Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Yogi » 10.02.2012, 18:51


Betze-Hermann hat geschrieben:So wie vor jedem Spieltag präsentiert auch diesmal wieder unser DJ_RED_DEVIL live aus dem 1. FCK Herzblut-Chat "Die Betze Show." Los gehts von 12:00 Uhr - 14:00 Uhr.

http://www.fckfans.de.tc


aha ..also erst Betze Show..
dann die Bayern Show...
und danach die REALO CHAT SHOW :wink:



Beitragvon RedPumarius » 10.02.2012, 18:57


Holger hat geschrieben:Morgen gehts nur um Schadensbegrenzung!!!!
Hoffentlich gibts keine Mega-Klatsche!!
Anständig verlieren und fertig...
Wenn ich schon wieder diese Lippenbekenntnisse lese,reichts mir schon wieder.
"Wut im Bauch", "auch was zu holen"...
bla,bla,bla
"Die Wahrheit liegt auf dem Platz",wie einst ein Legenden-Trainer vom Betze sich mal äußerte.
Wie Recht er hat,wird sich morgen ganz schnell zeigen.
"Old school"-Grüße :teufel2:



Du hast recht. Ich kann diese Lippenbekenntnisse auch nicht mehr hören!
Wir werden morgen 4 oder 5 zu null verlieren, das ist doch klar!
Ich habe für das morgige Spiel noch nicht einmal ein Fünkchen Hoffnung!

Old school- Gruß :teufel2:



Beitragvon RedPumarius » 10.02.2012, 19:00


Ja, Dick ist echt geil! Der gibt immer alles! Der ist der wahre Kapitän und sonst kein anderer![/b]



Beitragvon Lautrer Herzblut97 » 10.02.2012, 19:02


Geht raus, geht ohne Respekt drauf, seid konzentriert und, verdammt noch mal, kämpft wie die Berserker!


Wenn die das nur mal machen würden :nachdenklich:
Aber "zum Glück" ist ja der Kirch wieder von Anfang an dabei der wird sicherlich für die ein oder andere brenzlige Situation für Trapp sorgen sei es mit einem Rückpass vom gegnerischen Strafraum oder einem seiner genialen Tricks von denen noch nie einer geklappt hat.
Aber möglicherweise schaffen die anderen ja was ich hoffe es nach den letzten Auftritten glaube ich aber nicht dran.
Die guten Vorsätze die "wir" immer haben werden nie in die Tat umgesetzt von daher kämpft und rennt und fightet und wehe euch wenn ihr euch da nicht reinhängt!! :| :teufel2:
Und Flori mach nochmal ne Bude 8-)
Zuletzt geändert von Lautrer Herzblut97 am 10.02.2012, 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
"Haben gespielt wie Flasche leer!"



Beitragvon RedPumarius » 10.02.2012, 19:02


kadlec hat geschrieben:
Tibon hat geschrieben:Aber sich vorher in die Pampers machen? Niemals!

Man kann sich vorher in die Pampers machen und trotzdem gewinnen. Möglicherweise hilft das sogar den Gegner auf Abstand zu halten.
Außerdem erwarte ich einen dreckigen und stinkigen Sieg. :wink:


Träum weiter!

Ich kann diesen ständigen Optimismus nicht mehr ertragen. Wenn wir eine Mannschaft hätten, wäre das eventuell angebracht!



Beitragvon RedPumarius » 10.02.2012, 19:02


kadlec hat geschrieben:
Tibon hat geschrieben:Aber sich vorher in die Pampers machen? Niemals!

Man kann sich vorher in die Pampers machen und trotzdem gewinnen. Möglicherweise hilft das sogar den Gegner auf Abstand zu halten.
Außerdem erwarte ich einen dreckigen und stinkigen Sieg. :wink:


Träum weiter!

Ich kann diesen ständigen Optimismus nicht mehr ertragen. Wenn wir eine Mannschaft hätten, wäre das eventuell angebracht!

Wartet einfach den morgigen Tag ab, denn der wird sehr klare Fakten bringen.



Beitragvon ottonormal » 10.02.2012, 19:09


Ihr könnt ruhig über mich lachen, aber ich sage ganz ehrlich, dass ich nicht mit einer Klatsche rechne.
Ich gehe zwar durchaus davon aus, dass wir verlieren werden, aber nicht in einem Maße, wie von vielen hier prophezeit.
Unsere Abwehr gefällt mir ganz gut, hinten sehe ich eher weniger Probleme, deshalb glaube ich nicht, dass wir mehr als 3 Gegentore bekommen werden, wenn überhaupt.
Ehre, wem Ehre gebührt..!



Beitragvon Yogi » 10.02.2012, 19:10


RedPumarius hat geschrieben:Ja, Dick ist echt geil! Der gibt immer alles! Der ist der wahre Kapitän und sonst kein anderer![/b]


vorallem wenn unser Kepptn beim Schiri einen auf Mädchen macht...


Oldschoolgrüße



Beitragvon Yogi » 10.02.2012, 19:15


wenn die Bayern "ernst" machen gibts ne klare Niederlage....

meist ist es so daß die nachdem 2 :0 schonmal einen Gang zurückschalten....
keine Punkte gegen Bayern zu holen ist nicht schlimm

richtig scheiße
ist wenn man die Punkte Zuhause gegen Mitkonkurrenten verschenkt.
und das in schöner Regelmäßigkeit



Beitragvon ottonormal » 10.02.2012, 19:16


cintia hat geschrieben:Also wenn Jessen und Kirch wirklich spielen tipp ich auf ein 10:0 für Bayern ansonsten hätt ich gedacht mit viel glück wär ein 5:0 noch machbar.


Sorry, cintia, dass ich deinen Beitrag jetzt stellvertretend nehme.
Dieses ständige Kirch-Niedergemache geht mir tierisch auf den Senkel. Man könnte es auch einfach mal sein lassen, wir wissen jetzt alle, dass er bei Großteilen hier nicht sonderlich beliebt ist, aber dieses ständige "Wenn Kirch spielt, gehen wir unter" Gequatsche nervt wirklich.
Ehre, wem Ehre gebührt..!



Beitragvon Brieschel » 10.02.2012, 19:17


Ne Klatsche gibts nicht, aber ne Niederlage.
Und was bringt uns das, wird wieder schöngeredet....bla,bla,bla......
Und schon ist wieder ein Spieltag rum und Kurz labbert wieder vom Weihnachtsmann, dann gibts vielleicht sogar ein Remis gg Gladbach....und am 23 Spieltag wird dann reagiert.
Nur dann isses wahrscheinlich zu spät.
Kurz soll am Samstag dort bleiben wo er seine Familie hat.
Ich will ein Trainer,der das alte Betze-Feeling zumindest annähernd versucht zurückzubringen.Vor keinem Gegner schiss zuhause......volle Power dawädder....und nicht em Kurz sejn Angsthasenscheißdreck.
Ich sach nur 8 Tore in 10 Heimspielen!!!!!!



Beitragvon cintia » 10.02.2012, 19:27


ottonormal hat geschrieben:
cintia hat geschrieben:Also wenn Jessen und Kirch wirklich spielen tipp ich auf ein 10:0 für Bayern ansonsten hätt ich gedacht mit viel glück wär ein 5:0 noch machbar.


Sorry, cintia, dass ich deinen Beitrag jetzt stellvertretend nehme.
Dieses ständige Kirch-Niedergemache geht mir tierisch auf den Senkel. Man könnte es auch einfach mal sein lassen, wir wissen jetzt alle, dass er bei Großteilen hier nicht sonderlich beliebt ist, aber dieses ständige "Wenn Kirch spielt, gehen wir unter" Gequatsche nervt wirklich.


Was soll man sonst dazu sagen wenn unser Trainer es schafft immer wieder denn schlechtesten Fussballer der 1. 2. und 3 Liga aufzustellen. Es ist schon nicht leicht in so einer unterklassigen Manschaft negativ aufzufallen aber Mr. Kirch schafft das spielend.



Beitragvon Red-White-Power » 10.02.2012, 19:29


So siehts aus, kein Angsthasenfussball spielen lassen.
Wir haben nix zu verlieren und wir haben ja noch de Kirch... ;)
ALLES AUSSER LAUTERN IST SCHEISSE



Beitragvon LDH » 10.02.2012, 19:37


Wenn man so manche Kommentare hier betrachtet, wundert es ja nicht, dass so miese Stimmung herrscht. Wieso bleiben wir nicht alle zu Hause? Bringt doch eh nix.
Der Mannschaft wirft man fehlenden Kampf vor. Aber die "Fans" holen schon die weiße Flagge raus oder was?
Klar ist es bei den Bayern schwer was zu holen. Aber ein kämpferische, engagiertes Spiel kann ein Schritt in die richtige Richtung sein!!!



Beitragvon Red Devil » 10.02.2012, 19:45


Abendzeitung München hat geschrieben:Django rechnet ab
Eiskalt gegen Kaiserslautern


Django Asül, vom 10.02.2012 17:19 Uhr

Nimmt die Bayern aufs Korn: Kabarettist Django Asül. Foto: AZ
Die neuerlangte Spielfreude: Der FC Bayern hat erstmals nach der Pause ein überzeugendes Spiel geboten. Ein naheliegender Verdacht wäre die Kälte.

Wurde das statische Spiel in Hamburg noch moniert, waren alle Spieler ausnahmslos beweglicher in Stuttgart. Insofern kann sich der Fan auf die Darbietung gegen Kaiserslautern freuen, weil es da kaum wärmer sein wird.

Sollte der Grund für die neuerlangte Spielfreude im Ausfall von Schweinsteiger liegen, würde das bedeuten: Die anderen wollen dem Gegner zeigen, dass sie ein Kaputttreten ihres heimlichen Kapitäns nicht akzeptieren. Und dementsprechend mit Toren und Spielfluss bestrafen. Aber dass sich Schweinsteiger jetzt in jedem Spiel ergebnisbedingt umnieten lassen soll, geht auf keine Kuhhaut. Und erst recht auf kein Sprunggelenk. (...)


zur Abendzeitung München
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon saartan » 10.02.2012, 19:56


Ich bin überzeugt, dass Kirch eine starke Leistung bringen wird, so wie er es zwischenndem 6 und 13 Spieltag gezeigt hat- er wird zurück in die Spur finden!!! Erhebliche Sorgen macht mir die Abwehr, vor allem der Stolperphilipp vom Dienst- Jessen wird kaum bestehen können und mehr als Sicherheitspässe nach hinten wird er auch nicht zeigen. damit fällt unsere linke Seite leider komplett aus.



Beitragvon Wutti10 » 10.02.2012, 19:59


Von den sogenannten 6500 Mitreisenden werden wohl mindestens 2000 Tore bejubeln können. Der Rest muss die derzeitige Situation mit viel Fassung ertragen.
Ich liebe meinen Verein zu sehr um mir diese Schmach in der Kultstätte des Opportunismus anzusehen.

Das Müller seine Torflaute beseitigt steht außer Frage. Mit einer Leistung wie in Augsburg werden die Schützen auf der Anzeigetafel in etwa so lauten:
3 x Gomez
2 x Müller
1 x Kroos
1 x Robben
1 x Ribery
1 x Rodnei (ET)

Danach spiegelt auch die Tordifferenz die wahrhaftige Stärke der Mannschaft wieder. :(

P.S. An dem größten Sündenbock seit den Zeiten eines Marco Engelharts wird die Niederlage nicht festgemacht werden können.
Zuletzt geändert von Wutti10 am 10.02.2012, 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
Schlimmer geht immer! :-x :doppelhalter:



Beitragvon cafeloddi » 10.02.2012, 20:00


LDH hat geschrieben:Wenn man so manche Kommentare hier betrachtet, wundert es ja nicht, dass so miese Stimmung herrscht. Wieso bleiben wir nicht alle zu Hause? Bringt doch eh nix.
Der Mannschaft wirft man fehlenden Kampf vor. Aber die "Fans" holen schon die weiße Flagge raus oder was?

Der Funke muß vom Platz auf die Tribüne überspringen und nicht von der Tribüne auf den Platz. Wenn die Spieler ihre Leistung abrufen und alles für den Erfolg geben, dann sind auch sofort die Fans da. So gehts, und so muß es sein, und nicht anders.



Beitragvon sven69 » 10.02.2012, 20:07


Ich hoffe ich habe Unrecht, aber ich befürchte wir bekommen morgen die höchste Auswärtsniederlage unserer Geschichte beigebracht...... :cry:



Beitragvon Wutti10 » 10.02.2012, 20:12


cafeloddi hat geschrieben:
LDH hat geschrieben:Wenn man so manche Kommentare hier betrachtet, wundert es ja nicht, dass so miese Stimmung herrscht. Wieso bleiben wir nicht alle zu Hause? Bringt doch eh nix.
Der Mannschaft wirft man fehlenden Kampf vor. Aber die "Fans" holen schon die weiße Flagge raus oder was?

Der Funke muß vom Platz auf die Tribüne überspringen und nicht von der Tribüne auf den Platz. Wenn die Spieler ihre Leistung abrufen und alles für den Erfolg geben, dann sind auch sofort die Fans da. So gehts, und so muß es sein, und nicht anders.

Richtig! Und Feigheit und Konzeptlosigkeit auf dem Platz desillusionieren irgendwann auch noch die letzten Optimisten.
Im Abstiegsjahr 2006 waren wir zum gleichen Zeitpunkt wesentlich gefestigter in allen Mannschaftsteilen.
Schlimmer geht immer! :-x :doppelhalter:



Beitragvon Elmi » 10.02.2012, 20:19


Dummes Geschwätz. Von der Leistung von 2006 sind wir meilenweit entfernt!!! man kann nicht nur das Köln-Spiel als Maßstab nehmen...
OLD SCHOOL BLOCK



Beitragvon wuttiwuttke » 10.02.2012, 20:39


Man könnte viele Spiele als Maßstab nehmen!
Wer angesicht unserer derzeitigen Verfassung morgen mit mehr als 0 Punkten rechnet muss Berufsoptimist sein (man könnte auch "Träumer" sagen).
Die Art und Weise unseres Auftrittes ist entscheidend für die nächsten Wochen. Spielen wir so einen uninspirierten Larifarifussball, wie letzten Sonntag muss SK handeln, wenn er noch was retten will. Uns läuft die Zeit davon......



Beitragvon mster » 10.02.2012, 20:41


ottonormal hat geschrieben:Ihr könnt ruhig über mich lachen, aber ich sage ganz ehrlich, dass ich nicht mit einer Klatsche rechne.
Ich gehe zwar durchaus davon aus, dass wir verlieren werden, aber nicht in einem Maße, wie von vielen hier prophezeit.
Unsere Abwehr gefällt mir ganz gut, hinten sehe ich eher weniger Probleme, deshalb glaube ich nicht, dass wir mehr als 3 Gegentore bekommen werden, wenn überhaupt.


Warst du in Augsburg mit dabei bzw. hast du das Spiel gesehen? Die Abwehrleistung war grauenhaft, dass wir nicht mit fünf Gegentoren heimgefahren sind ist ein mittleres Weltwunder. Gegen Köln traten die Schwächen der Abwehr nicht zutage, was aber eher daran lag dass Köln einfach wenig nach vorne gemacht hat (hat ja aber trotzdem gereicht...). Meine einzige Hoffnung ist, dass die Bayern den Schongang einlegen nach beruhigender Führung. Falls nicht gibt das morgen eine üble Abreibung.

Ich rechne ehrlich gesagt mit einer ähnlichen Klatsche wie letzte Saison in Dortmund. Das alleine wäre nicht mal so schlimm, nur erwarte ich mir auch wieder einen ähnlich lustlosen und pomadigen Auftritt wie gegen Köln. Habe mir jedenfalls für morgen vorgenommen das Spiel weder live im TV noch im Radio zu verfolgen. Die Enttäuschung und die Wut über den Auftritt am Sonntag ist noch lange nicht verraucht.

Nichtsdestotrotz wünsche ich allen die mitfahren eine unfallfreie An- und Abreise und viel Spaß. Macht sie platt auf den Rängen und schreit sie aus ihrem potthässlichen Schlauchboot!



Beitragvon FCK-NRW » 10.02.2012, 20:47


Tibon hat geschrieben:Mein Gott, ist das hier ein Lauternforum oder was? Was sind denn hier für Heulsusen unterwegs?!? Klar sind wir Underdog, klar haben wir auf dem Papier keine Chance, aber hat uns das jemals auch nur ansatzweise irgendwo gekratzt? Nachher sind wir schlauer, und wenn wir auch zweistellig verloren haben sollten, dann diskutieren wir das im Nachhinein. Aber sich vorher in die Pampers machen? Niemals!

Wo zum Teufel :teufel2: ist der "Gefällt mir"-Button!

Auf geht's Lautern: Kämpfen und nicht blamieren!
Am Arsch, am Arsch, Berliner Bagaasch!



Beitragvon Yogi » 10.02.2012, 20:48


Elmi hat geschrieben:Dummes Geschwätz. Von der Leistung von 2006 sind wir meilenweit entfernt!!! man kann nicht nur das Köln-Spiel als Maßstab nehmen...


bleib mal ein bisschen realistisch

in Augsburg hätte es auch schon ne Klatsche geben müssen......
Glück gehabt weil die ,wie wir, beste Torchancen nicht verwerten....können

AUGSBURG !!!!!!!!!!!!!
noch fragen ?????




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste