Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Weschtkurv » 14.07.2012, 20:03


Alm-Teufel hat geschrieben:Ganz einfach. Diese Mannschaft hat nicht annähernd die Qualität unserer letzten Aufstiegsmannschaft!! Darum fällt es mir auch schwer zu Glauben, dass wir am Ende der Saison einen Grund zum Feiern haben.

Echt ?
Und woran machst du das fest ?
An Ergebnissen ?
An der Anzahl der geschossenen Tore ?
An einzelnen Eindrücken ?
An "Namen" der Neuzugänge ?
Oder an...?
By the Way: Hannover hat am Freitag gegen einen Drittligisten - Preussen Münster - 0:2 verloren.
Gladbach hat die - Preussen Münster - heute 3:0 glaub ich besiegt...
Spielt jetzt Hannover um den Abstieg ?
Gladbach oben mit ?
.
.
.
Die Runde wirds zeigen, was die beiden Mannschaften draufhaben, sonst nix.
Ich geb garnix auf Testspiele. :D
Und jetzt viel Spass beim "weiterorakeln" :lol:



Beitragvon F.W.8 » 14.07.2012, 20:12


Es ist so typisch hier. Ãœbrigens haben sich BVB und HSV heute auch blamiert. Der Meister und der Dino werden absteigen, oder? Ihr seid mir Experten.
PS: Ja, der Rodnei ist ja so ein toller Spieler. Nie kapitale Fehler gemacht und ist zudem gehaltstechnischj bestimmt bescheiden, wie Brasilianer halt so sind.

Wir sind mitten in der Vorbereitung.Da geht's nicht um Ergebnisse,sondern darum, Grundlagen für die Saison zu legen. Dafür muss man halt viel ausprobieren, insofern kann das Team jetzt noch nicht eingespielt sein. Also entspannt euch mal.



Beitragvon Benutzernamen » 14.07.2012, 20:28


mster hat geschrieben:Ach ja, bei der Gelegenheit hätte ich dann ja doch mal eine Frage an die Verantwortlichen des FCK: Warum spielt ein Spieler, den man vor Kurzem noch in die Staaten verschachern wollte, Testspiel um Testspiel mit? Ja, genau, um Christian Tiffert gehts. Was soll das? Entweder man plant mit ihm für die neue Saison (womit ich persönlich absolut kein Problem hätte) oder man plant nicht ihm - dann verstehe ich aber nicht wieso man nicht andere Spieler auflaufen lässt?! Es wird in der Richtung langsam mal Zeit für eine definitive Aussage...


Ganz einfach: es spiegelt den aktuellen Stand seines Stellenwertes wieder. Er wird wohl nicht gehen, man will ihn aber abgeben. Hat aber keine Angebote. Die einen können nicht (Seattle) bezahlen. Und die anderen haben die letzte Saison gesehen (Deu).
Ein hin und her der Gefühle und Ambitionen. Und genau darin spiegelt sich seine Einsatzzeit auch wieder. Mal da, mal nicht. Irgendwie gehört er dazu. Aber irgednwie auch nicht.



Beitragvon MT-Betze » 14.07.2012, 20:32


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Wir sind sowas von schlecht, der Abstieg geht weiter. Wenn man nicht aufpasst rückt die Bedeutungslosigkeit immer näher, aber den Verantwortlichen im Verein scheint das egal zu sein. Macht endlich euren Job.

Und zur Mannschaft: Trümmerhaufen



Beitragvon Hochwälder » 14.07.2012, 20:38


führmichzumschotter hat geschrieben:Unabhängig vom doch etwas peinlichen Ergebnis sehe ich mit diesem Kader keine Chance auf den Aufstieg.
Aber noch ist Zeit, mich eines besseren zu belehren....



ja die Leute mit den seherischen Qualitäten. Mönchengladbach verliert einen Test gegen Preussen Münster die steigen jetzt höchstwahrscheinlich aus der Bundesliga ab, ebenso Hannover 96 weil sie gegen unterklassige Mannschaften verloren haben ?



Beitragvon Alm-Teufel » 14.07.2012, 20:41


Es ist nicht alleine entscheidend, dass wir bisher nicht die Spieler mit der Qualität eines Sam, Ivo, Lakic im Kader haben. Bisher gelingt es zusätzlich nicht die vorhanden Fähigkeiten der Spieler optimal zu bündeln. Ich rede dabei nicht von Ergebnissen sonden von der Spielweise. Da liegen wir gegenüber unserer Aufstiegsmannschaft zur Zeit noch um Längen zurück. Ich empfinde unser Spiel bisher als statisch und berechenbar. Sicherlich bleiben noch 3 Wochen, aber das ist ja auch nicht mehr unendlich viel Zeit. Gerade wenn der eine oder andere noch kommende Neuzugang zusätzlich zu integrieren ist. Und rückwirkend betrachtet, konnte unsere letzte Aufstiegsmannschaft erst im zweiten gemeinsamen Jahr eine solche Dominanz auf dem Platz zeigen. Das alles zusammen macht mich skeptisch, ob die sofortige Rückkehr in die Bumdesliga gelingen kann. Ist aber natürlich auch nur meine persönliche Ansicht und man darf das auch sicher anders sehen. Hätte auch sehr gerne Unrecht!
3. Liga verhindern!



Beitragvon Hochwälder » 14.07.2012, 20:41


F.W.8 hat geschrieben:Es ist so typisch hier. Ãœbrigens haben sich BVB und HSV heute auch blamiert. Der Meister und der Dino werden absteigen, oder? Ihr seid mir Experten.
PS: Ja, der Rodnei ist ja so ein toller Spieler. Nie kapitale Fehler gemacht und ist zudem gehaltstechnischj bestimmt bescheiden, wie Brasilianer halt so sind.

Wir sind mitten in der Vorbereitung.Da geht's nicht um Ergebnisse,sondern darum, Grundlagen für die Saison zu legen. Dafür muss man halt viel ausprobieren, insofern kann das Team jetzt noch nicht eingespielt sein. Also entspannt euch mal.


nicht nur die sonden auch noch Mönchengladbach und Hannover weil sie gegen unterklassige Vereine verloren haben. Alle höherklassigen die gegen unterklassige Vereine verlieren, werden absteigen!



Beitragvon Hellfire » 14.07.2012, 20:44


Hochwälder hat geschrieben:
führmichzumschotter hat geschrieben:Unabhängig vom doch etwas peinlichen Ergebnis sehe ich mit diesem Kader keine Chance auf den Aufstieg.
Aber noch ist Zeit, mich eines besseren zu belehren....



ja die Leute mit den seherischen Qualitäten. Mönchengladbach verliert einen Test gegen Preussen Münster die steigen jetzt höchstwahrscheinlich aus der Bundesliga ab, ebenso Hannover 96 weil sie gegen unterklassige Mannschaften verloren haben ?



Da mach Dir mal nichts vor, Du stocherst genauso im Dunklen wie der Rest von uns. Nur am anderen Ende, damit hat sichs auch schon mit der schönen Abgrenzung.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon Weschtkurv » 14.07.2012, 20:56


Alm-Teufel hat geschrieben:Es ist nicht alleine entscheidend, dass wir bisher nicht die Spieler mit der Qualität eines Sam, Ivo, Lakic im Kader haben. Bisher gelingt es zusätzlich nicht die vorhanden Fähigkeiten der Spieler optimal zu bündeln. Ich rede dabei nicht von Ergebnissen sonden von der Spielweise. Da liegen wir gegenüber unserer Aufstiegsmannschaft zur Zeit noch um Längen zurück. Ich empfinde unser Spiel bisher als statisch und berechenbar. Sicherlich bleiben noch 3 Wochen, aber das ist ja auch nicht mehr unendlich viel Zeit. Gerade wenn der eine oder andere noch kommende Neuzugang zusätzlich zu integrieren ist. Und rückwirkend betrachtet, konnte unsere letzte Aufstiegsmannschaft erst im zweiten gemeinsamen Jahr eine solche Dominanz auf dem Platz zeigen. Das alles zusammen macht mich skeptisch, ob die sofortige Rückkehr in die Bumdesliga gelingen kann. Ist aber natürlich auch nur meine persönliche Ansicht und man darf das auch sicher anders sehen. Hätte auch sehr gerne Unrecht!

Das is alles richtig.
Aber ich hoffe natürlich inständig, dass du Unrecht hast, und ich habe auch so meine Zweifel, was die Spielstärke unserer Truppe betrifft, nur :
Seit Hatzenbühl damals sind mir Testspielergebnisse völlig egal.
Die Truppe hat damals grauslich gekickt, war sowas von harmlos im Sturm, hat sich schülerhaft hinten ausspielen lassen, und gegen Wehen Wiesbaden hochverdient 0:2 verloren.
Konzeptlos, Planlos, Kampflos.
.
.
.
Danach sind wir eindrucksvoll aufgestiegen.
Ich hoffe - Geschichte wiederholt sich. :teufel2:



Beitragvon Laudrer1988 » 14.07.2012, 21:01


Beschämend waren die Saarbrücker, die unsern Fritz und seine Mutter beleidigt haben aufs ubelste :x
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!



Beitragvon Alm-Teufel » 14.07.2012, 21:06


Weschtkurv hat geschrieben:
Alm-Teufel hat geschrieben:Es ist nicht alleine entscheidend, dass wir bisher nicht die Spieler mit der Qualität eines Sam, Ivo, Lakic im Kader haben. Bisher gelingt es zusätzlich nicht die vorhanden Fähigkeiten der Spieler optimal zu bündeln. Ich rede dabei nicht von Ergebnissen sonden von der Spielweise. Da liegen wir gegenüber unserer Aufstiegsmannschaft zur Zeit noch um Längen zurück. Ich empfinde unser Spiel bisher als statisch und berechenbar. Sicherlich bleiben noch 3 Wochen, aber das ist ja auch nicht mehr unendlich viel Zeit. Gerade wenn der eine oder andere noch kommende Neuzugang zusätzlich zu integrieren ist. Und rückwirkend betrachtet, konnte unsere letzte Aufstiegsmannschaft erst im zweiten gemeinsamen Jahr eine solche Dominanz auf dem Platz zeigen. Das alles zusammen macht mich skeptisch, ob die sofortige Rückkehr in die Bumdesliga gelingen kann. Ist aber natürlich auch nur meine persönliche Ansicht und man darf das auch sicher anders sehen. Hätte auch sehr gerne Unrecht!

Das is alles richtig.
Aber ich hoffe natürlich inständig, dass du Unrecht hast, und ich habe auch so meine Zweifel, was die Spielstärke unserer Truppe betrifft, nur :
Seit Hatzenbühl damals sind mir Testspielergebnisse völlig egal.
Die Truppe hat damals grauslich gekickt, war sowas von harmlos im Sturm, hat sich schülerhaft hinten ausspielen lassen, und gegen Wehen Wiesbaden hochverdient 0:2 verloren.
Konzeptlos, Planlos, Kampflos.
.
.
.
Danach sind wir eindrucksvoll aufgestiegen.
Ich hoffe - Geschichte wiederholt sich. :teufel2:


Und ich hoffe dass du damit absolut recht hast!!!
3. Liga verhindern!



Beitragvon paulgeht » 14.07.2012, 21:11


Auf der facebook-Seite vom 1.FCK wird Franco Foda zitiert:

"Wir haben zu Beginn der Partie zunächst unseren Rhythmus nicht richtig gefunden. Das war noch nicht so, wie wir uns das vorstellen. In der zweiten Halbzeit waren wir klar feldüberlegen. Leider haben wir zwei dumme Gegentore nach fast identischen Situationen kassiert. Man hat gemerkt, dass der Gegner aus Saarbrücken bereits eine Woche vor Saisonstart steht, sie waren spritziger und aggressiver. Wir haben bisher in unserem Trainingsprogramm noch keine Rücksicht auf die Testspiele genommen. Dies wird sich aber ändern, je näher der Saisonbeginn rückt."
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon F.W.8 » 14.07.2012, 21:13


Unglaublich, dass es tatsächlich immer wieder Primaten gibt, die eine Ikone derartig beschmutzen. Diese Leute sollten sich mal fragen, wem sie den ersten Stern auf ihren Deutschlandtrikot zu verdanken haben. Die gehören des Landes verwiesen. Zitat SK: "Die Mütter der Dummen sind immer schwanger". Passt hier ganz gut.
Zuletzt geändert von F.W.8 am 14.07.2012, 21:24, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Benutzernamen » 14.07.2012, 21:21


F.W.8 hat geschrieben:Unglaublich, dass es tatsächlich immer wieder Primaten gibt, die eine Ikone derartig beschmutzen. Diese Leute sollten sich mal fragen, wem sie den ersten Stern auf ihren Deutschlandtrikot zu verdanken haben. Die gehören des Landes verwiesen. Zitat SK: "Die Mutter der dummen sind immer schwanger". Passt hier ganz gut.


Änder das Zitat ab, bevor es als Bumerang zurückkommt. ;)



Beitragvon F.W.8 » 14.07.2012, 21:30


D
Benutzernamen hat geschrieben:
F.W.8 hat geschrieben:Unglaublich, dass es tatsächlich immer wieder Primaten gibt, die eine Ikone derartig beschmutzen. Diese Leute sollten sich mal fragen, wem sie den ersten Stern auf ihren Deutschlandtrikot zu verdanken haben. Die gehören des Landes verwiesen. Zitat SK: "Die Mutter der dummen sind immer schwanger". Passt hier ganz gut.


Änder das Zitat ab, bevor es als Bumerang zurückkommt. ;)

Danke für den Hinweis. Hab mich hier auf die Worterkennung verlassen....



Beitragvon Betze Bo » 14.07.2012, 21:49


Hallo gehts noch?
Das sind Testspiele!
Unser Meister hat unter der Woche mit Ach und Krach gegen Meppen gewonnen, Bayern gegen Unterhaching 1-0. Und steigen die deshalb ab?

Ich bleibe dabei dieses Forum wird immer grenzwertiger, wenn was gut läuft gibt es kaum Kommentare (siehe letzten Beitrag über Sippel), wenn was schlecht läuft, wie das Spiel heute, gibt es die selbe Anzahl an Posts innerhalb weniger Minuten.

Hoffentlich führen wir gegen Union nach 5 Minuten schon 2-0 sonst gehts wieder rund.

Tut mir Leid, ich gebe zu ich bin eine ältere Generation, aber mit so einer Einstellung werden wir bestimmt nicht aufsteigen, bzw. unseren Betze wieder zur alten Stärke führen können.

Ich hab keinen Bock mehr auf die Dauernörgler!!!!!



Beitragvon iceman2008 » 14.07.2012, 21:59


so ich war da und muss sagen das dieser auftritt vorbereitung hin vorbereitung her so nicht hinnehmbar sein darf für FODA!!!

Yahia hat in der Zeit auf dem Platz keinen aber auch wirklich keinen Kopfball gewonnen!

Jessen ein Totalausfall nach seiner Einwechslung!!!

Micanski ein Chancentod nicht zu vergleichen mit dem Micanski aus Frankfurt!!!

Jetzt aber mal was positves:
de Wit als Kapitän hat alles gegeben und viel im Mittelfeld geordnet

und überrascht war ich von Vermouth.

Aber bitte Franko Foda Yahia und Jessen sind nicht 2 Ligaformat



Beitragvon F.W.8 » 14.07.2012, 22:02


Betze Bo hat geschrieben:Hallo gehts noch?
Das sind Testspiele!
Unser Meister hat unter der Woche mit Ach und Krach gegen Meppen gewonnen, Bayern gegen Unterhaching 1-0. Und steigen die deshalb ab?

Ich bleibe dabei dieses Forum wird immer grenzwertiger, wenn was gut läuft gibt es kaum Kommentare (siehe letzten Beitrag über Sippel), wenn was schlecht läuft, wie das Spiel heute, gibt es die selbe Anzahl an Posts innerhalb weniger Minuten.

Hoffentlich führen wir gegen Union nach 5 Minuten schon 2-0 sonst gehts wieder rund.

Tut mir Leid, ich gebe zu ich bin eine ältere Generation, aber mit so einer Einstellung werden wir bestimmt nicht aufsteigen, bzw. unseren Betze wieder zur alten Stärke führen können.

Ich hab keinen Bock mehr auf die Dauernörgler!!!!!

Das kann ich so unterschrieben. Einige hier sehe alles sofort schwarz und SK wird permanent mit Misstrauen konfrontiert. Die Leute müssen endlich die letzte Saison loslassen und positiv oder wenigsten unvoreingenommen nach vorne schauen. Der Erfolg des FCK war und ist stark von der Stimmung im Umfeld abhängig. Denkt drüber nach und legt den Schalter um, für den FCK!



Beitragvon Lonly Devil » 14.07.2012, 22:38


iceman2008 hat geschrieben:so ich war da und muss sagen das dieser auftritt vorbereitung hin vorbereitung her so nicht hinnehmbar sein darf für FODA!!!

Yahia hat in der Zeit auf dem Platz keinen aber auch wirklich keinen Kopfball gewonnen!

Jessen ein Totalausfall nach seiner Einwechslung!!!

Micanski ein Chancentod nicht zu vergleichen mit dem Micanski aus Frankfurt!!!

Jetzt aber mal was positves:
de Wit als Kapitän hat alles gegeben und viel im Mittelfeld geordnet

und überrascht war ich von Vermouth.

Aber bitte Franko Foda Yahia und Jessen sind nicht 2 Ligaformat



Und genau um solche Dinge zu erkennen, gibt es TESTSPIELE.
Können und Einstellung der Spieler, Zusammenstellung der Mannschaft, erkennt man nicht nur im Training oder am Spielernamen.

Ich gehe davon aus, dass Foda seine Schlüsse aus den bisherigen Spielen ( und noch folgenden ) zieht und die Mannschaft dem entsprechend zusammenfügt.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Kollias » 14.07.2012, 22:40


Als hätten wir nicht auf gleicher Weise geantwortet wenn die irgendeinen mit dem Stellenwert des Fritz Walters hätten...
Habt ihr erwartet, dass man dort mit Applaus empfangen wird?War normale Derbystimmung, dass da diverse geistigen Tiefflieger unterwegs sind ist leider normal, gilt aber für beide Seiten. Was da teilweise für rechtes Pack bei uns rumgelaufen ist, war nimmer schön.



Beitragvon Atti1962 » 14.07.2012, 22:41


Betze Bo hat geschrieben:
Ich hab keinen Bock mehr auf die Dauernörgler!!!!!


Und ich hab keinen Bock mehr auf die Leistung des Clubs von Fritz Walter seit 12 Monaten.
Wir brauchen endlich eine neue Aufbruchstimmung und die muss von der Mannschaft kommen.
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:



Beitragvon Brieschel » 14.07.2012, 22:48


Naja, hoffen wir mal das noch mind. 2 echte Verstärkungen kommen und auch ein Fortounis demnächst ins Geschehen eingreift.
Sollte Tiffert bleiben, wird es höchste Zeit ihm einen festen Platz in der Mannschaft zu geben.
Z.Z. sehe ich uns Jenseits von Gut und Böse.Was mir Sorgen bereitet ist das trotz Überangebot an Stürmern (Bunjaku,Micanski,Shechter,Wooten,Derstroff)sich hier noch keiner als Überflieger herauskristalisiert hat.Torrekorde werden wir auch diese Runde keine brechen.Auch über die Außen scheint(noch) nicht viel zu kommen.Das wir selbst gegen unterklassige Gegner ständig Tore bekommen spricht auch nicht gerade für unsere Abwehr.
Es gibt noch viel zu tun, aber innerlich stell ich mich schonmal auf Entäuschungen ein.
Aufstieg als Ziel ist wohl sehr hoch gegriffen und sollte einfach zur allgemeinen Beruhigung dienen,Pfui....es kotzt mich an, das bei mir keinerlei Vorfreude auf die kommende Runde herrscht und ich das Schlimmste befürchte.......
Ich hoffe ich irre mich......aber meistens trübt mich mein Gefühl bzgl. FCK nicht. :(
Zuletzt geändert von Brieschel am 14.07.2012, 23:05, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Pfälzer Löwe » 14.07.2012, 22:49


Das wird ein Aufstieg erster Klasse! Wenn die Testspiele in die Hose gehen und hier reihenweise das Jammern beginnt, kann das eigentlich nur positive Auswirkungen haben! Es geht auch umgekehrt. Unser Trainingsweltmeister Richie Sukuta-Pasu war nunmal leider auch nur im Training gut!
Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass wir am Ende unter den ersten 3 landen werden!
Sagt nicht, es ist nur ein Spiel!
Ede Geyer



Beitragvon Wutti10 » 14.07.2012, 22:52


Welcher absoluter Vollpfosten im Verein ist denn eigentlich auf die glorreiche Idee gekommen, gegen eine Drecksvereinigung aus Saarbrücken ein Test- oder besser noch ein " Freundschaftsspiel" zu vereinbaren?
Sportlich kann man nur verlieren und wirtschaftlich hilft man nur dem Feind.
Wahrscheinlich wird auf dem Berg gerade eine Fallstudie durchgeführt, wie man seinen Anhängern jegliche Freude auf die neue Saison vermiest. Klappt bis jetzt ganz gut.
Schlimmer geht immer! :-x :doppelhalter:



Beitragvon Kollias » 14.07.2012, 23:03


Das war das Ablösespiel für unseren Vereinsarzt...

Aber schon eine Sauerei ein Testspiel gegen einen attraktiven Gegner, der sportlich zudem noch was bietet und auch noch in der Nähe ist zu vereinbaren, schlimm sowas.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 125 Gäste