Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wer war Euer Man of the Match beim Sieg gegen Kölle?

Sippel
17
6%
Dick
8
3%
Simunek
23
8%
Torrejon
15
5%
Löwe
7
2%
Borysiuk
23
8%
Fortounis
9
3%
Baumjohann
35
12%
Azaouagh
20
7%
Idrissou
44
14%
Bunjaku
4
1%
Weiser
20
7%
Die MANNSCHAFT
79
26%
 
Abstimmungen insgesamt : 304

Beitragvon GrenzlandTeufel » 05.04.2013, 21:58


Warum nicht immer oder zumindest öfter so? Heute hat einfach alles gepasst.



Beitragvon Flo » 05.04.2013, 22:00


Ganz großer Betzefussball. Endlich!

BTW: Mein Beileid an die Familie.



Beitragvon EchterLauterer » 05.04.2013, 22:01


DAS war das, was ich sehen will vom FCK.
Und daran darf sich die Mannschaft von nun an messen lassen.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon Betzepank » 05.04.2013, 22:03


Hatte heute viel Spass!
Dafür sag' ich Danke!
Flo, Jan, Mim, Kosta, Albert, Mo - sehr sehr geilO!
Und Tobi hält 2-3 mal hinten die Null fest!
Bitte weiter so!
Dank'
Pank
http://www.drpank.de



Beitragvon Wutti10 » 05.04.2013, 22:07


Das war mein Betze wie ich ihn liebe! Auf dem Platz wie auf den Rängen. Bitte mehr davon!

Zum Spiel: Natürlich war Köln grottig. Dies sind in der zweiten Liga aber die meistens Teams und wir haben schon gegen schlechtere Mannschaften nicht gewonnen. Wenn wir immer so spielen würden, müssten wir in der zweiten Liga niemand fürchten.

Jetzt konzentriert in Aue und dann gibt's auch keine Haue.
Schlimmer geht immer! :-x :doppelhalter:



Beitragvon Hellboy » 05.04.2013, 22:09


Unfassbar. Ich bin völlig sprachlos.

Ich kann mich schon gar nicht mehr erinnern, wann ich das letzte Mal so euphorisch war. Das hatte ja heute alles. Vor allem den Beweis, dass diese Mannschaft, wenn sie sich mal nicht zu schade ist, sich dreckig zu machen, mit Abstand zu den Besten der Liga gehört. Defensiv unglaublich stark (Löwe!!!), verbissen, lauffreudig, emotional und schön anzusehen. Und Köln war zwar in der neuen Rolle sichtlich nervös, aber beileibe keine Laufkundschaft.

Ich kann's nicht fassen. Das ist mein FCK. Bleibt zu hoffen, dass der Knoten endlich geplatzt ist, und wir mehr davon sehen. Dann können wir ernsthaft aufsteigen und in Liga 1 mithalten. Bitte mehr davon! Bitte, bitte!

Und ans Orakel @Otti Feldhagel: Ich bin dein Zeuge, und habe sogar während dem Spiel mal an diich gedacht.
11



Beitragvon Overchurch7.1 » 05.04.2013, 22:11


Es ist so unglaublich witzig :lol: !!!

Tagelang heißt es FF raus, FF ist an allem Schuld und jetzt heißt es einstimmig: Die Mannschaft kann ja, wenn sie WILL!
Wenn man FF an ALLEM die Schuld gibt, dann muss man doch jetzt auch FF die Schuld an der Leistung geben.....aber nein, dann ist plötzlich die Mannschaft schuld........weiter so.....unterhaltet mich! :lol:

Da daaaaa, da daaaaa, da daaaaaaaaaaaaaaaaaaa



Beitragvon meiin-schaatz-fck-gollum » 05.04.2013, 22:16


Endlich mal wieder den scheiß Scheißböcken den Garaus gemacht und sie gefrustet zurück zur Kölner Gaydomeplatte geschickt .
Nee , ernsthaft - Danke Köln für das volle Haus und die Return of the Red Betze Devils .
Ich denk noch nicht ans nächste Spiel , ich geniesse einfach nur diesen klaren und ohne drohenden Herzinfarkt angeschauten Sieg .
Weiter so !!!



Beitragvon Paul170 » 05.04.2013, 22:18


Endlich hat die Mannschaft mal ihr Potential gezeigt. Ich hoffe, es war kein Strohfeuer oder eine Eintagsfliege oder so was.



Beitragvon speyerer » 05.04.2013, 22:23


Für mich der Beste Mann Heute
Ariel Borysiuk
Fast keinen Zweikampf verloren, würdenalle so spielen dann wären wir schon längst aufgestiegen!!



Beitragvon TreuDemFCK » 05.04.2013, 22:26


Overchurch7.1 hat geschrieben:Es ist so unglaublich witzig :lol: !!!

Tagelang heißt es FF raus, FF ist an allem Schuld und jetzt heißt es einstimmig: Die Mannschaft kann ja, wenn sie WILL!
Wenn man FF an ALLEM die Schuld gibt, dann muss man doch jetzt auch FF die Schuld an der Leistung geben.....aber nein, dann ist plötzlich die Mannschaft schuld........weiter so.....unterhaltet mich! :lol:

Da daaaaa, da daaaaa, da daaaaaaaaaaaaaaaaaaa


Die Mannschaft spielt die ganze Saison plan- und mutlos. Nach 20 Spielen lesen einige daraus, dass Foda einfach kein guter Trainer ist. Jetzt spielt sie ein Spiel mit Herz und du willst daraus lesen, dass Foda taugt?

Beati pauperes spiritu.



Beitragvon Betzedeiwel » 05.04.2013, 22:33


Meine Stimme tut weh.
Mein Kopf brummt.
Eine Gute-Laune-Spritze für´s Wochenende.
Gute Betze-Atmosphäre.
An diesem Abend hätte es keine MFA bebraucht.Schade.
Sehr gutes Spiel von uns.
Guter Einsatz.
Hohe Laufbereitschaft.
Super Leidenschaft.
Schöne Tore.
3 Pkt.

Ich geh ins Bett und bin einfach nur glücklich.
„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann



Beitragvon weku63 » 05.04.2013, 22:36


Klar, wenn wir ... und dann hätten wir ... Alles Quatsch. Nur mit dem Willen und der Bereitschaft wie heute sind Relegation und Aufstieg möglich. Was wurde alles verschenkt. Mit der heutigen Einstellung hätte die Hälfte der ersten Liga ihre Schwierigkeiten gehabt. Neuer Trainer!



Beitragvon suYin » 05.04.2013, 22:38


Jetzt: Hattrick 2.Liga

Was ich heute nicht verstanden habe: Eine Gruppe von ca. 20 Kölnern kommt ohne Probleme durch die Eingangskontrolle vor der Westkurve, alle eindeutig mit Trikots des FC... aber dann einen Heli in die Luft schicken?

Achja: Und der FC hatte heute natürlich ein Heimspiel..hat uns quasi total nieder gesungen...

Mein Beileid an den Fan unseres FCK (habe bisher davon nur im Forum gehört)



Beitragvon bybybonn » 05.04.2013, 22:39


Hab das Spiel in ner Kölner Kneipe auf Sky gesehen, zusammen mit einem Kölner Freund und Geißbock-Fan.

In der Kneipe gab es auch keine großen Diskussionen, wer zurecht gewonnen hat. Einziger Trost für die Mehrheit war, dass 'unser Weiser' einen der schönsten Spielzüge gespielt hatte. (Ja, es bleibt denen ihr Weiser, so wie es immer 'unser' Klose bleiben wird, der bei Lazio Tore schießt!)

Mal wieder schade, dass das Spiel zu einer Anstoßzeit war, die es der 'werktätigen Bevölkerung' halt doch sehr schwer macht, ins Stadion zu fahren.
Warum fahr ich immer nach Lautern, wenn unsere grottig spielen?

Aber vielleicht, vielleicht war's ja keine Eintagsfliege und man kann sowas auch mal wieder Sonntags aufm Betze erleben. Oder gar Samstags, 15:30!



Beitragvon grasnarbe » 05.04.2013, 22:40


weku63 hat geschrieben:....
Mit der heutigen Einstellung hätte die Hälfte der ersten Liga ihre Schwierigkeiten gehabt. Neuer Trainer!

Neuer soll unser Trainer werden?? :D
Zuletzt geändert von grasnarbe am 05.04.2013, 22:41, insgesamt 1-mal geändert.
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon Hellboy » 05.04.2013, 22:41


TreuDemFCK hat geschrieben:
Overchurch7.1 hat geschrieben: :party:


Die Mannschaft spielt die ganze Saison plan- und mutlos. Nach 20 Spielen lesen einige daraus, dass Foda einfach kein guter Trainer ist. Jetzt spielt sie ein Spiel mit Herz und du willst daraus lesen, dass Foda taugt?

Beati pauperes spiritu.


Jetzt lass ihm doch seine Kompensationsmechanismen und freu dich einfach weiter über das Spiel.
11



Beitragvon Standfußballer » 05.04.2013, 22:41


Das war die bis dato beste Saisonleistung; VON MANNSCHAFT UND FANS!



Beitragvon harryyy » 05.04.2013, 22:43


was für ein fantastischer Auftritt von Weiser !
erste aktion: geiler 20m Hammer
zweite Aktion: super Anspiel in den 16er, woraus dann allerdings nichts wurde.
dritte Aktion: sensationelle Tor-Vorbereitung !!!
Junge, das war vom Allerfeinsten.

Ansonsten einfach endlich mal wieder ein richtig geiler Betzeabend.
Und wenn solche Leistungen und Siege jetzt mal wieder häufiger der Fall sein sollten, dann klappt es auch irgendwann mit dem Abfeiern wieder.
Wir sind wieder da !

(p.s. ich meine Mo vor der Kurve gesehen zu haben)



Beitragvon ChrisW » 05.04.2013, 22:48


Das war das beste Saisonspiel!!!!!!!!!
Jetzt weiter so und das nächste Auswärtsspiel gewinnen, dann wir der Betze wieder voll (bis auf den Gästeblock)!!!



Beitragvon 4everfck » 05.04.2013, 22:50


Einzige was ich zu bemeckern habe war die Siegesfeier.... Unser Jimmy ist definitiv nicht dafür geschaffen... :cry:
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut



Beitragvon Yves » 05.04.2013, 22:59


Tja .... verdammt ... das war ja ein realistisch betrachteter 5:0 Sieg für Köln ....

????

Hoffentlich kommen noch mehr von diesen realistischen 5:0 Siegen für unsere Gegner ...

(das ist bezogen auf gewisse Dummschwätzer, der VOR einem Spiel wissen, wie es REALISTISCH ausgehen wird)



Beitragvon Yves » 05.04.2013, 23:03


Und btw .... ob Mo feiern wollte, oder nicht - wen verdammt nochmal interessiert das ???
Gibt es tatsächlich Leute, die sowas interessiert ????
Man möge mich für bescheuert erklären ... aber gab es diese "Vor-der-Kurve-feiern" denn vor 10 Jahren auch nach jedem Spiel? Also ... vor 20 Jahren sicherlich nicht.
Da hat man sich dann einfach gefreut, wenn man gewonnen hat. Und getrauert, wenn nicht.
Ob da H(e)intz und Kuntz vor der Kurve waren, hat doch eigentlich nie wirklich jemanden interessiert.

Oder bin ich tatsächlich so verstrahlt ...



Beitragvon Tyosuabka » 05.04.2013, 23:04


TreuDemFCK hat geschrieben:
Overchurch7.1 hat geschrieben:Es ist so unglaublich witzig :lol: !!!

Tagelang heißt es FF raus, FF ist an allem Schuld und jetzt heißt es einstimmig: Die Mannschaft kann ja, wenn sie WILL!
Wenn man FF an ALLEM die Schuld gibt, dann muss man doch jetzt auch FF die Schuld an der Leistung geben.....aber nein, dann ist plötzlich die Mannschaft schuld........weiter so.....unterhaltet mich! :lol:

Da daaaaa, da daaaaa, da daaaaaaaaaaaaaaaaaaa


Die Mannschaft spielt die ganze Saison plan- und mutlos. Nach 20 Spielen lesen einige daraus, dass Foda einfach kein guter Trainer ist. Jetzt spielt sie ein Spiel mit Herz und du willst daraus lesen, dass Foda taugt?

Beati pauperes spiritu.


Lass den Troll doch bitte mal verhungern..



Beitragvon Hellfire » 05.04.2013, 23:06


c, das Ding war heute für Dich mein Freund alter und neuer Forenzeiten! Mehr muss nicht gesagt werden :-)
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste