Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen St. Pauli?

Heimsieg
77
80%
Unentschieden
13
14%
Auswärtssieg
6
6%
 
Abstimmungen insgesamt : 96

Beitragvon allar » 19.05.2013, 14:18


Das ist alles nur Taktik von Foda.
Der Hoffenheimer Trainer ist im Stadion, man will die nur in Sicherheit wiegen.
Ja, Taktikfuchs Foda, von vielen unterschätzt.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.



Beitragvon jan » 19.05.2013, 14:21


Für mich steht fest, bleibt es bei dieser Konstellation im Trainerbereich kann hier jemand Anfang der Saison 2 Dauerkarten für Block 7.1 erwerben!
Nach den gezeigten Leistungen ist es fast schon lächerlich das man die Relegation bestreiten darf. Das hatten wir einzig und allein der individuellen klasse des einen oder anderen Spielers zu verdanken und vor allem der Tatsache das es 15 Mannschaften in einer unglaublich schwachen Liga gab, die noch schlechter waren.

Foda raus!!!!

Ich Fahr jetzt nach Hause. Die zweite Halbzeit Schenk ich mir...absolut lächerlich!!!

Redet euch ruhig weiter alles schön... schonen für Donnerstag? Dann würden die sich ja schon seit Saisonbeginn schonen. Herrn Foda empfehle ich mal ein Praktikum, vllt lernt er es ja so wie man einer Mannschaft ein spielsystem beibringt!



Beitragvon REDxDEVILx1975 » 19.05.2013, 14:22


so... die ersten 45 minuten sind nun um!! mein kleines fazit:
scheiße bis mittelmäßig und wieder zurück :nachdenklich: die ersten 15-20 minuten pauli klar besser und vor allem vieeeel gefährlicher!! die führung zu diesem zeitpunkt klar verdient!! danach hat der FCK etwas mehr ballbesitz gehabt, war aber zu harmlos und ideenlos nach vorne. pauli weiterhin verdammt gefährlich, wie man es durch das 0:2 zu spüren bekommen hat.
außerdem hab ich das gefühl, daß SKY die mikros nach dem 0:1 abgebaut und vor dem gästeblock wieder aufgebaut hat :? naja... RELEGATION... wir kommen :shock:



Beitragvon K1900L » 19.05.2013, 14:22


Südpälzer hat geschrieben:
K1900L hat geschrieben:Pauli mit Heimspiel. Schon bitter das man, obwohl man die Relegation sicher hat von 3000 Paulianern an die Wand gesungen wird, oder? Wieso sind die überhaupt da oben, wenn sie sowieso nich vorhaben zu supporten? Gut das ich krank bin und mir den untergang der West nich ansehen und anhören muss.

Du weißt aber es ein alter Hut ist, dass die West bei Sky leiser gestellt ist, als der Gästeblock?

Ist mir schon klar, aber trotzdem sollte man ein wenig von der West hören. Bis jetzt kam aber garnichts.



Beitragvon DeNo91 » 19.05.2013, 14:23


Wenn Foda den Mo jetzt nicht rausnimmt, ist und bleibt er ein A***LOCH!
Nur der FCK !



Beitragvon Weschtkurv » 19.05.2013, 14:25


Jo Jungs bleibt cool.Spiel ohne Wert.
Hertha schenkt auch ab.
Und die haben nix mehr vor der Brust.
Relegation zählt - sonst nix.



Beitragvon DeNo91 » 19.05.2013, 14:29


Stimmt, aber Idrissou jetzt nicht auszuwechseln wäre GROB FAHRLÄSSIG und DUMM !!! Aber dumm ist der Nasenbär an der Seitenlinie sowieso...
Nur der FCK !



Beitragvon RFB » 19.05.2013, 14:31


Was will der FCK in der ersten Liga?
Selbst Hoffenheim hatte gestern zur Halbzeit in Dortmund schon 1 1/2 Chancen.
Just my 2 Cent



Beitragvon Passives Abseits » 19.05.2013, 14:31


Die Gedanken die ich mir mache ist: FCK mit einer Niederlage gegen Pauli in die RL und Hoffenheim mit einem Sieg in Dortmund in die RL!! Wer ist da mehr gepusht?? Bestimmt net die Betze Bube!! Ich war in Leverkusen und in Wolfsburg...ich werde net nach Hoppenheim fahren!!! Da bin ich abgergläubig!!! Sollte der FCK den Aufstieg schaffen muss direkt nach der Saison in Trainerwechsel her!!! Der Foda kann doch keine Mannschaft motivieren geschweige taktisch einstellen...das sehe sogar ich :shock:
Aller FCK!!!!



Beitragvon Tyosuabka » 19.05.2013, 14:33


Weschtkurv hat geschrieben:Jo Jungs bleibt cool.Spiel ohne Wert.
Hertha schenkt auch ab.
Und die haben nix mehr vor der Brust.
Relegation zählt - sonst nix.


Die Hoffenheimer kommen mit einen Sieg beim CL Finalisten und der Rettung in letzter Sekunde. Wir mit einer Packung gegen Pauli da kann man sich vorstellen wer Psychologisch die Oberhand hat. Und das ist nicht unwichtig.



Beitragvon Weschtkurv » 19.05.2013, 14:34


Bei denen gings ja auch um was - bei unseren Jungs gehts heute darum, sich nicht zu verletzen.
Besseres Trainingsspiel.
War doch zu erwarten.
Die sind doch net blöd, und riskieren irgendwas heute.
Bis Donnerstag sinds 4 Tage.
Logisch, dass da so ein Kick rauskommt.



Beitragvon RFB » 19.05.2013, 14:36


Es ist nicht das erste Mal das der FCK so schlecht spielt und vorallem ging es in der ganzen Sasion beim FCK um was. Die Truppe, vorallem der Leithammel haben NULL Konzept.
Just my 2 Cent



Beitragvon Weschtkurv » 19.05.2013, 14:40


Is doch logisch.
Natürlich stinkt jedem Fan so ne Niederlage, aber die sind doch mit dem Kopf schon in der Vorbereitung, und net bei dem überflüssigen Spiel.
Würde es um was gehen, sähen wir heute einen ganz anderen FCK.
Mich stört des Gekicke NULL.



Beitragvon BigMike » 19.05.2013, 14:41


Jede Schlaftablette hat mehr Energie als unser Trainer.
Wie will ich eine Mannschaft und die Fans auf die Relegation einstimmen mit so einer Hinreißenden Taktik. Mit einem Erfolgserlebnis würde es am Donnerstag mit Sicherheit leichter gehen.
Aber Erfolgserlebnisse sind für Sie fremd, und werden es auch bleiben!



Beitragvon Sagida » 19.05.2013, 14:43


Mo will sich offensichtlich die gelbe abholen. Foda wird wohl in hoffendem ohne Sturm spielen.
Fang niemals an aufzuhören,
Hör niemals auf anzufangen



Beitragvon K1900L » 19.05.2013, 14:43


Aber hallo, jetzt gehts doch ab am Betze!
DIETMAR HOPP, DIETMAR HOPP WIR SCHEIßEN AUF DEIN GELD!



Beitragvon RFB » 19.05.2013, 14:44


Weschtkurv, meinst du das wird in der RL besser?
DAs glaubst du doch selbst nicht.
Die verlieren beide Spiele. Bin dann mal gespannt ob dich das auch dann nicht interesiert.
Die sind halt nicht besser und werden es nicht sein.
Früher nannte man sowas Angst vor der eigenen Courage.
Just my 2 Cent



Beitragvon Weschtkurv » 19.05.2013, 14:47


Wenn du mich so fragst : JA.
Ich denke, das sind zwei Spiele unter anderen Vorraussetzungen, mit einer anderen Mannschaftsauf-und Einstellung.
Ich glaub an unseren FCK. Basta. :teufel1:



Beitragvon RFB » 19.05.2013, 14:50


Wußte ich es doch *g*
Dein Wort in(Fußball)Gottes Ohr :D
Just my 2 Cent



Beitragvon Sagida » 19.05.2013, 14:51


Weschtkurv hat geschrieben:Wenn du mich so fragst : JA.
Ich denke, das sind zwei Spiele unter anderen Vorraussetzungen, mit einer anderen Mannschaftsauf-und Einstellung.
Ich glaub an unseren FCK. Basta. :teufel1:


Hundertprozentige Zustimmung
Fang niemals an aufzuhören,
Hör niemals auf anzufangen



Beitragvon Sagida » 19.05.2013, 15:01


Was gäbe es für eine bessere Motivation als einen zwei Tore Rückstand zu drehen.
Fang niemals an aufzuhören,
Hör niemals auf anzufangen



Beitragvon hardy68 » 19.05.2013, 15:02


Sagida hat geschrieben:Was gäbe es für eine bessere Motivation als einen zwei Tore Rückstand zu drehen.


Hoppenheim in Liga 2 zu schießen ?
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)



Beitragvon FCKirsche » 19.05.2013, 15:02


...warum durfte der Jimmy nicht so oft spielen ??????
macht doch alles richtig ....
...annerschdwo is annerschd - unn halt net wie in de Palz !!!



Beitragvon veloceraptor » 19.05.2013, 15:02


Sagida hat geschrieben:Was gäbe es für eine bessere Motivation als einen zwei Tore Rückstand zu drehen.


Wer soll das machen? Doch nicht etwa der Wunderstürmer JIMMMMYYYY??? :lol:
Mein erstes Spiel auf dem Betze:
14. März 1981 FCK-Nürnberg 3:1
http://www.fussballdaten.de/bundesliga/ ... nuernberg/



Beitragvon Sagida » 19.05.2013, 15:03


hardy68 hat geschrieben:
Sagida hat geschrieben:Was gäbe es für eine bessere Motivation als einen zwei Tore Rückstand zu drehen.


Hoppenheim in Liga 2 zu schießen ?


Ich meinte ja Motivation für die reli :teufel2:
Fang niemals an aufzuhören,
Hör niemals auf anzufangen




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste