Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wer war Euer Man of the Match beim Sieg gegen Kölle?

Sippel
17
6%
Dick
8
3%
Simunek
23
8%
Torrejon
15
5%
Löwe
7
2%
Borysiuk
23
8%
Fortounis
9
3%
Baumjohann
35
12%
Azaouagh
20
7%
Idrissou
44
14%
Bunjaku
4
1%
Weiser
20
7%
Die MANNSCHAFT
79
26%
 
Abstimmungen insgesamt : 304

Beitragvon BundesMiro » 05.04.2013, 20:19


Nur 3:0 gegen so Pflaumen. Foda Raus.

Naja war ganz ok :)



Beitragvon bet » 05.04.2013, 20:24


Schau mal einer an, haben die tatsächlich richtig FUßBALL gespielt! :D :D
Die gaaanze Saison sooo scheiße und jetzt, sone Galavorstellung... Würden wir so immer spielen, wärn wir locker 2. in der Tabelle...
Aber erst einmal freu ich auf den Sieg des FCK!
Und das ist die hauptsache :D :D
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3



Beitragvon allar » 05.04.2013, 20:25


Endlich wurde mal gekämpft und endlich hatte man mal das Gefühl das die das Spiel auch gewinnen wollen.
Köln aber auch sehr schwach, am Anfang standen sie nur hinten drin, das 1:0 und 2:0 kamen dann genau zur besten Zeit.

Hinzu kommt das die Mannschaft auch mal Emotionen gezeigt hat, sich anfeuerte.

Ob das jetzt die Wende zum guten war oder nächsten Montag wieder der Rückfall in alte Gewohnheiten passiert wird man sehen.

So wie ich das Spiel nicht überbewerten will will ich es auch nicht abwerten.
Gutes Spiel nach langer Zeit, nicht mehr und nicht weniger, gegen harmlose Kölner die heute so gespielt haben wie der FCK in den letzten Wochen.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.



Beitragvon FCK58 » 05.04.2013, 20:28


dschinkis khan hat geschrieben:: Warum zeigen die Sausäcke nicht, was sie drauf haben? Die Könnten die Tabelle spielerisch mit 5 Punkten Vorsprung anführen. :nachdenklich:
Ich könnte... :skull:

RRRischtisch 58er,ich war in Sandhausen,so gefrustet!!Unn Heit,so geil vunn de erscht Minud!
Warum ned immer so? :?


Isch hab´se jo erscht seit korz vor´m ääns:null seje känne - unn donn ach norre im "live stream" :(
Mach der awwer nix draus. Moi zwää Fläschelscher Woi haww isch fascht gepackt unn jetzert geh´isch ä schtindsche schloofe. :teufel2:

PS. Trink emol ää Glääsel Woi odder ä Fläschel Bier ufff doi Fraa unn saach´re , des is vum 58er. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Dubbe » 05.04.2013, 20:30


Mich hat heute Azaouagh sehr positiv überrascht. Dass er kicken kann war ja bekannt, aber dass er auch in der Defensive so gut spielt... Respekt, kleiner Mann!

Aber überhaupt meiner Meinung nach eine geschlossene Mannschaftsleistung, angefangen bei Sippel, der mit seinem tollen Reflex gg Jajalo seinen Klops vom Sandkasten-Spiel vergessen machte bis hin zum auch kämpferisch überragenden Mo...

Ein klein wenig fiel nur Bunjaku ab, aber auch er war nicht sooo schlecht, oder? :)

Und der "Kölsche Jung" Weiser war heiss wie Frittenfett als er reinkam :D
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer



Beitragvon boindra » 05.04.2013, 20:31


Das war heute ein Schritt in die richtige Richtung. Und ich möchte die Stimmung jetzt nicht drücken, ABER: Solch eine Leistung MUSS auf dem Betze Standard werden. 1-2 Mal im Jahr ist zu wenig!



Beitragvon betzeopa » 05.04.2013, 20:31


Bleibe dabei! Die Mannschaft ist besser als letztes Jahr und hat mehr Potential. Die Frage ist immer nur wie sie auf den Platz gebracht wird! Und das ist Sache des Trainers. Und das macht er oft nicht gut genug!

Ach so und dann werd ich noch Mitglied beim FC Köln!
Die lassen uns in Köln Meister werden!
Die lassen uns nicht in die 3. Liga absteigen!
Die machen uns die Hütte auch in der 2.Liga voll und sind Kanonenfutter beim bisher schönsten Spiel der Saison!

Danke FC Köln!!!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!



Beitragvon Kse1985 » 05.04.2013, 20:37


allar hat geschrieben:Endlich wurde mal gekämpft und endlich hatte man mal das Gefühl das die das Spiel auch gewinnen wollen.
Köln aber auch sehr schwach, am Anfang standen sie nur hinten drin, das 1:0 und 2:0 kamen dann genau zur besten Zeit.

Hinzu kommt das die Mannschaft auch mal Emotionen gezeigt hat, sich anfeuerte.

Ob das jetzt die Wende zum guten war oder nächsten Montag wieder der Rückfall in alte Gewohnheiten passiert wird man sehen.

So wie ich das Spiel nicht überbewerten will will ich es auch nicht abwerten.
Gutes Spiel nach langer Zeit, nicht mehr und nicht weniger, gegen harmlose Kölner die heute so gespielt haben wie der FCK in den letzten Wochen.

Verzeih mir, aber das ist totaler Blödsinn!!!!

Willst Du damit behaupten, dass der FC heute schlechter war, als unsere Gegner zuvor, z.B. Sandhausen?? Niemals!
Man hat ansatzweise gesehen, dass der FC könnte...wenn...wenn...wenn der FCK nicht so gut gespielt hätte.

Ich nehme mal 3 Spieler raus:
Idrissou: Motivierte seine Mitspieler. Rannte jedem Ball nach. War immer anspielbereit, stand nur 1x im Abseits. War torgefährlich.

Simunek: Gewinn (jeden?) Zweikampf. Störte überall. Verteilte die Ball recht ordentlich. Strahlte Ruhe und Erfahrung aus.

Baumjohann: Nicht 1x verspielt. Überblick. Spielte permanent auf die Außen. Bereitete 2 Tore vor. Zog oft 2 Spieler auf sich und schaffte Räume und Platz.

4. Beispiel gefällig? Mimoun!
Man sah ihn nicht? Stimmt nicht!
Macht die Räume dicht. Brachte oft Tempo ins Spiel, schaute aber auch, dass diverse Tempi gespielt werden. Perfekte Harmonie mit Borysiuk (kein Köhler).

Torrejon, Löwe und Borysiuk müssen nicht erwähnt werden, weil diese immer alles geben.

Es ist Dir vllt nicht aufgefallen, doch der FC hatte seine einzige gute, und auch erste Gelegenheit, nach der 60.min!

Es wurde geflankt, wir hatten Chancen auf 4-5 Tore.

Es soll nicht ultraoptimistisch sein, aber das ist das tatsächlich Potential der Mannschaft, dass es heute erstmal abgerufen hat.

Letzter Punkt: Franco Foda.
Er sagte im Interview nach dem Spiel, dass sein Team zum ersten Mal in dieser Formation (und Aufstellung) gespielt hat.
Das war genau das Team, dass bis zum Ende der Saison spielen muss. Und auch der Wechsel war ideal: kein Drazan oder Riedel. Weiser als Einwechselspieler.

Bin erstmals nach dem 18. Spieltag wieder optimistisch, dass es was wird und wir gegen den FCA gewinnen werden!
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs



Beitragvon bleejee » 05.04.2013, 20:39


Starkes und überzeugendes Spiel über nahezu 90 min.... Abwehr solide, auch in brenzligen Situationen sowohl Innen- als auch Aussenverteitiger mit Übersicht und Durchsetzungsvermögen. Sehr stark: Löwe und Simunek!
Mittelfeld: Defensiv Ariel eine absolute Bank mit Zug nach vorne. MAn hat gesehen, wie wichtig Baumjohann für die Mannschaft sein kann, zum Löwenanteil ein Spiel von ihm in dem er zeigt wie viel Übersicht er hat und welche gefährlichen Pässe von ihm kommen können. Begeistert!
Mo sehr stark! Die Bälle die er vor dem Kasten bekommt werden meistens zu gefährlichen Chancen! Das war ein Manko in den letzten Spielen: Mo darf sich den Ball nicht holen müssen, sondern muß ihn im 16er vors Visier bekommen!!

Total geiles Spiel... Macht Lust auf mehr! Die Dämlinge aus Köln mal ordentlich weggehauen! :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:



Beitragvon Otti Feldhagel » 05.04.2013, 20:40


______________________________________________

von Otti Feldhagel » 05.04.2013, 14:59

Auf ein erneutes 3:0!

von Otti Feldhagel » 05.04.2013, 16:00

Also nochmal: 3:0 Wir stopfen den Geißböcken 3 schmutzige Tampons ins Leere!
______________________________________________

ICH BIN DAS ORAKEL aus dem Vorberichts-Thread!!!!!! Hans-Peter Brehme & Hellboy sind meine Zeugen!!! Jawoll!
:danke: :bitte: :doppelhalter: :huepf: :huepf: :pyro: :schal: :schild:



Beitragvon Dubbe » 05.04.2013, 20:41


Ist schon ein Hammer wie so ein einziges Spiel die Stimmung so radikal ändern kann...

Aber daran MUSS sich in Zukunft die Mannschaft messen lassen!
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer



Beitragvon Dubbe » 05.04.2013, 20:46


Otti Feldhagel hat geschrieben:______________________________________________

von Otti Feldhagel » 05.04.2013, 14:59

Auf ein erneutes 3:0!

von Otti Feldhagel » 05.04.2013, 16:00

Also nochmal: 3:0 Wir stopfen den Geißböcken 3 schmutzige Tampons ins Leere!
______________________________________________

ICH BIN DAS ORAKEL aus dem Vorberichts-Thread!!!!!! Hans-Peter Brehme & Hellboy sind meine Zeugen!!! Jawoll!
:danke: :bitte: :doppelhalter: :huepf: :huepf: :pyro: :schal: :schild:


Kleiner Tipp von mir: Spiel Oddset, da kannste mit Deinem Orakel sogar noch Kohle machen
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer



Beitragvon Otti Feldhagel » 05.04.2013, 20:46


Dubbe hat geschrieben:Ist schon ein Hammer wie so ein einziges Spiel die Stimmung so radikal ändern kann...

Aber daran MUSS sich in Zukunft die Mannschaft messen lassen!


Das war ja auch das erste Spiel seit fast 2 Jahren, welches dazu taugt! Das war endlich wieder Betze pur, tolles Spiel, toller Fight, und das über nahezu 2 Halbzeiten!
Da stellt sich doch glatt die Frage???... ..na ja, die verbietet sich eigentlich nach dem heutigen Fest, jetzt ist erstmal Freude pur angesagt.
Nix zu meckern, einfach genießen! :teufel2:



Beitragvon Schulhoffan » 05.04.2013, 20:47


Dubbe hat geschrieben:Ist schon ein Hammer wie so ein einziges Spiel die Stimmung so radikal ändern kann...

Aber daran MUSS sich in Zukunft die Mannschaft messen lassen!


Stimmung ist genau das Stichwort. Die Bude war voll, das war sicherlich ein entscheidender Unterschied. Wenn es sich nach erster Liga anfühlt, dann können unsere Jungs auch erstligatauglich spielen!
Mein Wochenende ist gerade richtig geil geworden - Danke Jungs! (sowohl an die Mannschaft als auch an die Ränge)



Beitragvon Scrooge McDuck » 05.04.2013, 20:48


Dubbe hat geschrieben:Und der "Kölsche Jung" Weiser war heiss wie Frittenfett als er reinkam :D

Der hatte mit der Vereinsführung ja auch noch eine Rechnung offen. Grandios das 3:0 vorbereitet.
Vigilo confido.



Beitragvon Otti Feldhagel » 05.04.2013, 20:48


Dubbe hat geschrieben:
Otti Feldhagel hat geschrieben:______________________________________________

von Otti Feldhagel » 05.04.2013, 14:59

Auf ein erneutes 3:0!

von Otti Feldhagel » 05.04.2013, 16:00

Also nochmal: 3:0 Wir stopfen den Geißböcken 3 schmutzige Tampons ins Leere!
______________________________________________

ICH BIN DAS ORAKEL aus dem Vorberichts-Thread!!!!!! Hans-Peter Brehme & Hellboy sind meine Zeugen!!! Jawoll!
:danke: :bitte: :doppelhalter: :huepf: :huepf: :schild:


Kleiner Tipp von mir: Spiel Oddset, da kannste mit Deinem Orakel sogar noch Kohle machen


was juckt mich die Kohle, der Jubel nach all den Entsagungen wiegt das Zehnfache :teufel2:



Beitragvon Florian_Dick » 05.04.2013, 20:48


Heut hat alles gestimmt!! So kanns nun weiter gehen!! Traurig war nur eins heut...der Tod des Fans vor der Westtribüne...:-( Viel Kraft für seine Familie und vielleichtsollte in Zukunft der Notarzt-Wagen schon oben sein, und nicht erst durch die massen den berg hoch fahren müsse...RIP Lautrer...Heut ham se auch für dich gewonnen



Beitragvon FCK58 » 05.04.2013, 20:57


Florian_Dick hat geschrieben:Heut hat alles gestimmt!! So kanns nun weiter gehen!! Traurig war nur eins heut...der Tod des Fans vor der Westtribüne...:-( Viel Kraft für seine Familie und vielleichtsollte in Zukunft der Notarzt-Wagen schon oben sein, und nicht erst durch die massen den berg hoch fahren müsse...RIP Lautrer...Heut ham se auch für dich gewonnen


Das ist hart.
Da wollen wir doch einmal hoffen, dass auch die Vereinsspitze weiß, was sie zu tun hat.
Auch wenn das selbstverständlich kein Menschenleben ersetzen kann. Da sind wir uns wohl alle einig.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon AllgäuDevil » 05.04.2013, 20:58


@ Franco Foda

Warum müssen wir 28 Spieltage darauf warten,
* bis die Mannschaft ihr vorhandenes Potenzial abruft?
* bis das Team endlich kämpft?
* bis die Truppe endlich zeigt, welche Qualität in ihr steckt?
* bis die Jungs endlich über 90 Minuten Gas geben?
* das man als FCK-Fan endlich mal wieder stolz und zufrieden ins Wochenende gehen kann?
W A R U M ???????
Und wie lange dauert es noch, bis Sie kapieren, das Bunjaku auf links-außen nichts zu suchen hat?
:?: :?:



Beitragvon fck-und-sonst-nix » 05.04.2013, 20:59


Das war eine regelrechte Hinrichtung für den Effzeh! Unfassbar.Das hätte auch locker 5:0 ausgehen können.An die Wand haben sie die Böcke geklatscht.Endlich mal mit Leidenschaft, Einsatz und volle Pulle nach vorn.Ganz ganz grosses Lob!
Aber ich erlaube mir trotzdem zu sagen dass ich glaube dass das einfach heute eine Vorstellung von 11 Profis war die ihren Job durchaus können.Das macht aber noch lange keine Mannschaft die über nen längeren Zeitraum zusammenhält und sich als Einheit präsentiert.Ums andersrum zu sagen: Sie habe für sich, ihren Ruf als Fussballer und auch für die Kulisse gespielt.Aber nicht für ihren Trainer.Man sollte aber nicht unterschätzen dass so ein überzeugender Sieg in nem Schlüsselspiel in einer Mannschaft auch was auslösen kann.Wenn wir in Aue ansatzweise so spielen kann das nen entscheidenden Ruck geben.Wenn aber wieder nur rumgedaddelt wird war das nur ne Leuchtrakete heute.Ne sehr schöne aber auch nicht mehr.NACHLEGEN ist das Gebot der Stunde und wer weiss was dann noch so geht in der Saison. :teufel2:
Zuletzt geändert von fck-und-sonst-nix am 05.04.2013, 21:05, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon Westpfälzer » 05.04.2013, 21:00


Kompliment!
Kämpferisch und Spielerisch aller erste Sahne.
Heute haben sie endlich mal gezeigt was sie können.
Gibt absolut nichts zu meckern. :love:



Beitragvon AlbiundIssi » 05.04.2013, 21:01


herr foda,
es ist eine frechheit,
dass sie die mannschaft heute nur zu einem
3:0-sieg gegen die pfeifen aus der domstadt
geführt haben -
ich hätte erwartet, dass sie rang 4 festigen -
und nun diese riesen-enttäuschung!
ich kann die enttäuschten fans verstehen -
bisher war alles noch entschuldbar, aber das heute
war eine bodenlose FRECHHEIT!

(wie es mich für FRANCO freut - yeaaaah!)



Beitragvon grasnarbe » 05.04.2013, 21:04


Da war sie heute, die Kampfmannschaft!! :beer:

.................
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon Betzebastion Mainz » 05.04.2013, 21:04


AllgäuDevil hat geschrieben:@ Franco Foda

Warum müssen wir 28 Spieltage darauf warten,
* bis die Mannschaft ihr vorhandenes Potenzial abruft?
* bis das Team endlich kämpft?
* bis die Truppe endlich zeigt, welche Qualität in ihr steckt?
* bis die Jungs endlich über 90 Minuten Gas geben?
* das man als FCK-Fan endlich mal wieder stolz und zufrieden ins Wochenende gehen kann?
W A R U M ???????
Und wie lange dauert es noch, bis Sie kapieren, das Bunjaku auf links-außen nichts zu suchen hat?
:?: :?:


Weil es sonst langweilig wär...und das wäre auch nicht der FCK. Schließe mich Betze-opa an und werde Mitglied beim FC in Köln. Was die alles für unseren Verein getan haben, das kann man in Jahrzehnten nicht mehr gut machen....

:teufel2: :teufel2: :teufel2:
1.FCK - you just can´t escape my love



Beitragvon guschdel » 05.04.2013, 21:06


jogiebaer hat geschrieben:Weiß jemand wer auf den Zaun ging?
Sky hat ja abgeschaltet....


Auf den Zaun ging Hoffer. Ich meinte eher Willi statt Jimmie-Rufe gehört zu haben, aber irgendwie wurde es dann doch Hoffer :D

Bevor er das nächste Mal auf den Zaun darf, muss er aber mal das Trommeln lernen :lol:

Hab ich das richtig gesehen, dass Idrissou wieder einmal nicht mitgefeiert hat vor der West? Wie kann man bitte noch so eingeschnappt sein, vorausgesetzt das war tatsächlich so :?: :?:




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste