder auch nicht. Mit der Moral und dem Einsatzwillen wie gegen Cottbus sollte doch etwas zählbares für uns heraus kommen.
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben.
(Fritz Walter)



Beitragvon Teufels-General » 20.09.2013, 12:44


@OWL Was machst du denn wenn wir wieder eine mannschaft haben die sich für den verein und für die fans den arsch aufreißt ? kommst dann wie ein reudiger hund wieder angekrochen ? Wohl kaum einer hat im moment spass an dieser truppe aber die mannschaft ist nicht der verein das solltest du doch am besten wissen !!!!!
Wahre Teufel sterben nie!!!



Beitragvon allar » 20.09.2013, 12:53


Meine Erwartungen fürs heutige Spiel:

Wir stehen gut, lassen wenig zu aber in der 80. fällt das 1:0 für Köln weil sie einfach mehr investieren.

Ich weiss das will hier keiner hören, aber ich halte es mal für ein realistischeres Szenario als ein 0:1.

Runjaic will die Defensive stärken und wenn man sieht wie wenig wir in den letzten spielen vorne zustande gebracht haben dann glaube ich einfach nicht an ein Tor.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.



Beitragvon Benutzernamen » 20.09.2013, 12:57


RedDevil2012 hat geschrieben:Laut der Rheinpfalz spielen wir zu Beginn mit Torrejon, Simunek und Orban :shock: ?!

Sippel - Dick, Simunek (Orban), Torrejón, Löwe - Matmour, Orban (Alushi), Karl, Gaus - Zoller, Occéan


Gestern war Geheimtraining. Und zwar für jeden.
Wie es am Mittwoch aussah, darf man in meinem Beitrag von gestern Abend sehen.

Dass Orban ZDM spielt, schließe ich aus.
Dass Zoller von Anfang an spielt, eigentlich auch. Aber vlt. sickerte gestern ja doch noch etwas durch.



Beitragvon bene667 » 20.09.2013, 12:57


Ich bin einfach nur gespannt auf heute Abend!
Meine Erwartungen halten sich in Grenzen, die Zeit, die Runjaic hatte, um effektiv mit der Mannschaft zu arbeiten, war einfach zu kurz.
Ein Unentschieden würde mir gegen gut besetzte Kölner langen..vorerst..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."



Beitragvon VandeCholtiz » 20.09.2013, 12:58


In den letzten Jahren waren wir in Kölle immer für ein Tor gut gewesen. Deswegen glaube ich haben wir da eine Chance auf einen Punkt mit Glück auf auch 3!
Schorle und Bier




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste