Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon hunsrückradler » 29.04.2013, 22:30


ballinstorschreier hat geschrieben:jedes mal wenn ich denke "Köln ist aber blöd"
ja genau dann, dann kommen wir uns sind viel blöder!!! :oops:


ja, intellektuell sind sowohl Mannschaft als auch Trainer dieser Sportart nicht ganz gewachsen. marco Haber brachte es schon in der Pause auf den Punkt, er nannte die Mannschaft zu naiv, man kann auch zu dumm sagen :(
„Zusammenkunft ist ein Anfang.
Zusammenhalt ist ein Fortschritt.
Zusammenarbeit ist der Erfolg.“

Henry Ford



Beitragvon daachdieb » 29.04.2013, 22:30


Marky hat geschrieben:Was hat Mo im Wortlaut gesagt? Kann das bitte jemand posten. DANKE

Manche in der Mannschaft haben keine Eier, haben scheinbar Angst aufzusteigen ...

So in der Art
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Kse1985 » 29.04.2013, 22:30


Baumjohann über idrissous Interview:
"Manche Spieler müssen auf sich selber schauen anstatt das ganze Spiel mit Schiri zu diskutieren!"
...
Foda raus!
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs



Beitragvon satanhassein » 29.04.2013, 22:31


einige hätten keine einer,dümmste verein der welt und so



Beitragvon abdulklappstuhl » 29.04.2013, 22:31


Mich deucht, wir haben mind. 11 kleine Diven angestellt auf dem Berg! :love:
Ich wünsche mir Frogger, von der Gruppe Atari.



Beitragvon Westpfälzer » 29.04.2013, 22:32


Keine Sorge wir sind doch noch dritter.
Gehört alles zum Plan.
Keine Sorge...alles nach Plan.
Wir wollen unsere wahren Fähigkeiten nicht zeigen,weil sich sonst alle Vereine (auch Bayern) kampflos geschlagen geben würden.
Gehört alles zum Plan...hab ich was vergessen?
Ach ja: Keine Sorge...der Plan. :wink:
Ich war glaube ich noch nie nach einer Niederlage so emotionslos.
Hab nach dem 2:1 abgeschaltet und pünktlich zum 4:2 wieder eingeschaltet - aber es war mir völlig egal.
Seltsam nur dass selbst die sehr offensiven Wechsel nichts gebracht haben.
Unsere Abwehr heute auch mal wieder katastrophal.
Aber keine Sorge: Wir sind noch dritter,alles läuft nach Plan...



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 29.04.2013, 22:32


Jetzt beginnt der Rosenkrieg am Betze.

Betze im Brennpunkt.
Das muss RTL aufgreifen!
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon mensch » 29.04.2013, 22:32


Meine Herren, Ihr seid nicht der 1. FCK, Ihr seid in großen Teilen nur noch eine Peinlichkeit.



Beitragvon Betzi191 » 29.04.2013, 22:32


Noch pikanter ist die Aussage von AB9...sinngemäß sagte er, als er auf die Äußerungen von Mo angesprochen wurde: "Es ist leicht, was über andere zu sagen und dann selbst 90 Minuten mit dem Schiedsrichter zu diskutieren. Manche Leute sollten lieber mal auf sich gucken."
Da knallts wohl richtig innerhalb der Katakomben...
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014



Beitragvon Tyosuabka » 29.04.2013, 22:32


Danke MO für diese ehrlichen Worte.. Mein Held dieser Saison... Diese Feige Waschlappen Truppe will ich nie mehr sehen..



Beitragvon Ktown2Xberg » 29.04.2013, 22:32


Einziger Vorteil an dem Drecksspiel:

Wenn dieses Team zu früh den Relegationsplatz sicher hat ist die Luft bis zu den Endspielen eh raus. Die wollen's nur spannend halten...

Das Blöde:

Wenn wir nächste Woche den FSV packen sind wir schon wieder so gut wie durch. Totalversagen und der Weg ins Glück waren nie so nah beieinander wie in diesen Wochen.

Allein dass dieses Jahr weniger als 60 Punkte reichen sagt schon alles. Aufstieg: Wer will noch mal, wer hat noch nicht?



Beitragvon soul » 29.04.2013, 22:33


Es war sooo klar. Wie befürchtet. Sobald wir ne Steilvorlage bekommen, versemmeln wir es. Köln und die ganze Liga lachen über uns.

Wir hätten heute die Vorentscheidung klar machen können. Selbst ne Niederlage gegen Frankfurt hätten wir verschmerzen können...

Wie es mich ankotzt wie die erste Halbzeit wieder vertändelt wurde.

Cottbus schiesst in 13 (!) Spielen grade mal 8 :!: Tore und heute allein 4 gegen uns....ohne Worte :x



Beitragvon Fiddi 12 » 29.04.2013, 22:33


Nun wird es endlich Zeit, dass der Trainer fliegt.
Holt euch einen mit Sachverstand und gebt einmal mehr Gelld aus.
der Effenberg ist frei und möchte sich beweisen. :lol:



Beitragvon REDxDEVILx1975 » 29.04.2013, 22:33


Marky hat geschrieben:Was hat Mo im Wortlaut gesagt? Kann das bitte jemand posten. DANKE


Er ist stinksauer! So manche in der Mannschaft haben KEINE Eier! Jeder macht was er will... Und das schon seit Wochen! Man könnte glauben, dass die ( Mannschaft ) Angst haben aufzusteigen! Wir machen uns zum Deppen der 2 Liga.... So in etwa war das! Bitte korrigiert mich, wenn ich was verdreht/vergessen habe!

MO ist ab sofort meine Nr 1!!!!
Zuletzt geändert von REDxDEVILx1975 am 29.04.2013, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Steffbert » 29.04.2013, 22:33


EchterLauterer hat geschrieben:Mo: "keine Eier", "jeder macht was er will seit Wochen", "wir sind die dümmste Mannschaft in Deutschland" etc --- der hat eine Stinkwut. Und mit was? MIT RECHT!


Keine Mannschaft ist klüger als ihr Trainer. Gut, dass Mo heute den Vorhang gehoben hat um uns allen einen Blick auf die wahren Verhältnisse beim FCK zu gestatten. Mo hat ausgesprochen, was wir alle sein Monaten sehen: Wir habe keine Mannschaft und niemanden, der fähig wäre, eine zu formen.

Foda raus! Jetzt!
Stop living in the past



Beitragvon salomon » 29.04.2013, 22:33


Oftmals im Leben haben die Doofen das größte Glück und wir deppen und stolpern und duseln uns in Liga 1 - warten wir's ab. Man kann sich wirklich nur noch in Galgenhumor flüchten. :wink:



Beitragvon BundesMiro » 29.04.2013, 22:34


mster hat geschrieben:
BundesMiro hat geschrieben:Immernoch auf Kurs.. Wir haben es in der eigenen Hand.

Gruß

Euer

Franco


:lol:

Da hast du recht, aber wir dürfen nicht diesen unmenschlichen Druck unterschätzen, daheim vor eigenem Publikum gegen den kommenden Gegner. Da muss man auch mal mit einem Unentschieden zufrieden sein.

Egal, wenn wir jetzt noch drei Unentschieden holen beenden wir die Saison ohne Niederlage und wenn wir Glück haben stellt sich Köln noch viel blöder an als wir, dann gibts noch zwei Bonusspiele. Helau!

edit: Scheinbar hat ja wenigstens Mo die Eier Klartext zu reden. Einziger Lichtblick.


Der unmenschliche Druck war ja heute nicht da, es war klar, dass wir eh auf Kurs bleiben. Sie hätten einen guten schritt machen können, aber jeder weiß doch, dass beim FCK alles anders ist. Sie werden ganz sicher 3ter und gewinnen die Relagation.!!



Beitragvon AlbiundIssi » 29.04.2013, 22:34


Stefan Schmidt hat geschrieben:Sorry!
Aber dieser Drecksverein,der jede zweite Wochen uns allen den Spaß versaut,ist es nicht mehr wert :!:

Dieser Verein wird von Ahnungslosen im sportlichen Bereich geführt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Foda hat NULL-Plan,und kann die Mannschaft NICHT einstellen,schade das er nicht weggejagt wurde,jetzt ist es zu spät :!:

Sollte der Relegationsplatz verspielt werden,werde ich am 19.05 meine 15-jährige Mitgliedschaft kündigen :oops:


bei diesem kommentar, kann man nur schreiben:
das wurde aber endlich zeit!

das gilt hier leider für eine vielzahl -
haut doch einfach ab, hm?



Beitragvon El3ss4R » 29.04.2013, 22:35


Ich find viel härter, dass wir in der ganzen rückrunde soviel tore bekommen haben wie heute...

außerdem auswärts seit münchen nich gewonnen un einmal müssen wir noch...



Beitragvon FCK-positiv » 29.04.2013, 22:35


Danke Mo :kuss:

ach ja Platz 3 sensationell verteidigt sieht der bäumejohann auch so :nachdenklich:
freue mich schon auf Sonntag :schnarch:

Gute Nacht
Ein Fußballverein ist kein Investitionsobjekt!



Beitragvon Karlsruher Teufel » 29.04.2013, 22:35


IHR SEID SO LÄCHERLICH IHR SEID SO LÄCHERLICH IHR SEID IHR SEID IHR SEID SO LÄCHERLICH!



Beitragvon meiin-schaatz-fck-gollum » 29.04.2013, 22:36


Betzi191 hat geschrieben:Noch pikanter ist die Aussage von AB9...sinngemäß sagte er, als er auf die Äußerungen von Mo angesprochen wurde: "Es ist leicht, was über andere zu sagen und dann selbst 90 Minuten mit dem Schiedsrichter zu diskutieren. Manche Leute sollten lieber mal auf sich gucken."
Da knallts wohl richtig innerhalb der Katakomben...


Ein reinigendes Gewitter . Hoffentlich . Kann in die Hose gehen oder noch mal motivieren . Müssen halt nur ein Tor mehr schiessen als der Gegner



Beitragvon RedDevil82 » 29.04.2013, 22:37


Baumjohann spielt jetzt die beleidigte Diva.
Kommt mir immer so vor, als wäre er zu fein für die 2. Liga und eigentlich müsste er bei Dortmund oder Bayern spielen.
FCK OLE OLE



Beitragvon Tyosuabka » 29.04.2013, 22:37


Diese Mannschaft besteht nur aus Schaumschlägern in Interviews immer den Dicken markieren "Aka Sahan" Und im spiel dann die Hosen voll.. Außer MO UND GERRY könnt ihr alle GEHEN



Beitragvon Alm-Teufel » 29.04.2013, 22:37


Für die letzten 3 Spiele kann es nur ein klares und eindeutiges Ziel geben!! Die Verpflichtung eines neuen Trainers!! Alles andere muss diesem Ziel untergeordnet werden, koste es was es wolle. Vor einem weiteren Jahr 2. Liga habe ich keine Angst, aber vor unserem Trainer ohne Ende. War Borysiuk verletzt ?! Sonst ohne Worte...
3. Liga verhindern!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste