Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Benutzernamen » 05.11.2011, 23:48


Wir haben wieder einmal 2 Pkt. verschenkt. Teilweise dilletantisch unsere Chancen verballert oder den letzten Pass nicht gebracht. Und dennoch insofern weiterentwickelt, weil wir uns stets zurückkämpften und etwas mitnahmen. Das war im Herbst des letzten Jahres nicht oft der Fall.

Mit Sahan haben wir einen der kampfstärksten, mit Fortounis einen der spielerisch stärksten Außen in unseren Reihen. Aber gleichzeitig mit Beiden auch die wahrscheinlich langsamste Flügelzange der Liga. Fortounis ist ein feiner Standfußballer, der viele Ideen kreiert, aber keinen einzigen Offensiv-Zweikampf auf diese Art gewinnen wird. Sofern er nicht seine Trickkiste erweitert. Er kriegt so auch öfters auf die Socken, weil er zwar Schwung aber nicht genügend Geschwindigkeit mitnimmt, um komplett vorbeizuziehen. 2 Hz. dann auch entsprechend unauffällig. Aufgrund seiner spielerischen Qualitäten sehe ich ihn aber mittelfrsitig dann auf der 10 bei uns. Vielleicht lässt sich ja für die Außen noch etwas machen, sodass dann Tiffert ins DM rücken kann. Oder eben einfach nur Wechsel zwischen Beiden. Sahan wirkte zudem ein wenig überspielt und nicht all zu wach.

Dicks letzte 25 Min. als er als Dampfmacher auftrat, bewahrten ihn vor einem Attest, das wenig mit Bundesliga-Tauglichkeit zu tun hatte. Verschuldete das Tor mit, als er erst die komplette Flankenseite aufmachte, obwohl Braafheid überhaupt keine Anstalten machte, nach innen zu ziehen und pennte dann anschließend bei dem Pingpong-Spielchen. Offensiv gedanklich oft zu langsam, Defensiv immer wieder mit Wacklern. Zum Schluss aber mit zweiter Luft.

Abel und Amme im Kopfball sehr präsent. Aber Beide mit jeweils einem No-Go-Bock, der so hoffentlich nur einmal pro Halbjahr stattfindet.

Männer des Spiels für mich Trapp und Koumaha. Ersterer immer hellwach und auf Ballhöhe. Es sind oft auch die "unsichtbaren" Dinge, die einen Mann ausmachen. Koumaha immer wieder als Prellbock funktionierend. Und da das Mittelfeld heute besser nachrückte, was in HH noch überhaupt nicht klappte, konnte er auch die gesamte Spielzeit dort agieren, wo er aufzutreten hat: Im Sturmzentrum. Tor war nat. erste Sahne.


Parkplatzgebühr betrugen 5 Euro. Bin erst reingefahren, sah dann den Preis und dreht urplötzlich vor den Augen der verdutzten Ordner um. Der Parkplatz vom Pitstop tat es dann nämlich auch. ;)

Und ansonsten war es ja noch schlimmer als ich es befürchtete. Das ist ein Verein aus der Konserve. Alles so künstlich und aufgesetzt. Der Stadion-Animateur mit Drehbuch. Selbst die Hymnen sind textlich auf den Leinwänden erschienen. :lol:

Alla, jeweils ein Punkt aus HH und dem Kraichgau sind ok, angesichts der Chancen-Verhältnisse aber eig. 4 zu wenig. Aber wer hätte vor 5 Wochen vermutet, dass wir bal über Chancen, die wir nicht verwerten, diskutieren? Nicht viele...

In 2 wochen den nä. Plastik-Klub pisacken, und wir sind wieder mittendrin...

Der heutige Gegner war wieder wesentlich schwächer als ihr Name. Beide, HSV und Hopp, haben mit der Top10 dieser Liga in ihrer aktuellen Form aber sowas von überhauot nichts am Hut. So muss man es auch sehen. Ich glaube nämlich nicht, dass jeder nach einem solchen Spiel über einen Pkt. froh wäre, wenn der Gegner Freiburg, Nürnberg, Köln oder Augsburg heißen würde. Viel stärker waren nämlich diese zwei Traäumer auch nicht.
Zuletzt geändert von Benutzernamen am 06.11.2011, 03:15, insgesamt 3-mal geändert.



Beitragvon Babba » 05.11.2011, 23:50


franky0576 hat geschrieben:gutes spiel unserer farben!
waren zwar 3 punkte drinne aber 1 punkt beim projekt - das läuft!!!
war ja ganz kurz pyro-action zu sehen - wurde das von anderen fans ausgetreten oder warum war der spuk (zum glück) so schnell vorbei?
"zum glück" betreff sanktionen....
ansonsten geile stimmung!!! :teufel2:


Daran war das *Gute* Alkfreie Bier schuld das sich darüber ergoss weil es untrinkbar war :-)

Geiles Spiel !! Leider nur ein Punkt,,Toller Support,,Wunderbare Lieder zum Mitsingen :-) Hands up oder besser Finger up,,
Hopp du,,lallalaalalala

Schönen Gruss und ein Danke an den
FCK Fanclub *Devil s Apostles* und
FCK Fanclub *Höllenfeuer Contwig*
Gruss vom *Babba*
*In jedem Wunsch schlummert
die Enttäuschung seiner Erfüllung*



Beitragvon Studebaker » 05.11.2011, 23:51


"Kaiserslautern herausragend gut.", sacht Holgi.

Na wenns der sagt, als Lehrgangsbester, glauben das am Ende noch die grössten Dauerkritiker hier im Forum.
Hell ain`t a bad place to be



Beitragvon berndkissel » 05.11.2011, 23:55


Objektivkritiker hat geschrieben:Das zweite verschenkte Spiel nacheinander und das, weil die Mannschaft wieder falsch aufgestellt war. Der beste Stürmer sitzt von Beginn an auf der Bank, und wenn er nach 70 min gebracht wird nimmt man die potentiellen Paßgeber zeitgleich vom Platz. Meines Erachtens hat unser Trainer einen maßgeblichen Anteil an den verlorenen Punkten, da er die Mannschaft falsch stellt und somit nicht das Optimale rausholt.
Wenn ihr die Möglichkeit habt, dann schaut euch mal die Gegentore dieser Saison an. In bestimmt 70% ist Kirch beteiligt. Er spielt leider nur Alibi-Fußball und bleibt trotzdem 90 min auf dem Platz. Zusammen mit Jessen, der weder offensiv noch defensiv Bundesliganiveau spielt, verursacht er zu viele Ballverluste und greift als 6-er nicht energisch genug ein. Bilek spielte das in der letzten Saison vorbildlich. Wo ist der eigentlich?
Die Mannschaft hat mehr Potential und könnte weiter oben stehen. Ich hoffe Kuntz&Kurz erkennen das noch.


Danke für deinen Beitrag, der mir aus der Seele hierzu gesprochen hat! Man kann die Lobeshymnen über Kurz sehr wenig nachvollziehen! Ich frage mich nur, wer die Fehler nicht sieht oder - überhaupt nicht anspricht. Der Mann ist wirklich nicht in der Lage, eine praktikable Mannschaftsphilosphie zu demonstrieren. Solange der mit diesen "Glücksergebnissen" noch durch kommt, wird sich lange Zeit nichts ändern, da zu eingefahren.



Beitragvon betze_oli » 06.11.2011, 00:00


put your hands up in the air *_* :lol:

geilste aktion! :wink:

Vorm Stadion steht so ein Regal mit TSG Stadionhefter und einer geht einfach hin und reißt das ganze Regal um :D
Keep on Rising! Alles fer Lautre!



Beitragvon paulgeht » 06.11.2011, 00:00


Übrigens Glückwunsch noch an den/die Idioten die meinten, ihre ganz eigene Pyroshow zu veranstalten. :nachdenklich:

Ein schönes Spiel, ich finde, wir hätten den Sieg verdient gehabt. Fortounis erkenn ich gar nicht wieder, hoffentlich steigert er sich noch mehr und zieht auch mal ab (oder öfter ab!).

Ps.: Ohne Lautern - wär hier gar nicht los... wie lächerlich - ohne Mikro und Megaphon, und doch lauter und emotionaler :D
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon betze_oli » 06.11.2011, 00:06


paulgeht hat geschrieben:Übrigens Glückwunsch noch an den/die Idioten die meinten, ihre ganz eigene Pyroshow zu veranstalten. :nachdenklich:

Ein schönes Spiel, ich finde, wir hätten den Sieg verdient gehabt. Fortounis erkenn ich gar nicht wieder, hoffentlich steigert er sich noch mehr und zieht auch mal ab (oder öfter ab!).

Ps.: Ohne Lautern - wär hier gar nicht los... wie lächerlich - ohne Mikro und Megaphon, und doch lauter und emotionaler :D

Die Polizei konnte aber feststellen,wer es gezündet hat also ist es sein problem :wink:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!



Beitragvon paulgeht » 06.11.2011, 00:07


betze_oli hat geschrieben:[...]
Die Polizei konnte aber feststellen,wer es gezündet hat also ist es sein problem :wink:


umso besser :wink:
Zuletzt geändert von paulgeht am 06.11.2011, 00:08, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon meiin-schaatz-fck-gollum » 06.11.2011, 00:08


Dafür dass MK so viel falsch macht - stehen wir aber noch ganz gut da . Stellt euch vor er würde alles richtig machen - wir ständen verdammt dicht an den Bayern dran . Ich finde die Mannschaft macht zur Zeit einen guten geschlossenen Eindruck und MK hat nicht wenig Anteil dran . Mein größter Wunsch ist nur der BL-Erhalt egal wie , dann können wir uns wieder Elitespieler leisten . Das hatten wir doch schon mal :nachdenklich:



Beitragvon salamander » 06.11.2011, 00:10


Zurück aus Hoffenheim, mal einige Gedanken.

Im Stadion fühlte es sich geil an, wie ein Sieg. Die Millionarios wider Erwarten auf dem Platz dominiert, auf den Rängen deklassiert, kombiniert, Chancen herausgespielt und alle vergeben, aber nicht nachgelassen und einfach weiter gepowert, bis das Ding drin war - und wie es drin war! Betze pur in Sinsheim!

Jetzt zuhause, nach Ansehen der Spielzusammenfassung und mit einem Blick auf die Tabelle bleibt die nüchterne Erkenntnis, dass ein Auswärtspunkt zwar respektabel ist, dass wir aber auf Freiburg und Mainz Punkte verloren haben und auf Hamburg, die auch ein schweres Auswärtsspiel hatten, zumindest keine gewinnen konnten.

Wir stecken also, trotz goldenen Oktobers, guter Kritiken, Derbysieg im Pokal und vielen Spielen ohne Niederlage weiterhin fett mit unten drin. Es ist alles eng beisammen im unteren Drittel und mit 2 Niederlagen kannst Du letzter sein, egal, ob Du gut gespielt hast oder nicht. Das ist weder überraschend noch besorgniserregend, aber wir müssen auf der Hut sein und dürfen in keinem Spiel nachlassen. Sonst driften nämlich Feelgood-Factor und Realität auseinander.

Festzuhalten bleibt: Wir stehen in der Abwehr bis auf einzelne unerklärliche individuelle Böcke sicher wie eh und je, können im Mittelfeld ein dichtes Netz weben, in dem der Gegner sich verfängt und sind inzwischen auch soweit, Chancen zu erspielen. Fest steht aber auch, dass uns ein Knipser fehlt, die Lakic-Lücke schließen leider weder der Prellbock Kouemaha (auch wenn sein Tor sensationell war) noch der spielende und auf die Außen ausweichende Shechter. Vielleicht können wir da in der Winterpause Jemand geeigneten leihen, für den Kauf eines richtig Guten dürfte kein Geld da sein. Wir brauchen vorne jedenfalls einen, der Chancen in Mittelstürmerposition wie die heute von Tiffert und Sahan einfach mit einer gewissen Selbstverständlichkeit nutzt. Sonst werden wir am Ende der Nichtabsteiger der Herzen.

Also insgesamt alles paletti und ich glaube, man kann sich auf das nächste Heimspiel freuen. Ich habe dann allerdings auch einen Blick in den Spieltagsfred geworfen und da dreht sich einem der Magen um. Vielleicht sollten einige sogenannte FCK-Fans mal überlegen, Ihren Arsch hochzunehmen und zu den Spielen zu fahren, um ihren Verein anzufeuern, statt hier stundenlang und beharrlich Negatives über Trainer und Spieler unseres Vereins abzusondern. Es geht doch kein Weg daran vorbei, dass wir derzeit richtig guten Ball spielen. Das, was hier einige bringen, hat mit berechtigter Kritik nichts mehr zu tun. Entweder entspringt das einer perversen Lust am Trolling oder die Leute sind beim falschen Club. Die bizarren Postings des Users Carlo (nur ein Beispiel) jedenfalls vergiften nur die Atmosphäre und tragen nichts zum Diskurs bei. Ein Ärgernis.

Achso, bevor ichs vergesse: Geiler Auswärtssupport, hat Spaß gemacht! Wild, laut und leidenschaftlich, so muss es sein!



Beitragvon Marky » 06.11.2011, 00:12


whuZa hat geschrieben:Das Highlight war sowieso am Anfang, "put your hands up in the air" - einfach der ganze Block die Mittelfinger hüpfend oben :love: :love:


Ein Flashmob nur für Onkel Dietmar :love:

Wir waren heute genauso gut drauf wie unser Team.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Betzehörb » 06.11.2011, 00:13


Mathias hat geschrieben:Es war mehr drin. Das 1:0 ärgert mich tierisch! 3 Punkte wären verdient gewesen.
Es ist wie bei mir in meinem Leben: "Du bist zwar toll, aber.. es reicht halt nicht..."

FUCK OFF! Ehrlich! Da krieg ich das kotzen!

Wir sind "nett". Wir sind zum "FC St. Pauli" mutiert. Wir sind nicht St. Pauli!!!
Wir sind der "böse, gemeine, dreckige FCK!"
Wir lassen uns nichts gefallen. Bolzt sie um! Macht sie nieder, schießt sie aus der Liga!

Nur der FCK!

http://www.ipernity.com/blog/matteskoeln/183303

Ausgekotzt? :cry:



Beitragvon LAUTERNPOWER » 06.11.2011, 00:14


pfeift doch auf die 2 verschenkten punkte heute, die art und weise wie wir aufgetreten sind, dass ist das entscheidende :!: und die läßt mich schon wesentlich ruhiger schlafen als noch vor 3 wochen :!: es ist deutlich zu erkennen dass es woche für woche voran geht, und das ist wichtiger als die 3 punkte heute! :teufel2: 8-)

freu mich schon auf das spiel gg die pillen, freitagabend,flutlicht, unser team mit ansteigender form, gute voraussetzungen :!: 8-) ( gebt dem sid eins vors schienbein ! :D )



Beitragvon ikea68 » 06.11.2011, 00:14


Diablo-Rojo hat geschrieben:Mann mann mann... Jeden Spieltag suchen die selben Nasen auf Gedeih und Verderb in den Krümeln.

Kirch hat heute laut bundesliga.de die meisten km im Team (12km), die meisten Pässe (42) und die zweitmeisten Ballkontakte (70). Und nun? Objektiv genug argumentiert?



Ich finde auch, dass Kirch nicht in die erste Elf gehört. Schaut Euch mal das heutige Gegentor in der Entstehung an. Wäre Kirch resulut und nicht mädchenhaft in den Zweikampf gegangen, wäre das Tor nie gefallen. Er hat den ersten Fehler in der darauffolgenden Fehlerkette begangen. Sein Zweikampfverhalten ist nicht eines defensiven Mittelfeldspielers würdig. Aber er ist halt der Liebling von MK



Beitragvon Betzepower1973 » 06.11.2011, 00:16


salamander hat geschrieben:Sonst werden wir am Ende der Nichtabsteiger der Herzen.



Das würde mir auch vollkommen genügen :teufel2:
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)



Beitragvon grasnarbe » 06.11.2011, 00:17


zet hat geschrieben:ohowowowow ... hab mir grade mal die Pressekonferenz angeschaut :D Sieht fast so aus, als hätte Stani zu den verwöhnten Millionären kein so guten Draht .... ich glaub, der wünscht sich auch nach Pauli zurück ... wenn ein Trainer mal so über seine Mannschaft spricht, dann kann man anfangen, sich sorgen zu machen ..... :teufel2:

in diesem Fall ist es mir aber egal. Von mir aus kann Stani dort untergehen und die Truppe dort auseinander fallen :teufel2:
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon Clublautern » 06.11.2011, 00:20


berndkissel hat geschrieben:
Objektivkritiker hat geschrieben:Das zweite verschenkte Spiel nacheinander und das, weil die Mannschaft wieder falsch aufgestellt war. Der beste Stürmer sitzt von Beginn an auf der Bank, und wenn er nach 70 min gebracht wird nimmt man die potentiellen Paßgeber zeitgleich vom Platz. Meines Erachtens hat unser Trainer einen maßgeblichen Anteil an den verlorenen Punkten, da er die Mannschaft falsch stellt und somit nicht das Optimale rausholt.
Wenn ihr die Möglichkeit habt, dann schaut euch mal die Gegentore dieser Saison an. In bestimmt 70% ist Kirch beteiligt. Er spielt leider nur Alibi-Fußball und bleibt trotzdem 90 min auf dem Platz. Zusammen mit Jessen, der weder offensiv noch defensiv Bundesliganiveau spielt, verursacht er zu viele Ballverluste und greift als 6-er nicht energisch genug ein. Bilek spielte das in der letzten Saison vorbildlich. Wo ist der eigentlich?
Die Mannschaft hat mehr Potential und könnte wei :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :wayne: ter oben stehen. Ich hoffe Kuntz&Kurz erkennen das noch.


Danke für deinen Beitrag, der mir aus der Seele hierzu gesprochen hat! Man kann die Lobeshymnen über Kurz sehr wenig nachvollziehen! Ich frage mich nur, wer die Fehler nicht sieht oder - überhaupt nicht anspricht. Der Mann ist wirklich nicht in der Lage, eine praktikable Mannschaftsphilosphie zu demonstrieren. Solange der mit diesen "Glücksergebnissen" noch durch kommt, wird sich lange Zeit nichts ändern, da zu eingefahren.
Wehrt euch Lautern.



Beitragvon Serge_M » 06.11.2011, 00:20


ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie man an dieser Leistung etwas auszusetzen hat. Wenn ich mir ansehe, wie sehr sich die Mannschaft gesteigert hat in den letzten Wochen! Einfach großartig!

Dazu kommt, dass ich mich mit dem Trainer und dieser Mannschaft identifizieren kann!

Wenn der Lucky noch da wäre, stünden wir vielleicht auf UEFA-Cup-Kurs. So sind wir halt froh über Hackl-Dorge und Tobias Shechter im Sturm. Die Jungs geben Gas, wie alle anderen!

Forza FCK!
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
zum 1.FCK!



Beitragvon Schlossberg » 06.11.2011, 00:21


berndkissel hat geschrieben:... Der Mann ist wirklich nicht in der Lage, eine praktikable Mannschaftsphilosphie zu demonstrieren. ...
Ist er schon, aber es gibt anscheinend Leute, die zu blind (oder vor lauter Neid/Hass/Missgunst zu verblendet) sind, die Demonstration zu sehen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon AllgäuDevil » 06.11.2011, 00:24


Kurz und schmerzlos analysiert - 2 Punkte verschenkt :!:
Über 90 Minuten die klar bessere Mannschaft und doch wieder nicht gewonnen. Das sind verlorene Punkte, die noch richtig weh tun können :nachdenklich: Ich glaube nicht, das wir es noch mit einem schlechteren Gegner zu tun haben werden, als die 99er es heute waren. Spitzenteams hätten die heute abgeschossen....
Positiv: Das Team hat sich entwickelt, die Jungs treten relativ gefestigt auf und mit Fortounis scheint man einen Transfercoup gelandet zu haben. Der Junge wird uns noch viel Freude bereiten :teufel2:



Beitragvon West9.1 » 06.11.2011, 00:30


Habt Ihr 2 Fieber???

Ich bin sicher nicht der größte Freund von Kirch, aber was der heute Zweikämpfe auf der "6" gewonnen hat war unfassbar. Sicher waren zwei drei Fehlpässe dabei, ansonsten hat er die Bälle gewonnen, kurz und sauber weitergespielt > unauffällig und topp!!!

Ihr habt deren Aufstellung und die Namen schon gelesen, oder? Was denkt ihr, warum die nicht ins Spiel gefunden haben? Weil die Sonne schien???

Schaut Euch mal ein Spiel live und in der gesamten Breite an, OHNE dass Ihr breit seid...

Himmel!!!

FAKT ist: Mann waren die Betzebuben heute gut!!! Schade wegen der vielen guten Chanden... :teufel2:



berndkissel hat geschrieben:
Objektivkritiker hat geschrieben:Das zweite verschenkte Spiel nacheinander und das, weil die Mannschaft wieder falsch aufgestellt war. Der beste Stürmer sitzt von Beginn an auf der Bank, und wenn er nach 70 min gebracht wird nimmt man die potentiellen Paßgeber zeitgleich vom Platz. Meines Erachtens hat unser Trainer einen maßgeblichen Anteil an den verlorenen Punkten, da er die Mannschaft falsch stellt und somit nicht das Optimale rausholt.
Wenn ihr die Möglichkeit habt, dann schaut euch mal die Gegentore dieser Saison an. In bestimmt 70% ist Kirch beteiligt. Er spielt leider nur Alibi-Fußball und bleibt trotzdem 90 min auf dem Platz. Zusammen mit Jessen, der weder offensiv noch defensiv Bundesliganiveau spielt, verursacht er zu viele Ballverluste und greift als 6-er nicht energisch genug ein. Bilek spielte das in der letzten Saison vorbildlich. Wo ist der eigentlich?
Die Mannschaft hat mehr Potential und könnte weiter oben stehen. Ich hoffe Kuntz&Kurz erkennen das noch.


Danke für deinen Beitrag, der mir aus der Seele hierzu gesprochen hat! Man kann die Lobeshymnen über Kurz sehr wenig nachvollziehen! Ich frage mich nur, wer die Fehler nicht sieht oder - überhaupt nicht anspricht. Der Mann ist wirklich nicht in der Lage, eine praktikable Mannschaftsphilosphie zu demonstrieren. Solange der mit diesen "Glücksergebnissen" noch durch kommt, wird sich lange Zeit nichts ändern, da zu eingefahren.



Beitragvon salamander » 06.11.2011, 00:34


Man kann ja durchaus Kritik üben an Spielern und Tariner, wir sind halt nicht der FC Barcelona. Aber allen, die hier jetzt auf Kurz, Kirch oder andere eindreschen sei kollektiv und aus tiefstem Herzen gesagt:

Leute, Ihr habt sie wirklich und wahrhaftig nicht alle an der Waffel.

Macht Euch ein Bier auf, schaut Euch das Siel heute (oder ersatzweise eines der letzten 5) an und entspannt Euch. Kurz und das Team machen aus den Möglichkeiten wirklich sehr, sehr viel. Und das Geschwätz davon, wie schlecht unsere Gegner waren, kann ich auch nicht mehr hören. Die sind nämlich komischerweise immer nur gegen uns schlecht, davor und danach sind sie wieder gut. Könnte Zufall sein. Oder ein Verdienst des laufstarken defesniven Mittelfeldspielers K. Nur so als Denkanstoß.



Beitragvon betzebub1985 » 06.11.2011, 00:34


Ein ganz starkes Auswärtsspiel unserer Mannschaft. Der Punktgewinn ist auf jeden Fall hochverdient, auch wenn man insgesamt heute wieder einmal sagen muss es wäre noch mehr möglich gewesen-

Hätte mir vor 5 Wochen jemand gesagt wir spielen in Hoffenheim und sind dort das klar dominierende Team hätte Ich ihn für verrückt gehalten. Aus dem Spiel heraus praktisch keine Hoffenheimer Torchancen zugelassen ( die wenigen Chancen die Hoffenheim hatte entstanden lediglich nach Standards beziehungsweise Fehlerketten, eine richtig herausgespielte Chance habe Ich in insgesamt 90 Minuten für Hoffeheim aber nicht gesehen)Es macht auf jeden Fall eine Menge Spaß zu sehen wie sich das Team in der den letzten Spielen stets verbesserte.

Die Chancenauswertung in der Offensive ist natürlich nach wie vor deutlich verbesserbar ansonsten ist das Team aber insgesamt auf einem sehr guten Weg.

Nehme eigentlich nur ungern einzelne Spieler heraus. Heut allerdings möchte Ich den jungen Fortunis einmal extra erwähnen. Er ist mir schon in Hamburg positiv aufgefallen und hat auch heute wieder ein starkes Spiel gemacht. Fortunis scheint in der Liga Angekommen zu sein. Natürlich darf man nicht zu viel von ihm erwarten, aber er zeigt auf jeden Fall eine positive Entwicklung. Könnte wieder einmal ein Transfer gewesen sein bei dem Stefan Kuntz und die anderen Verantwortlichen ein gutes Händchen hatten. Er ist noch jung, lernt sicherlich noch dazu und kann in den nächsten Jahren sicherlich zu einem wichtigen Spieler reifen.



Beitragvon ryanair » 06.11.2011, 00:35


Bin kein Freund von Kirch, aber das war für seine Verhältnisse i.O.
es ist wirklich unnötig übertrieben und ahnungslos was hier teilweise gepostet wird.



Beitragvon lancelot » 06.11.2011, 00:39


ikea68 hat geschrieben:
Diablo-Rojo hat geschrieben:Mann mann mann... Jeden Spieltag suchen die selben Nasen auf Gedeih und Verderb in den Krümeln.
Ich finde auch, dass Kirch nicht in die erste Elf gehört. Schaut Euch mal das heutige Gegentor in der Entstehung an. Wäre Kirch resulut und nicht mädchenhaft in den Zweikampf gegangen, wäre das Tor nie gefallen. Er hat den ersten Fehler in der darauffolgenden Fehlerkette begangen. Sein Zweikampfverhalten ist nicht eines defensiven Mittelfeldspielers würdig. Aber er ist halt der Liebling von MK


Der Einzige, der heute abgefallen ist -wie immer- war der Kirch. Vor dem Gegntor wie immer nicht eingegriffen. Noch zwei andere verlorene Zweikämpfe, obwohl iim Vorteil, die zu brenzligen Situationen geführt hatten. Wenn ich die anderen MF anschaue, den de Witt, den Fourtunis, den Tiffert. Aber der Kirch darf durchspielen. Das Einzige was ich beim Trainer nicht verstehe, diese Nibelungentreue zu diesem Alibimittelfeldspieler.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste