Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon salamander » 29.04.2013, 22:25


Ich will das dumme Fodagesicht einfach nicht mehr sehen. Selbst zu diesem Zeitpunkt wäre die Entlassung noch ein Gewinn und eine Erleichterung für alle. 50 Angriffe über die rechte Seite. Entweder der Mann ist ein Fußball-Analphabet oder die Mannschaft spielt gegen ihn.

Kann nicht irgendeiner den Typ stoppen?

Mo: Hier macht jeder, was er will. Genau.

Stefan, bitte. Schmeiss den Versager raus. Jetzt. Schlimmer kanns nicht werden.

Mitg Foda verlieren wir in Regensburg.



Beitragvon dehajens » 29.04.2013, 22:25


Yes!
Idisou ist nich schwul!!!!!!!

lol lol lol
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht."
Jean Anouilh



Beitragvon paulgeht » 29.04.2013, 22:25


Ich bin müde, so unfassbar müde. Und ich möchte mich nicht mal mehr über dieses lächerliche Gekicke aufregen, will nicht mehr diese Scheiß-Statements hören.

Wir können es ja noch aus eigenes Kraft schaffen. Ja genau.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon mster » 29.04.2013, 22:26


BundesMiro hat geschrieben:Immernoch auf Kurs.. Wir haben es in der eigenen Hand.

Gruß

Euer

Franco


:lol:

Da hast du recht, aber wir dürfen nicht diesen unmenschlichen Druck unterschätzen, daheim vor eigenem Publikum gegen den kommenden Gegner. Da muss man auch mal mit einem Unentschieden zufrieden sein.

Egal, wenn wir jetzt noch drei Unentschieden holen beenden wir die Saison ohne Niederlage und wenn wir Glück haben stellt sich Köln noch viel blöder an als wir, dann gibts noch zwei Bonusspiele. Helau!

edit: Scheinbar hat ja wenigstens Mo die Eier Klartext zu reden. Einziger Lichtblick.



Beitragvon meiin-schaatz-fck-gollum » 29.04.2013, 22:26


Jammern hilft jetzt auch nicht weiter . Wir sind noch dritter , Leute ! Jetzt alles oder nichts gegen den FSV - gewinnen , und falls wir die Relegation schaffen Foda gegen Schaaf tauschen .

Ach ja , jetzt haben wir bald 500 Kommentare und nur ein paar nach dem Braunschweig-Spiel



Beitragvon Stefan Schmidt » 29.04.2013, 22:26


Sorry!
Aber dieser Drecksverein,der jede zweite Wochen uns allen den Spaß versaut,ist es nicht mehr wert :!:

Dieser Verein wird von Ahnungslosen im sportlichen Bereich geführt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Foda hat NULL-Plan,und kann die Mannschaft NICHT einstellen,schade das er nicht weggejagt wurde,jetzt ist es zu spät :!:

Sollte der Relegationsplatz verspielt werden,werde ich am 19.05 meine 15-jährige Mitgliedschaft kündigen :oops:



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 29.04.2013, 22:26


Das nimmt Foda aber alles ziemlich locker hin, so kommt es mir vor.

Nach dem Motto "och joa, war halt bitter..." :x

Unverständlich wie manche hier diesen Mann noch in gewisser Weise stützen...
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon Karlsruher Teufel » 29.04.2013, 22:26


IHR SEID SO LÄCHERLICH IHR SEID SO LÄCHERLICH IHR SEID IHR SEID IHR SEID SO LÄCHERLICH!



Beitragvon Wutti10 » 29.04.2013, 22:26


Um die Kölner mache ich mir keine Sorgen. Da sitzt genauso eine Koryphäe auf der Bank wie bei uns.
Entweder scheitern wir in der Relegation oder der FSV.
Zuletzt geändert von Wutti10 am 29.04.2013, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
Schlimmer geht immer! :-x :doppelhalter:



Beitragvon AllgäuDevil » 29.04.2013, 22:27


Gott sei Dank ist bald 19.Mai. Dann hat dieses Trauerspiel ein Ende. Highlight heute sicherlich, "Grinseking" Kuntz vor dem Spiel und kurz vor Spielende mit versteinerter Miene. Wach auf SK, mit Foda wird´s nicht besser.....
Gab es jemals einen peinlicheren Haufen, als diese Lutscher? Und gegen Bornheim gibts den nächsten Dämpfer :wink:
Ob ich es noch erleben darf, das unser Startrainer, endlich mal Riedel von Beginn an ran lässt? Wieder ein ordentlicher und beherzter Auftritt von ihm!!



Beitragvon TechnikFreak » 29.04.2013, 22:27


Mo spricht wahre Worte...........!


Deine Nachricht enthält 34 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.



Beitragvon meiin-schaatz-fck-gollum » 29.04.2013, 22:27


Stefan Schmidt hat geschrieben:Sorry!
Aber dieser Drecksverein,der jede zweite Wochen uns allen den Spaß versaut,ist es nicht mehr wert :!:

Dieser Verein wird von Ahnungslosen im sportlichen Bereich geführt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Foda hat NULL-Plan,und kann die Mannschaft NICHT einstellen,schade das er nicht weggejagt wurde,jetzt ist es zu spät :!:

Sollte der Relegationsplatz verspielt werden,werde ich am 19.05 meine 15-jährige Mitgliedschaft kündigen :oops:


Tschüss !



Beitragvon UNBEATABLE » 29.04.2013, 22:28


Sonntag hab ich wieder (BETZE-)frei !


Sonntag hab ich wieder (BETZE-)frei !

Shit 50 signs ... f_ck !



Beitragvon herzdrigger » 29.04.2013, 22:28


Geiles Spiel. Leider nur nicht für uns. Den SK und dem MH ist das Blut in den Adern gefroren, so entsetzt und blass waren die Gesichter.

Wenn dieser Trainer nächstes Jahr noch auf der Bank sitzt verliere ich meinen Glauben an den Fußball.

Mit einem taktisch versierten Trainer hätten wir den Aufstieg mit dieser Mannschaft schon lange gesichert.

Die Mannschaft wollte, war aber schlecht eingestellt. Durch die Mitte geht es gegen eine so tief stehende Mannschaft nicht.

Mo an vorderster Front. Einer der will, der stinke sauer ist auf seine Kollegen ist, der die Fresse aufreißt, aber seine Versprechen alle hält.

Und jetzt erst recht. Lautrer geben niemals auf!
Heimsieg! :teufel2:

Wir haben es in eigener Hand! :D



Beitragvon K1900L » 29.04.2013, 22:28


Es knallt in der Manschaft. Jetzt muss man hoffen das die Wut richtig eingesetzt wird.



Beitragvon fußballwombel » 29.04.2013, 22:28


Unglaublich...... irgendwann gehen dir die Argumente aus :cry:

Ich mach ab sofort bis zum 34. Spieltag das was den Protagonisten auf und neben dem Platz auch gut zu Gesicht stehen würde: Maul halten und im Job Leistung bringen.

Ciao
FW
"Wenn die Klügeren immer nachgeben,
geschieht nur das, was die Dummen wollen"



Beitragvon Marky » 29.04.2013, 22:28


Was hat Mo im Wortlaut gesagt? Kann das bitte jemand posten. DANKE
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon ChrisW » 29.04.2013, 22:29


Danke für die Hosenscheißertaktik in Halbzeit 1, danke für die hohen Bälle auf Idrissou, danke für die negative Körpersprache… und wenn jetzt einer von euch Trainern oder Spielern sagt, dass wir in der 2. Halbzeit klar besser waren, dann kotze ich nur noch.
Dieses Spiel hat nun allen endlich gezeigt, dass der FCK mit dieser Mannschaft und diesem Trainer nichts in der Bundesliga verloren hat.
Ihr gebt uns Fans immer wieder Hoffnung… aber nur, damit ihr uns am Wochenende drauf noch mehr enttäuschen könnt.
Wenn man ein „Powerplay“ aufziehen kann, wie in Halbzeit 2, dann gehört einem in den Arsch getreten, dass man sich in Halbzeit 1 was Aufstellung und Einstellung betrifft so angestellt hat.
Und … lasst doch endlich diesen Fortounis raus… der hat doch vor dem 1-2 wieder nur seinen egoistischen Scheiß gespielt.
Eben hat Idrissou zum erstem Mal in dieser Saison bei einem Interview das richtige gesagt:
„Wir sind die dümmste Mannschaft der 2. Liga“
Vielleicht brennt es jetzt mal endlich aufm Berg!!!



Beitragvon Tyosuabka » 29.04.2013, 22:29


AllgäuDevil hat geschrieben:Ob ich es noch erleben darf, das unser Startrainer, endlich mal Riedel von Beginn an ran lässt? Wieder ein ordentlicher und beherzter Auftritt von ihm!!


Da würden sich die hälfte der FCK Fans doch ins Höschen machen wenn Stolperer DICK nicht mehr von Anfang spielt... leider..
Zuletzt geändert von Tyosuabka am 29.04.2013, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon EchterLauterer » 29.04.2013, 22:29


Eilesäsch hat geschrieben:Ach und nochetwas ich hätte auch gern nen schönen Schal als Entschädigung!


Ich hab nach Aue schon an SK geschrieben, daß ich XXL will als Fernsehzuschauer. Kam aber noch nichts an.

Wenn Mo sagt, daß "jeder macht, was er will", dann ist das schon deftig. Könnte aber so sein.

Aber Baumjohann rückt grade alles zurecht: "Wir haben alles in der Hand", ich lach mich tot.

Und Fod aist der allerbeste - de rsiehts noch positiv: "Wir haben auswärts zwei Tore erzielt."

Dankeschön. Wiedersehn.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon salomon » 29.04.2013, 22:29


So dämlich kann man gar nicht sein - wer bekommt nun die Deppenkrone? Der FC oder der FCK?

Ballbesitz und bis zum Strafraum schön anzuschauendes Offensivspiel reicht eben nicht, wenn ich die Murmel im entscheidenden Moment nicht im Tor versenke.

Und Orban? Was sollte diese Aufbietung bitte, FF? Kostas (aktionistischer Schwung, aber völlig ineffektiv und nicht ansatzweise zielorientiert, zudem Gegentreffer zum 1:2 durch leichtfertigen Ballverlust zu verantworten)? Vergiß es einfach, FF.

Na klar, haben wir es noch selbst in der Hand, möglicherweise schaffen wir auch noch die "Reli" und schleichen uns irgendwie in die 1. Liga, okay, nehmen wir alles mit - aber dann bitte mit neuem Übungsleiter. Ausnahmsweise dürfen wir dann auch mal - so es denn so kommen sollte - eine Mainzer Anleihe nehmen, die in einer ähnlichen Situation völlig zurecht Jörn Andersen entließen.
Zuletzt geändert von salomon am 29.04.2013, 22:30, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon shakov » 29.04.2013, 22:29


da tun sich gerade abgruende in der mannschaft auf... baumjohann im interview: "mo sollte nicht die anderen kritisiren - und selbst nur maulen und im abseits rumlaufen"...



Beitragvon abdulklappstuhl » 29.04.2013, 22:29


Also bei Sky im Interview hat er sich lauthals darüber aufgeregt, mit Recht, dass alles gegen ihn gepfiffen wird.
Und dann kam halt dieser, ich bin ein Mann mit Männerkörper-Spruch.
Ich wünsche mir Frogger, von der Gruppe Atari.



Beitragvon herzdrigger » 29.04.2013, 22:30


Keine Eier Marky, keine Eier. Die wollen wohl nicht in der ersten Liga spielen! :D



Beitragvon Lemminator » 29.04.2013, 22:30


EINE FRECHHEIT!!! Eine Frechheit den Fans gegenüber die da hochgefahren sind und denen die vorm Fernseh saßen. Was um alles in der Welt wollen die in der ersten Liga??? Die wollen doch garnicht. Mo hat endlich mal auf die Kacke gehauen. Der hat recht. Ich besorg einen Schubkarren. Dann kann Kuntz FF ans Nordkap fahren.

[b]FODA UND DER RATTENFÄNGER RAUS!![/b]
***No Fight, no Glory....so fight!!!***




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste