Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wer war Euer Man of the Match beim Sieg gegen Kölle?

Sippel
17
6%
Dick
8
3%
Simunek
23
8%
Torrejon
15
5%
Löwe
7
2%
Borysiuk
23
8%
Fortounis
9
3%
Baumjohann
35
12%
Azaouagh
20
7%
Idrissou
44
14%
Bunjaku
4
1%
Weiser
20
7%
Die MANNSCHAFT
79
26%
 
Abstimmungen insgesamt : 304

Beitragvon salamander » 06.04.2013, 14:16


werauchimmer hat geschrieben:Alles gut.


:shock: :?: :!:



Beitragvon grasnarbe » 06.04.2013, 14:22


Schön zu sehen dass es neben dem grandiosen Spiel gestern mit den 3 Punkten, dem Vorrücken wieder auf Platz 3, der aufgeräumten Stimmung der User im Forum noch einen positiven Effekt gibt: es tummelt sich heute kein prahlerisches Geschmeiß vom Dom hier rum.
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon HSKTeufel1 » 06.04.2013, 14:28


Ein geiles Spiel, aber mir hat vorallem das Umschaltspiel von Azaouagh gefallen! Ich hoffe doch das der sich in die Mannschaft gespielt hat. Marc sollte einen Vertrag auf Lebenszeit bekommen der ist so ekelhaft konstant gut, dass den bestimmt viele Bundesligisten gern in ihren Reihen hätten.



Beitragvon Weschtkurv » 06.04.2013, 14:39


Betzepower1973 hat geschrieben:...
Aber mit meinem Sohn muss ich mal ein ernsthaftes Wort reden. Stellt der sich doch glatt im Block weg von mir, weil ich ihm "zu extrem" bin. :oops:
...

:lol:
Da hab ichs besser - meiner hat mir erst alles nachgemacht - und mittlerweile hat er mich beim beleidiche, fluche unn plääre schunn iwwerholt...
Gottseidank hält der mit seinen 21 Jährchen die Familientradition hoch...
Dem is übrigens in der allgemeinen Euphorie im Bus zur Uni als erstem aufgefallen, dass der Mo gestern kaum im Abseits stand !!!
Was ich hier nochmals besonders hervorheben möchte...

Und Ãœberhaupt :
Solange die Mannschaft so spielt isses mier scheissegal
- ob unser Trainer uns leiden Kann -
- ob Mo ein arroganter Drecksack is -
- was die Gegnerfans machen -

Wenn am Ende SO EIN WICHTIGES SPIEL AUF DIESE ART UND WEISE gewonnen wurde, dann gibts für mich nur FCK - Freude pur.
Und Häme für den Gegner - gell Stani ?
Er hat gesagt dass die Ente hinten scheisst - gestern hat sie ihm aber vorne, direkt vor die Füsse geschissen !!!



Beitragvon Thomas » 06.04.2013, 14:44


Hier gehts weiter mit Sebastians DBB-Nachbericht zum Spiel: viewtopic.php?f=2&t=16091

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 79 Gäste