Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Kuhardter » 09.02.2013, 00:25


Was ein Schwachsinn von Zuck...als ob die Leute die in Freiburg vor ihm sind, schlechter sind als ein Drazan oder Weiser...

Zum Spiel, das schlechteste waren heute die eigenen Zuschauer...

Die Mannschaft findet nach und nach zusammen und es war herrlich mal wieder ein Spiel ohne großen Nervenkollaps zu verfolgen. Hoffen wir mal es wird noch ein bisschen besser, dann klappt das mit Platz 3 :)



Beitragvon fckfabi1 » 09.02.2013, 00:31


werauchimmer hat geschrieben:Die Stimmung war seltsam, eher schwach - es war nichts los auf dem Platz und die Forderung aus dem Vorbericht blieb weitestgehend unerfüllt - kein Funke, außer in der Ost!

Ein Abend an den sich niemand mehr erinnern wird, ein Pflichtsieg, sonst nichts.

Oder doch: die Ecken und Freistöße gehen nicht mehr schlechter - erbärmlich schlecht.



mhm... genau. alles schlecht...

Wird verloren, wird gemeckert, wird souverän gewonnen, wird gemeckert...

Wieso immer dieses Gemecker??? Auch dann, wenn es eigentlich keine Gründe zum Meckern gibt!?
Ich finde, dass man gegen eine Mannschaft wie Dresden heute kaum souveräner spielen kann!
Wer braucht Freistöße, wenn es auch spielerisch klappt?! Nebenbei, soweit ich mich erinnere, resultierte das 1:0 von Karl aus einem Freistoß :o



Beitragvon werauchimmer » 09.02.2013, 00:34


fckfabi1 hat geschrieben:
werauchimmer hat geschrieben:Die Stimmung war seltsam, eher schwach - es war nichts los auf dem Platz und die Forderung aus dem Vorbericht blieb weitestgehend unerfüllt - kein Funke, außer in der Ost!

Ein Abend an den sich niemand mehr erinnern wird, ein Pflichtsieg, sonst nichts.

Oder doch: die Ecken und Freistöße gehen nicht mehr schlechter - erbärmlich schlecht.



mhm... genau. alles schlecht...


Wer sagt das, ist das mein ganzer Post, oder habe ich auch noch was anderes gesagt?



Beitragvon grasnarbe » 09.02.2013, 00:36


fckfabi1 hat geschrieben:Wird verloren, wird gemeckert, wird souverän gewonnen, wird gemeckert...

Wieso immer dieses Gemecker??

Dieses Gemecker hat System, es ist gewollt, es ist Absicht ..........versteh! :wink:
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon fckfabi1 » 09.02.2013, 00:38


grasnarbe hat geschrieben:
fckfabi1 hat geschrieben:Wird verloren, wird gemeckert, wird souverän gewonnen, wird gemeckert...

Wieso immer dieses Gemecker??

Dieses Gemecker hat System, es ist gewollt, es ist Absicht ..........versteh! :wink:


Wahnsinns System! Große Klasse... und welchen Sinn hat es, dass alles schlechtgemacht wird??



Beitragvon fckfabi1 » 09.02.2013, 00:40


werauchimmer hat geschrieben:

Wer sagt das, ist das mein ganzer Post, oder habe ich auch noch was anderes gesagt?


Bei all deinen anderen Aussagen würde ich Dir ebenfalls widersprechen ;-)



Beitragvon werauchimmer » 09.02.2013, 00:41


Aha: Karl schlecht?
Ich Sage er ist Spitze, hoffentlich hält er die Form, dann wird er ein ganz Großer,
Für Jimmmmmyyyyy freut es mich, finde ihn besser als Bunjaku.
Zuletzt geändert von werauchimmer am 09.02.2013, 00:43, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon grasnarbe » 09.02.2013, 00:42


fckfabi1 hat geschrieben:
Wahnsinns System! Große Klasse... und welchen Sinn hat es, dass alles schlechtgemacht wird??

Da mußt du mal die ewige Meckerziege fragen, ich bin für die Antwort leider nicht zuständig :wink:
..........ich freue mich ohne Vorbehalte über den Sieg heute :teufel2:
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon Betzebastion Mainz » 09.02.2013, 00:42


Allein die Baumjohannsche Vorbereitung war heute das Eintrittsgeld wert!!!
6 Punkte, zu null Tore......alles schlecht, alles einfach nur noch sch................. :lol:
Ich muss jetzt wieder zur Fassenacht, aber die Narrekapp scheinen hier andere auf zu haben...
:lol: Ciao bis neulich! HELAU !!!!
:teufel2:
1.FCK - you just can´t escape my love



Beitragvon jan » 09.02.2013, 00:50


3 wichtige Punkte, jetzt in Duisburg nachlegen !! :teufel2:
Zuletzt geändert von jan am 09.02.2013, 09:42, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Hellfire » 09.02.2013, 00:51


DYNAMO BASTARDE!!! Hoffe es sind trotzdem alle unverletzt aus den Bussen gekommen!! Was für ein Wahnsinn...unbeschreibliche Gewaltszenen. BFC Berlin lässt grüßen!! Dreckschweine!!!
Zuletzt geändert von Hellfire am 09.02.2013, 00:55, insgesamt 2-mal geändert.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon baeckerman83 » 09.02.2013, 00:54


Danke liebe Polizei für diese scheiß Organisation! Der P+R Bus mit dem ich gefahren bin wurde angegriffen. :( Und keine Polizei zu sehen Frontscheibe hatte irgendwann Löcher, dann hat der Busfahrer einfach Gas gegeben und ist über nen Absperrzaun gefahren den die Dresdner als Strassensperre aufgestellt haben. Wieso gehen die Dresdner die Strasse der P+R Route Ost runter vom Betze? Scheiß Planung, scheiß Ossi Fans!



Beitragvon mster » 09.02.2013, 00:59


Hellfire hat geschrieben:DYNAMO BASTARDE!!!" Hoffe es sind trotzdem alle unverletzt aus den Bussen gokommen!! Was für ein Wahnsinn...


War ja leider abzusehen dass es noch Stress geben würde... Hoffentlich darf dieses Pack nächste Saison wieder die Clubs der dritten Liga "beehren". Und dann darf es für die gerne stetig weiter runter gehen. Tradition und Stimmung hin oder her, irgendwo hat alles seine Grenzen.



Beitragvon Teufel85 » 09.02.2013, 01:07


@baeckerman

So so, jetzt ist wieder die Polizei schuld weil zu wenige da sind...jede wette...wenn noch vier hundertschaften mehr da gewesen Wärme und es wäre nichts passiert hätten sich tiefer alle über saß massive polizeiaufgebot beschwert...
Hier gibt es hält immer was zu meckern...



Beitragvon Ultradeiweil » 09.02.2013, 01:08


So gerade heim gekommen war ein gutes Spiel von unsren Jungs auch wenn nicht alles weltklasse war sollte man sich mit Kritik diesmal etwas kleiner halten und mal anerkennen das jeder gekämpft hat und das ist doch das was wir wollen ...

So kann es weiter gehen



Zu dem dreckpack aus dem Osten Deutschlands einfach nur lächerlich ..selbst in die West hatten sich paar verirrt ..

Auf dem Nachhauseweg hatten wir etwas stress konnten uns aber behaupten :teufel2: ...

Erbärmliches pack hoffe unsere Leute in den Bussen kamen mit dem schrecken davon
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon Teufel85 » 09.02.2013, 01:09


Sorry, hab den Text mit Handy geschrieben...da wurden einige Wörter falsch übernommen...



Beitragvon baeckerman83 » 09.02.2013, 01:12


Teufel85 hat geschrieben:@baeckerman

So so, jetzt ist wieder die Polizei schuld weil zu wenige da sind...jede wette...wenn noch vier hundertschaften mehr da gewesen Wärme und es wäre nichts passiert hätten sich tiefer alle über saß massive polizeiaufgebot beschwert...
Hier gibt es hält immer was zu meckern...

Sorry ne gegen dieses Pack hilft nur Härte! Und Lizenzentzug! Wieso laufen die Assis den Bus Weg? Ja die Polizei hat versagt! Wir wollten sicher kein Ärger. Warst wohl net in nem Bus, oder willst Ärger.



Beitragvon Hellfire » 09.02.2013, 01:12


Teufel85 hat geschrieben:@baeckerman

So so, jetzt ist wieder die Polizei schuld weil zu wenige da sind...jede wette...wenn noch vier hundertschaften mehr da gewesen Wärme und es wäre nichts passiert hätten sich tiefer alle über saß massive polizeiaufgebot beschwert...
Hier gibt es hält immer was zu meckern...


Halt einfach Deine Fresse wenn Du offensichtlich nicht dabei warst und die Situation NULL beurteilen kannst, unglaublich!!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon Sokol » 09.02.2013, 01:16


Kann mich nur anschließen. Unglaubliches Dreckspack, wurde auch angemuckt als scheiss Kanacke, geh in dein Land zurück du HS usw. Meinen Schaal hab ich an das Dreckspack ach verloren -.-

Polizei Note: 6. Passiv ohne Ende und nur an manchen Stellen präsent.

Ich bin frustriert ohne Ende. :x



Beitragvon mster » 09.02.2013, 01:21


Teufel85 hat geschrieben:@baeckerman

So so, jetzt ist wieder die Polizei schuld weil zu wenige da sind...jede wette...wenn noch vier hundertschaften mehr da gewesen Wärme und es wäre nichts passiert hätten sich tiefer alle über saß massive polizeiaufgebot beschwert...
Hier gibt es hält immer was zu meckern...


Blödsinn. Es geht um die Verhältnismäßigkeit. Gegen Mannschaften wie Dresden die etliche hirnamputierte Idioten mitbringen nehme ich (und ich denke jeder andere Fan der einfach nur ein Spiel sehen will auch) ein erhöhtes Aufgebot in Kauf. Beziehungsweise erwarte ich das auch. Ist nicht schön, lässt sich aber erstmal nicht ändern. Und wenn die Polizei dann wirklich an den P+R-Plätzen bzw. der Route nicht präsent ist dann ist das ein eindeutiger Fehler.

Wenn ich allerdings bei einem völlig harmlosen Spiel in Aalen nicht in die Innenstadt darf und mich dutzende Polizisten erwarten, dann darf ich schon die Frage stellen ob das nötig ist. Oder wenn die Polizei einen Entlastungszug bei der Anreise zum völlig risikoarmen Spiel in Frankfurt beim FSV per Hubschrauber "beschattet".

Der einzige der hier gerade pauschalisiert bist du. Der Rest kritisiert offensichtliche Fehler beim aktuellen Polizeieinsatz - und begründet das auch.

@ alle die noch unterwegs sind: Kommt gut heim und lasst euch nicht eure Sachen klauen oder gar Schlimmeres!



Beitragvon devilofdeath » 09.02.2013, 01:27


Zum Spiel: Endlich mal kein Rumpelfussball und ein hochverdienter Sieg gegen zugegebenermaßen sauschlechte Dresdner!
Egal, 3 Dubbe 8-)

Zur 3. Halbzeit: DDD ! Dummes Dresdner Dreckspack !!!
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht



Beitragvon sgdd » 09.02.2013, 01:30


Mahlzeit nach Lautern,
grade in Monnem bei euren "Freunden" angekommen. Nach dem Scheiß heute noch ein angenehmesWE mit Kumpels verbringen, bevor es nach Dunkeldeutschland:-) zurück geht. Alkoholverbot ab jetzt aufgehoben;.) War zuletzt in den 90ern bei euch und war, sagen wir mal sehr gespannt. Aber naja, stimmungsmäßig muß ich sagen, bis zum Tor ziemlich dünn für so ne Heimkulisse. Und danach am lautesten bei "Scheiß Dynamo" Da war die Erleichterung spürbar;-) naja, die Angst zuhause leiser zu sein als der Gast ist allgegenwärtig, wenn ich mit Dynamo reise. Und eure Taschentücher?! Ostberlin war nicht begeistert... Und keiner, wirklich keiner, den ich nachm Spiel nachm Taschentuch gefragt hab, hatte noch eins, komisch, waren doch reichlich da;);) Aber egal, sportlich gesehen hoffe ich mal ihr fangt noch Braunschweig ab. Aber wenn ich hier lese "bestes Saisonspiel"?? Wenn es das gegen einen Fastabsteiger wirklich war, na dann frag ich mich wirklich, wie man so dritter sein kann;) Bis zum Fehlgriff von Kirsten nicht viel zu sehen von euch, noch zehn min. länger und ihr wärt richtig nervös geworden. Aber "hätte,wenn und aber" bringt ja nu mal nichts. Qualität setzt sich am Ende doch durch. Ich denke mal mit dem Kader holt ihr Braunschweig noch,die fangen jetzt an Punkte zu lassen. Als Hoffer kam, hab ich gleich gesagt, der haut einen rein. scheiße, daß ich keine Wette drauf gefunden hab;) Also dann, bis in zwanzig Jahren wieder:)



Beitragvon lautern-über-alles » 09.02.2013, 01:34


Die Polizei dein Freund und Helfer, schlag Sie tot und hilf dir selber. Diesen Spruch muss man Sich wohl zu Herzen nehmen wenn man auf den Betze gehen will wenn Dresden oder irgendein anderer Drecksverein kommt. Warum entzieht man solchen Mannschaften nicht einfach ohne viel Diskussion die Lizenz? Eine Frage die wahrscheinlich nur die geldgeilen Herren in Frankfurt beantworten können. Warum sind es eigentlich meistens Vereine aus dem Osten deren "Fans" so am Rad drehen? Die können doch dankbar sein, dass wir Sie wieder aufgebaut haben. So einen Dreck haben wir eigentlich nicht nötig. Egal wer es ist, ob Dresden, Rostock, Erfurt, BFC Dynamo, Jena, Aue... es gibt immer nur Randale.. MUSS DAS SEIN?

Zum Spiel kann Ich so grad nichts sagen, weil Ich von den ausmaßen der Dresdener Idotie zu sehr geplättet bin.

Hat einer mitbekommen, dass in der Kantsraße ein dutzend Busse komplett "demontiert" wurde? So ein Pack. Mauer wieder aufbauen..am besten gleich 10 Meter höher..Aber das wäre zu schön um wahr zu sein.
We don't like Mondays!!!!



Beitragvon smilekeks » 09.02.2013, 01:37


Ich habe auch in einem Bus gesessen. Diese sogenannten "Fans" aus Dresen haben da auch gegen geschlagen & die Tür fast kaputt gemacht. Der Busfahrer hat sich bei der Polizei beschwert & die stehen da nebendran & zucken mit ihren Schultern. So auf die Art was geht uns das denn an. Sowas ist wirklich absolut unmöglich & schlecht organisiert auch noch dazu. Freund und Helfer, das ich nicht lache ...
___

Immerhin bleibt uns dieses Pack jetzt erst mal erspart! Gutes Spiel & streckenweise auch echt gute Stimmung ! :)
Mein Leben hab ich dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht :doppelhalter:



Beitragvon bibi8.1 » 09.02.2013, 01:38


Unglaublich,aber heute wares mir bei 22 Jahren Betze das erste Mal richtig mulmig. warum muss man diese I...... Gleichzeitig mit den normalen Fans rauslassen ? auf dem Weg vom Betze zum Parkplatz Schweinsdell haben unseren Bus zahllose Chaoten angegriffen, bis sie es schließlich geschafft haben, die Tür einzutreten. Frauen und Kinder panisch, einen ca. 70 Jährigen haben sie fast durch die gesplitterte Scheibe rausgezerrt. Und der Bus stand und stand. nirgends Polizei. einige Männer haben uns dann die Tür so gut es eben ging "verteidigt". wir haben auf der anderen Seite verzweifelt den Polizisten Zeichen gemacht, uns zu helfen. danke nochmal an alle, die geholfen haben. ich klaube jetzt noch Glassplitter aus meinen Klamotten.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 Gäste