Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon fck'ler » 29.01.2007, 16:26


aber nicht, dass ihr vor lauter aufregung keinen ton rausbekommt!
heut zählts männer!!!!!!!
lieber vorher zur beruhigg 2-3 kurze, dann klappt das!



Beitragvon Block 9 » 29.01.2007, 16:36


Alder Leuts! Gehts euch auch so wie mir? ICh find schon die Tasten nimmer, so knischderds hier... Wenn mer durch die Stafdt färht scho übewrall Lautrer mit Schals Fahnen und allem KRAAAAAAAAAAASS!!!!

Die Paddy muss abgehe!!! SIIIEEEEGGG!!!

Und dann suaf ich mich zu scheiß kkarlsruh!!!!
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon PsYKo » 29.01.2007, 16:54


Rischde der betze brennt heut davon bin ich überzeugt spielerisch supporterisch^^ einfach die HÖLLE auf Erden....Wir zeigens den scheiß Badensern. Solangs in Deutschland FUUUUUUUUUUUUUUßball gibt gibts auch den FCK.....
whatever will be will be the champions of germany



Beitragvon Elbteufel » 29.01.2007, 17:00


KARLSRUH`KARLSRUH`- WIR SCHEISSEN EUCH ZU!!!!!!!!!



Beitragvon hamster » 29.01.2007, 17:08


boa man wie geil is das denn? der HAJNAL kann spielen!!!! :teufel2:
da steht dem sieg über karlsruhe gar nix mehr im weg hätte ich mal gesagt!!!!
die stimmung im stadion wird geil sein und die spieler sind gut drauf !!! :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:

SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG !!!!



Beitragvon c » 29.01.2007, 17:15


Hallo ihr Süßen!

Was muss ichn hier im Forum für ne Eventgeilheit feststellen? *g
Iss ja fast wie früher am Stammtisch vor Heimspielen. Net schlecht.


Ich geh des allerdings ganz locker und gelassen an. Quasi die Ruhe in Person.
Wisst ihr auch wieso? - Weils mir total fiebrig geht! (Echt jetz!). Und bisher hat de Betze IMMER gewonnen wenn ich mit ner Erkältung oben war.
Gut! Mer mag jetz argumentiere, der c wär nur so ruhig weil er schun vor lauter Vorfreude 4 Fritz Walter-Bier getrunke hat und sich des net mit de Tablette vertrat...
ABER
Für die Realiste unter euch:
Unser Abwehr steht.
Die Karlsruher fahrn mit dem Trostgedanken her: "Zur Not reicht uns auch ne Niederlage." Tödlich!
Unser Buwe werrn so angesteckt von der Eventgeilheit, dasse abgehn wies Messer! 100%
Irgendwann muss emol bei uns de Knote platze und was fürn bessere Rahme gebtsen do als heut? En Heimspiel vor ca. ausverkauft Zuschauerplatzmangelgesellschaft! (Mom ich hol mir nochn Bier)

So widder do.

Also wir werrn uff jeden Fall gewinne. Es gibt doch gar keine Alternative!!

Mein Tip: wir gewinnen 7:2 (0:2)
0:1 Kapplani (oder so) 11.min
0:2 Fred... Halt en annerer vun denne 45.min
1:2 Auer 47. min
2:2 Opara 54. min
3:2 Hajnal 71. min (Freistoß)
4:2 Auer 82. min
5:2 Daham 88. min
6:2 Beda 91. min
7:2 Kuntz 94. min

Besondere Vorkommnise:
11 gelbe Karten 6:5 verteilt; 1gelb-rot (en Karlsruher 91. min); Macho hält Elfmeter (23.min); An der Seitenlinie taucht unverhofft Winnie Schäfer auf und tanzt mit schmerzverzerrtem Gesicht den Robot (94. min)


noch Fragen?
c


PS. Hoffentlich find ich heut nochn Fahrer... Erstma nochn Bier!



Beitragvon Goldie » 29.01.2007, 17:33


ich glaub so spitz war ich noch nie uff ä betze-spiel....

des muss eifach geil wärre....

ich bin zwar badener, aber mit vollem einsatz lautrer...

als denn,schreit sie zum sieg...

sehn uns in paderborn am matterhorn

gruß aus berlin
goldie
berliner bagaasch
97/06



Beitragvon Marcel » 29.01.2007, 17:35


Super Bericht, wie immer eigentlich...
Auf einen Sieg.
Man sieht sich im 8.3

By Marcel



Beitragvon rennsau » 29.01.2007, 17:50


gleich geht´s ab ,nuff uff de berch :stimmung: :stimmung:



Beitragvon el christo » 29.01.2007, 17:54


so, leute. die fck-fans aus mainz setzen sich dann mal in bewegung!!!!!
auf einen richtig dreckigen sieg gegen den karlsruher schwuchtel club!!!!! :D



Beitragvon KL78-94 » 29.01.2007, 17:57


...an einen Sieg.

Kann mich nicht so recht heute mit dem Glauben an einen Sieg anfreunden.
Denke mehr als ein Unentschieden is heute nicht drin. Und damit sollte man dann auch leben können. Wäre jedenfalls damit absolut zufrieden.

Wenn man sich die Form des KSC während der ganzen Vorrunde anschaut und unsere teils doch etwas biederen Auftritte vor allem in der Offensive in den letzten Wochen, kann man realistisch betrachtet nicht gerade von einem Sieg ausgehen. Der KSC hat einfach zu viel Selbstvertrauen und - man muss es anerkennen - diese Saison viel Klasse.

Mein Tip is 0:2, aber deswegen ist der Aufstieg noch lange nicht futsch, vor allem wenn man es schaftt auch gegen die Hinteren immer schön zu punkten und ab und zu mal ein Spitzenspiel gewinnt (vlt. MSV) kanns trotzdem noch für einen vorderen Platz reichen.



Beitragvon FCK for ever » 29.01.2007, 18:19


Heute heißt es einer für alle alle für einen!!!! Kämpfen und Siegen

FORZA FCK!!!


:stimmung:



Beitragvon danneeeee » 29.01.2007, 18:20


hey c,
stimme dir absolut zu! das einzige was du vergessen hast, is dass macho den elfer gegen euro-eddy schmitt hält :)
ansonsten passts...



Beitragvon chris8682 » 29.01.2007, 18:40


Mal ne frage....iss de Betze jetzt ausverkauft oder net???

:teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:
°°°°Warum ein Sixpack wollen wenn man schon ein Fass hat?°°°°



Beitragvon treuerluzifer » 29.01.2007, 18:41


Also mir gehts genauso. ich war glaub ich noch nie so heiß auf ein spiel wie heute.
hab mich jetzt in schale geworfen :schal: und fahr jetzt los.

Haun wir die Gelbfüßler weg!

:stimmung: :stimmung:



Beitragvon Block 9 » 29.01.2007, 18:55


so.. geh mer nuff... geh mer nuff... scheenes spiel wünsch ich euch!
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon c » 29.01.2007, 19:20


SO!
Weitere vier Bier späteer hab ich emndlxih meinen Fahrer fgeugnehfb (gefunden) und fahr jetz hoch!!!
Es gibt NIX was uns jetz noch aufhalten kann. Heute sind wir einfach nur dran.
An all die, die von natur aus eher pessimistisch eingestellt sind (wie ich eigentlc9h) sei egsagt:
So kurz vorher sieht man vom feind gerne mal die guten dinge und von uns die schlechteren,. Aber wermmer bedenkt dass aunsre seidem hi8nspiel bessert wurd und wir im sturm mehr potenzial ham, dann sollte der BETZEWIND den pfeil des Schicksal grade wegs auf die Karlsruher ziegen lassen.
Nee heute gibtsdm,f jn gsök

Sry muss los, die Zerren ikchmich grad mit gewalt vom rechnrert awew



Beitragvon eFCeKa » 29.01.2007, 19:28


Oh man bin ich aufgeregt....
Lasst uns die Pisser weghaun. Die können nix.
Man sieht sich dann gleich im Stadion.



Beitragvon Alb-Teufel » 29.01.2007, 20:56


boah ich verreck gleich, das überleb ich glaub net...gelich geht`s loooos, oh Gott....
:stimmung:



Beitragvon migthy Mike » 29.01.2007, 21:43


Wie recht du hast.

Der erste Schuss, das erste Tor. Federico. Und unsere Abwehr schaut aus wie eine Schülermannschaft....!

Da fragt man sich doch, was die Typen im Winter trainiert haben...

Schnee hat ja keiner gelegen..... :?



Beitragvon KL78-94 » 29.01.2007, 22:21


Die Geschichte dieses Speiels kann eigentlich jeder jetzt schon lesen:
spätestens nach 70 min. kommt ein sauber vorgetragener Konter des KSC zum 0:2... Okay hab ich vorher schon getippt, aber was mich trotzdem erschreckt ist diese Harmlosigkeit, diese absolt fehlende Präzision, diese extremen Stockfehler und dieses Gefühl, dass die glaub ich selbst nicht so recht an sich glauben.
Dachte dass man gerade am Anfang in den ersten Minuten mal etwas Druck macht um zu zeigen wer Herr im Hause ist, stattdessen trabt man übern Platz, als ob es nur um die goldene Ananas geht.
Ach ja und zum Sturm: Opara, Auer - was ist das?



Beitragvon migthy Mike » 29.01.2007, 22:32


das, was unsere "Stürmchen" in den letzten Jahren auch waren. HARMLOS !

Gerade hat ein Karlsruher Gelb Rot gesehen, nur nutzen wirds uns nix :|



Beitragvon KL78-94 » 29.01.2007, 22:47


Okay, das war ja wohl ziemlich geil von Auer und Bellinghausen. Aber gewinnen werden wir glaub ich trotzdem nicht. Bin aber mit Remis zufrieden.
Ach ja, kann mir jemand sagen wieviele Stürmerfoul der Opara schon gemacht hat??



Beitragvon KL78-94 » 29.01.2007, 23:07


Ich weiß gar nicht wie man bei 1:1 und einem Mann mehr zu Hause in den letzten 10-15 min. so wenig Druck und so wenig Torszenen zu Stande bringen kann...



Beitragvon RM`RED-DEVIL » 29.01.2007, 23:21


KL78-94 hat geschrieben:Ich weiß gar nicht wie man bei 1:1 und einem Mann mehr zu Hause in den letzten 10-15 min. so wenig Druck und so wenig Torszenen zu Stande bringen kann...


Kann ich einfach nur ZUSTIMMEN! Das war mal wieder ne richtig 2 klassige Leistung und da gehört der Verein auch hin! Vorallem auch mit diesem Trainer der meiner Meinung nach nicht genug Druck auf die Mannschaft ausübt!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 45 Gäste