Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon sven69 » 29.04.2013, 22:20


Tut mir leid für die Leute, die da mitgefahren sind.....ein ganzer Montag versaut und ein Haufen Geld für nix und wieder nix.

Ich hab die Schnauze voll von FFs defesniv Angsthasentatktik. Hat der bei Trappatoni gelernt ?

Orban mag ein guter Mensch sein, als Fussballer ist er aber noch nicht so weit. Warum Borysiuk anstatt Vorgenanntem raus musste wissen nur FF und der liebe Gott.

Apropos lieber Gott: Der ist auch der einzige, der uns noch in Liga 1 befördern kann...



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 29.04.2013, 22:20


KL1900 hat geschrieben:Ohne Alkohol ist das alles unerträglich.

Deine Nachricht enthält 39 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.


Am Mittwoch zum 1.Mai gibts davon reichlich :D
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon johü » 29.04.2013, 22:21


Der Horror wird wahr. Samstag fällt Lautern auf den 5. Platz zurück.

Übrigens fand ich Löwe heute nicht besser als Jessen



Beitragvon Schlossberg » 29.04.2013, 22:21


Ich zögere nicht, einen Irrtum einzugestehen.
Vor Wochenfrist hatte ich geschrieben, Foda jetzt noch rauszuwerfen, bringe auch nichts.
Da habe ich mich geirrt.
Besser mit keinem Trainer als mit diesem "Trainer".



Beitragvon TK10 » 29.04.2013, 22:21


ERBÄRMLICHER DRECKSFUSSBALL !!

Ich wollte in der Rückserie noch mind. einmal Auswärts fahren, zum Glück hat es nie geklappt...

Null Konzept erkennbar,Herr Foda was machen Sie die Woche über??? Pässe, die über 2 Meter nicht ankommen, wie kann das sein im Profifussball?

Und Mo geht mir so langsam auf den Sack mit seiner Ruhig-Ruhig-Geste! Es ist noch viel zu ruhig bei den Versagern...

Man sitzt nur noch vorm Fernsehen und schüttelt 90 Minuten lang den Kopf.
Wechseln? Ich bin doch schon beim FCK !
- Fritz Walter -



Beitragvon abdulklappstuhl » 29.04.2013, 22:21


Idrissou Weltklasse bei Sky.
Wie recht er hat.

Thema Fouls gegen ihn.
O-Ton: "Ich bin ein Mann und habe einen Männerkörper".
Ich wünsche mir Frogger, von der Gruppe Atari.



Beitragvon Diego182 » 29.04.2013, 22:22


Mal wieder typisch Lautern... Immer, wenn es um was geht versagt diese Truppe.

Am Ende wird Köln wohl 3. werden. Die sind nicht so dumm wie wir, obwohl selbst die schon Geschenke ohne Ende verteilen...



Beitragvon daachdieb » 29.04.2013, 22:22


Mo macht seinen Freiburger - schade .........................
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon StefanBow » 29.04.2013, 22:22


Mo...geiles interview...endlich mal einer der aufn tisch haut



Beitragvon BadenTeufel8493 » 29.04.2013, 22:22


Eigentlich haben wir heute nur eine Wiederholung von einem der vielen ähnlichen Auftritte dieser Saison gesehen.
Der Unterschied war die (extreme) Effizienz des Gegners.
Ich habe vor dem Spiel ein 3:2 für Cottbus getippt und bin fast mehr darüber enttäuscht dass mein Tipp nicht mehr stimmt als über das Spiel selbst.
Weil das war von der Gurkentruppe zu erwarten.
Mal sehen wie wir uns auswärts beim Tabellenführer von hinten anstellen...
Wenn wir so aufsteigen sollten wäre das der größte Witz der Welt.
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price



Beitragvon EchterLauterer » 29.04.2013, 22:22


Der Mo gewinnt grade bei mir: Was der eben im Interview losläßt, ist absolut richtig!
"keine Eier", "jeder macht was er will seit Wochen", "wir sind die dümmste Mannschaft in Deutschland" etc --- der hat eine Stinkwut.
Und mit was? MIT RECHT!
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon Lanzelot » 29.04.2013, 22:22


Ich frage mich warum wir uns immer über die Leistungen der Kölner amüsieren? Das was wir zeigen toppt alles. Ich kann mir vorstellen was da gerade los ist. "Schaut mal bei der betze brennt....einfach herrlich!"



Beitragvon RedDevil82 » 29.04.2013, 22:23


wieso hat f. f. den zweikampfstärksten mann zur halbzeit rausgenommen und orban durfte weiter rumstolpern?
FCK OLE OLE



Beitragvon leeb » 29.04.2013, 22:23


Danke Mo Idrissou für dieses Statement !

Deine Nachricht enthält 40 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.



Beitragvon Rolle53 » 29.04.2013, 22:23


Danke für nichts !!!
Ihr habt ball-und spieltechnisch das Niveau einer Thekenmannschaft.
Den Foulspieler und Plaudertasche "Mo Abseits" hätte ich bereits nach 8 Minuten vom Platz geholt.
Am nächsten Sonntag folgt die nächste Schlappe.



Beitragvon MarcoReichGott » 29.04.2013, 22:23


Ktown2Xberg hat geschrieben: Bin gespannt wie die Foda-Kritiker damit umgehen, dass er heute zu früh zu offensiv umgestellt hat.


Spricht ja nix dagegen offensiv zu spielen, aber

1) Warum genau müssen wir gegen Cottbus wieder mit ner doppelten deffensiven 6 anfangen und wieder mit Albertus I. der Schwalben und Mo anfangen?

2) Warum spielt man dann mit 3 Stürmern, 2 10nern und nem Orban als 6er?

Mir ist ja so ein 2:4 immer noch lieber als ein 0:1 mit dem Spiel der ersten HZ. Aber so richtig die große taktische Offenbarung kann ich bei diesem Anfangssystem und den Wechseln nicht erkennen.



Beitragvon Betzeblut » 29.04.2013, 22:23


Welch eine Schande ... ich bin sprachlos... die Relegation hat unser Fck so nicht verdient. realistisch betrachtet auch keine Chance in einer möglichen Relegation. das hat einfach nix mehr mit wollen oder nicht wollen zu tun ... die können es einfach nicht besser!!

Ich wünsche allen anderen am kommenden Spieltag ein tolles spiel auf dem betze... Sieg wird es geben... aber ich hab einfach keinen bock mehr auf die scheisse und geh nicht hin.
Einmal Lautrer immer Lauterer..... FCK für immer!!!!!!!!!!!!



Beitragvon Hellboy » 29.04.2013, 22:23


Mo Idrissou Interviewgott. :love: :love: :love:
11



Beitragvon satanhassein » 29.04.2013, 22:24


de kommentar vom mo eben in sport 1 is legendär.ich mag ihn echt immer mehr.endlich sagts mal ein spieler.respekt dafür



Beitragvon Eilesäsch » 29.04.2013, 22:24


Ach und nochetwas ich hätte auch gern nen schönen Schal als Entschädigung!
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon abdulklappstuhl » 29.04.2013, 22:24


Ja Mo Topp.
Bin für eine Orkan-Begrüßung am Sonntag für ihn aufm Betze.
Der Kerl hat für uns 16 Tore gemacht bisher.
Da kann er meckern wie er will.
Und ich finds mittlerweile richtig gut, dass er alle nervt. Vor allem die Gegner.
An dem liegts mal mit Sicherheit nicht.
Ich wünsche mir Frogger, von der Gruppe Atari.



Beitragvon 4646coupe » 29.04.2013, 22:24


Das spiel war noch schlechter als das gegen aue .......... die aufstellung war zum kotzen ....
es will keiner hören aber mit einem anderen Trainer wären wir aufgestiegen fertig aus sooo haben wir nix in liga 1 verloren nächste woche zieht Frankfurt an uns vorbei .......
SAUHAUFEN



Beitragvon Tyosuabka » 29.04.2013, 22:24


Ohne den MO wären wir längst im Mittelfeld der Liga verschwunden.. Ein Bunjaku fällt nur durch Elfmeter und Schwalben auf.. Eine Schande als Cpt.
Zuletzt geändert von Tyosuabka am 29.04.2013, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon REDxDEVILx1975 » 29.04.2013, 22:25


Mo!!!! DANKE DANKE für die WAHREN WORTE!!!! Endlich sagt einer der Spieler, was SACHE ist!!! :x



Beitragvon jan » 29.04.2013, 22:25


Foda raus!!!
Mehr kann man sich nicht wünschen als FCK Fan!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste