Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Aalen gegen Lautern - wie lautet Dein Tipp?

Heimsieg
32
17%
Unentschieden
27
15%
Auswärtssieg
124
68%
 
Abstimmungen insgesamt : 183

Beitragvon Red Devil » 23.08.2013, 16:06


Nach dem Heimerfog gegen die Wismaut muss auf der Ostalb nachgelegt werden, koste es was es wolle. Alles andere wie ein deutlicher Auswärtssieg wäre eine herbe Entttäuschung.

Für Kurzentschlossene:

Der FCK auf Facebock hat geschrieben:Wichtige Info für alle, die am Samstag mit nach Aalen fahren:

Tickets für die Gästeblöcke der Scholz Arena sind am Samstag ab 11 Uhr vor Ort erhältlich. Neben der Gästesitzplatzkasse (direkt hinter dem Gästesitzbereich im Block I) sind auch drei Gästekassen am Westeingang der Scholz Arena geöffnet.


zu Facebock

In diesem Sinne

Stürmt die Ostalb!!!!!
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Karl » 23.08.2013, 16:26


abdulklappstuhl hat geschrieben:Tja, war halt meist die falsche zeitliche Reihenfolge. Gg uns konnten sich die "Popeltruppen" noch verausgaben, ne Woche später hats dann nicht mehr gereicht.


na ich weiss nicht... jetzt ist also der spielplan schuld, nicht die mangelnde leistung oder die erstaunliche strategie, auch ein sehr frühes 1:0 ab dann mit zehn verteidigern unbedingt über die zeit bringen zu wollen und selbst nach dem ausgleich noch auf halten zu spielen. :lol:

begeisternd war auch, immer erst den gegner stark zu reden und dann das unentschieden wie einen sieg zu loben. auch wenn achtzehn hundertprozenter vergeben wurden und der hühnerhaufen hinten genau das eine mal, als die gefährlich vors tor kamen, versagt hat. das ist halt fussball, das passiert schon mal. auch gern mal öfter. und nur keine kritik, es könnte ja demotivieren... rein rechnerisch können wir ja drei spieltage vor schluss noch einen aufstiegsplatz erreichen, da muss man zufrieden sein. was ist das nur für eine scheiss losermentalität...

das ist eine liga, da spielt jeder gegen jeden. wir hatten in der zweiten hälfte jeder halbserie, als wir bevorzugt die punkte haben liegen lassen, sogar jeweils die nominell schwächeren gegner. gegen uns meint jeder "kleine" das spiel seines lebens spielen zu müssen, das ist aber für köln oder hertha nicht anders. da muss das bessere team, als das wir uns ja sehen, auch mal die leistung auf den boden bringen.



Beitragvon Hellboy » 23.08.2013, 17:43


"Ei of the tiger" wär mir lieber. Am besten zwei pro Spieler. Dann wird's auch was mit dem Auswärtssieg.
10



Beitragvon BernddasBrot2 » 23.08.2013, 18:16


In der vergangenen Runde reichte es zu einem 4:1 gegen Aue im Heimspiel.
Da fehlen zwei Tore in der laufenden Runde.
Jetzt gehts gegen eine angeschossene Truppe aus Schwaben, dann wieder zwei weniger als vergangene Runde, ich weis ned.
Aber Hauptsache der VV hat rechtzeitig schon gemahnt, jetzt ein ach so kritisches Interview, das hats.
Unentschieden maximal.
Die Seele des Vereins ist verkauft.
Der FCK reiht sich ein in das Konzert der käuflichen Liebe.
Dazu kommt, daß seit Jahren, die meisten Spieler das Trikot des Vereins überhaupt nicht tragen dürften!



Beitragvon Tyosuabka » 23.08.2013, 20:12


Kleine Randnotiz : Sanogo fliegt mit Rot vom Platz. Fehlt dann wohl nächste Woche bei unseren Spiel gegen Kotzbus.

Edit : Und noch Rot für Bittroff.



Beitragvon abdulklappstuhl » 23.08.2013, 20:23


Karl hat geschrieben:
na ich weiss nicht... jetzt ist also der spielplan schuld, nicht die mangelnde leistung oder die erstaunliche strategie, auch ein sehr frühes 1:0 ab dann mit zehn verteidigern unbedingt über die zeit bringen zu wollen und selbst nach dem ausgleich noch auf halten zu spielen. :lol:



Nö, sag ich ja nicht.
War nur ein Phänomen, welches bisweilen auftrat
und nicht von der Hand zu weisen ist.
Ich wünsche mir Frogger, von der Gruppe Atari.



Beitragvon Alm-Teufel » 23.08.2013, 20:51


Auch wenn ich nicht unken möchte, das wird für mich ein eindeutiges Remis. Ich fürchte und bin mir sicher... wir spielen 1:1. Die flache Raute wird nicht mehr zulassen. :wink:
3. Liga verhindern!



Beitragvon DER Drachenfelsteufel » 23.08.2013, 21:05


Weiß jemand ob Doppelhalter erlaubt sind?
Finde keine gegenteilige Meldung...
Kämpfen Lautern!



Beitragvon Lonly Devil » 23.08.2013, 21:10


Aue ( unser letzter Gegner ) - Cottbus 2:1
Cottbus - Aalen ( unser nächster Gegner ) 5:1

Wir haben gegen die Mannschaft die Cottbus besiegte, gewonnen.
Dann dürfte es eigentlich keinen Zweifel an dem Spielausgang gegen Aalen geben, die von Cottbus doch heftig abgefertigt wurden.

Her mit den 3 Punkten !

AUSWÄRTSSIEG !

Da von Marky darauf angepielt wurde:
https://www.youtube.com/watch?v=z2Ltr-lufw0
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon sandberg1973 » 23.08.2013, 21:37


das ziel sollte sein jedes spiel gewinnen zu wollen.
ob wir morgen gewinnen weiss doch kein mensch ganz selbstverständlich ist ein sieg aber auf keinen fall

die bayern haben bei uns auch über 10 jahre nicht gewonnen und wurden in dieser zeit 3 mal europacup sieger.

ich vermisse aber schon seit langer zeit die mentalität , die nötig ist und so bleibe ich auch morgen erst mal skeptisch



Beitragvon Saarteufel74 » 23.08.2013, 22:21


Ich will morgen eigentlich nur dass sehen was ich immer erwarte...absolute Leidenschaft und unbändiger Siegeswille...dann darf es auch keine 2 Meinungen über den Ausgang der Partie geben
:teufel2:



Beitragvon jan » 24.08.2013, 07:27


Tja, der Fußballgott scheint es gut mit dem FCK zu meinen.
Nicht nur Sanogo fehlt Cottbus sondern auch Bittroff.
So wird die erhoffte standortbestimmung gegen Cottbus ausfallen.

Zu Aalen darf es bei allem Respekt keine 2 Meinungen geben. Da muss der FCK gewinnen, am besten mit einer überzeugenden Leistung.



Beitragvon herzdrigger » 24.08.2013, 07:35


Ohne wenn und aber mit Leidenschaft und Engagement einen ungefährdeten Auswärtssieg. :teufel2:



Beitragvon geldnutzer » 24.08.2013, 10:02


Ein Sieg was sonst?
Jeder der Spieler kennt die Spiele, die letzte Saison auswärts gelaufen sind. 1 zu 0 geführt und dann Ergebnis verwaltet, das 1 zu 1 bekommen und schon wieder haben 2 Punkte gefehlt. Bei 5 x Unentschieden sind das 10 Punkte zu wenig! Das darf
diese Saison nicht mehr passieren. Der Kader ist viel besser als letzte Saison, mehr gibt es nicht zu sagen. :teufel2:
Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!



Beitragvon wkv » 24.08.2013, 11:21


Das wird nicht einfach.

Ich nehm mal das Spiel vs. Fürth. Die besseren Chancen, aber anfällig in der Abwehr, vor allem bei Flanken von außen bzw. von der Grundlinie in den Rücken der Abwehr. DAS wäre unsere Chance.

Die spielen ein fluides System, offensiv ein 4-3-3, bei dem die AV positionstreu spielen, die 2 Außen vorne auch tatsächlich die Außen besetzen, und einer der drei im MF den Abräumer vor einer Viererkette gibt.

Defensiv ziehen die zwei offensiven Außen sich zurück, die Dreierkette im MF zieht sich in die Mitte, und die spielen ein enges 4-5-1 in der Mitte.

Einfach wird das nicht.



Beitragvon Weschtkurv » 24.08.2013, 11:36


Einfach gibts in dieser elenden zweiten Liga net.
Hat gestern mal wieder Cottbus erfahren.
Die haben auch nen ähnlich prima Kader - und verlieren in Aue.
Da die Ergebnisse gestern allesamt gut für uns waren, KÖNNTE man mit nem Sieg heute erstmalig etwas Distanz schaffen...
Also wieder ein Big Point Spiel...
HOFFENTLICH haben wir aus der letzten Saison gelernt.
Bitte, bitte, bitte, liebe Mannschaft :
GEWINNT DES DING FER UNS !!! :schal:



Beitragvon Saarteufel74 » 24.08.2013, 11:50


Seh das auch so,aber wie gesagt mit dem nötigen Willen,Kampfgeist und vorhandenem Respekt gegenüber dem Gegner sollte es nur einen Sieger geben...
:teufel2:



Beitragvon naheteufel93 » 24.08.2013, 11:58


Hier unsere 11:

Tobias Sippel (1) 23 Florian Dick (23) 31 Chris Löwe (31) 33 Dominique Heintz (33) 34 Willi Orban (34) 16 Karim Matmour (16) 37 Markus Karl (37) 19 Marcel Gaus (19) 6 Alexander Ring (6) 28 Kostas Fortounis (28) 8 Mohamadou Idrissou (8)



Beitragvon wkv » 24.08.2013, 12:00


surprise, surprise.....

ein 4-5-1 ..... klingt nach Überzahl schaffen in der Mitte und ein Spiel über die Außen.

Schnelle Leute, ein Fortounis als "10 er", und Karl der Abräumer

Aber Zoller? Der muss sich im falschen Film vorkommen.

Aber es scheint, als ob Foda auf das reagiert, was ich oben und im Taktikthread als das Spiel der Aalener ausgemacht habe, oder es glaube.

Zumindest würde es für mich passen...kann aber auch alles ganz anders sein.
Zuletzt geändert von wkv am 24.08.2013, 12:09, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Thomas » 24.08.2013, 12:02


Die Aufstellungen sind da!

Aalen: Fejzic - Traut, Barth, Hübner, Buballa - Valentini, Grech, Junglas - Lechleiter, Klauß, Hofmann

FCK: Sippel - Dick, Orban, Heintz, Löwe – Matmour, Karl, Gaus, Ring, Fortounis - Idrissou

Bank: FCK: Hohs, Riedel, Jenssen, Borysiuk, Occean, Wooten, Zoller
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Double_K » 24.08.2013, 12:04


Scheint also ein 4-2-3-1 mit Kostas als Zehner zu sein. Sehr schön, ich hoffe er zeigt mal wieder sein Können. Ich persönlich hätte Borysiuk nach dem starken Spiel nicht auf die Bank gesetzt,aber naja, wenn Karl eine starke Leistung abliefert, ist das ja auch Wurst.
shoutout werner liebrich

grüße gruß



Beitragvon Weschtkurv » 24.08.2013, 12:06


wkv hat geschrieben:surprise, surprise.....

ein 4-5-1 ..... klingt nach Überzahl schaffen in der Mitte und ein Spiel über die Außen.

Aber Zoller? Der muss sich im falschen Film vorkommen.

Net nur Zoller, warum Boris nach seinem Sahnespiel gegen Aue draussen is, versteh ich auch nicht.
Na ja.
Egal wer heute unser Trikot trägt, wenn se gewinnen isses für mich ok.



Beitragvon Chacko » 24.08.2013, 12:06


Wieder ohne Zoller in der Auswärts-Startelf... :oops:



Beitragvon Playboy-24 » 24.08.2013, 12:08


Aber wirklich surprise surprise, na ich bin auf jeden Fall mal gespannt. Hoffentlich zeigt Kostas was er kann.
Und... ich will den Zoller sehen! :teufel2:

Auf einen SIEG und sonst nichts bei den Geizbuckeln. :lol:


ps: Zoller, Boris und Jenssen kommen dann im zweiten Abschnitt wenn garnichts geht.
Zuletzt geändert von Playboy-24 am 24.08.2013, 12:10, insgesamt 2-mal geändert.
:teufel2: OSSI & SEIT ‘94 STOLZER KAISERSLAUTERN FAN! :teufel2:



Beitragvon naheteufel93 » 24.08.2013, 12:08


Hätte mir schon ein 4-4-2 gewünscht mit Mo und Zoller im Angriff gewünscht! Zoller tut mir eigentlich leid, für Kostas freuts mich andererseits! Aufstellung ansonsten OK! Kostas gib Gas und rechtfertige die Aufstellung von FF, damit keine neue negative Kritiken aufkommen!!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste