Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Hellfire » 30.04.2013, 11:18


“Wir kriegen einen sehr erfahrenen Trainer, der in Graz auch schon schwere Aufgaben gemeistert und große Erfolge gefeiert hat. Es ist also ein komplette Mischung. Das Hauptaugenmerk soll in Zukunft auf das Nachwuchsleistungszentrum gelenkt werden, dem wird sich auch Franco Foda annehmen. Deshalb sind wir froh, dass wir ihn für uns begeistern konnten. Ich gehe mit einem sehr guten Gefühl in die Amtszeit”.


Das Bauchgefühl hat gesprochen...
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon wkv » 30.04.2013, 11:18


Ja, ich hab das gesehen....letztes Spiel, als Mo auf den Riesen Hoffer geflankt hat.

Ich hab noch in einer Zeit Fußball "gelernt", in der ein Stürmer vor dem Tor war, dorthin ging, wo es weh tut, und zwar mehr als einer.


Vielleicht verstehe ich diesen "modernen" Fußball einfach nicht....

Oder ein anderer. Der dafür bezahlt wird, und nicht schlecht.



Beitragvon Eilesäsch » 30.04.2013, 11:19


Ich bin ja der Freund der Schiris, darum bitte ich euch, die Sache mit Mos gelber Karte nochmal anzusehn.
Stark ließ Vorteil laufen (man sieht es an seiner Handbewegung), weil Bunjaku gefoult wurde.
3m später wurde nichts aus dem Vorteil, warum gibts dann nachträglich keinen Freistoss für uns?
Mo sagte zurecht was in Richtung Schiri (was? wird wohl sein Geheimnis bleiben), Endeffekt gelber Karton und Mo ruhig gehalten fürs komplette Spiel.
Ich mein es waren 8 verfickte Minuten gespielt und dann wegen ner Aussage Mos, ihn aus dem Spiel zu nehmen war nicht Ligareif.
Stark zu schwach!
Banovic 5-7 Fouls keine Verwarnung, auch da hat Mo recht, wenn er dies anspricht. Es ist lächerlich. Die Karten waren generell nur für eine Seite ausgelegt und auf dieser seite waren wir.
Zuletzt geändert von Eilesäsch am 30.04.2013, 11:39, insgesamt 1-mal geändert.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon RoterTeufelTim » 30.04.2013, 11:20


Hallo allerseits,

in einer schlaflosen Nacht, bedingt durch die Geschehnisse an der polnischen Grenze gestern Abend, hab ich mir mal die Mühe gemacht und nahezu alle Kommentare durchgelesen. Nun mal mein Eindruck:

Die erste Halbzeit war eine Katastrophe. Ich hatte das Gefühl, der mögliche Big-Point im Kampf um den Relegationsplatz (nix anderes wäre ein Sieg im Stadion der Freundschaft gestern gewesen) hat die Spieler gestern in Abschnitt 1 richtig gelähmt. Wie viele Bälle sind da versprungen? Unfassbar, vom Spielfluss wollen wir gar nicht reden, den haben wir ´schon die ganze Saison nicht. Der zuletzt häufiger gelobte Beavis des FCK macht ein selten dämliches Foul und schenkt den Cottbusern die Führung. Am Rand ein aufgebrachter Foda, der in der Halbzeit wohl die richtigen Worte gefunden hat.

Denn die zweite Halbzeit war zwar mit vielen Fehlern behaftet, aber nicht so schlecht wie hier manche sie machen wollen. Im Gegensatz zu den letzten Auswärtsspielen war Wille, Einsatz und ein Aufbäumen erkennbar. Sicherlich Grundtugenden im Fußball, aber beim FCK anno 2013 selten zu erkennen. Dieser Umstand ist eigentlich das Traurigste, dass ich mich freue, wenn die Mannschaft wenigstens kämpft. Versteht mich bitte nicht falsch, ich bin schon seit der Winterpause der Meinung, dass Franco Foda entlassen gehört, wir haben den zweitstärksten Kader der Liga und wären mit einem kompetenten Übungsleiter entweder schon durch oder aber Hertha und Braunschweig wären es noch nicht. Vorsprung dabei auf Platz vier: mindestens 12 Punkte. Es ist keine spielerische Entwicklung erkennbar, keine Laufwege passen, weder Spielidee noch Flügelspiel vorhanden. Letzteres ist ebenfalls hasugemacht, in der Winterpause verkauften wir unseren einzig brauchbaren Flügelspieler in den Breisgau und holten als Ersatz den Wunschspieler des Trainers, der selbst bis heute noch nicht weiß, wie er zu einem Vertrag bei nem deutschen Zweitligisten gekommen ist. Simunek fehlte an allen Ecken und Enden, Heintz war nicht mal ansatzweise in der Lage, ihn adäquat zu ersetzen. Orban fehlt (noch) die Klasse für die 2. Liga (warum wurde Borysiuk und nicht Orban ausgetauscht, Herr Foda???), aber dass selbst Orban Benjamin Köhler vorgezogen wird, ist ein Schlag in die Fresse für Stefan Kuntz und seine an Felix Magath erinnernde Transferpoltik nach dem Prinzip Try-and-Error...

Aber im Gegensatz zu den letzten Auswärtsspielen wollte die Mannschaft gestern in Durchgang 2, der Trainer hat es mit seinem Einsatz an der Außenlinie vorgemacht. Dass uns die spielerischen Mittel fehlten, um aus dieser totalen Überlegenheit noch mehr Chancen zu kreieren ist bei der spielerischen Entwicklung der Mannschaft unter Foda genauso überraschend (Vorsicht, Ironie) wie die Kontertore von Energie. Die wissen jetzt noch nicht, warum die gestern gewonnen haben, machen aus 5 Chancen 4 Tore (hatten es bis dahin auf ganze 8(!!!) Tore im Jahr 2013 gebracht), und Sanogo, klar trifft der dann gegen uns doppelt und beendet seine wochenlange Torfaute. Trotzdem war in nach den Spielen in Sandhausen oder Aue erböster über unseren Trainer als gestern. Man darf garnicht daran denken, wenn wir aus den letzten drei Auswärtsspielen 7 bis 9 Punkte, die absolut möglich waren, geholt hätten...

Die Interviews nach dem Spiel kann man unterschiedlich interpretieren. Manche sagen, das sei ein gutes Zeichen, weil man sieht, dass die Mannschaft lebt. Unterschreibe ich sofort. Aber es geht auf der anderen Seite nicht, dass man öffentlich seine Mitspieler derart bloßstellt. Natürlich hat Mo Recht mit dem was er sagt, Baumjohann aber auch. Mir geht das Gemeckere von Idrissou und seine offensichtlichen Probleme mit der Abseitsregel (wenn der gute Mo beim vermeitlichen Ausgleich nicht unnötig wie so häufig im Abseits gestanden hätte, gäbe es gar keine Diskussion über die Entscheidung von Stark) auch aufn Sack, er hat sich den Ruf als Foulspieler lange Zeit hart erarbeitet und nun bekommt er fast jeden Zweikmapf abgepfiffen, wenn er aber angegangen wird, pfeift kaum einer. Trotzdem muss er sich im Zaum halten, das war gestern die 9. Gelbe, der setzt definitv noch ein Spiel aus! In unserer Situation ein No-Go. Das ist Disziplinlosigkeit, auch ein Verdienst von Foda, der, und das ist hier bisher noch gar nicht zur Sprache gekommen, in dasselbe Horn bläßt und in beiden Post-Match Interviews bei Sky und Sport1 Chris Löwe namentlich das 2. Gegentor in die Schuhe schiebt (O-Ton: Habe das dem Chris häufiger (!!!) schon gesagt, er darf nach dem Pass auf Kostas, wo ein Gegenspieler in Kostas Rücken steht, nicht versuchen, ihn zu überlaufen, weil sonst im Falle des Ballverlustes die komplette Seite entblößt ist.). Recht hat der Trainer zwar, denn das Gegentor ging nicht nur auf die Kappe von Fortounis, sondern auch zu einem erheblichen Teil auf Löwe, aber so etwas gehört sich nicht als Trainer. Mein Gefühl, dass es in der Mannschaft nicht stimmt, hat sich gestern wieder einmal bestätigt. Auch wieder ein hausgemachtes Problem, wie soll es auch bei der ausufernden Transferpolitik in der Mannschaft passen?

Ich denke auch, dass ein Trainerwechsel (Herr Fünfstück, übernehmen sie) im Endspurt nochmal große Energie freisetzen könnte. Nur unser Sonnenkönig wird das erst nach einer Niederlage gegen den Bornheimer Hang tun, und dann ist es vermutlich zu spät. Also wartet eine Menge Arbeit auf Herrn Foda, wie er die Stimmung in der Mannschaft wieder hinkriegen soll, ist mir ein Rätsel. Was macht also Hoffnung? Dass ich gegen Köln genauso hoffnungslos war wie ich es im Hinblick auf kommenden Sonntag bin vielleicht. Vielleicht kann die Mannschaft nur solche Endspiele. Die Relegation und einen eventuellen Aufstieg haben wir übrigens genauso wenig verdient wie die Kölner, die Fehler, die im Verein gemacht wurden, allen voran von Stefan Kuntz und Franco Foda, suchen ihresgleichen. Es grenzt an ein Wunder, dass der Aufstieg immer noch möglich ist. Wir konnten gestern jedenfalls wieder mal eindrucksvoll sehen, dass montags die Mannschaft irgendwie nicht kann, moment, wann ist nochmal das mögliche Relegationsrückspiel?
Zuletzt geändert von RoterTeufelTim am 30.04.2013, 11:38, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Bää$cht » 30.04.2013, 11:22


Leere Phrasen vor laufender Kamera: 1
Kochkurs (Rühreier): 1



Beitragvon salomon » 30.04.2013, 11:41


werauchimmer hat geschrieben:Was der große VV jetzt wohl macht?

Achja:wo ist er eigentlich, hoffentlich nicht bei der Rattensuche in einem Rattenloch stecken geblieben?! :wink:


_________________________________________________

Er weilt gerade in Hameln,...um die paßende Flöte zu kaufen und sie entsprechend einzustimmen. Schließlich droht ihm gerade die Gefolgschaft wegzubrechen, also ist <rattiger Aktionismus> gefragt.



Beitragvon wkv » 30.04.2013, 11:42


Ich bin heute morgen gegen 9.00 Uhr oben vorbei.

War nicht viel los....völlige Ruhe. :nachdenklich:



Beitragvon OWL-Teufel » 30.04.2013, 11:44


Zuletzt hat sich gezeigt, dass in Hameln nicht mehr nur mit Flöten agiert wird.



Beitragvon BernddasBrot2 » 30.04.2013, 11:46


War ich noch bis vor dem Cottbus Spiel der Meinung, der Kader hätte die Qualität den Aufstieg zu schaffen und das auch mit einem limitierten Trainer, VV und AR so revidiere ich hiermit meine Meinung.
Nach dem wir die Kölner Serie endlich haben reisen lassen, so wurde uns von Cottbus gezeigt wie man in der zweiten Liga spielt.
Jetzt haben wir auch dort wenigstens keine Serie mehr zu verteidigen.
Dann kommt Mo noch ans Mikro und läßt Dampf ab.
Erstaunlich, mit welcher Genauigkeit er das Übel offenlegt.
Wir spielen in Cottbus wieder mit zwei 6 ern, also wollen wir doch gar nicht das Spiel dominieren.
Nein, lieber vorsichtig auf einen Punkt gehen, damit zu Hause wieder gegen einen schwachen Gegner ein DREIER eingefahren werden kann.
Rivic, der natürlich vollkommen unbekannt ist, zeigt daß er schon gegen die Kugel treten kann.
Cottbus, die in den vergangenen 10 Spielen 8 Tore erzielt haben, treffen 4 mal gegen den FCK.
Die Mannschaft mit einer Abwehr alla Bayern.....
Standards die wieder zu kurz und zu schlecht getreten werden, siehe Baumjoggels Ecke auf das Fünfmetereck zu einem roten, Dicks Freistoß armselig in de Mauer, die hohen und weiten Bällen aus der Abwehr, hauptsächlich in der ersten Halbzeit, zu viele Schwachpunkte.
Kein Spieler, der einmal eine austeilt, ausgenommen Mo, der sich nicht zu schade ist, vorne und hinten auszuhelfen und durch seine nicht immer gern gesehene Art sich einen Deckel abholt.
Den Deckel der sich Orban abgeholt hat, zeigt daß es einfach nur schrecklich ist, den einzelnen Mannschaftsteile zu zusehen.
Da stimmt nichts, keine Körpersprache, kein Wille, nichts.
Wir kassieren in der ersten Halbzeit einen Treffer und 3 in der zweiten, da sag ich, schlecht gespielt.
Jetzt so einfach zum Tagesgeschäft übergehen ist nicht.
Da sind in den letzten Auswärtsspielen zu viele Schwächen gezeigt worden.
Eine Mannschaft, die endlich auch einmal öffentlich aus den eigenen Reihen kritisiert wurde, ein Möchtegernstar, der alles revidieren will, ein Trainer der die zweite Halbzeit richtig schönredet, da stimmt etwas nicht!
Vielleicht ist das Verhalten von Mo, welches er gezeigt hat und von vielen kritisiert hat, auch nur ein Fingerzeig gewesen, auf das was in der Truppe falsch läuft.
Sollte jetzt noch jemand Sanktionen gegen MO aussprechen, dann hat er wirklich die Zeichen der Zeit nicht erkannt.
Hoffentlich nutzen die Schönredner diese Vorlage und waschen den selbstverliebten und Arroganten Trikotträger wie viel Uhr es jetzt schon ist.
Die Mannschaft besitzt eine Qualität, die den Fans mit übelsten Leistungen den Spaß am Fußball zu nehmen.
Die Seele des Vereins ist verkauft.
Der FCK reiht sich ein in das Konzert der käuflichen Liebe.
Dazu kommt, daß seit Jahren, die meisten Spieler das Trikot des Vereins überhaupt nicht tragen dürften!



Beitragvon wkv » 30.04.2013, 11:50


Die Bild meldet, dass der DFB Ermittlungen gegen Mo eingeleitet hat wegen dessen Äusserungen zu Stark.

Damit dürfte er wohl ein bis 2 Spiele aussetzen.

Gut gemacht.



Beitragvon DougHeffernan » 30.04.2013, 11:52


Zum Spiel braucht man eigentlich nichts sagen, der mittlerweile gewohnte grauenvolle Montagsausflug in den Osten, zu befürchten ist das die Dienstreise nach Regensburg bei gleicher Einstellung und Taktik ähnlich erfolgreich verläuft vergleichbar den Spielen in Sandhausen oder Ingolstadt.

Was mich aber wirklich ziemlich entsetzt ist das Verhalten des verantwortlichen Führungsorgans des FCK. Ich zählte mich bisher eigentlich nicht zu den Kuntz Kritiker aber jetzt in der entscheidenden Phase der Saison erwarte ich mehr von ihm. Man kann ja durchaus verschiedene Strategien für Öffentlichkeitsarbeit wählen. Zum Beispiel:

a) Ich meide die Medienlandschaft generell und agiere im Hintergrund

b) Ich gehe stets in die Offensive und hau ordentlich auf den Putz wenn mir was quer steckt (vgl. U.Hoeness)

Was aber unser SK für eine Strategie fährt erschließt sich mir nicht. Läufts gut suche ich jede Kamera und schenke meinen Kritikern einen ein, läufts schlecht duck ich mich weg und schick den Haber (was macht der eigentlich nochmal genau bei uns ?) vors Mikro.

Meine Erachtens macht er es sich hier zu einfach. Ich denke gerade jetzt ist er gefordert als VV mal klare Worte zu finden. Für mich vermittelt das ansonsten irgendwie den Eindruck die Saison sei für unsere Verantwortlichen bereits abgehakt und man nimmt halt noch so mit was geht.

Noch ein Wort zu Mo: Danke !!!!



Beitragvon daachdieb » 30.04.2013, 12:11


wkv hat geschrieben:Damit dürfte er wohl ein bis 2 Spiele aussetzen.

Abwarten. Außerdem will er gegen den FSV eh nicht treffen.
Der Turm vorne würde fehlen - muß eben Simu vorne rein, der kann auch Kopfball.
(oh man, wie bitter das alles :?)
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon JohannesS » 30.04.2013, 12:19


Ich weiß nicht was man noch sagen soll.

Der FCK ist in der Halbzeittabelle auf Platz 1. Das deutet darauf hin, dass die Spieltaktik zu Beginn vielleicht häufig gar nicht mal so planlos war wie sie viele, inklusive mir, sehen.
Wenn man das Spiel gestern sieht so schafft es Foda auch durchaus, dass die Mannschaft in der zweiten Halbzeit noch mal eine Schippe drauf legt.
Leider bestand dies zu 80% aus einer Halbfeldflanke von der rechten Seite. Und aus krassen Fehlern (Löwe "begünstigt" bzw. verschuldet zwei Situationen die zum Konter und Tor führen), schlechter Defensivarbeit (Fortounis bleib nach Ballverlust immer stehen), Tempoverschleppen (Bis Heintz' das Spiel verlagert hat kann sogar meine Oma die Abwehrreihe verschieben), Schwalben (Bunjaku), und und und... weiteren EINZELAKTIONEN

Ich komme daher zum Schluss, dass der knappe dritte Platz das Leistungsniveau der Mannschaft einfach komplett richtig wieder spiegelt. Bunjaku, Baumjohann, Fortounis und Idrissou sind halt keine Teamplayer, da ändert wahrscheinlich auch kein anderer Trainer was. Die Interviews nach dem Spiel bestätigen das. Die individuelle Klasse dieser Leute in einzelnen Spielsituationen reicht um da mitzuspielen wo wir sind. Andere Spieler brächten eventuell mehr Teamgeist aber das ginge halt auch auf Kosten der individuellen Qualität.
Ja, da kann man am Ende wirklich mit Recht behaupten dass diese Mannschaft einfach die "dümmste der zweiten Liga" ist.



Beitragvon Brieschel » 30.04.2013, 12:26


Nach 5 Minuten war schon klar wohin die Reise geht.
Die Körpersprache zeigt alles.
Keinerlei Einstellung zum Spiel,quer,zurück,halbhoch bzw. hoch nach vorne.
Wer den Ball hat ist die ärmste Sau weil sich niemand anbietet,keiner kommt mal dem Ball entgegen.
Der Gegner wirkt immer spritziger und hats leicht gegen uns zu spielen.
Keine Ideen,keinerlei Spielwitz,kein Feuer.
Keiner macht mehr als er muss,kein gegenseitiges Unterstützen.Ball wegschlagen und ab dafür.
Erbärmlicher Fussball der uns mindestens an 25 Spieltagen angeboten wird.
Das will uns Hr. Foda als sehr gutes Spiel verkaufen?????
1.HZ komplett verpennt.Das war wieder mal grausam meine Herren.
Cottbus in der RR die schlechteste Offensive schießt 4!!!!!Tore gegen uns...aber war ja ne sehr gute Leistung.
Unglaublich,unfasbar...bin gespannt wie darauf von den Verantwortlichen reagiert wird.
Jeder macht seit Wochen was er will...dass sagt mir doch alles....Foda genießt keinerlei Respekt im Team voller Egoisten und Selbstdarstellern.
Ich habe fertig mit diesem Sauhaufen welches unser Trikot trägt.



Beitragvon karsten » 30.04.2013, 12:28


Ich denke wir sind uns weitgehend einig, dass wir für Zwetiligaverhältnisse einen gut besetzten Kader haben, realistisch betrachtet nach dem Aufsteiger aus Berlin den Zweitbesten.
So wie es momentan aussieht, ist unser Trainer auf dem besten Weg, den dritten Platz auch noch zu versemmeln. Exakt den Platz, auf dem wir aktuell nur noch stehen, weil sich die Konkurrenten auch ziemlich dämlich anstellen.

Mich persönlich würde mal interessieren von Herrn Foda zu erfahren, welche Spieler er für diese Saison noch benötigt hätte, um wenigstens Platz 2 zu erreichen.



Beitragvon salomon » 30.04.2013, 12:35


Sich als Farbiger von einem "herrschaftlichen Weißen" sagen lassen zu müssen, >ihre Körpersprache gefällt mir nicht, die ist mir zu männlich<, tja, da sollten die DFB-Ermittler, allen voran Herr Nachreiner, lieber mal schauen, ob sie da nicht "Ursache und Wirkung" miteinander verwechseln.

Wenn dem so war, so ist dies eine dreiste Provokation seitens des Schiris Wolfgang Stark und erklärt zumindest Mo's affektiven "Schwulenspruch" (>>Ich bin doch nicht schwul<<), wenngleich er natürlich nicht gutzuheißen ist und deplaziert war. Hätte er Letzteres weggelassen und lediglich Starks Provokation im Anschluß an das Spiel hervorgehoben, wäre dies natürlich wesentlich intelligenter gewesen und so würde nun ausschließlich Herr Stark am Pranger stehen.

Hoffen wir auf ein Patt und die Ermittlungen werden fallengelassen - allerdings schwer vorstellbar. In jedem Falle würde er uns in den letzten Spielen fehlen.

Zugegeben: Auf und neben dem Platze könnte er sich sicherlich in der einen oder anderen Situation "geschickter" verhalten, denn schließlich weiß mittlerweile jeder Gegenspieler, wo er Mo antriggern muß und womit man ihn am Besten provozieren kann.
Gerade aber vor diesem Hintergrund war klasse, wie Mo sich in der 2. HZ verbal zurückgenommen hat und dennoch spielerisch und kämpferisch zulegen konnte.

Darüber hinaus: Sicherlich waren wir in der 2. HZ bemüht, allerdings muß bei unserem Kader unter dem Strich mehr Konstruktives dabei herauskommen. Ballbesitz und wildes, unproduktives Anrennen, aber dabei kaum zwingende Torchancen kreieren sowie sämtliche Standards in die Mauer, zum Mond oder zum Gegner schießen, tja, das hat eher etwas Pikantes von dem anderen Ösi-Trainer, Kurt Jara. Wie sagte damals Amanatidis zu dieser Spielweise doch gleich: "Wir sind planlos rumgelaufen wie die Hasen!" Duplizität der Ereignisse? Déjàvu? Jedenfalls drängt sich ein derartiger Vergleich zwangsläufig auf.



Beitragvon szymaniak » 30.04.2013, 12:37


DougHeffernan hat geschrieben:Zum Spiel braucht man eigentlich nichts sagen, der mittlerweile gewohnte grauenvolle Montagsausflug in den Osten, zu befürchten ist das die Dienstreise nach Regensburg bei gleicher Einstellung und Taktik ähnlich erfolgreich verläuft vergleichbar den Spielen in Sandhausen oder Ingolstadt.

Was mich aber wirklich ziemlich entsetzt ist das Verhalten des verantwortlichen Führungsorgans des FCK. Ich zählte mich bisher eigentlich nicht zu den Kuntz Kritiker aber jetzt in der entscheidenden Phase der Saison erwarte ich mehr von ihm. Man kann ja durchaus verschiedene Strategien für Öffentlichkeitsarbeit wählen. Zum Beispiel:

a) Ich meide die Medienlandschaft generell und agiere im Hintergrund

b) Ich gehe stets in die Offensive und hau ordentlich auf den Putz wenn mir was quer steckt (vgl. U.Hoeness)

Was aber unser SK für eine Strategie fährt erschließt sich mir nicht. Läufts gut suche ich jede Kamera und schenke meinen Kritikern einen ein, läufts schlecht duck ich mich weg und schick den Haber (was macht der eigentlich nochmal genau bei uns ?) vors Mikro.

Meine Erachtens macht er es sich hier zu einfach. Ich denke gerade jetzt ist er gefordert als VV mal klare Worte zu finden. Für mich vermittelt das ansonsten irgendwie den Eindruck die Saison sei für unsere Verantwortlichen bereits abgehakt und man nimmt halt noch so mit was geht.

Noch ein Wort zu Mo: Danke !!!!


So war, ist u. wird der Grinser aus Neunkirchen immer bleiben.
Deshalb, das Gleiche tun wie Hoffenheim:
Den Anti-Trainer Foda u. den, der ihn u. die Versagertruppe verpflichtet hat, in die Wüste schicken, dort gehören sie hin.
Es wäre ein Segen für den FCK. Punkt.



Beitragvon AllgäuDevil » 30.04.2013, 12:38


FCK-Enklave-Bayern hat geschrieben:Heiko Vogel! Kein Stallgeruch! Ausgebildet bei den Bayern, gelitten unter Fink, gefeiert in Basel! Ein echter Pfälzer aus Wachrem! Alles wird gut!

Au ja, gute Idee. Nach Balakow und Foda der dritte Coach ohne Erfahrung im deutschen Profifußball. Wieder ein Trainer der Marke "Wundertüte".... :lol:
Aber Kuntz würde ich´s zutrauen, Vogel zu holen. Denn SK hat ja bewiesen, nicht aus seinen Fehlern zu lernen. Als sportlicher Leiter seit langem völlig überfordert. Würde ich meinen Job so machen wie SK, ich wäre längst arbeitslos.....



Beitragvon Hajoe » 30.04.2013, 12:41


Leute, ihr wollt doch nicht wirklich mit dieser Gurkentruppe in die Liga 1 :shock:

Da würde jeder Spieltag zur absoluten Depression.



Beitragvon wkv » 30.04.2013, 12:42


Es wäre ein Segen für den FCK. Punkt.


Wäre es das, ja? Hast du in der Geschichte der Politik mal nachgeschaut, was passiert, wenn ein "Machtvakuum" entsteht nach einem Abgang eines starken "Herrschers"?

Rosenkriege, Erbfolgekriege, verbrannte Erde, "brulez la Palatine".....

Man muss vorsichtig sein mit dem, was man sich wünscht.

Buchholz positioniert sich schon wieder. Der soll es dann sein? Wirklich?


Deshalb: Die Frage muss mit kaltem Herzen und mit kühlem Verstand angegangen werden.

Und so ein Satz ausgerechnet von mir.... :nachdenklich:



Beitragvon Thomas » 30.04.2013, 12:49


Hier gehts weiter mit dem DBB-Nachbericht aus Aue: viewtopic.php?f=2&t=16161

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste