Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wer war Euer Man of the Match beim Sieg gegen Kölle?

Sippel
17
6%
Dick
8
3%
Simunek
23
8%
Torrejon
15
5%
Löwe
7
2%
Borysiuk
23
8%
Fortounis
9
3%
Baumjohann
35
12%
Azaouagh
20
7%
Idrissou
44
14%
Bunjaku
4
1%
Weiser
20
7%
Die MANNSCHAFT
79
26%
 
Abstimmungen insgesamt : 304

Beitragvon Biguardo » 05.04.2013, 23:08


Bestes Spiel seit vielleicht 2 Jahren, einfach geil.

Das haben sich die scheiss Kölner sicher anders vorgestellt!

Wie geil ist das nach all den Jahren diese Pappnasen immer noch Spiel für Spiel wegzufisten (letztes Jahr ist verdrängt)

Könnte jetzt kommen mit "Warum geht das nicht immer so" etc etc aber ich hoffe jetzt ganz einfach genau das das endlich ne Initialzündung war die uns vielleicht bis in die Relegationsspiele begleitet...wenn nächste Woche schon wieder so ne lustlose Scheisse kommt weiß ich echt nich mehr weiter



Beitragvon RFB » 05.04.2013, 23:10


Ich erinnere mal an letzte Woche:

WIR wollten es, WIR bekamen es.....ein mega-geiles Spiel gegen FC Geißbock

Es geht doch und es ist so einfach :teufel2:
Just my 2 Cent



Beitragvon Pfälzerjungs » 05.04.2013, 23:10


Bin begeistert von diesem Auftritt heute!!! Einige haben sich mal so richtig reingehauen wie es sein soll.... Forza FCK :teufel2:
Einmal Lautrer immer Lautrer!



Beitragvon AlbiundIssi » 05.04.2013, 23:11


grasnarbe hat geschrieben:
weku63 hat geschrieben:....
Mit der heutigen Einstellung hätte die Hälfte der ersten Liga ihre Schwierigkeiten gehabt. Neuer Trainer!

Neuer soll unser Trainer werden?? :D


nein, das finde ich ungerecht -
o.k. - neuer hatte den patzer bei der nationalelf...
aber dass er dann gleich raus soll aus dem tor?

außerdem: hat er den trainerschein?

und dann einen bayern als neuen trainer?
nur, weil wir heute 3:0 gewonnen haben?

willst lieber verlieren, hm?



Beitragvon rmpa77 » 05.04.2013, 23:43


FCK1900 hat geschrieben:BTW: Mein Beileid an die Familie.

sicher dass er gestorben ist? Vor der West wurde noch erste Hilfe geleistet , laut Sani war er am Leben. Trotzdem Gespenstisch.
Hoffen wir mal das beste.
‎I solemnly swear that I am up to no good.



Beitragvon Overchurch7.1 » 05.04.2013, 23:51


TreuDemFCK hat geschrieben:Die Mannschaft spielt die ganze Saison plan- und mutlos. Nach 20 Spielen lesen einige daraus, dass Foda einfach kein guter Trainer ist. Jetzt spielt sie ein Spiel mit Herz und du willst daraus lesen, dass Foda taugt?
Beati pauperes spiritu.


OK. Zuerst mal ein paar Tipps.
Lesen!!! Lesen ist in so einem Forum sehr vorteilhaft. Wenn man selbst weiß, dass man gelesenes nicht versteht oder hin und wieder eine Schwäche für Ironie hat, sollte man nicht wild drauflos antworten.
Ich habe in keinem Wort gesagt, dass Foda taugt oder nicht taugt. Ich habe auch in keinem Wort erwähnt, das die Mannschaft taugt oder nicht taugt. Ich bin sogar gegen FF!
Wenn du dir meinen Beitrag mal durchlesen würdest und danach für ein paar Sekunden nachdenken würdest, würdest du vielleicht von selbst darauf kommen, was ich sagen wollte!

Es geht um die Lächerlichkeit von 90% der Beiträge hier im Forum!
Von 100 usern ändern hier 95 ihre Meinung im Minutentakt. Wenn du momentan (kurz über das momentan nachdenken und lachen) der Meinung bist, dass du nicht zu den 95 gehörst, brauchst du dich also nicht angesprochen zu fühlen! Check?? Ich hoffe........

Also, noch einmal für dich:
Mein Beitrag gab keinen sportlichen Inhalt. Deshalb passt deine Antwort leider nicht ganz, woraus ich schließe, das du meinen Beitrag nicht "gerafft" hast! Nix schlimm, ich dir ja helf.....

PS:
Ich habe eine Facebookgruppe eröffnet, in dem ich ab sofort die "geistreichsten" Beiträge der User hier veröffentlichen werde. Ich informiere natürlich vorher jeden darüber.
Du hast dich jetzt leider schon qualifiziert. Wenn man einen so offensichtlichen Inhalt aus einem Beitrag nicht erkennt und dann so eine Antwort darauf gibt ist das schon stark.

PPS:
Deine Antwort war zwar nicht passend zu meinem Beitrag (was noch lächerlicher ist, wenn man dann auch noch zitiert), aber ich deute dann mal aus deiner "Aussage", dass du der Meinung bist:
FF hatte keinen Anteil an der Leistung der Mannschaft!?!?
darf ich das auch so für Facebook übernehmen?

Nachdem du meinen Beitrag nun wieder lesen wirst und ihn irgendwann verstehen wirst, wirst du dann höchstwahrscheinlich verärgert sein. Mit ein wenig anstand, könnte man dann sagen:
Ich hab nicht richtig gelesen....
, aber was wahrscheinlicher ist, ist das du dich rausreden wirst.

Fazit:
Lesen ist nicht verstehen!
Ironie ist Sheldon Cooper!



Beitragvon 1:0 » 05.04.2013, 23:55


"Ich kapiers nicht"
Der Satz trifft dieses 3:0 gegen Köln in der Tat am besten....



Beitragvon jürgen.rische1998 » 06.04.2013, 00:24


War das der Wahnsinn :o .

Foda mit Arsch in der Hose. Die Truppe mit Kampf- UND Spielfreude und den :o Kölnern im Stadion so richtig die Fresse gestopft. Und waren das geile Tore :o .

Endlich mal wieder Betze pur. Warum zur Hölle geht
das nicht öfter so.

Mit der Leistung brauchen wir uns auch vor den Hoppis, Düdu oder Augsburg nicht in die Hose machen, wenn ja wenn das keine Eintagsfliege war.

Und wie scheisse muss es für die Kölner Deppen gewesen sein mit den Hosen und Taschentüchern ihre Invasion beerdigt zu sehen :lol:
Omnia vincit amor



Beitragvon hierregiertderfck » 06.04.2013, 00:32


An die Spieler, die heute auf dem Platz waren:
Wer seid ihr und was habt ihr mit unserer Mannschaft gemacht? :D



Beitragvon Lanzelot » 06.04.2013, 00:32


jürgen.rische1998 hat geschrieben:Und wie scheisse muss es für die Kölner Deppen gewesen sein mit den Hosen und Taschentüchern ihre Invasion beerdigt zu sehen



Invasion??? Ganz ehrlich, war vll für köln sehr gut aber ich dachte es kommen mehr, nachdem der Wirbel so groß war. Ja, es tat so gut die behinderten idioten zu sehen. sie dachten wirklich bei uns was reissen zu können ;)



Beitragvon Weschtkurv » 06.04.2013, 00:39


Die alte Ordnung ist wieder hergestellt. :teufel2:
Der Ziegenfickerclub darf kommen, bezahlen, die Punkte abliefern und gefrustet nach Hause fahrn.
Mehr darf der FC NICHT !

- Jippieahyeeh Schweinebacke - wir habens ihnen besorgt - aber mal so richtig !
DAS war Betze heute - geil - :pyro:



Beitragvon jürgen.rische1998 » 06.04.2013, 00:43


Lanzelot hat geschrieben:
jürgen.rische1998 hat geschrieben:Und wie scheisse muss es für die Kölner Deppen gewesen sein mit den Hosen und Taschentüchern ihre Invasion beerdigt zu sehen



Invasion??? Ganz ehrlich, war vll für köln sehr gut aber ich dachte es kommen mehr, nachdem der Wirbel so groß war. Ja, es tat so gut die behinderten idioten zu sehen. sie dachten wirklich bei uns was reissen zu können ;)


Ich habe die "" vergessen :D . In der Tat war das ungefähr so wie die 15000 Deppen die Klopp auf dem Betze gesehen haben will. Ordentliche Zahl, aber bei weitem nicht die Menge, die die Großmäuler angekündigt hatten...
Omnia vincit amor



Beitragvon Topgeezer » 06.04.2013, 00:57


Das bisher beste Saisonspiel. 3:0 Sieg gegen einen direkten Konkurrenten und wieder auf Platz 3.
Alles hat gepaßt; bis auf Mo's komische Torjubler. War letzte Woche schon so komisch, so gar nicht feiern mit den Fans, ob das noch der Frust ist vom letzten Heimspiel vorher? Hat er etwas anderes?

Mo, Junge, das ist der Fußball und so sind wir FCK Fans: nicht beleidigt sein, denk an Dein Versprechen vom Anfang der Saison, was immer das auch sei, mach weiter Deine Tore und hilf uns in die Bundesliga wieder aufzusteigen.

Noch ein Tipp an Franco: niemals eine Gewinnermannschaft ändern.
Alles wird gut!!!



Beitragvon Overchurch7.1 » 06.04.2013, 01:24


Lanzelot hat geschrieben:Invasion??? Ganz ehrlich, war vll für köln sehr gut aber ich dachte es kommen mehr, nachdem der Wirbel so groß war. Ja, es tat so gut die behinderten idioten zu sehen. sie dachten wirklich bei uns was reissen zu können ;)


Was meinst du mit reissen? Stimmungsmäßig?
Vielleicht hab ich das falsch wahrgenommen, aber die Kölner waren über 90 Minuten lang mehr als nur gut hörbar. Das war von der Stimmung her echt nicht schlecht....bedenkt man das Ergebnis, sollte man da schon Respekt vor haben. Wie bei uns die Stimmung Auswärts bei einem 3:0 Rückstand oder auch bei einem 1:1 sein kann, brauch man wohl kaum erwähnen.

Auf unserer Seite war die Stimmung heut echt gut, aber bedenkt man was das für ein Spiel war, wie die Mannschaft aufgetreten ist und das wir die 3:0 wegballern......naja, belassen wir es dabei. Die Stimmung war echt gut!
Am Ende haben wir uns zwar mit der Trommelaktion vor den Kölner lächerlich gemacht, aber was soll's!

Also ich denke schon, dass die
behinderten Idioten
bei uns einen guten Eindruck hinterlassen haben......die West war definitiv gefordert!



Beitragvon Weschtkurv » 06.04.2013, 01:35


Die Kölner Fans waren echt gut unterwegs heute, muss man neidlos anerkennen...dreimal so laut wie die Dresdner Affen.
--> Umso schöner is der Sieg doch auch gewesen.
Trotz der starken Unterstützung der Kölner Fans hatten die stinkenden Geissböcke heute KEINE Chance gegen unsere Mannschaft.
Wir haben dem FC von der ersten Minute an den Zahn gezogen, und gezeigt, wer das Spiel gewinnen will.
Ohne wenn und aber.
Und auch wenn sie auf den Rängen mehr als nur mithalten konnten, auf dem Rasen haben sie den Arsch versohlt bekommen - aber richtig.
Und DAS is richtig geil !!! :teufel2:



Beitragvon Benutzernamen » 06.04.2013, 01:55


Die Kölner waren nie bundesliga-reif. Und bestätigten dies heute endgültig. Allerdings schöpften wir hetue annährend unser Potential aus. Gerade die Schwächen in ihrem System (Fehlen des ZOM) super augenutzt. Maierhofers 2 Meter kann man nicht kontrollieren. Seine Spielweise aber schon. Das haben wir besser hinbekommen, als die Kölner wiederum mit Mo. Sehr clever verteidigt, und alle Verlängerungs-Oprionen abgedeckt.

Wo sind eig. die Domstädter hier? :lol: :love:



Beitragvon Steel » 06.04.2013, 01:55


Super Jungs genau die richtige Antwort auf das Grotten Ergebnis in Sandhausen. Kompliment an Foda das er die Mannschaft so eingestellt hat. Hoffe gegen Aue das es genauso weiter geht. Dann ist noch nichts verloren.



Beitragvon Westkurve9.1 » 06.04.2013, 02:07


:schal: FCK OLE OLE :schal:
Jaaaaaawoll es geht doch :love:
:prost: Uff das es weiter sooo geht....
OLE UNSER FCK :wink:
Ein Leben Lang :schild: 8-)



Beitragvon fck-und-sonst-nix » 06.04.2013, 02:08


Leute.Ich empfehle das FC Forum.Es ist zu schön :D :D :D



Beitragvon hierregiertderfck » 06.04.2013, 02:17


suYin hat geschrieben:
Achja: Und der FC hatte heute natürlich ein Heimspiel..hat uns quasi total nieder gesungen...

Dein Ernst? :D Ich hab die Kölner nur gehört wenn die Westkurve gerade mal ein paar Sekunden nichts gesungen hat.

Möchte noch hinzufügen, dass die Stimmung der Kölner gut war, aber UNS heute nieder gesungen finde ich etwas.... sagen wir mal: gewagt :D



Beitragvon Steini » 06.04.2013, 04:59


:D Ich freue mich riesig, das Spiel war gut.
Sieg verdient auch in der Höhe ...Köln? Wie immer eigentlich (Ausnahme letztes Jahr)

Wir sollten 18 mal im Jahr gegen Köln spielen... :D

Ich frage mich nur, wie viele andere auch, wieso nicht öfters bzw... warum erst jetzt?

War das der Konten der platzen musste?
Da freut man sich und dann haut der Foda auf der PK folgendes raus:

"Heute haben mich drei Dinge beeindruckt:
1. Das volle Stadion
2. Der Wille seiner Mannschaft (sinn gemäß)
3. Die Kölner Fans


Sorry Foda, dummes Zeug...was interessieren dich die Kölner Fans, konzentriert dich auf die Einstellung der Mannschaft für den Rest der Saison.

Was willste mit Punkt drei unterschwellig andeuten? Das man sein Team feiern soll auch wenn es ne Klatsche gibt?
Wir FCK Fans dies nicht tun?

Wenn die Mannschaft immer alles geben würde, wäre das Stadion

1. Öfters so voll wie heute
2. Vlt. der Wille der Mannschaft regelmäßiger da
3. Die Gegnerischen Fans trotzdem unwichtig

Vielleicht hätte es dem Lautrer Publikum gefallen, wenn du diese Leistung nächste Woche wieder von der Mannschaft einforderst.

Aue, dort haben wir noch nie was geholt es wird Zeit.
Vielleicht fällt Ihm (Foda) ja noch was passendes dazu ein.


Ok genug geknoddert, ich freue mich weiter.
Diese scheiss Kölner kamen uns gerade recht.



Beitragvon wkv » 06.04.2013, 05:03


Ein Spiel wie ein Donnerschlag.

SIchere Kombinationen, abwechslungsreiches Angriffsspiel, mal durch die Mitte wie beim 1:0 (schöne Geste, Mo. Mag ich normalerweise nicht, aber die großmäuligen Ziegen haben es sich verdient), mal wunderbar über die Außen mit einer fabelhaften Einzelleistung vooon Weiser....

Traumfußball. Oder sagen wir, ich hätte es nicht zu träumen gewagt.

Leider hat sich bei mir sofort ein anderes, ein negatives Gefühl eingeschlichen.

Wenn man sieht, was die Mannschaft könnte, was sie bisher dieses Jahr gezeigt hat.....

Bitter.

Einfach nur bitter. Eventuell steht man am Ende mit nichts in den Händen da.



Beitragvon BernddasBrot2 » 06.04.2013, 05:05


Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer!
Wir haben in der Vergangenheit schon mehrfach, zarte Blüten wachsen sehen, die dann aber wieder schnell verdürrt sind.
Genießen wir einfach nur diesen Sieg, aber vergessen nicht, was die Truppe in der bisherigen Saison stellenweise erbärmliche Leistungen gezeigt hat.
Jetzt muß die Mannschaft nachlegen, damit die Verfolger merken, der FCK hat seine Formation gefunden und wird sich keine Schwächephase gönnen, im restlichen Verlauf der Runde.
An die Gaybögge gerichtet, wer mit einem solchen Bock nach Lautern kommt, der braucht sich nicht zu wundern, wenn man 65 Minuten ganz bescheiden aussieht.
Ein schlecht gebeutelter und gehörnter Bock, so braucht niemand in die Pfalz zu kommen!
Die Seele des Vereins ist verkauft.
Der FCK reiht sich ein in das Konzert der käuflichen Liebe.
Dazu kommt, daß seit Jahren, die meisten Spieler das Trikot des Vereins überhaupt nicht tragen dürften!



Beitragvon wkv » 06.04.2013, 05:11


Ist echt derb verrückt.

Als ich mir heute Nacht das Spiel reingezogen hab, anstelle ins Bett zu gehen, dachte ich mir, dass wir in dieser Form, und mit dieser Einstellung sogar eine echte Chance in einer Relegation hätten.

Im Übrigen freut mich, dass Sippel den Sieg festgehalten hat, der letzte Woche für sein Unglück so Scheisse übergekübelt bekam.

Geht das Ding in der 65.Minute rein, kippt das Spiel womöglich.



Beitragvon mms2304 » 06.04.2013, 06:54


Endlich mal ein betzewürdiges Auftreten der Mannschaft.
Hoffe einfach nur dass man dieses Auftreten auch mal gegen die vermeidlich kleinen an den Tag legt.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 59 Gäste