Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Steini » 09.02.2013, 07:15


Freu Freu Freu....
. :D
ich habe einen Plan bis zum Saisonende... die eingeweihten wissen was ich meine :D

2 Sieg in Folge ...weiter so ...egal wie ob schää, schreklich oder schrecklichschää...

Es zählen nur noch Siege.

Grüße vum Steini aus Zürich.



Beitragvon wkv » 09.02.2013, 08:23


Bei manchen Protagonisten, die jedem von uns bekannt sind hab ich das Gefühl, dass die Beiträge vorformuliert haben und nur noch mit Copy&Paste einfügen.

Stimmung scheisse? Wo? Wer? Und das man im Gästeblock die anderen nicht so hört ist relativ normal. Wir waren vor 2 Jahren in Dortmund auch einige und haben logischerweise bei uns im Block die gelbe Wand auch nicht soooo gehört. Wer etwas Ahnung von Akustik hat, weiß warum.

Ich fand die Stimmung im Block super. Weil eben keine Ansagen kamen, weil eben wirklich spontan was lief, und EINFACHE SACHEN. Da wurde der Schal gewedelt, da wurde mal wieder die Aida gesungen, das Pippi Ding, und vor allem wieder geschimpft, geschrieen. Wer hier sagt, mit MFA wäre die Stimmung besser gewesen, hat ein klares Ziel....die MFA verteidigen. Es war nämlich nicht so.

Es hat noch nicht einmal einer mich angemault, weil ich im 5.1 2/3 gestanden hab und geschimpft wie ein Berber....sorry Mo.

Dieses fast schon zur Passion mutierte "scheiss West, scheiss Stimmung" kotzt mich an, dieses zur sexuellen Befriedigung verkommenes Pissen in den eigenen Stall. Wenn wir 90 Minuten die rot-weiße Ausgabe von den Fischer-Chören mimen ist das nicht automatisch auch Betze.

Und der in weiten Teilen neu formierten Mannschaft gestern "Not gegen Elend" zu attestieren, bei einem 3:0 und einem nicht gegebenen, regulären Tor....nun ja, Freunde der gepflegten Diskussionsrunde....dass die Dresdner gekämpft haben, gerannt sind, alles versucht haben ist euch nicht aufgefallen, ne?

Not gegen Elend....man fasst es nicht. Kritisiert, wenn es angebracht ist, aber kritisiert nicht um der Kritik willen.

Wir sind in unsere übliche Winterdepression mit 6 Punkten gestartet. Was bitte, können wir mehr erwarten? Für den Moment? Ein dreckiger Sieg, ein überzeugender (und nix anderes war es, wieviele echte Torchancen hatten denn die Dresdner?)

Unsere Neuen haben mich ALLE bisher überzeugt. Schon Scheiße... Ist der zum Teil völlig unfairen Kritik der Wind aus den Segeln genommen....Ich kritisiere auch und gern. Aber ich erkenne auch an, wenn etwas gut ist. Darin unterscheide ich mich wohl....

Ist keinem aufgefallen, das Fortounis nicht mal im Team war? Was hab ich gefeiert, als ich das gehört hab...endlich mal unmittelbare Konsequenz für lustlose Kicker.....


Heute morgen hab ich aber auch die "Muse", mich mit Mo auseinander zu setzen.

Mo, was issen los? Von den 7 Abseitsstellungen gestern Abend warst du 6 mal derjenige....Park&Ride findet an der Peripherie statt. Wie oft konntest du bei einem abgefangenen Angriff der Dresdner nicht angespielt werden, weil du eine Buslänge (Gelenkzug mit Anhänger) im Abseits geparkt hast...ist ja schön, wenn keiner bei einem ist, gibt einem das Gefühl von Freiheit, aber es nimmt dich aus dem Spiel. Und dann kommt es zu Szenen, wo du wie ein Fremdkörper mitten in unseren Angriffsbemühungen stehst, weil du eben nicht zum Ball darfst oder das 2.675 Abseits der Saison für dich in Anspruch nimmst.

Das Prinzip ist nun einmal so, dass man nach einem Angriff sich wieder einreihen muss, oder aber man muss, extra für dich, die Abseitsregel abschaffen.

Aber das Tor, und die Tatsache, dass du gestern ausnahmsweise mal keine Gelbe Karte gesehen hast (10 Gelbe auf dem Platz haben dir anscheinend die Sehnsucht nach der Farbe befriedigt), in Verbindung mit dem Ergebnis, Schwamm drüber....

Aber Keule, als Trainer würde ich mit dir heute morgen Schlitten fahren.

Das Tor war im Übrigen sein einziger Versuch, auf das Tor zu schießen oder zu köpfen. Auch wenn ein Tor bei rum kam, ich bin geneigt zu sagen, dass dies einfach zu wenig ist. Viel zu wenig. Weil wir es schon besser gesehen haben.

Zu den Ausschreitungen:

Ich war nicht da unten dabei, wir haben uns an der West nur gewundert, wieso es so ruhig war...aber, liebe Polizei, daneben zu stehen und zuzuschauen, wie der Bodensatz der Menschheit mal wieder Jagd auf Menschen macht, das ist widerlich. Ihr habt doch den finalen Beruhiger an der Hüfte baumeln.

Benutzt ihn halt auch mal.
Zuletzt geändert von wkv am 09.02.2013, 08:52, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon mxhfckbetze » 09.02.2013, 08:36


Baumjohann, Hoffer und Torrejon waren die Besten.
Wenn jetzt noch Ariel und Kosta hinzukommen, ist allein die Bank schon bärenstark.



Beitragvon jan » 09.02.2013, 08:41


Also wer heute der Meinung ist das Baumjohann schlecht war, dem muss man jede Ahnung von Fußball absprechen! Schaut euch das Spiel nochmal an und achtet mal drauf wie dieser schmächtige Bursche den Ball abschirmt, robust im Zweikampf ist...alle Achtung AB.
Karl´s Auftritt wieder bärenstark, auch Köhler (gerade in HZ2) schon verbessert im Vergleich zum Spiel bei den Löwen. Weiser ist hingegen heute nicht soviel gelungen. Könnte mir vorstellen das Köhler auf den Flügel rückt und borysiuk den Platz im zentralen Mittelfeld einnimmt. Da kann er sich noch paar Dinge von Karl abgucken dann haben wir ein Super Duo im zentralen MF!

Mo und Bunjaku besser, aber den besten Eindruck von den Stürmern hinterließ bei mir doch Hoffer!

Die Abwehr inkl. Sippel super. Auch Heinz fand ganz stark zurück in die Partie nachdem er zu Beginn große Probleme mit Pote hatte. Auffällig das bei Dresdener Abstößen und anderen Standarts sich Karl um Pote kümmerte, und den völlig abmeldete.

Es ist nach wie vor viel Luft nach oben, und genau das sollte der Liga ein bisschen Angst machen!

Die Stimmung fand ich nicht besonders, bezeichnend das es bei dem "Sche. Dynamo" am lautesten war. Das lag aber auch daran das dieses Lied relativ langsam gesungen wird. Ansonst war es doch recht leise. Generell wird in der Kurve oft zu schnell gesungen. Ich würde mir einfach für die Zukunft MIT Megafonanlage wünschen, dass ähnlich wie gestern ein Gesang in der Kurve angestimmt wird und dieser über die Megafonanlage weitergetragen wird.
MMn ist die Anlage ein Instrument dafür der Kurve eine Stimme zu geben, sie sollte nicht ständig dafür genutzt werden alles vorzugeben. Wobei man hier Kempf keine Vorwürfe machen kann, ein Großteil wartet ja nur darauf das etwas aus den Lautsprechern kommt.

Zur Randale kann ich nicht viel sagen, hab anscheinend nur "normale" Dresdener getroffen. Ich hoffe es geht allen gut!!



Beitragvon Hellfire_LD » 09.02.2013, 08:45


Bravo, wkv! Sehr gut geschrieben.

50 Zeichen und so Blabla
In die Hölle ist es überall gleich weit.



Beitragvon wkv » 09.02.2013, 08:47


MHX, Du hast Karl vergessen.

Der mit Abstand agilste, kämpferischste Spieler dort oben.

Mit die meisten Ballkontakte, eine Zweikampfquote von über 70 Prozent, nur drei Fehlpässe, nur 5 Fouls.....

Aber ja, selbst BJ9 hat gestern abend die Ärmel hochgekrempelt.



Beitragvon daachdieb » 09.02.2013, 09:05


Ich war nicht oben. Aber nach den Berichten hier im Forum über die Randale nach dem Spiel:

Davon steht bis jetzt NICHTS in den Medien! (Rheinpfalz/Kicker/Sport1/SiegelOnline/etc.)
Wenn das so bleibt, dann ist "offiziell" gar nichts passiert!!!
Damit das nicht so bleibt: Schickt eure Berichte direkt an die Medien. Per eMail. Sammelt (hier im Forum) eure Fotos und Videos um die Situation zu belegen und um die Randalierer zu identifizieren.
Und nein, es geht nicht darum der Polizei zu helfen, es geht darum unsere Fans, die Alten, die Frauen und Kinder zu schützen.

Ich hoffe, es blieb bei Sachschäden.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon kulak » 09.02.2013, 09:05


‏@Polizei_KL
Bislang ist es hier in der Befehlsstelle noch relativ ruhig. Das wird sich gegen Abend sicherlich noch ändern! ;-)

Die wussten doch genau was los sein wird. Der Tweet klingt im Rückblick nahezu zynisch!



Beitragvon wkv » 09.02.2013, 09:11


Ich glaube, es wäre fast schon eine gute Idee, dafür einen eigenen Thread zu eröffnen.....

Versteht mich nicht falsch, die Sache ist wichtig...aber die Beiträge hier sind 2/3 den Vorfällen gewidmet....

Es wäre sicher sinnvoll, da wohl noch mehr Augenzeugenberichte kommen werden, dafür einen eigenen Thread zu machen.

Eben um zu sammeln, und vielleicht kann man bei einem der nächsten Gelegenheiten der Polizei dann mal die gesammelten Beiträge um die Ohren hauen.

Und den Spieltagsbericht eben dem Fußball zu lassen.



Beitragvon daachdieb » 09.02.2013, 09:26




Beitragvon DougHeffernan » 09.02.2013, 09:27


Marky hat geschrieben:Vielleicht waren die besagten Polizisten, die in der Nähe waren, selbst geschockt, was sich da für Horror-Szenen abgespielt haben. Offenbar wurde sogar versucht, ein Gulli-Deckel anzuheben, um mit ihm durch die Scheiben zu kommen. Ich will da echt keinen Polizisten verurteilen. Das sind auch nur Menschen. Die, die uns überfallen haben nicht.


Vielleicht sollten die Herrschaften mal ihre Berufswahl überdenken. Tatenlos zusehen wie ein Bus mit friedlichen Fans überfallen wird, ich glaub es geht los. Kann nur an den Verein, die Fanvertretung und die Medien appellieren diese Vorfälle aufzuklären und den Verantwortlichen kräftig in den Arsch zu treten



Beitragvon wkv » 09.02.2013, 09:29


Vielleicht solltet ihr auch mal drüber nachdenken, dass ein Verband einen Verbandsführer hat.

Der erteilt die Befehle. Nicht Anarchie, sondern HIerarchie bestimmt einen Hundertschaftseinsatz.



Beitragvon betzebub2 » 09.02.2013, 09:51


Zur Stimmung auf der West kann ich nur eins sagen. Früher war sie besser. Aber das kommt sicherlich nicht davon das die Leute nix rüberbekommen. Ich geh seit 1975 ins Stadion und hab auch das ein oder andere Bild vom Stadion. Wer sich evtl dran erinnern kann ist damals in der alten Westkurve genau in der Mitte der Tribüne ein Microphon heruntergehangen. Dieses war mit der Stadionbeschallung gekoppelt sodas die Fangesänge besser zu Geltung kamen. Wieso das Teil nach dem Umbau komplett weg kam weis ich auch nicht. Aber das wäre meiner Meinung nach auch eine Möglichkeit die Stimmung auf der West besser rüber kommen zu lassen. Ich stand auf der Ost ( bin Ordner ) und man bekam so gut wie nix dort drüben mit von der West :( Vielleicht kann man ja mal beim Verein anfragen ob sowas nicht wieder Möglich wäre. Die Akustik im Stadion lässt eh zu wünschen übrig. Entweder der Kasper von RPR der die Stadionbeschallung regelt ist Taub oder die machen das extra. Jedenfalls kommt von der Lautstärke her unser Stadionsprecher kaum rüber ( gestern war es am schlimmsten ) aber den von RPR hört man deutlich besser . Wenn sich mal einer auf die Ost stellen würde der weis was ich mein . Noch nicht mal die Mannschaftsaufstellung hat man deutlich gehört. :nachdenklich: :nachdenklich:
Zuletzt geändert von betzebub2 am 09.02.2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz



Beitragvon graue-eminenz » 09.02.2013, 09:53


Zunächst einmal zu den ewigen Nörglern hier im Forum, da gewinnst du 3:0 und es ist immer noch alles Scheiße. Was soll das ? Erwartet ihr ein Feuerwerk a la Messi oder so ? Der Sieg war hochverdient, die "Neuen" in der Mannschaft tun uns sichtlich gut, d.h. gute Nachverpflichtungen von S.K. + F.F. Diese beiden Siege werden das Selbstvertrauen erhöhen und wir können evtl. doch noch die ersten beiden Plätze angehen. Nur das zählt !! Wieder zu Null, Abwehr gut gestanden. Ganz stark wieder Karl ( Traumtor ), Torrejon, Heintz.
Zu den Randalen der Dynamos. Was in aller Welt hat unsere Polizei für einen Plan für diese Spiel ? Gar keinen, da sind die bekannten wichtigen Ecken nicht geschützt ( siehe Tankstelle ) da können die Dynamo Assies die Kantstr. entlangmarschieren und die P+R Busse attackieren, ohne das die Bullerei irgendwelche Anstalten macht, das zu unterbinden. Aber auf unbeteiligte Personen mit Knüppel draufschlagen, das können Sie. Das festigt mal wieder das Gesicht der Polizei, hier hätten sie mal zeigen können, was Sache ist. So aber nicht !!! Daß das Dynamo Pack sich immer wieder so aufführen kann, ist unglaublich, aber bestätigt halt, daß die nicht viel im Kopf haben !!! Drecks Pack bleibt Drecks Pack, ihr braucht euch nicht zu wundern, daß das Gesamtbild von Dynamo Dresden ( Kultclub hin oder her ) kein gutes ist und wohl immer so bleiben wird. !!! So long, hoffentlich spielen die in der nächsten Saison in Liga 3. Auf einer 3er in Duisburg !!



Beitragvon Kneppfel » 09.02.2013, 09:56


Vielleicht sollte FF auf die 8,9 und 10 von Anfang an einmal verzichten. Da Mo gestern Abend wieder einmal fast mehr Absetiskontakrte als Ballkontakte hatte (Abseits --> siehe Regelbuch!!!). Braucht der mal eine Gedankenpause? Unterm Strich stand er beim Tor leider zwangsmässig richtig!!!!



Beitragvon Betze_Joe » 09.02.2013, 09:58


wkv hat geschrieben:Bei manchen Protagonisten, die jedem von uns bekannt sind hab ich das Gefühl, dass die Beiträge vorformuliert haben und nur noch mit Copy&Paste einfügen.

Stimmung scheisse? Wo? Wer? Und das man im Gästeblock die anderen nicht so hört ist relativ normal. Wir waren vor 2 Jahren in Dortmund auch einige und haben logischerweise bei uns im Block die gelbe Wand auch nicht soooo gehört. Wer etwas Ahnung von Akustik hat, weiß warum.

Ich fand die Stimmung im Block super. Weil eben keine Ansagen kamen, weil eben wirklich spontan was lief, und EINFACHE SACHEN. Da wurde der Schal gewedelt, da wurde mal wieder die Aida gesungen, das Pippi Ding, und vor allem wieder geschimpft, geschrieen. Wer hier sagt, mit MFA wäre die Stimmung besser gewesen, hat ein klares Ziel....die MFA verteidigen. Es war nämlich nicht so.

Es hat noch nicht einmal einer mich angemault, weil ich im 5.1 2/3 gestanden hab und geschimpft wie ein Berber....sorry Mo.

Dieses fast schon zur Passion mutierte "scheiss West, scheiss Stimmung" kotzt mich an, dieses zur sexuellen Befriedigung verkommenes Pissen in den eigenen Stall. Wenn wir 90 Minuten die rot-weiße Ausgabe von den Fischer-Chören mimen ist das nicht automatisch auch Betze.

Und der in weiten Teilen neu formierten Mannschaft gestern "Not gegen Elend" zu attestieren, bei einem 3:0 und einem nicht gegebenen, regulären Tor....nun ja, Freunde der gepflegten Diskussionsrunde....dass die Dresdner gekämpft haben, gerannt sind, alles versucht haben ist euch nicht aufgefallen, ne?

Not gegen Elend....man fasst es nicht. Kritisiert, wenn es angebracht ist, aber kritisiert nicht um der Kritik willen.

Wir sind in unsere übliche Winterdepression mit 6 Punkten gestartet. Was bitte, können wir mehr erwarten? Für den Moment? Ein dreckiger Sieg, ein überzeugender (und nix anderes war es, wieviele echte Torchancen hatten denn die Dresdner?)

Unsere Neuen haben mich ALLE bisher überzeugt. Schon Scheiße... Ist der zum Teil völlig unfairen Kritik der Wind aus den Segeln genommen....Ich kritisiere auch und gern. Aber ich erkenne auch an, wenn etwas gut ist. Darin unterscheide ich mich wohl....

Ist keinem aufgefallen, das Fortounis nicht mal im Team war? Was hab ich gefeiert, als ich das gehört hab...endlich mal unmittelbare Konsequenz für lustlose Kicker.....


Heute morgen hab ich aber auch die "Muse", mich mit Mo auseinander zu setzen.

Mo, was issen los? Von den 7 Abseitsstellungen gestern Abend warst du 6 mal derjenige....Park&Ride findet an der Peripherie statt. Wie oft konntest du bei einem abgefangenen Angriff der Dresdner nicht angespielt werden, weil du eine Buslänge (Gelenkzug mit Anhänger) im Abseits geparkt hast...ist ja schön, wenn keiner bei einem ist, gibt einem das Gefühl von Freiheit, aber es nimmt dich aus dem Spiel. Und dann kommt es zu Szenen, wo du wie ein Fremdkörper mitten in unseren Angriffsbemühungen stehst, weil du eben nicht zum Ball darfst oder das 2.675 Abseits der Saison für dich in Anspruch nimmst.

Das Prinzip ist nun einmal so, dass man nach einem Angriff sich wieder einreihen muss, oder aber man muss, extra für dich, die Abseitsregel abschaffen.

Aber das Tor, und die Tatsache, dass du gestern ausnahmsweise mal keine Gelbe Karte gesehen hast (10 Gelbe auf dem Platz haben dir anscheinend die Sehnsucht nach der Farbe befriedigt), in Verbindung mit dem Ergebnis, Schwamm drüber....

Aber Keule, als Trainer würde ich mit dir heute morgen Schlitten fahren.

Das Tor war im Übrigen sein einziger Versuch, auf das Tor zu schießen oder zu köpfen. Auch wenn ein Tor bei rum kam, ich bin geneigt zu sagen, dass dies einfach zu wenig ist. Viel zu wenig. Weil wir es schon besser gesehen haben.

Zu den Ausschreitungen:

Ich war nicht da unten dabei, wir haben uns an der West nur gewundert, wieso es so ruhig war...aber, liebe Polizei, daneben zu stehen und zuzuschauen, wie der Bodensatz der Menschheit mal wieder Jagd auf Menschen macht, das ist widerlich. Ihr habt doch den finalen Beruhiger an der Hüfte baumeln.

Benutzt ihn halt auch mal.


Ich wäre froh ich müsste nicht kritisieren. Aber gerade du, der immer den agressiven Betze fordert, der müsste doch eigentlich richtig entäuscht sein. Ich fand es gestern zu keinem Zeitpunkt mal brachial laut, ich konnte auch 0,0 Anspannung während dem Spiel aufbauen, dafür war das Spiel einfach viel zu schlecht.
Ich bin nicht der Meinung das es mit MFA besser gewesen wäre, das Spiel gab einfach nichts her um eine geile Stimmung zu erzeugen.

Was mich an der Mannschaft am mesiten genervt hat gestern...
Dresden war mit Abstand das schlechteste Team, was in diesem Jahr auf dem Betze gespielt hat. Mit ein bisschen mehr Einsatz und Konsequenz hätte man die gestern auch mal 5-6 : 0 heimschicken können. Stattdessen hat die Mannschaft einfach gar nichts gemacht und nur auf Konter gelauert. Diese Konter wurden dann teilweise wieder hergeschenkt....

Desweiteren muss ich sagen, das ich die Spielweise a la Hannover gerade zu Hause auch nicht so geil finde. Nimm mal die ersten 15 Minuten, ich finde da muss es direkt abgehen, stattdessen hatten wir noch nicht mal einen Torschuss.... #

Karls "Glücks-Traumtor" hat uns gestern ein bisschen den Arsch gerettet, denn so musste Dresden das Spiel machen, was ihnen überhaupt nicht lag....

Ich will nicht zu kritisch sein, Not gegen Elend war vlt. ein bisschen übertrieben, aber begeistert hat mich das Spiel wirklich keinesfals.... Das lag aber vlt. auch wirklich am Gegner, der einfach gar nichts entgegen zu setzen hatte....

Noch ein paar Einzelkritiken, einfach weils mir Spass macht:

Torejjon, Baumjohann, Karl, Dick für mich gestern sehr stark.
Löwe nach vorne richtig gut, hinten ein paar Stellungsfehler, die von besseren Teams auch bestraft werden. Bei ihm bin ich mir noch nicht sicher, ob er tatsächlich das LV-Problem lösen kann..

Richtig schwach für mich vor allem Bunjaku, ein Totalausfall und eigentlich nicht mehr tragbar in der ersten 11, Hoffer war viel stärker...

Köhler, Weiser, Idrissou fand ich O.K mitviel Luft nach oben...

Drazan hätte ich irgendwie schneller erwartet, konnte sich im 1 gegen 1 kaum durchsetzen. Seine Hereingaben allerdings mit Sinn und Verstand und meistens auch sehr gut...
Zuletzt geändert von Betze_Joe am 09.02.2013, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon devilofdeath » 09.02.2013, 09:58


Am 18. Mai 2008 wäre das nicht passiert !!!
DRECKSPACK !!!
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht



Beitragvon wkv » 09.02.2013, 09:59


Und wieso Baumjohann? Der war richtig gut gestern....

@Betze-Joe: Wir haben gestern zweikampfmässig absolut überzeugt.

Ehrlich, ich kann dich nicht verstehen. Nicht im Geringsten.

und Dresden war kein Fallobst. Die haben geackert und gekämpft.

Wir waren einfach besser.


Freu dich halt mal drüber.
Zuletzt geändert von wkv am 09.02.2013, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Kneppfel » 09.02.2013, 10:01


GUT? Wenn er nichts besseres kann, als eine passende Flanke in 90 min zu geben, dann stelle ich meinen Sohn der D-Jugend spielt am Mo. in Training vor!!!



Beitragvon wkv » 09.02.2013, 10:03


Kneppfel hat geschrieben:GUT? Wenn er nichts besseres kann, als eine passende Flanke in 90 min zu geben, dann stelle ich meinen Sohn der D-Jugend spielt am Mo. in Training vor!!!


Gut, lassen wir halt mal konkrete Zahlen sprechen:

Die Werte von gestern:


9 Zweikämpfe gewonnen
6 verloren
KEIN FOUL
1 Torschuss
25 Pässe, davon 19 kurze Pässe
9 Fehlpässe
3 Flanken, davon 1 angekommen



Beitragvon DougHeffernan » 09.02.2013, 10:12


devilofdeath hat geschrieben:Am 18. Mai 2008 wäre das nicht passiert !!!
DRECKSPACK !!!


Am 18.Mai 2008 mussten wir dieses Kölner Gesindel auch in ihren eigenen Block zurück prügeln, da war von den gepanzerten Revierförstern auch lange nix zu sehn.



Beitragvon Betze_Joe » 09.02.2013, 10:14


wkv hat geschrieben:Und wieso Baumjohann? Der war richtig gut gestern....

@Betze-Joe: Wir haben gestern zweikampfmässig absolut überzeugt.

Ehrlich, ich kann dich nicht verstehen. Nicht im Geringsten.

und Dresden war kein Fallobst. Die haben geackert und gekämpft.

Wir waren einfach besser.


Freu dich halt mal drüber.


Ja vielleicht hast du Recht. Vielleicht bin ich einfach zu anspruchsvoll und zu satt vom Fußball allgemein...

Ja wir waren klar besser, da hast du recht, aber ich hab wirklich kein Dresdner-Team gesehen, das geackert und gekämpft hat.

Ich bin gespannt auf die kommenden Wochen, da kommen jetzt viele starke Gegner. Dann wird sich zeigen, wie stark wir wirklich sind....



Beitragvon wkv » 09.02.2013, 10:15


Die Dresdner haben 48% der Zweikämpfe gewonnen.
Die Dresdner haben uns von Beginn an mit 2-3 Spielern am eigenen Strafraum attackiert.

wo genau hast du die nicht kämpfen sehen?

Wieso das ständige Abwerten der eigenen Leistung?

Wenn wir scheisse spielen, sind wir schuld, wenn wir gut spielen, war der Gegner keiner?

Ist es wirklich so einfach?
Zuletzt geändert von wkv am 09.02.2013, 10:16, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Kneppfel » 09.02.2013, 10:15


Wie oft das er sich nicht am Spiel beteiligt hat zählst du nicht auf. Die großen Sprüche die da nach Aussen gemacht werden sollten auch einmal mit Taten unterstrichen werden. Jeder hat mehr von Ihm erwarten. Das beste Spiel war nach der Woche wo er Vater geworden ist und dann verliesen sie Ihn!!



Beitragvon wkv » 09.02.2013, 10:21


Nein, eine Statistik, wie oft er frei war und hätte angespielt werden können, es aber nicht wurde, die hab ich nicht parat.

Schade aber auch.

Es ist aber wie beim Skat. Die einen zählen die miese, die anderen die guten.

Gewinnen tut bei beiden Systemen trotzdem nur einer.

Und das war gestern der FCK, und BJ war einer davon.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste